>

touch7

8105

#
Zimmermann
Ochs Vasoski Russ Chaftar
Fink Huggel
Juricic
Heller Toski
Ama
#
Ne kurze Frage,also Spycher hat ja zugegeben das sich sein Berater nach neuen Vereinen umgeschaut hat(für den fall das Eintracht absteigt),er hat ja auch gesagt das sein Vertrag nicht für Liga2 gilt.
Also Soto,Streit,Spycher,Ochs..... und wer noch hat nur einen Vertrag für Liga 1 und schaut sich nebenher nach neuen Vereinen um?????
Mittlerweile wird mir der Mensch Streit richtig sympathisch,wenigstens einer der offen und direkt zu seinem Ding steht!


#
Hab isch jezt eine frage,was bekommen ox???
Ne,bekomte jezt mer wie 300t oder nix???
Alora das iste eine gute meldung
#
Schobberobber72 schrieb:

7-8!?!? Also unter 11-12 Neuzugängen sind wir jetzt schon so gut wie abgestiegen!!  


Ganz daneben liegt der Herr aber nicht.
Also bei einem Abgang von NadW,Streit,Spycher und Soto,müsste man diese erst ersetzten,das macht schon mal vier!
Damit man sich aber von Saison zu Saison verbessert,muss auch eine Verstärkung her,was wiederum zwei/drei Spieler ausmacht(vorallem Mittelfeld).
4+2=6 ,-) ,allerding glaub ich nur an einen Abgang von Streit und NadW, und folglich auch nur ein qualitative Verstärkung von 2-4 Spielern.
#
Stuttgart  
Schalke  
Bremen  
Bayern
Hamburg
Dortmund
Leverkusen  
Nürnberg  
Hertha

Frankfurt  
Hannover
Bielefeld  
Cottbus
Bochum  
Wolfsburg  
Karlsruhe
Rostock  
Duisburg/Freiburg
 

Bei diesen hervorgehobenen Mannschaften müsste doch ein Klassenerhalt selbstverständlich sein???
Dann sei auch gesagt,das weder Hertha noch Nürnberg wesentlich besser sind(weder finanz. noch sportl)
Das ist alles reine Logik und hat nix mit Überheblichkeit zu tun,das Saisonziel nächstes Jahr muss unter den ersten 12 liegen,dafür sind gleich zu beginn Siege nötig.
Damit man aber nicht doch in Funkels Klassenerhaltfight hineinfällt,sollte man auch nicht einen Streit durch einen Weissenberger ersetzten oder einen Soto durch einen Rehmer!
Hb ist hier nicht der Schuldige,er hat schon öfters erwähnt das Funkel der Architekt ist und nach seinem Wünschen auch gekauft bzw verkauft wird.
Also wenn wir uns nicht verstärken,sondern weiter Spieler verkaufen aber nix selber holen,ist natürlich auch nächstes Jahr der Abstiegskampf Tagesornung.

Vielleicht wird alles gut,mal schauen was kommt
#
Sollten wir irgendwie Streit halten können und uns nächste Saison definitiv verbesseren (6-12 Platz),dann würden wir über ein Angebot wie 5mio nur lachen!
Lassen wir die 4-5 Spiele wo keine Leistung da war aussen vor,das ist der einzige deutsche Spieler in der Bundi,der sowohl links als auch rechts spielen kann!
Er hatt nur Pech das grade wo er eingebrochen ist, Löw sein Auge auf ihn gerrichtet hat(vielleicht auch zuviel druck).

An HB's Stelle würde ich Streit versuchen zu halten und als Perspektive nicht nur mehr Geld,sondern auch die Aussicht auf einen Starstatus,bei uns wird er mehr auffallen als bei S06,VFB,HSV oder......!

Trotzdem auf dem Platz stehen 11 und nicht nur einer,von daher wenn es absolut nicht geht *Danke und tschüss*
#
Die Schalski 06-Fans sollten sich mal fragen,warum 80% der neutralen Fans eher dem VFB oder SVW den Titel gönnen, als den Russen!?
Ich wünsche ihnen denn dritten Platz und keine CL-Teilnahme, oder eine ähnliche Erfahrung in der Gruppenphase wie der HSV!
#
Naja Thurk und Weissenberger verletzt,Rehmer und Meier von Fans rausgebrüllt......gleiches System gespielt......gleiche Mannschaft aufgelaufen,naja soviel konnte der Herr Funkel nicht mehr falsch machen  ,-)

Interessant wäre es mit Meiere,Thurk,Weissenberger und Rehmer gegen Hertha im bekannten 3-2-4-1 oder so,dann hätten vielleicht die Contras was zum druff tretten.
#
Max_Merkel schrieb:


Okay, danke Kreso, ähm, ich mein derKroate90 für Deinen Beitrag!!    


Eintracht ist nur einem kroatischen Club zuvor gekommen,belive me
#

Nicht mehr und nicht weniger!
#
Florentius schrieb:
Traurig, traurig wenn man so was von einem etablierten professionellen Bundesligaspieler hören muss...

