>
Avatar profile square

touch7

8045

#
Verreck verreck Franken......
#
Bitte geh rein
#
Ich gönne es dem VFB    

5-0
#
attila_muc schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@touch

Tja Nottingham , trauriges Schicksal, ist gerade um den Aufstieg in die 2. englische Liga an Yeovil in der Verlängerung gescheitert  :neutral-face

Aber Zuschauerschnitt von 18.000 - 28.000 in der 3. Liga    


Einen 2-0 Auswärtssieg zu verspielen ist eben einfach dumm    Nächstes Jahr spielen dann Leeds , Millwall und Forest alle zusammen in der 3.Liga , mit etwas Glück auch noch Bristol. Klingt schon verdammt attraktiv. Wobei die RL Nord auch nicht zu verachten ist , mit BTSV , 2xDD , RWE usw.


Zu geil was da abgeht,traurig das sie net weiter oben spielen aber trotzdem geile Zusammensetzung  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..und warum haste das gemacht? Weil de hier unbehelligt dein Äppler drinken konntest, da sind wir uns bestimmt mehrfach über den Weg gelaufen  


Ne er hat Becher gesammelt und so sein Taschengeld aufgebessert  ,-)
#
Klassischer 2Liga Verein,mehr soll es auch nicht sein!

St.Pauli?
Nein Danke!
#
z-heimer schrieb:
@Schobberobber72

Im Kicker wurde Funkel aber mit folgenden Worten zitiert:
"Nach 40 Punkten 2006/07 (36 in der vorigen Spielzeit) strebt Funkel 2007/08 eine "weitere Steigerung", wenn auch die geringstmögliche, an. "Wir wollen 41 Punkte erreichen", sagt er."

Das nur noch mal als Ergänzung.



Als bekennender Funkelkritiker bin ich über so eine Aussage erfreut!
Warum?
Na dann müssten wir vor dem letzten Spieltag entweder 38 oder 40 Pkt haben und somit nix mit dem Abstieg zu tun  
#
NOGO schrieb:
ich kann die Leute gut verstehen die von diesem Thema die Schnautze voll haben und die Dinge lieber positiv sehen. Nur bringt es uns nicht wirklich weiter wenn wir Fakten negieren und versuchen alles schön zu reden.


Alter ich grantiere dir das es diesmal früher kracht sollte keine Änderung bemerkbar sein.
Also nochmal,bitte aufhören mit diesen FF raus/scheiss/limitiert usw auch so Sachen wie HF/UEFA und Klassenerhalt sind mehr wie nervig !
Zählen wird nur die nächste Saison und dann sehen wir weiter.
#
tutzt schrieb:
Sind deine Orientierungspunkte wirklich Cottbus, Bochum, Rostock, Bielefeld, etc? Dann muss HB/FF raus, denn sie holen mit dem Doppelten Geld nicht mehr als diese Vereine und das ist nunmal faktisch eine schlechte Ressourcenausschöpfung.


Ich selber hab das mittlerweile schon 1mio mal geschrieben,es ist wahr und wird auch nicht durch Fakten wie UEFA,Halbfinale usw falscher
Doch muss ich sagen nervt mich diese Diskussion etwas,denn es ist im Prinzip immer das gleich und man könnte theoretisch allein mit Zitaten aus anderen Threads diskutieren.
Wie auch schon öfters gesagt, hoffe ich das nach den ersten 3-4 Heimspiel ersichtlich ist ob wir uns weiterentwickelt haben oder nicht.
Ich vertrau auf die Fans, das sie sich nicht mit Durchhalte-Parolen abspeisen lassen und sollte es doch besser sein,ziehe ich meinen Hut und gebe gerne zu mich geirrt zu haben.

