>
Avatar profile square

touch7

8043

#
igorpamic schrieb:

Werder-Eintracht 1:0
Eintracht-Hertha  1:1     38 Punkte

Aachen-Wolfsburg 1:0
HSV-Aachen 0:1            39 Punkte

Wolfsburg-Werder 1:0    39 Punkte

Weil bereits am Samstag 17.15 Uhr können sich die Vorzeichen(hoffentlich nicht) wieder drehen.


Am Samstag wird sich nix drehen,ich hoffe die Spieler verstehen das es besser ist gegen Bremen zu verlieren,als Unentschieden zu spielen.
Sollte Aachen gewinnen,bin ich davon überzeugt das dann VW absteigt,denn bei einer Niederlage der SGE in Bremen, wollen und werden die in VW-City gewinnen bzw nicht verlieren(Meisterschaft).
Dann reicht uns in der Tat ein Unentschieden gegen Hertha um nicht abzusteigen.

Damit wir absteigen muss Aachen zweimal gewinnen,oder einemal gegen VW unentschieden spielen und gegen den HSV gewinnen(sehr Hoch).
Achja und VW müsste am letzten Spieltag gegen Bremen gewinnen die noch Chancen auf die Meisterschaft haben!
Ein Unentschieden würde ihnen zwar reichen, aber nur wenn wir auch gegen Hertha verlieren!
Das ist soviel Theorie das da in der Praxis nichts draus wird und uns sogar die 37Pkt reichen werden  

Ich geh mal davon aus das wir drin bleiben und unsere Heimbilanz mit einem Sieg gegen Hertha aufbessern sollten ,dann erledigt sich die ganze Rechnerei von selbst!
#
Also Mainz kann uns nicht mehr gefährlich werden,rechnerisch schon, aber das wird zu 99% nix.
Hier die Tabelle:
14  Frankfurt  32    -12  37  
15  Wolfsburg  32   -6  36  
16  Aachen  32     -20  33  
17  Mainz  32       -23  31  
18  Mönchengladbach  32   -16  26  

Hier der 33 Spieltag und wir malen mal schwarz:

Bremen - Frankfurt      
Aachen - Wolfsburg  

Bei Sieg Wolfsburg sind wir am 33Spieltag gerettet,dh uns kann nix mehr passieren,selbst bei 2 Niederlagen:
 
14  Wolfsburg  33   -5  39  
15  Frankfurt  33    -12  37    
16  Aachen  33     -21  33



Bei Sieg Aachen(und wir verlieren) bleibt alles so wie es ist, wir müssten am letzten Spieltag gewinnen oder auf Bremen bzw HSV(darf nur nicht verlieren,hoffe die wollen den Streit nicht zu doll) hoffen,ein Unentschieden wäre dann nicht mehr genug(bzw nicht 100% sicher) :

14  Frankfurt  33    -12  37  
15  Wolfsburg  33   -6  36  
16  Aachen  33     -20  36  

Bei einem Unentschieden(TSV-VFL) wären wir mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit durch,es sei den Bremen klatscht uns mit 4-6 Stück weg,nehmen wir mal an wir verlieren in der Tat mit 5-0,dann haben wir am letzten Spieltag ein echtes Problem, in diesem Fall wären wir bei einem eigenen Sieg oder Unentschieden weiter.
Wir könnten sogar verlieren,solange Aachen nicht mit mehr Toren gewinnt(die Differenz beträgt 3Tore zwischen uns).

14  Wolfsburg  33   -6  37  
15  Frankfurt  33    -17  37  
16  Aachen  33     -20  34

Also am besten wir holen noch3 Punkte und sichern uns so die Fahrkarte, oder aber Wolfsburg gewinnt!
wie geschrieben bei einem Unentschieden TSV-VFL oder Sieg Aachen kann es nochmal spannend werden,dann baue ich aber auf Bremen das die dann den VFL in die 2Liga schiesssen    
#
Mein Wunsch Dresden und Düsseldorf,leider wird das nicht klappen  
#
Hoffe das Aachen und VW sich unentschieden trennen und im letzten Spiel Aachen die Klasse hält und Aachen drin bleibt.
Warum????
Ich hoffe das Schalski patzt und VFB oder Bremen die Meisterschaft holen,sei es auch das wir dann verlieren.

daher kein Abschlachten,ein schweres 1-0 in der 90min von Klose
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo hab ich denn geschrieben, dass der Sieg ausschließlich auf Funkels Kappe geht??? Die Jungs haben klasse gespielt und das ist in erster Linie ihr Verdienst. Ebenso, wie die katastrophalen Auftritte in den letzten Wochen. Merkste was???


Schach matt oder Royal Flush bzw wir brauchen keinen Trainer mehr ,-)
#
Zolo ich weiss echt nicht mehr wo ob ZDF oder ARD aber es hiese er hat mehr Torvorlagen als Diego gegeben ..... ob man hier den kicker trauen kann    
#
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.01                        
Alem.Aachen - Absteiger 06/07  1.30                        
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  3.50
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  12.00                      
Hamburger SV - Absteiger 06/07  999.00
#
Upsss hab ganz vergessen zu erwähnen, das er die meisten Torvorlagen gegeben hat  ,-)
#
Weiss nicht ob ZDF,ARD oder DFS aber irgendwo hiess es, das Streit mehr Torvorlagen gegeben hat wie Diego!!!
Naja nicht umsonst ist seine Ablöse etwas höher als bei xxxxx  
#
kasi1981 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:
sorry wenn ich dumm frage, aber wer ist jonas rogon ?  


vielleicht meint er NadW?!


ah jetzt ja, danke  

#
Schobberobber72 schrieb:

Es ist echt erstaunlich, wie exakt hier einige Dinge vorhersehbar sind. Es war mir so klar, dass es echt Leute geben wird, die FF keinesfalls seinen Anteil an dem Sieg zugestehen. Der Trainer ist hier ausschließlich für die Mißerfolge zuständig. Mit Erfolgen hat er nichts zu tun, das war die Mannschaft!!

