>
Avatar profile square

touch7

8047

#
SGE-S-usher schrieb:
touch7 schrieb:
hab ihn grade gesehen verraten wird aber nix    


ohh man du blöödii ,-)
saag maa bitte oda gib nen tipp...is es ne überraschung??positiv??negativ??


Ist ein Nationalspieler mehr darf aber nicht an die Aussenwelt dringen  
#
sternschuppen schrieb:
Auf Grund der Laufzeiten ihrer Verträge würde ich den Marktwert von Streit auf 5-6 mio und von Ama auf 3-4 mio taxieren.


Jetzt stimmts  
#
hab ihn grade gesehen verraten wird aber nix  
#
Vael schrieb:
touch7 schrieb:
Ich hab das schon irgendwann mal geschrieben,wie wäre es denn mit einem Stadion am Riederwald???
So ein Ding für 35.000 hinklatschen und der Herr im eigenen Haus sein!
Ich meine wenn man da eh umbauen will----Platz wäre ja da und zukaufen könnte man ja auch  
Why not????


Und wo willst du die Infrastruktur herbekommen? Da ist ohne Fußball schon jeden Tag nen Verkehrschaos! Da kannst du dann noch mal 100 Mio oder so reinrechnen für Autobahnzubringer, SBahn zu Bauen und X Parkplätze. Desweiteren würden die Anwohner da Amok laufen, dann hätten wir wie Paderborn nen schnuggelisches kleines Stadion und keiner dürfte hin!


Warst du schon mal in Köln?
da finde ich unser Riederwald ein reines Infrastruktur Paradies  ,-) .
Spass bei Seite,es ist natürlich eine Träumerei,aber wir sollten in der Tat sehen, das sich eine Zuschauerzahl von 50.000 auch bezahlt macht.
Mir schmerzt es im Magen, wenn ich hier lese das sich 50000 nicht rentieren weil Miete usw zu hoch sind......
7mio für 17 spiele sind definitiv zu hoch und da sollte einiges noch nach unten gehen,so auf 5mio drücken wäre mal ein Anfang  
#
Ich hab das schon irgendwann mal geschrieben,wie wäre es denn mit einem Stadion am Riederwald???
So ein Ding für 35.000 hinklatschen und der Herr im eigenen Haus sein!
Ich meine wenn man da eh umbauen will----Platz wäre ja da und zukaufen könnte man ja auch  
Why not????
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
350.000.000 ? Na aber hallo, wie kommst Du denn auf solche Zahlen?


Würde mich auch mal interessieren,zumindest stand mal in der Presse das der Umbau 120mio gekostst haben soll.
Nehme an das das Gelände maximal noch 20-25 mio kostet,bei 7mio Miete(sollte das stimmen) wäre so ein Kauf gar nicht unrentabel bzw unmöglich.
Ich denk mal der Vorstand etc weiss am besten ob es sich lohnt,die haben ja auch die genauen Zahlen,von daher abwarten und Äppler trinken  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn er also geht, dann zu 500% nicht wegen Funkel, sondern wegen der Möglichkeit auf ein paar Champ.League Einsätze und des lieben Geldes wegen!! Sonst garnix! Wie naiv hier doch einige sind....

So und nicht anders ist es!!!
#
strunz@ schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an eher defensiv eingestellte Fans (kein Vorwurf oder Ironie):Zu welcher Saison kann die Eintracht das Ziel "UEFA-Cup-Platz" haben ?



Naja würde ja langen Gegner auf Augenhöhe zu schlagen,zuhause gewinnen und auswärts Punkten (seis zb 3 Spiele, ein Sieg oder zwei Unentschieden usw).

Ps nächstes Jahr gibts massig Gegner auf Augenhöhe(dazu zähle ich nicht BVB,Hertha oder Nürnberg),mal sehen was wir daraus machen  
#
Schobberobber72 schrieb:

1.Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.

2.Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!!  Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht??   ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.

3.Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre  Leistung bringen!!

So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......


1. Also es ist doch nur menschlich wenn die Spieler so handeln würden,also ich kann es als Fan verurteilen,als Mensch aber nicht!
Das und nix anderes wollte ich oben sagen,das es eben nicht stimmen muss,nur weil es den Anschein hat.

2.Stimmt,aber wenn wir selbst unsere kleinen Könner gehen lassen, wie sollen wir denn eine gute etablierte Mannschaft aufbauen???
Ein unzufriedener Spieler bringt rein gar nix und nicht vergessen,die wenigen die was können deren Vertrag gilt nur für Liga 1  ,-) !
Wie wenig Macht Vereine haben siehst du am Bsp JJ,sein Pokerspiel hat sich jetzt über 2Jahre hingezogen.
Resultat ist ...... ich schreib es nicht hin, es schmerzt!

3.Im Grunde stimme ich mit dir überein,nur ist es halt nicht so das wenn sie bleiben, sie auch zwangsläufig Leistung bringen werden bzw jeder wird versuchen sich zu profilieren,um möglichst schnell weg zu kommen.
Das Resultat ist kein Einheit,sondern eine Katastophe die uns viel kosten könnte.
Ich warte aber ab wie sich das ganze entwickelt,wer noch kommt und wer geht.
Gemotzt wird nächste Saison schon viel früher zumindest hoff ich das  
#
manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...  