#
Letzte Saison war Stuttgart nicht ausverkauft 46.000,das wird sich diesmal bestimmt ändern.
Also mein Vermutung ist das bei Stuttgart,Bayern,Bremen,Schalke,Dortmund,Hamburg,Nürnberg und Leverkusen im Schnitt 50.000 kommen werden(unter uns,das sind eigntlich die einzige richtigen Gegner  ,-)  ).
Beim Rest wird kein Spiel unter 40.000 sein,man sollte auch bedenken,das bei oben genannten Spielen nicht jeder dabei sein kann und statt dessen sich halt Hertha,Hannover,Karlsruhe eusw anschaut.
In der Tat bei günstigem Spielplan(erstes Spiel wieder Cottbus und letztes Bielefed) könnte sogar die letzte Saison getoppt werden!
Schon traurig das trotzdem verursacht durch grosse Mietkosten usw wenig Geld übrig bleibt
#
Ich hätte es zwar auch Liverpool gegönnt, aber jetzt so über Milan herzuziehen finde ich assig!
Milan ist die einzige Konstante seit Jahrzehnten die oben mitmischt und das sollte gewürdigt werden,alles ander sind Komplexe wie man sie auch bei Bayernhassern findet
Hier mal nackte Fakten von der Creme de la Creme:
Real Madrid (9)  
Milan (7)
Liverpool (5)
Ajax (4)
Bayern (4)
Barcelona (2)
Benfica (2)
Porto (2)
Inter (2)
Juventus (2)
Manchester United (2)
Nottingham Forest (2)  die haben glaub ich mal so einen Durchmarsch gemacht,einer meiner Lieblinge aus England!
#
Weiss jemand wo man sich die Copa Libertadores anschaun kann???
#
Die Eintracht hat ohne den Verkauf von Streit und Soto usw mehr wie 10mio€ auf der hohen Kante.
Hier erwartet niemand,das alles was gespart wurde investiert wird,aber bitte nicht einen Streit für ca 3mio verkaufen und sagen *wir können nur 5mio investieren,weil wir haben doch kein Geld usw......*
Dann lieber dem Streit 500-600.000€ mehr bieten und zum bleiben überreden,ist viel billiger als alles andere.
Wenn ich mir anschau was alles andere Mannschaften kaufen (selbst Duisburg bedient sich in Brasilien) und dann uns vergleich,wo noch rein garnix feststeht,dann bekomme ich muffesausen.
Ps bitte nicht immer diese Argumente *wir waren fast Bankrott,nie mehr soviel usw.... dazu sag ich:zuviel ist nicht gut,aber zuviel von zuwenig auch nicht!
Hoff wie alle anderen das HB Asse im Ärmel hat und nicht so Argumente wie *Thurk hat nicht letztes Jahr eingeschlagen,das wird unsere neue Verstärkung für kommende Saison* ,-)
#
Da Mannschaften mit einem Zuschauerschnitt von 50000 permanent kein Geld haben,muss ein privater Investor endlich zuschlagen.
Meine Vision der 1Liga:

SAP Hoffenheim
VW Wolfsburg
BMW Unterhaching
Audi Fürth
FSV Redbull Frankfurt
Bayer Leverkusen
Gazprom Schalke 04
Hapag Loyd St.Pauli
DB Berlin
Daimler Stuttgarter Kickers
VFB Porsche Stuttgart
Tui Dresden
Lindt Leipzig
Krupp Bremen
Bwin Düsseldorf
Ford Köln

