>
Avatar profile square

touch7

8040

#
Andere Vereine haben auch ihren JJ und nichts als die Wahrheit

Zotat aus dem Werderforum:*Lieber eine Tochter im Puff,als einen Sohn beim FC Bayern*

Krass wie er das Vertrauen,das trotz seiner Flaute in ihn gesteckt wurde missbraucht hat!
#
60min Liverpool erinnert mich bissel an Frankfurt-München  
#
Schur2007 schrieb:
Genau der Hauptgrund warum ich sage das wir absteigen ist weil gar nichts mehr
paßt. Die letzte Hoffnung Fans verschreit sich gegen die Mannschaft obwohl wir im Pokal-Halbfinale waren und noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und wegen diesen( sind nur die Miesmacher gemeint) Haben wir keine chance
mehr. Denn für solche fans würde ich mir auch nicht den ***** aufreißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann kapiert ihr es endlich mal das es so nichts bringt. Beschweren können wir uns immer noch wenn es zu spät ist.
Außerdem sind dann eh über die hälfte weg inkl. Trainerstab.
Also mit solchen Anzeichen können wir jetzt schon die Kampflieder gegen
Offenbach und Wehen anstimmen. 150 % Support für unser Team und nicht für
andere Mannschaften.


nur mal kurz zittiert um dir nach Aachen darauf zu antworten !!!
#
touch7 schrieb:
touch7 schrieb:
So sehen es die Buchmacher:
B.M'gladbach - Absteiger 06/07  1.01
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.40  
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  1.50                    
Alem.Aachen - Absteiger 06/07  2.20
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07  2.50
VfL Bochum - Absteiger 06/07 2.80
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  8.00
Energie Cottbus - Absteiger 06/07  20.00                                              
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  20.00                        
Hamburger SV - Absteiger 06/07  32.00                      
Hannover 96 - Absteiger 06/07  40.00                        
Hertha BSC - Absteiger 06/07  125.00  

Aktuelle Quoten
B.M'gladbach - Absteiger 06/07  1.01
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.45
Alem.Aachen - Absteiger 06/07  2.05                                              
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  2.15
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  3.05                                        
VfL Bochum - Absteiger 06/07  3.65
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07  3.75                        
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  6.05  
Energie Cottbus - Absteiger 06/07  10.00                  
Hamburger SV - Absteiger 06/07  12.50  



Tja jetzt liegt es an uns,die Mafia sieht uns zwar immer noch leicht favorisiert,das könnte sich am Samstag aber ändern im positiven wie negativen!

FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.20                        
Alem.Aachen - Absteiger 06/07  1.65                        
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  2.55
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  5.00                        
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  12.50
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07  32.00
VfL Bochum - Absteiger 06/07  50.00                      
Hamburger SV - Absteiger 06/07  250.00
#
Wuschelblubb schrieb:
Es geht nicht darum, dass das Team nur Hurrafussball spielen soll, sondern einfach, dass man sieht, dass das Team wirklich alles versucht und dieses Gefühl hatte ich zuletzt nicht.
Und wenn selbst derart geduldige Fans wie die unseren sogar Auswärts (da ist ja angeblich nur der harte Kern dabei!) derart deutlich ihren Frust zeigen, dann sollten doch alle Alarmglocken klingeln!


Keine Bange die Glocken wurden gehört!
Ich hoffe für uns Fans und alle Zuschauer das es am Samstag keine Niederlage geben wird(min. ein Unentschieden),ansonsten höre ich nicht nur die Glocken läuten,sondern viel mehr!
Im Falle einer Niederlage wäre es auch besser das Forum bis Bremen zu schliessen....
#
Soll ich auch noch einen aufmachen und die Fans beschwören????
Ich denk mal so langsam geht das mehr auf den Keks wie Funkels gelajere
#
sCarecrow schrieb:
tobstaroz schrieb:
@ topic

Mir scheint es so, dass wir dieses Jahr in der gleichen Situation sind, wie vor einem Jahr. Nur das den Fans und Spielern der Uefa-Cup zu Kopf gestiegen ist.  


Das ist ja mein Lieblingsargument.
Immer wenn man sich über die Tatsache aufregt, dass Rumpeltruppen wie Bochum, Cottbus, Bielefeld vor der Eintracht stehen wird eben dieses As aus dem Ärmel gezaubert!
Sauber, der hat echt gesessen!!!  


ne du es gibt noch viele Argumente zb:wenn Juckt es schon was im Forum steht usw usf....dann stellt FF Heller auf,der spielt scheisse und dann kommen Sachen wie:Aj hier wird doch dauernd Heller gefordert.....
Das war ein Bsp es gibt aber Tausende!!!
Egal ob wir die Klasse halten oder nicht,an dieser Saison gibt es absolut nix erregendes!
HF Pokal mit Gegnern aus der 2 bzw 3 Reihe????
Uefa ????
Ich weiss nur eins, seit ich bewusst Spiele verfolge erinnere ich mich nicht das wir so oft zuhause Klatschen kassiert haben,das wir so grottenschlecht gespielt haben,das wir ....Kack druff!
#
WennderAdlerfliegt schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Und er darf munter weiter "architekten" - Funkel war gestern auf dem Bieberer Berg um sich den Spieler Coulibaly anzuschauen.