"Ich würde nicht auf uns setzen", räumt Rechtsverteidiger Patrick Ochs freimütig ein. "Es ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich, dass wir da gewinnen."



Tja da erklärt es sich von selbst warum nur 300.000  
#
Hans-Dampf schrieb:

Traumtor hin oder her, für's Finale wird's wohl trotzdem nicht reichen. 82 Minuten sind im Rückspiel gespielt und Getafe führt 4:0 gegen Barca. Mein lieber Herr Gesangsverein...

Ich will nicht wissen wieviele Wettscheine kaputt gehen bei diesem Ergebniss  
#
miep0202 schrieb:

Natürlich hoffe ich als Grundvorraussetzung für seine Freigabe, das gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann. Ich hatte das bereits deutlich gesagt, denn ansonsten sehe auch ich einer weiteren problematischen Saison entgegen.

Bruchhagen muß einsehen, daß es nötig ist, mehr Geld in die Hand zu nehmen, um den Status der Eintracht nachhaltig zu ändern. Ein Status, mit dem hier auf Dauer niemand zufrieden sein wird, und dessen Manifestierung bereits in diesem Jahr zu Verstimmungen führt. Halten diese Verstimmungen weiter an, wird dies sicher  auch zu einer Verschlechterung der Einnahme-Situation führen.



Ich weiss nicht ob das stimmt das dieser Azuzugahahellaheollleiu kommen soll im Tausch für Streit.
eins weiss ich aber das das kein gleichwertiger Ersatz ist udn nicht mal meinem ungeliebten Meier ersetzen kann,der schon selber als Ersatz dienen sollte!
Im Prinzip bin ich ja mit die einer Meinung,nur jucken mich menschliche Züge nicht,ich will Leistung,aber lassen wir das mal.
So wie es aussieht, wird es wieder nix mit Verstärkungen und Geldbeutel öffnen,bin einfach nur entäuscht und hab nur ein schlechtes Gefühl für die nächste Saison.
#
sternschuppen schrieb:
ZoLo schrieb:

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


...verstehe das auch alles nicht mehr.
Aber man will ja erst am Ende der Saison analysieren und aus Fehlern lernen...


Darum sollte man während der Saison schon aus dem Vollen schöpfen?
#
Südattila schrieb:
Man kann HB mögen und seinen Entscheidungen vertrauen, und aber dennoch Kritik üben (bzgl. Festhalten an Funkel), das schließt sich nicht aus. Er kritisiert sich ja auch selbst (bzgl nicht getätigter Wintereinkäufe).

Trotzdem ist er alles in allem ein Glücksfall für die Eintracht - wenigstens in meinen Augen.


Also hier ist das einzige mal das ich sowas wie eine versteckte Kritik seitens Hb an FF herausgehört habe.
Er hat gesagt, der Architekt der Mannschaft ist FF ( Thurk,Chris,JJ,Vertrag Meier ,keine Neueinkäufe usw usf),gleichzeitig hat er gesagt,im nachhinein war es ein Fehler nicht zur Winterpause gehandelt zu haben.
Zählt man 1 und 1 zusammen kommt man zu einer klitze kleinen Kritik  
#
miep0202 schrieb:


Auch wenn ich im Prinzip verstehe was du meinst: SO hoch ist die Klasse von Streit nicht, wenn er eine halbe Saison lang neben den Schuhen steht und beispielsweise in Hamburg geschlagene 80 Minuten braucht, bis er den ersten akkuraten Flankenball in den Strafraum bringt.

Ein Streit hat es alleine sehr schwer,zudem wissen alle Gegner woher die Gefahr droht und versuchen diese zu bekämpfen(doppelt oder deckt man Streit,ist unser Angriff zu 70% gestoppt).
Nenn mir doch einen der mit ihm zusammen spielen kann,einen der ein Angriff mit aufzieht,einen der egal ob von links oder rechts mitspielen kann.
Schon komisch wenn ein Spieler der neben sich steht oder 80min sitzt,5mio kosten soll bzw der Beste an einer Mannschaft ist.
Naja *wir haben Spiele mit aber auch ohne Streit gewonnen*!
Stimmts oder hat er recht ,-)

miep0202 schrieb:
Vielleicht ist es eher bezeichnend für die allgemeine fußballerische Armut, wenn jemand wie er so hochgelobt wird dafür, daß er noch mit am ehesten dazu in der Lage ist, Bälle dorthin zu befördern, wo sie hinkommen sollen.

