>
Avatar profile square

touch7

8045

#
Schobberobber72 schrieb:
25.000 finde ich eine beachtliche Zahl. Vor allem in Anbetracht des sicheren Abstiegs und der völligen Perspektivlosigkeit!


Alles Opfer,scheiss Erfolgsfans!
ACHTUNG ACHTUG das muss man schon richtig verstehen
#
ThorstenH schrieb:
???
   

Wir gehören finanziell zu den Top 6 der Liga um genau zu sein!
Kontinuität????
Jahr1-Platz15
Jahr2-Platz14
Jahr3-Platz13 usw usf......................
Nur schade das das Leben nicht planbar ist,Lautern steigt auf und wird Meister!
Stuttgart kämpft gegen den Abstieg,bricht fast auseinander, und wird Meister!
Mit deinem Wunsch nach Kontinuität,wirst du in diesem Leben 100% keine Meisterschaft bzw CL Teilnahme erleben.
Schau dir mal die Zusammensetzung der Liga an,wer da nächstes Jahr dabei ist......gab es denn je eine unattraktivere Bundesliga????
Wir dürfen nicht vergessen,das Leistungsträger von Cottbus,Bochum usw auch gehen und ich muss mir hier Abstiegskampf anhören???
Ich hoffe nur Hb gibt Funkel nur wenig Geld zum Einkauf,weil er damit rechnet, das selbiger in der Winterpause verschwindet und der neue Trainer dann einkaufen darf !

Witzig finde ich auch folgenden Satz:Streit ********* nur paar spiel gut gespielt,aber 5mio werden von selbigen gefordert

Ps in zwei Jahren rechne ich mit Köln und Gladbach in Liga 1,dann werden wir nicht mehr zu den Spitzenreitern der Liga 1 gehören,denn diese Mannschaften werden investieren und Risko fahren,ob es klappt steht in den Sternen.
Naja da ist ja das Argument um nicht zu investieren
#
ThorstenH schrieb:


Habe auch noch einen Vorschlag.
Da ja hier soviele (wahrscheinlich 50% der DK Besitzer also 13.000 Fans) gerne mehr Risiko bei der Transferpolitik wünschen, sollten sie einfach 1000€ zusätzlich an die AG überweisen, dann haben sie 13 Mios für 2 richtige Kracher und wir werden 2008 Meister!        
 



du wirst lachen,aber ich würde gerne der Eintracht zb 1000€ zinslos für 5.Jahre geben,bin mir sicher das wir 10.000 andere auch finden werden,die das gleiche tun.
Ein Konzept ausarbeiten und das Ding wird laufen  ,Schalke hat Gazprom,Stuttgart hat Daimler usw...... wir haben halt nur uns Fans !
#
Da die Polizei zum Glück den Täter erwischt hat,hätte ich noch eine Frage die mich schon die ganze Zeit gewurmt hat,warum war denn der Beamte allein unter 50 Hools???
hoffe bald von seiner Genesung zu lesen!
#
Dirty-Harry schrieb:
Ach so! Nächstes Jahr funktioniert es ja bestimmt. 2 Mann vom Main, daß sollte doch eigentl. die Garantie schlechthin sein    


Jup das könnte langen mit dem Feeling Meister zu sein so bis zur 89min
#
Maggo schrieb:
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.


Ne du das muss noch anders laufen,da nehme ich mir meine Kollegen aus dem Ostblock als Bsp,wir verkaufen ihn für 3mio und kassieren 30% von jeden weiteren Verkauf.

Trotzdem bin ich über die 5mio entäuscht und hole gelich den Thread *wo ist das Geld hoch*


ja, touch7, du bist der Meister der Konsequenz.. sowohl was das Jugendkonzept angeht als auch hier die Modalitäten des Streit-Verkaufs.


Ich habe noch zwei 17 jährige Bpmber aus Bulgarien im Angebot,HB kann sich ruhig melden,sind ein wahres Schnäppchen die Jungs ,-)
#
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/


Herzlich willkommen zurück in der Hölle,bin froh das eine Legende wieder da ist  
#
Tja wo sind die €€€€€€€€€€€€€€€ wo ist das Geld???????????????
#
Maggo schrieb:
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.


Ne du das muss noch anders laufen,da nehme ich mir meine Kollegen aus dem Ostblock als Bsp,wir verkaufen ihn für 3mio und kassieren 30% von jeden weiteren Verkauf.