Manche haben echt gehörig einen an der Waffel.......


Nehme dies nicht als persönlichen Angriff,aber soviel ich weiss,haben hier viele der Mannschaft die Schuld gegeben und nicht dem Trainer(also die Pro-Funkel)!
Wenn damals ein Argument Gültigkeit hatte zb*Funkel steht nicht auf dem Platz*,dann gilt dieses Argument auch heute bzw gestern  ,-) !
Wenn es gut läuft Funkel loben,wenn schlecht ist Streit und Soto schuld ????
Merkst du was????
#
@Smile
nach dieser Saison muss es einen Umbruch geben,hab viel mehr geschrieben es aber gelöscht!
wenn es um Meier oder Funkel geht kann man nur Pro oder Contra sein,ein Mittelding geht da nicht.

gruss
#
Also ich war gestern sehr aufgeregt und bin seeeeehhhhhr früh ins Stadion gefahren.
Da ja noch nix bzw wenig los war, hatte ich Zeit durch das Stadion zu tingeln,hab mich so umgeschaut und wurde vom Blitz getroffen.
Über der Haupt,den Block weiss ich nicht mehr,hängt doch tatsachlich ein Schild mit dem Namen von Rogon????
Ich finde das irgendwie geschmacklos,zumal ich weiss bzw vermute das drin(Loge) der Jonas sitzt....
Ich finde auf die eine Loge könnten wir verzichten,die Geld stinkt nicht Mentalität dürft hier eine Ausnahme erfahren
#
Ich möchte mich hier im Forum beim Streit für die Gala gestern bedanken!

Ich möchte mich auch entschuldigen für Leute die noch immer von Charakterschwäche scheissen!

Dann wünsche ich beim eventuellen Abgang alles gute und kann nur zu Stuttgart raten!

Danke
#
Smile schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Dann muss ein Trainer her, den man auch einmal der Öffentlichkeit (Medien) präsentieren kann und etwas für eine positive Aussendarstellung des Vereins tut.


Du und dein Kumpel MM habt manchmal persönliche Beleidigungen drauf, da fällt mir nichts mehr zu ein.  
Sachliche Kritik reicht auch.
Geht mal in euch. Das ist kein guter Stil!

Andreas


Nein!
Kein guter Stil ist die Überschrift und Leute die sich mir dieser identifizieren bzw gut heissen!!!
Funkelkritiker haben sich hier bis zum Spiel zurückgehalten und versucht Ruhe zu bewahren,das ist Stil!
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer,lass dir oder lassen sie sich das mal durch den Kopf gehen!


ps meine Meinung ist und bleibt Funkel nicht mehr als Trainer,ich gestehe ihm aber zu das er sich hier mit uns(Verein,Land,Stadt usw) identifiziert,darum und weil er nicht schnell abhebt(Bodenständig und eher vorsichtig),würde ich ihn gerne im Verein in einem Kontrollposten sehen!
Zustände wie in den 90er und davor müssen nicht sein und dafür wäre/sind ein HB und FF ideal!
als Trainer, werden wir mit ihm immer gegen den Abstieg spielen und das muss nicht sein(er kommt nun mal nicht mit Spielern wie Strei/Ama/XXX,XXX und XXX klar)!


versönliche grüsse
#
Neben den Spielern,haben heute auch wir Fans einen enormen Anteil am Sieg!
Hab grade eine Szene von Soto vor Auge,als die Kurve mal leiser wurde,hat er uns animiert noch lauter zu supporten   .
Ich finde das muss auch mal gesagt werden!!!
Zudem will ich auch sagen, das wir Fans immer gut supporten(mal mehr mal weniger,aber eine Latte für andere Fans) und bestimmt nicht an der Heimschwäche schuld sind!

Heute war zumindest Stimmungstechnisch nichts auszusetzten!
Die Fans waren geladen und haben nochmal alles gegeben,zum glück hat die Mannschaft das auch zurückgezahlt und ja, die Mannschaft hat es zurückgezahlt !



Darum zählt:
Kämpfen und siegen!
#
Schlachtenbumler schrieb:
Kann man das Thema FF nicht mal für die letzten drei Spieltage ruhen lassen?

Im übrigen fand ich das Interview gut! Und ich teile seine Meinung in fast allen Punkten.


Für die nächste drei oder 37????
ansonsten  
#
....,weil sonst die Mods diesen Tag nicht so schnell vergessen werden
#
Jekay schrieb:
Auf gehts EINTRACHT-Kämpfen und Siegen!


Genau das wollte ich sagen!
#
na endlich,aber trotzdem ich schalt weg..................
Also wer wird Millionär ist grade ziemlich interessant