Tja und jetzt wollen wir so einen verlieren ,irgendwas stimmt hier gewaltig nicht!?!
Der Sinn einer guten Mannschaft/Vereinsführung ist es sich von Saison zu Saison zu verstärken,ab und zu verkalkuliert man sich, und man gerät in den Abstiegskampf oder steigt ab.
Riskiert man das aber nicht, dann bleibt man im Abstiegskarussel und bewegt sich erst gar nicht nach vorn!
Naja aufgehst Abstiegskampf 2008 , oder ich irre mich und wir spielen wieder erfrischenden Fussball???
#
Matzel schrieb:

Wenn Du das so siehst, hast Du die Intention meines Vergleiches nicht verstanden. Mir ging es nicht um die Vergleichbarkeit (Kumpels unter Tage sind mit Sicherheit einem mindestens genauso großen Gesamtrisiko ausgesetzt wie Investmentbanker - bei einem Bruchteil des Einkommens), sondern um den Standpunkt. Und mit dem Wechsel des Standpunktes wird die absolute Höhe des Verdienstes zu einem relativen Wert - und die Diskussion darum obsolet...


Nanan ich habe ja nicht die komplette Gilde gemeint,ich halte mich an dem das jeder das bekommt was er verdient und klar gibt es da Ausnahmen,aber diese bestätigen dann die Regel!
Bist du gut in deinem Job(egal was), dann wirst du immer mehr verdienen wie der Rest,das ist ein ungeschriebenes Gesetz!
Bsp Ochs, wäre er in der Tat so gut,hätten wir zig Angebote,HB wäre gezwungen sein Gehalt zu erhöhen oder ihn ziehen zu lassen.

Ps Streit kann man indem man sein Gehalt weiter erhöht, auch zum bleiben anregen ,-)
Pps bringt Ochs konstant weiter Leistung wird Hb so oder so nicht drumrum können sein Gehalt zu erhöhen,daher liegt es am frankfurter Bub
#
Matzel schrieb:
]

Und alle, die hier wieder sinnlos über die absolute Höhe von Gehältern diskutieren, sollten mal einen Blick auf die Finanzwelt Londons werfen. Was da so mancher Investmentbanker heimschleppt, wäre dazu geeignet, selbst unsere Fußballprofis vor Neid erblassen zu lassen...


vergess dann aber nicht, das dieser für mrd.$ zuständig ist und sein täglicher Tagesablauf darin besteht, von Tokiyo bis New York immer aktuell dabei zu sein.
Die Sterblickkeitsrate ist bei solchen Jungs auch nicht gering,der psychische Druck ist enorm und nicht wenige gehen unter.
wenn ich jetzt überlege wie unsere Bubis bei bissel pfeiffen schon anfangen zu flenne,dann...........

Zum Thema,klar verdient Ochs mehr als 300T und er wird bestimmt auch diese bekommen,nur für mehr als 500T im Jahr ist er noch zu unerfahren bzw unkonstant !
Step by Step,mehr Konstanz und bessere Leistung,bedeutet mehr Geld oder mher Auswahl an Vereinen  ,-)
No business like show business!
#
Macht mir Mut wenn ich lese das es noch Vorstände gibt, die sich hinter ihre Fans stellen.
Ich finde im Osten,da ist im Stadion noch der Zusammenhalt zu erkenne,vom Platzwart bis zum Vorstand stehen die zusammen ... ,vielleicht brauchen sie halt jeden zahlenden Zuschauer und können nicht auf welche verzichten ,aber das klammere ich mal aussen vor.
Ich glaube die haben auch nicht viele Denuzianten in den eigenen Reihen,wenn ich nur manchmal hier Diskussionen revue passieren lasse, könnt ich schon wieder kotzen!
#
Adlerflügel schrieb:
Wie sehr jede Mannschaft Kämpfer und Ackerer braucht, hat man doch überdeutlich im Spiel Liverpool gegen Chelsea gesehen. Die braven Londoner waren mit einer absolut bedingungs- und erbarmungslos kämpfenden Liverpooler Mannschaft hoffnungslos überfordert, weil keiner dabei war, der auch mal dem Gegner auf die Socken steigen kann. Die wahrscheinlich technisch und spielerisch beste deutsche Mannschaft - Werder Bremen - hat sich in Barcelona gegen eine mittelmäßige und spielerisch limitierte Mannschaft blamiert, weil sie keinen auf dem Platz hatte, der Gras fressen kann und will. Darum geht es: Du kannst 11 allerfeinste Techniker und Zauberer auflaufen lassen, die nichts zuwege bringen, wenn der Gegner aus 11 Kampfsäuen besteht.
Eine solche Kampfsau im allerbesten Sinne ist unser Sotos, der auch einen glatten Genickbruch riskiert, wenn er dafür noch den Ball von der Linie kriegt..
Alleine das Bild, wie er sich in Gladiator-Stellung vor Lucio aufgebaut hat, der ihm dann auch brav den Ball überlassen hat, werde ich nie vergessen!
Und der Typ ist auch einer, der die Mannschaft emotional auftankt, einer, der aufnimmt, was von der West rüberkommt und der er es ihr auch zurückgibt.
Er ist einer für Eintracht, einer für uns, und ich hoffe, daß er möglichst lange bleibt.

Gruß
Adlerflügel



Den Gattuso vom Ac Milan nicht vergessen,hat dort bereits Kultstatus und ist technisch noch limitierter als unser Soto