Coulibaly? Noch ein Sechser?


Jetzt zeigt uns der Friedhelm zu was für Überraschungen er fähig ist: Nächste Saison gibt's dann die TRIPPEL-Sechs . Damit ermauern wir uns dann zahlreiche 1:0 Auswärtserfolge und zu Hause Spielen wir konsequent auf 0:0 .

Aber in Ernst: Das ist eine beunruhigende Nachricht!

Gruß von
J.


Brüllll
Leudde bleibt locker, Offenbach steigt ab,und wir bekommen noch den Toppmöller und Türker ablösefrei.
Das sind doch Spieler aus der Region oder kurz *Projekt Regionalliga 2009*
#
realist schrieb:
Taipan schrieb:
In den Heimspielen gegen Wolfsburg, Bielefeld, Mainz, Cottbus und Bochum hat die Eintracht gerade mal ein einziges Tor geschossen. Alles Teams auf Augenhöhe, außer Wolfsburg zudem mit einem erheblich niedrigeren Etat. Klassenerhalt? Den hat sich diese überbezahlte Truppe nicht verdient. Es fehlt nicht an Klasse, es fehlt an Charakter und Einstellung. Lediglich in den letzten 30 Minuten gegen Bayern München haben sich die Spieler zerrissen. Gegen Aachen wird es nur zu einem Sieg reichen, wenn genau dieser Kampfgeist zu sehen ist. Daran glaube ich allerdings nicht mehr. Nichts spricht dafür, dass sich gegenüber den Spielen gegen Cottbus und Bochum irgendetwas ändern wird.
Die Mannschaft ist völlig leblos, nur ein Trainerwechsel (für den es jetzt zu spät ist) hätte die Spieler reanimieren können.  



100% Zustimmung



Komisch habe deinen Beitrag total überlesen ,das ist 1000000% richtig und treffend formuliert!
Alle gesteckten Ziele wurden nicht erreicht,kein frühzeitiger Klassenerhalt,Gegner auf Augenhöhe und dein oben aufgeführtes.
Ein Sieg gegen Aachen ist Pflicht,leider ist jetzt der Druck noch grösser als bei Schalke gegen Bochum und Bremen in Bielefeld,ob unsere Tauben diesem gewachsen sind weiss ich nicht.
Ich glaube das wir eher gegen Bremen ein Punkt holen und dann gegen Hertha alles klar machen, als das wir gegen Aachen gewinnen.
#
Jekay schrieb:

Jeder der am Samstag das Stadion betritt, muss sich seiner verdammten Pflicht bewusst sein, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln alles zu geben, um den Abstieg zu verhindern.
Unten aufm Platz genauso wie auf den Rängen...
Man muss sich einfach mal vor Augen führen, was gegen Bayern zu bewegen war!


Jo eine kleine Ausnahme,diesmal müssen uns die Spieler auch einen Grund liefern,wird es wieder so ein weiblicher Kick mit tuffigen Ballberührungen,wird das Stadion auch beben......nur anders als sich viele hier wünschen :neutral-face
#
Jekay schrieb:
Das beste wäre, wenn Funkel irgendeinem der sichs leisten kann, die Anweisung gibt, direkt mal nen Aachener umzunieten, damit gleich Feuer unters Stadiondach kommt und die Hütte brennt    



Das habe ich schon gegen den BVB gefordert,scheiss auf fairplay usw..... hier geht es darum nicht abzusteigen und gegen Bremen kann man ja ne Strafe aussitzen!
Das muss ab der ersten Minute ein Hassspiel werden,dann machen die Zuschauer von alleine mit ,dieses tuntige herumlaufen auf dem Platz bringt keinem was.
Ich bleibe dabei,ein Punkt ist Gold wert(drei sind 90% Liga 1) und selbst diesen werden wir nicht holen,wenn wir so auftretten wie gegen Cottbus oder Bochum!
#
Florentius schrieb:
Ich denke wir sind leichter Favorit weil Aachen momentan wirklich sehr schlecht spielt (5 Spiele in Folge verloren). Andererseits waren unsere Heimauftritte in den letzten Monaten unglaublich schwach, so dass man trotzdem in großer Sorge sein muss.
Grundsätzlich denke ich, dass der gewinnen wird der das erste Tor schießt...der Andere wird dann so nervös, dass ihm gar nix mehr gelingen sollte.


Das schlimme ist doch das die 5mal nix gerissen haben,weiter muss ich doch nix schreiben oder???
Oh doch also irgendwann geht jede Serie zuende oder wir sind bekannt Mannschaften auszubauen usw.....
Wir sollten lieber Augenmerk auf Bremen und Hertha legen,ein Punkt gegen Aachen ist fast schon ein Sieg!!!