In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?  
#
Leudde Leudde,das Geschäft funktioniert einfacher als manche denken,wir können sehr viele im SGE-Trikot sehen und jeden der von mir oben erwähnten drei.
Ein Modric verdient in Dinamo Zagreb offiziell grade mal 100.000,Topverdiener ist dort der da Silva mit ca 120.000.
Ein Kranjcar hat in Hajduk Split 100.000 verdient und wir hätten ihn uns für 2mio holen können,oder ein Ausleihgeschäft mit einer %ualen Beteiligung beim weiterverkauf(allein durch wechsel in Bundi steigert sich der Marktwert)!
Ps ich muss aber sagen,das die Spieler (kompletter Ostblock) sehr viel Handgeld in Form von Barem oder Imos bekomme.
Sollte Dinamo Zagreb jetzt aus dem Eurogeschäft gekickt werden,werden die Geld brauchen und froh sein,wenn Geld in die Kasse kommt.
Ein Ausverkauf findet momentan auch in Nantes statt,prinzipiell bei jedem Absteiger,nur muss man für Qualität auch Geld zahlen.
Ich weiss,ich weiss wir haben kein Geld !!!!! Zumindest heisst es jetzt nicht mehr die nächsten 10Jahre,sondern nur noch die nächsten 5  
#
Nur mal kurz zum nachdenken,habe den Thread nicht komplett gelesen und bitte um Verzeihung sollte das schon jemand geschrieben haben.
Jones hat allen versichert er wechselt nicht und hat gewechselt,nur mal was zum Wort von Spielern.
Wer jetzt immer noch nicht die Éhrlichkeit von AS zu schätzen weiss,wird wohl selber eine Charakterschwäche haben .
Jetzt aber zum eigentlichen Thema,sagt mal wie naiv sind denn einige Menschen ???
Aussage HB: Ich stehe bedingungslos hinter FF,das ist unser Trainer und er stellt die Mannschaft zusammen,blabla!
Wenn ich jetzt Spieler wäre und HB lädt mich zum privaten Gespräch ein,dann würde ich bei Fragen bezüglich des Trainers genau auspassen was ich sage.
Zumindest solange bis ich keinen neuen Verein habe so und jetzt denkt mal drüber nach....
#
Duessel_Adler schrieb:

c) Er hat letzte Saison nur 20 Spiele gemacht und dabei ein Tor geschossen - da ist Alex Maier ja um Längen besser

Halte ihn für keine Verstärkung mehr.

Vergleich nicht die englische mit der deutschen Liga.
Vergleich auch bitte den nicht mit Meier,vom Charakter sind sie sich ähnlich,beide sind Schlappis und Muttersöhnchen(auf dem Spielfeld).
Beide haben kein Selbsbewusstsein um mal ein Spiel an sich zu reissen,aber trotzdem hinkt dein Vergleich bei weitem.
Ja ich mag den Meier nicht,mittlerweile aber eher wegen so Argumenten wie von dir oder Statistiken von Zolo.
Der Unterschied zwischen Kranjcar und Meier ist genau so gross wie der zwischen Medihvakiwaki und Streit.
Im Klartext Himmel und Hölle  ,-)

Ps selbst ein Ausleihgeschäft wäre zu teuer für unsere Sparmentalität und ich denk mal,den gibt Portsmouth nicht mehr her.

sollte Streit gehen, würde ich gerne zwei von diesen drei gerne hier sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14942/srnadarijo/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27992/modricluka/profil.html

pps es waren drei Tore,keine Suffdinger wie vom Meier,sondern technisch perfekte Fernschüsse!
wobei ein klares aberkannt wurde!
#
Ups jetzt hab ich nix zum Auswärtssupport geschrieben,führt mal hiere eine editierfunktion ein  

Also am besten war mit Abstand Köln,nicht weil sie lauter als wir waren,sondern weil sie Paroli geboten haben.
Da war im kompletten Stadion Stimmung,sowas ist ein Event und Genuss!
Platz zwei übernimmt der Club,warum weiss ich nicht genau,irgendwie waren sie von allen anderen die den dritten Platz einnehmen am lautesten!
Der schwächste Support war von Wolfsburg,Newcastle(aber an diesem Tag hätte niemand Chancen),Bayern(gilt das gleiche wie für Newcastle)Bielefeld,Hannover,Palermo und Cottbus.
#
Adios05 schrieb:
Am peinlichsten fand ich Palermo. Die hauen sich zu Hause zur Not die Fresse voll, wenn da jemand in anderen Farben im eigenen Block steht und bei uns konnte man neben dem Schweinchenrosa z. B. noch Farben von Inter, Juve usw. sehen.

Getreu dem Motto "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"        



Naja ich mag die Italos auch nicht (Italienerinen darum um so mehr), aber du musst schon wissen das Palermo im Süden liegt und dort sowas wie Armut herrscht.
Viele richtige Ultras von denen haben nicht mal Geld um ins eigene Stadion zu pilgern, wie sollen die nach Frankfurt kommen?
Mir hat mal ein Süditaliener (alles südlich von Rom) erzählt,das sie in Norditalien (Mailand,Turin usw) eher Afrikanern,Albanern,Jugos und Marokkanern Arbeit geben als Süditalienern(soll nur das Klima verdeutlichen und gilt nicht für alles udn jeden).
Darum sind sie jetzt in Deutschland und ich fand sie nicht peinlich,sondern ich hatte mitleid .
Palermo und Neapel sind ein Synonym für den Kampf des armen Südens gegen den reichen Norden,meine Sympathie haben sie auf jeden Fall!
#
Mensch am meisten nervt mich,das da unten unsere Jungs hätten stehen können  
Kacke ey  
#
ich versuchs mal mit dem 3-3  
#
SGE_Werner schrieb:
touch7 schrieb:
TOR 3-2    


   


          Leider!!!!
#
TOR 3-2  
#
Bigbamboo schrieb:
War das kein Elfer - der hat den Nürnberger doch am Fuß erwischt, oder??


Das war ein australokroatischerserbischer Schwalbenelfer und meiner Meinung nach eine rote Karte