Als einzige Tradiotions Mannschaften der Bayern München,Borussia Mönchengladbach und der BVB!
Endlich mal hochkarätige Kicker in der Liga,Sitzplätze die welche sind,Fans die nicht meckern und einen vernünftigen Saisonabschluss fordern!
Bin für Thurk und Komerz,Fussball ohne Herz oleoleoleeeeeee
#
     der war gut!
#
Mannstelle sich vor der investiert in den FSV,dann heisst es zukünftigerby am Bornheimer Hang zwischen FSV RedBull Frankfurt und Eintracht Frankfurt,klingt doch geil  
#
Also ich habe vorhin mit meinem Broker gesprochen und der betreut das gross Geld von richtig mächtigen Iluminaten!
Die Info ist 100% zuverlässig,nebenbei weiss ich immer wenn Spiele geschoben werden usw......halt die ganz grossen Jungs im Geschäft!!!
Was wollt ich nochmal sagen...... Ach ja Streit und Soto bleiben,zusätzlich haben die Iluminaten auch 20mio springen lassen und wir verstärken uns noch deftig.
Nächste Saison erreichen wir min Platz3 und spiele CL,notfalls kaufen die Jungs die Schiris.
Ähmmmmm die Info sollte vertraulich behandelt werden und ist nur für uns SGEler gedacht!
Ach ich soll euch noch von don Vito aus Palermo grüssen und auch Don Pablo aus Bogota sendet seien besten Wünsche.
Alfonso aus Mexico City grüsst auch alle SGEler!
In 15min telefoniere ich mit dem Ratizinger und vielleicht eise ich nochmal 20mio vom Vatikan los,schliesslich haben wir eine Kapelle im Stadion  
Bitte zur Erinnerung,da die Information direkt von oben kommt (also von den ganz Grosssssssen),bitte diskret behandeln und nicht öffentlich machen.


#
Vorhin habe ich mich noch mit einem Offenbacher unterhalten und er hat gesagt*also wenn Hargraves 25mio kosten soll,dann ist Streit min 10mio wert.*
Abgesehen davon das er ein Offenbacher war,hat er doch recht!
#
team-adler schrieb:

Ich verzichte gerne auf so einen Schal oder Freibier oder Wurst, wenn dafür das Geld in den Riederwald gesteckt wird!


Darum geht es aber nicht,ich finde wie viele hier schon geschrieben haben, das man den Fans mal dankt!
Klar zwingt mich keiner ins Stadion und zur Eintracht,aber ich würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
Im Klartext ich nennen Spieler Verräter,pfeiffe und meckere..... es gibt aber viele Fans die all dies nicht machen und die haben ein Dankeschön verdient!
Ich sehe noch heute Fans die das Lichertrikot anhaben,sowas nennt sich Geschäftspolitik.
Werbung ist heue wichtig und Schals,Capys,Fähnchen usw kosten echt nicht die Welt und würden sehr viel bewirken.
Als Bube habe ich mich immer gefreut als zur Saisoneröffnung im Sportpalast mal die Spieler aufgetretten sind,hab ein Handschuh von Uli Stein und etliche Autogrammkarten.....sowas prägt und kostet nicht die Welt.
Es gibt zig Clubs wo Dk-Kunden zu Weihnachten Glückwünsche bekommen oder Teamkalender.
Dies alles ist geschäftsfördernd und lässt sich mit minimalen Beträgen bewerkstelligen,zum Abschluss finde ich folgenden Satz wirklich gut und passend:

Man sollte einfach einsehen, dass man auch in Frankfurt vieles noch besser machen kann. Das hat nix mit Nadel im Heuhaufen suchen und meckern um des meckerns Willen zu tun. [/quote]
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
MisterFifty schrieb:
Ist schon komisch. Für die meisten Fans hier Forum war der Klassenerhalt doch schon vor der Saison gesichert und eigentlich kein Thema, mit dem man sich ernsthaft auseinandergesetzt hat, im Gegenteil, man hat schon von Europa geträumt......!

Und jetzt auf einmal den Klassenerhalt mit Freibier & Freiwürsten feiern!?!    


Was hat dass denn mit Klassenerhalt zu feiern zu tun??????

Der Verein kann doch trotzdem mal was springen lassen! Muss denn immer gleich irgendetwas gefeiert werden????

Ein Dankeschön wäre doch mal angebracht gewesen.. Z.B. Freibier, und Würstchen wie es viele machen!!!


Es geht auch viel günstiger und fanfreundlicher,zbs könnte jeder Dk-Besitzer einen Schal geschenkt bekommen.....
Bei 25.000 mach das grade mal 25.000€, mehr kosten die Dinger nicht besonderes Barschals!
Ich weis ich weiss wir haben kein Geld,aber mit diese Aktion begeistert man vielleicht noch mehr zum DK-kauf   ,aber ich weiss wir haben kein Geld !