Tip also:
1-1 oder 1-3
#
Holz49 schrieb:
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL


Ich hab es gewusst alles Söldner  
#
Redfox schrieb:
ja egal. aber eins sagt es uns. auch bremen ist schlagbar. also bremen mit bielefeld auf augenhöhe.



*Augenhöhe* ein Unwort des Jahres,wollen wir dazu mal einen Thread aufmachen???
#
Adler1.Liga schrieb:
SGE-Nürnberg 0:4
SGE-Bochum 0:3
SGE-BVB 0:2

also  

SGE-Aachen 0:1  

gegen Bremen dann ein 0-0 und gegen Hertha dann ein 1-0 und die Klasse!
#
Positiv denken!
Also wir haben Bielefeld geschlagen und die haben Bremen geschlagen,also haben auch wir Bremen geschlagen  
Dann haben wir gegen Bochum verloren,was auch nicht schlimm ist,Schalke doch auch   !


Hoffe das unsere Tauben heute zugeschaut haben und nun wissen wie man kämpft!
#
schlusskonferenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Soviel übrigens mal zu dem Thema "Auswärts gibts keine Kritik, weil da der harte Kern da ist".
Was war da eben zu hören? "Wir ham die Schnauze voll" und "Wir sind Frankfurter und ihr nicht" ?!

Die Charakterisierung von Funkel hat sich angehört, als würde Bruchhagen etwas auswendig gelerntes zitieren.

Der Mann macht schon lange in der Öffentlichkeit kein gutes Bild mehr, sondern wirkt nur noch lethagisch und stur.

Wirklich Fehler eingestehen hört sich anders an...    

Was hättest Du an seiner Stelle gesagt?


Das am Samstag die Hütte brennen muss      
#
Duessel_Adler schrieb:
touch7 schrieb:
Florentius schrieb:
Spätestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt    

1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region


Das es noch Leute gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieses Konzept gescheitert ist, ist unfassbar  


Ok ich schreib nächstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hält Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg  
#
Florentius schrieb:
Spätestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt    

1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region und 2.wäre er blöd wenn er von der 1Liga in die 2Liga wechseln würde und München für Wehen eintauschen würde!
#
Afrigaaner schrieb:

@ALL
Fuer mich hat Streit klipp und klar gesagt:"Ja ich verlasse die Eintracht". Er hat ja noch nicht mal versucht die Frage des Reporters offen zu halten. Die 2 Frage, die er stellte war doch, wenn die Eintracht nicht absteigt, dann bleiben sie doch in Frankfurt. Die Antwort, wenn ich mich recht errinnere, "ich gehe nicht nach Dortmund".

Also, wenn es noch nicht sicher waere, dass er geht, haette er gesagt, "wir werden sehen". Nur diese Aussage, er geht nicht nach Dortmund, bedeuted ich gehe zu einem anderen Verein (Stuttgart).

Seit der Auseinandersetzung, schreibe ich es hier, alles insziniert, eine Schmieren-Theater, und damit belastet er den Trainer und die Mannschaft.

Gruss aus Kapstadt  


bist du jetzt etwa sauer das er geht???
Ich finde das irgendwann ein Spieler erkennt,das er in einer Mannschaft am Limit ist,da ist es mehr Verzweiflung als Arroganz oder Judastum!
Geehrter Afrigaaner ich weiss nicht wieviel Spiel live miterlebt wurde,für mich war seit dem Heimspiel gegen Mainz schicht.
Ich habe jetzt keine Lust mich selber zu beweihräuchern,aber ich erinnere mich das ich nach diesem Spiel gesagt habe wir steigen ab bzw das auch hier hin geschrieben habe.
Der arme Streit spielt oft alleine auf auf der linken/rechten Seite,bei seinen Vorstössen kommt niemand mit um zu helfen.
Leider ist er nicht Messi/Ronaldo,Robben usw das er 4-5 Spieler ausschalten kann und noch abschliesst!
Wir schaffen es die komplette Saison über nicht einen gepflegten Doppelpass zu spielen,bei Vorstössen befinden sich meistens die Adler alleine und was weiss ich,ach keine lust weiter zu schreiben..... alles schon mal gesagt,würde jetzt nur noch einen Wiederholung werden!
Eins noch,ein kleines Bsp:in der Hinrunde in Stuttgart hatte ich nicht mal 1sec Angst das wir verlieren bzw abgeschlachtet werden,jedem im Block war klar hier geht was,ich will nicht von heute bzw gestern reden,aber selbst im Waldstadion hab ich dieses Gefühl schon seit XXXX????? nicht mehr gehabt!
Also bitte nicht mehr auf Streit klopfen,wir brauchen ihn die letzten drei Spiele mehr denn je!!!
Bei einem Klassenerhalt soll HB mal Grösse zeigen und den Jungen gehen lassen,es gibt Vereine wo es Perspektive gibt,natürlich für eine Ablöse!