Trotzdem bin ich über die 5mio entäuscht und hole gelich den Thread *wo ist das Geld hoch*
#
JayG2k1 schrieb:
Um Jugendspieler einzubinden muss
a) man in der Liga etabliert sein
b) der Trainer das Vertrauen des Umfelds haben
c) der Jugendspieler aber auch Qualität haben
d) die Eintracht im gesicherten Mittelfeld stehen
e) die Eintracht leider auch Spieler wie Weissenberger abgeben, auch wenn ihn und Rehmer bisher als sehr gut ansah, da Preis/Leistungs super.


Das alles hatte Stuttgart nicht und trotzdem Meister.
Ich wiederhole mich gerne,bin mir sicher das kein Funkelkritiker die Meisterschaft fordert,aber ein gesicherter Mittelfeldplatz muss drin sein.


Jetzt mal nebenbei,hinter Stuttgart steht also Daimler,hinter Berlin die DB nur hiter uns steht keiner......nein absolut keiner,selbst Bochum hat bessere Voraussetzungen,brainwashing hat anscheinend funktioniert
Wir gehören zu den top 10 aus der ersten und zweiten Liga(Köln und Gladbach),alles andere ist humbug und dünpfiff,sorry aber mir reicht diese understatment getue!!!!
#

#
quantum schrieb:
Bonner23 schrieb:
quantum schrieb:

word!


excel!

sonstige qualitativ hochwertige Äußerungen deinerseits?



was willst du von mir?


eine powerpoint Präsentation  
#
Ich weiss auch wer noch geht und kommt,das werde ich aber keinen sagen ätschibätschhhhhh
#
Ich bin für C.Ronaldo und Robben von den Bayern kaufen.
Als Soto Ersatz den Jup Stamm von Ajax
#
raideg schrieb:
Jones wertet die Unmutsbekundungen bei aller Enttäuschung gar als positives Signal. "So weiß ich, dass ich ernst genommen wurde, sie hätten lieber, dass ich bleibe."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391

Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen    


Das ist einfach zu geil JUPIJAJJEJJJJJJJ  
#
Was ist wenn Soto eine Klausel hat, das er ablösefrei gehen kann wenn nicht internationales Geschäft
#
Starii schrieb:
adlerbube schrieb:
NA UND, habt ers halt noch mal geschafft...
Naechste saison geht´s runter--- direkt in die dann neu gegründete 3. liga mit haufenweise ex 1. - und 2. - ligavereinen.
Die hauen euch dann raus in die 4. liga !!
Dann werd ich feiern....
Warum hab ich denen frueher so gerne ihr zeug abgenommen u. auf´s maul gehauen ??? Ich weis es : weil ses verdient hatten.

HA HA HA




du musst vielleicht schmerzen haben...


Sag mal hab ich das richtig gesehen das das Stadion nicht voll war???
Erbärmlich ist das,arm und traurig!!!
#
Robben also doch für 18mio nach München.
Mein lieber Scholli das wird was
#
Ja stimmt hätte er das gemacht und jenes und folgendes,nur hat er es nicht gemacht,bezogen auf Funkel!
Weiter heisst es einerseits wir haben keine Geld,wir kommen nicht an die oberen der Liga ran!?!?!?
Sagt mal wer wird hier verarscht ?
Wer noch ausser den Bayern hat den Haben auf dem Konto ?
Wie soll den ein Ljubicic (der U19 Nationalspieler ist,in einem Land wo es von Talenten nur wimmelt) sonst seine Praxis bekommen?
Wie woll man den einen Toski,Heller oder XXXX sonst heranführen,wenn nicht mal konstant spielen lassen?
Zum Dauerbrenner *wir haben kein Geld*,wer hat denn dann Geld ???
eins Weiss ich, weder der KSC,Bochum,Cottbus,Rostock,Bielefeld,Hannover oder Nürnberg haben mehr als wir 100%
Ich und Gleichdenkende haben auch nicht die Meisterschaft gefordert,sondern eine schmerzfreie Saison,sind den 25Pkt in der Hinrunde zuviel ????
Allerdings Streit,Jones und Soto weg, und kein Ersatz + Verstärkung,klar wird mir da mulmig und mir wird schlecht wenn ich an die Saison 07/08 denke!