>
Avatar profile square

touch7

8045

#
sCarecrow schrieb:
Ja, das wird sicherlich Spass machen. Jetzt brauchen wir nicht nur einen Pendant für Streit, nein, jetzt brauchen wir einen neuen Streit.


Total falsch wir brauchen sowohl einen Ersatz als auch ein Pendant und um es mal ganz auf die Spitze  zu treiben brauchen wir auch ein Ersatz für Jones!!!
Ausreden wie er hat nicht gespielt zählen nicht,er war in der Winterpause klar als Verstärkung geplant.
#
Nochwas was wir wie der VFB machen können,die haben sich ja zwei Mexikaner geschnappt.
Wenn ich richtig liege fängt bald die Südamerika Meisterschaft statt,Spieler wie Kaka,Rolnaldo,Ronaldinho,Messi usw machen nicht mit.
Was negativ fürs Auge aber positiv für Talentsichtungen sein könnte,in Südamerika sind 10mio bestimmt mehr wert wie in Europa.

Leverkusen hat teilweise nur durch geschickt Transfers oben mitgemischt,ab in den Flieger die Herren Scouts
#
JayG2k1 schrieb:
So unfair es für den Fan ist gibt es immer noch die Möglichkeit die Preise zu erhöhen...


Das Problem löst sich von selbst,die DK-Zahlen werden zurück gehen und auch der Zuschauerschnitt wird abnehmen.

#
Knallhart, Toski,Ljubicic und Heller rein in die Startelf,keine Rotation und sonstige Experimente von FF!
Sollten wir unter 25Pkt in der Hinrunde sein,muss der Geldbeutel aufgemacht werden und Verstärkung geholt werden.
Bei der Zusammensetzung im nächsten Jahr (mir egal ob Freiburg oder Duisburg aufsteigen), will ich mir nicht nochmal so einen SCHEISS ansehen wie letzte Saison,besonders nicht im Waldstadion.
Ich verlasse mich diesmal auf die Fans,das sie doch nicht ganz so unmündig sind und gleich bei ersten Arbeitweigerungen der Spieler,mit Pfiffen und Unmutsbekundungen gegenüber Trainer und Vorstand reagieren!
Ersatz für Streit und Jones,ja auch Jones,denn er war geplannt und ist ein Abgang den man ersetzten muss!
Entweder wir kaufen uns Söldner oder wir züchten sie uns selber,dauernd so Spieler wie Streit ziehen lassen,geht nicht gut und bringt uns nicht mal ein Milimeter weiter.
Ach welche Lehren wir daraus ziehen können????
Mut zum Risiko wird belohnt,nicht immer aber ohne es zu Versuchen,findet man auch nicht raus ob es klappt.
#
Naja jetzt kommt ja mehdi und dann werden wir Meister  
Ekelhaft das er geht,der beste der Liga!
#
Spieler des Tages
Streit und (ich rahm mir das jetzt ein) Huggel,beide bekommen eine 1
#
Pissnelke schrieb:
Die Forenteilnehmer, die mittels Polizisten/Fans Dikussionen und juristischen Bewertungen versuchen diese unmenschliche Tat zu relativieren, sind entweder einfach nur geistig zurückgeblieben oder verachtenswertes Pack.

schäm dich
#
War eben zum ersten mal in meinem Leben auf der Kickers-Seite und mir kommen die Tränen!
Leute es ist für die ein Endspiel,es geht um alles oder nix und da gibts Karten ohne Ende!
Das ist wie es ist Krieg und keiner geht hin,das ist traurig,das ist billig und höchstens Kreisklasse!
Mir fehlen grad die Worte,nicht mal lust zum drüber lachen habe ich    
Hoffe mit vollen Herzen das Sie absteigen,scheiss auf die Vertrettung der Rhein-Main-Region,die blamieren uns Hessen ohne Ende
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Rehmer schlug gute Flanken genau in der richtigen Höhe, aber das hat er auch schon vor dem Cottbusspiele getan.
Nach dieser Saison ist er ja sowieso Geschichte, dann müsst ihr Euch einen anderen aussuchen zum mobben.


Es ist ja absolut unvorstellbar, dass jemand Rehmer bloß wegen dessen Leistung nicht in der 1. Elf und nicht im Kader haben will.


