>
Avatar profile square

touch7

8043

#
http://www.rhein-main.net schrieb:

Funkel: „Geld regiert die Welt, das ist nun mal so.“ Und so geht es bei Streits Abgang auch nur noch ums Geld. Kommt ein Verein, der die Vorstellungen der Eintracht, die angeblich bei fünf Millionen Euro liegen sollen, erfüllt, darf er gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Funkel ist überzeugt, die Eintracht könne den Verlust verschmerzen. „Wir haben mit Albert schon schlecht gespielt und wir haben ohne Albert schon gut gespielt,“ sagt er. Es würden neue Spieler kommen, die Abwanderer wie Jones und Streit ersetzen könnten. „Seien sie sicher, wir haben nächste Saison eine starke Mannschaft“, versichert der Frankfurter Trainer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es könnte also zum ersten Mal in dieser Saison passieren, dass die Eintracht gegenüber der Vorwoche am Samstag in Bremen unverändert einläuft. Funkel: „Wenn sich keiner verletzt, ist die Wahrscheinlichkeit groß.“


Naja oft kommt der Spruch*Geld schiesst kein Tore*,aber man könnte auch sagen*Geld gibt kein Vorlagen*
#
Tom66 schrieb:

Also nur auf das Budget zu schauen und danach den Tabellenplatz zu bestimmen, ist viel zu einfach.

Ja das stimmt bedingt,Funkel macht wohl weiter,da will ich und viele andere(egal ob pro oder contra) einfach einen Fortschritt sehen.
Es wird ja nicht die Meisterschaft gefordert oder der Uefacup-Platz,aber der Uic sollte bei folgenden Mannschaften im Bereich des möglichen sein:

Hannover
Bochum
Cottbus
Bielefeld
Wolfsburg/Aachen
Karlsruhe
Rostock/Fürth
Duisburg/Freiburg

Darum sollte auch eine dementsprechende Zielsetztung als Motivation für Spieler und Fans dienen!
Auch laut Hb, soll nach der Saison viel zu bereden sein
#
Pedrogranata schrieb:
Isch kans nit glabe was du da geschribe hast,unser heiliger nix als ein söldner(NAES) ????
Dasch kan ir net jauben    
#
@Tom
du machst deinem Namen alle Ehre,der mistrauische Tomas ,-)
Also ich stimme mit dir komplett zu,nur musst du unterscheiden zwischen Hetzern und jemanden der versucht sein geschribenes zu untermauern in einer Diskussion!
Ab und zu lohnt sich auch ein Streit um nacher besser dazustehen.
Schau dir mal die nächste Saison an,nehmen wir an wir bleiben drin und VW auch,dann haben wir 8-9 Mannschaften,die wirtschaftlich nicht mal ein drittel von unserem Budget haben.
Saisonziel 07/08 ??? mehr sag ich jetzt nicht ,-)
#
Tom66 schrieb:
Was mich im Bereich "Unsere Eintracht" am meisten stört neben der Unzahl an Threads die sich inhaltlich sehr gleichen, ist die Tatsache, dass viele User Behauptungen in den Raum stellen, die einfach nicht verifizierbar sind.

Regelmäßig werden Dinge in den Raum geworfen wie:

- Es stimmt nicht im Team
- Spieler X provoziert seinen Weggang
- Der Trainer kann dies nicht und das nicht
- der kann mit dem nicht und andersherum

und so weiter und so weiter.....

Ich frage mich dann jedesmal, woher derjenige seine angeblichen Informationen hat, woran er sie festmacht.
der Tom


Ich weiss nicht wei nah du an der Eintracht bist,aber das es in der Kabine nicht gestimmt hat(Funkel-Team und viele unteeinander),dazu war nicht erst der Konflikt Ochs-Streit nötig.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das einige aktive User hier im Forum Spieler auch persönlich kennen bzw befreundet sind.
Das was du verlangst ist,das jemand sich outet und Fakten zeigt, indem er Spieler nennt und auch den Konlikt schildert bzw die Quelle freigibt.
Das Vertrauen zwischen Spieler X und User Y dann zerbricht wäre egal?!?!?
Also bevor man hier in kostenloser Öffentlichkeit (das Forum hier zbs) Insiderinfos preis gibt,wäre ein Verkauf an die Bild bestimmt lohnender .
Ps was glaubst du warum die Bild schon im Herbst alles wusste bzgl NadW,was erst vor kurzem bestätigt wurde?!

Pps mir gehen gehörig User auf die Eier die permanent alles was HB,FF oder XYZ machen in den Himmel loben und absegnen!
Ich bin ein freier Mensch und habe das Recht mir meine eigene Meinung zu bilden,diese kann und ist auch oft nicht mit der von vielen identisch!
Ich lobe einen Streit für sein mut,das zu sagen was 99,9% der anderen Spieler denken,es aber verschweigen!
Ich achte einen Streit zbs für eine überragende Hinrunde und eine top Leistung gegen Aachen,ich kritisiere aber auch zugleich sein sturres Verhalten!
Totzdem verteile ich keine Schwimmwesten oder Bayern-Dks an Leute, die ihn als Söldner schimpfen,charakterschwach,ersetzbar aber trotzdem 10mio wert bezeichnen usw usw.... obwohl es gerrechter wäre,solche sogenannten Fans (das darf ich jetzt auch mal) sowas zu unterstellen als FF-Kritikern!
Denn gibt FF/Hb morgen bekannt,das Streit doch bleibt und Stütze für die Saison 07/08 ist,werden die gleichen den Streit wieder in den Himmel loben .....
#
JPO schrieb:

Kurz und knapp: In Eintracht zum Erfolg!
Definitinon:
- Respektiere die verschiedenen Meinungen der anderen,
- Beleidige keinen wenn er Deine Meinung nicht teilt und
- Lese Dir die anderen Meinungen durch und hinterfrage dann Deine eigene Meinung

Fazit: Konstruktiv Diskutieren und nicht planlos Kritisieren!

Gruß aus Unterfranken
JPO



Das hat auch ein Sticky verdient,wie der komplette Thread!
Hab gelesen und für Gut befunden
#
Larruso schrieb:
Wenn der support erst mit der 1 Minute beginnt und nicht schon beim Warmmachen den Spielern das Trommelfell platzt, dann ist der Support nur gut.

Hätte mir gewünscht, das wir die Jungs schon 15 Minuten vor Spielbeginn richtig anfeuern, das die Wissen, wir sind da....


Mehr, Mehr, Mehr muss da noch gehen... Die Kurve muss schon viel früher brodeln.....


Finde das ist ne Überlegung wert und sollte doch möglich sein!
#
Griesemer schrieb:
Theodore schrieb:
Wenn wir euch 45 gehabt hätten, dann hätten wir den Krieg sicher gewonnen. Was sind schon 2000 Panzer gegen die krassen Eintrachtfans.........
 




Da rettet auch der Smily nix.  

Genau es war 44 und nicht 45  
#
Nach paar Kritiken die man hier öfters lesen muss, bin ich froh das es Fans gibt die ihn zu würdigen wissen!
Mann sieht grade bei Südländern,das sie uns Fans wohl besser verstehen als einheimische Spieler,anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären.
Klasse finde ich auch,das er sich den Streit am Ende geschnappt hat und ihn an die Kurve geführt hat,manchmal ist eben ein schwarzes Schaff wertvoller wie 99 weisse.
#
uiuiui das isch geschpenstischhhhh
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)


oder c) er will einfach noch Ruhe bewahren, bevor er sagt *FF macht in 2008 als Trainer weiter*!
Sowas kann man in der Pause und bei einem Nichtabstieg leichter verkunden als jetzt  ,-)
#
Diesen Schnitt werden wir nächstes Jahr nicht mehr halten können,die Liga wird ja immer Ekelhafter(bei Hertha war ich wohlwollend) !!!

Nächstes Jahr gehören wir was den Namen angeht, klar zu den Top Ten der Liga und dort sollten wir auch sportlich auf der Tabelle zu finden sein!

Bayern
Schalke
Bremen
Dortmund
Hamburg
Stuttgart
Nürnberg
Leverkusen
Hertha
Frankfurt
Hannover  
Bochum    
Cottbus
Bielefeld
Wolfsburg/Aachen
Karlsruhe  
Rostock/Fürth
Duisburg/Freiburg
 
#
AdlerClus schrieb:
touch7 schrieb:
Wir singen Duisburg Duisburg  zweite Liga ohhhhhhhh ist das schönnnnnn euch dort zu sehn  


Ps Hb bitte mal beim Novakovic anklopfen


[big]NEIN![/big]

Wir brauchen keinen zweiten Streit!   (Charaktermäßig)


Hast du grade das Interview von Strei gesehen???
Ich hoffe nur,das wir noch mehr solche Charakteren hätten.....will nicht wissen wieviele falsche 50er sich bei uns verstecken!!!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter


Doch hat er gesagt,man muss nur genau zuhören :neutral-face
Kann jetzt nur noch hoffen,das in der neuen Saison direkt nach schlechten Spielen und Niederlagen ein Aufstand stattfindet und nicht erst gegen Ende!
Naja was solls......
#
Diva1899 schrieb:
Geil wie der HB reagiert auf die Frage ob Funkel noch Trainer bleibt!    