1.Du hast dir anscheinend den ganzen Bericht durchgelesen,also wäre auch ein danke angebracht  
2.So unrecht hat sie ja nicht und ich vermute Meier und Thurk werden die Rolle übernehmen,Funkel sowieso.
3.*Danke* einmal von mir und dann auch *Danke* von Maggo  
#
@ Mod
ok ich geben zu es war etwas geschmacklos,aber durch den Smile sollte es eigentlich witzig klingen,wollte die Homos dieser Welt nicht beleidigen!
Ich finde es eher erschreckend,das hier scheinbar schon feststeht das Klose anscheinend Schwul ist und seine Frau fremde Kinder austrägt,als mal einen Witz zu reissen.
Wenn ich mir nur vorstelle,das es in Deutschland anscheinend noch heute Scheinhochzeiten gibt,dann wird mir ganz schlecht (hab immer gedacht sowas gibts nur in islamischen Ländern).
Nach der Aktion gib Rasissmus keine Chance,sollte auch eine für mehr Toleranz gegenüber Schwulen stattfinden,vielleicht auch ein Schwulenfanclub eröffnen(Schwule der West vereint euch und eröffnet einen Fanclub)?!?!
Man stelle sich nur vor,wir spielen gegen Bremen und die ganze West schreit *ihr seid alle/Miro Klose ist Homosexuell,Homosexuell,Homosexuell*
Neeeeee das muss nicht sein,besonders weil auch auf der West Schwule anwesend sind.

Getrennt in den Vorlieben vereint in der Sache,Forza SG(ay)E
#
greenbay. schrieb:
Noch ein Satz zu Patrick Ochs.  Wenn der in der kommenden Saison Deutschlands bester RV wird, kommen spätestens im April kaufkräftige Interessenten und bieten ihm Verträge über 2 Millionen p.a. an.

Und dann würde auch Ochs, genau wie Streit bei HB vorstellig werden.



Das versteht aber nicht jeder,selbst in der normalen Arbeitwelt gibt es Lohnsteigerungen aber ich gebs auf jemanden das näher zu bringen!
Trotzdem würde ich sagen,lass uns mal das Saisonende und die ersten Zu- und Abgänge abwarten.
#
Gott sei Dank!!!!
Wünsche ihm alles gute und ein schönes Renterleben
#
Schobberobber72 schrieb:

 

Was ich -unabhängig davon, ob Fußballer oder nicht- nicht so ganz verstehe, wie kann es möglich sein, dass ein homosexueller Mann eine "Scheinehe" führt, ohne dass die Frau irgendetwas merkt? Sicherlich, man hört immer wieder davon. Aber sind diese Männer dann nicht in der Tat eher bisexuell?!?!


Klar merkt sie was,er benutzt öfters die Hintertür oder taucht ab in den Kakaobunker  
#
Das gleich fragen sich die Spieler und wollen deshalb vielleicht mehr Geld.
Die Frage nach dem Verbleib bzw unseren Guthabens ist berechtigt und wird bestimmt nach der Saison auch beantwortet.
Wir sollten wirklich abwarten wer alles kommt und was diese kosten werden,bin auch einer der gerne 20mio ausgeben würde,aber zählen wir die Toten doch erst nach der Schlacht ,-) .
#
Alex Meier
#
Die Preise vom letzten VFB-Spiel erreichen ungeahnte Höhen.
#
DBecki schrieb:
 Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.



du liegst komplett falsch,hier geht es um das Erlebnis *wenigstens einmal Abstieg in Regionalliga sehen zu wollen*
#
@SGE_Werner
Ich stimme dir zu 90% zu und im Letzten Abschnitt sogar zu 99%,bin einfach nur wegen diesem erneuten Gerücht entäuscht und sehe darin rein gar nix positives.

Ich machs mal wie der Max
 
Einträchtliche Grüsse ,-)

Hans-Dampf schrieb:

Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


Jetzt schweift das ein bissel ab,aber das muss ich noch los werden,wer hat dir den erzählt das Streit quer schiesst.
Wurde er etwa auf die Tribüne gesetzt, weil er davon sprach das er mehr Geld will oder weil er einfach keine Leistung gebracht hat????
wenn du mehr Leistung bringst als deine Mitarbeiter,ist es legitim nach mehr Lohn zu schreien,ob der Chef darauf eingeht ist eine andere Sache,was dann deine Konsequenzen sind,ist wiederum ne andere Sache,bzw deine Sache.
Streit hat das ausgesprochen was Jones so verpackt hat:*Ich freue mich auf Traditionsverein S06,beste Fans der Liga* usw blablabla .......Geld spielt natürlich keine Rolle!
Andere wie Frings sagen auch:will was neues kennenlernen bzw mich weiterentwickeln,auch hier spielt Geld keine Rolle ähmmm husthust 4mio€ husthust
Kann belibig fortfahren......
Ich stehe eher auf Charakteren wie die von Streit,da weiss ich woran ich bin,Arschkricher und Schleimer hab ich und werde ich nie mögen.
#
@concordia-eagle
Stimmt schon das wir die U23 4klassig halten wollen,aber dann doch bitte mit hoffnungsvollen Talenten, die die Aussicht bekommen als Profis übernommen zu werden.
Bei aller Liebe,Weissenberger schluck ich,aber Rehmer no way!

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........
#
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle


Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!
Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.
Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.
Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!
Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.
Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.
Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.
echt nix zu lachen!

Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!