Jo voll geil ey alter hammer ey
#
Wir singen Duisburg Duisburg  zweite Liga ohhhhhhhh ist das schönnnnnn euch dort zu sehn  


Ps Hb bitte mal beim Novakovic anklopfen
#
Noch ist das Stadion gross genug,sollten wir aber irgendwann mal oben mitspielen,wird es definitiv zu klein sein(ca10Jahre ,-) )!
Momentan spielen wir einen grottigen Ball und stehen weit unten,trotzdem ist das Stadion voll(Gladbach zwar auch,ein Grund warum sie mir leid tun),sollte sich dies mal ändern,dann kommen die echten Erfolgsfans und dann wird das Stadion zu klein!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Werder - Eintracht 5:1
Eintracht - Hertha 1:3

Aachen - Wolfsburg 1:1
HSV - Aachen 0:2

Verstehe nicht, wieso einige hier schon die Champagnerflaschen aufmachen?


Also ich glaube bisher ist immer ein Aufsteiger auch wieder abgestiegen,aber selbst wenn nicht,steigt VW ab und nicht wir, dazu brauchen wir ein Punkt gegen Hertha nicht Aachen!
Für alle die noch immer nicht vom Klassenerhaltüberzeugt sind können bei wetten.de ja Frankfurt als Absteiger tippen,da ist schnell ne 2Liga-Dk mit geringem Einsatz geholt
Jetzt bin ich zu 100% sicher das wir die Klasse halten weder holt Aachen was gegen den HSV noch VW gegen Bremen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nordadler_HH_79 schrieb:

Naja, wenn gleichzeitig Dortmund gegen Schalke gewinnt und Stuttgart in Bochum Punkte lässt geht es so oder so für Bremen am letzten Spieltag um alles. Gibt also noch sehr viele Eventualitäten.

Daher denke ich auch: Jeder Punkt zählt!  


Ich bleibe dabei ein Punkt gegen Bremen wäre total falsch, wenn dann drei,also diesmal FF Beton anrühren und nicht mitspielen wollen.
So ab der 80min dann sich die Ergebnisse in anderen Stadien geben lassen und dem entsprechend handeln!
Je nachdem wie es in Aachen steht können wir am Samstag auch rechnerisch feiern.
#
junkdeluxe schrieb:
Wahrscheinlich würde man mehr über die Eintracht erfahren, wenn er im Maggi-Kochstudio zu Gast wäre...
Kann mir die Fragen schon vorstellen:
Sind sie mit dem Zuschauerschnitt zufrieden???
Fühlen Sie sich in Frankfurt wohl???
Joggen sie immer noch täglich am Mainufer???
Dann ist die Sendezeit rum, und es läuft irgendein Bericht über die nächste Rhönrad-WM  



   
100% Agree,mittlerweile frage ich mich, warum erstens so ein Kult um seine Auftritte gemacht wird und zweitens warum die ihn die Presse einlädt,erfahren tut man doch eh nix!
Seine Auftritte so auschlussreich wie ein Sach in China
#
Kutsche schrieb:


Solange wir selbst noch nicht gerettet sind, verstehen unsere Spieler hoffentlich, dass jeder Punkt wichtig ist.  


Einfaches überlegen reicht,nehmen wir Bremen einen Punkt und die Aussicht auf die Meisterschaft,mit welcher Begeisterung sollen die im letzten Spiel gegen VW antretten????
Ein Punkt in Bremen bringt nur dann was, wenn VW gegen Aachen gewinnt bzw Unentschieden spielt,aber selbst dann brauchen wir in beiden Fällen selbst diesen einen Punkt nicht mehr!
Gewinnt Aachen gegen VW brauchen wir erst recht keinen Punkt in Bremen,dann hilft nur ein Dreier und den holen wir eher gegen Hertha. ,-)

Aber jetzt wirklich genug mit Panikmache und freuen wir uns auf Rekordzahlen im Waldstadion,die wirklich 1Liga reif sind !
Zitat von der Startseite:
Der Schnitt pro Bundesliga-Heimspiel wird nach den 17 Heimspielen bei rund 47.680 Besuchern liegen. Damit rangiert Eintracht Frankfurt in der Zuschauertabelle der Liga hinter Borussia Dortmund, Bayern München, Schalke 04 und dem Hamburger SV auf Rang fünf.