>

touch7

8105

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben



Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)


So schlimm wäre es ja nicht,ist ein deutsches regionales Unternehmen noch aus dem frankfurter Raum!
Allein wegen Gazprom bin ich dafür,das egal wer Meister wird nur nicht ihr.
Früher geben ich zu war mir S04 lieber wie BVB,aber seit dieser Russengeschichte kotz mich S06 nur noch an und daran ändert sich auch nix!

ps selbst in euren eigenen Reihen sind nicht alle begeistert von dieser Gazprom laja  
#
@ScHrAnZDiNgEnS
Wie gesagt ich beneide alle Optimisten,bin im privaten Leben selber einer der ein Glass immer gefüllt sieht und sei es der letzte Tropfen!
Klar, gewinnen wir gegen Aachen bleiben wir drin,wenn es gut läuft reicht schon nur dieser Sieg!
Jetzt aber mein Problem,ich sehe keine Chance gegen Aachen zu gewinnen,die werden sich hinten reinstellen und kontern!
Je mehr Zeit vergeht desto nervöser werden die Fans,das überträgt sich auf die Spieler und peng,bumm aus ist es!
Im nachhinein muss ich sagen,wir hatten zwei Elfmeter (Cottbus und Bochum) und drei indirekt Freistösse im 16er (Nürnberg,Leverkusen und Gladbach),davon haben wir nix genutzt!
Eigentlich hätten uns drei Unentschieden gerreicht (Cottbus,Bochum und Aachen),aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
Meisterschaftskandidat Bremen und UIC-Cup Anwärter Hertha,warum sollen wir es ausgerrechnet hier schaffen????
Witzig ist,das ich mittlerweile auch kein Lust mehr habe auf Funkel,den Spielern oder Funkel-Pros zu motzen,ich rede mir mittlerweile die zweite Liga schön und mal im ernst, sie ist äusserst attraktiv!

Klar würde ich mich über die 1Liga freuen,aber ausser uns Fans ist in diesem Kackladen niemand reif für die erste Liga und im Leben bekommt nun mal jeder das was er verdient!!!

#
59 schrieb:
so, komme grade aus doofmund zurück und was muss ich da lesen?
hat fridolin heute ohropax in den ohren gehabt?
haben wir die hütte heute gerockt oder nicht?
und was kam von den herrschaften zurück?

danke für nichts...


Also was soll der arme Mann den sonst sagen???
So langsam tut es nur noch weh!
Beneiden tue ich alle Optimisten,die jetzt sogar einen Niederlage gegen Aachen einplanen und trotzdem nicht an den Abstieg glauben wollen!
#
Ich nehme Streit einen eventuellen Weggang nicht übel,er hat niemanden der mit ihm spielen kann,laut Vorstand und linientreuen Fans auch ca die nächsten 10Jahre Abstiegskampf bzw Aufzug fahren!
Bei solchen Zielvorgaben und Erwartungen bleibt kein ambitionierter Spieler,das darf man auch keinem übel nehmen,auch den JJ nicht (hätte er seinen Wechsel normal über die Bühne gebracht)!
#
Pfalzadler schrieb:
Aachen hat in den letzten 5 Spielen nur noch auf den Sack bekommen.

Wenn wir gegen Die nicht gewinnen, haben wir auch nix mehr in dieser Liga verloren.

Aus und Ende.

Ich hab feddisch.


wir sind nicht zu schwach für diese Liga,sondern zu Blöd!
Ich mach mal einen Auszug aus unseren letzen Pleiten,Cottbus hatte einen Lauf wir konnten sie nicht stoppen,Bochum hatte einen Lauf wir konnten sie nicht Stoppen(Trost ist S06 auch nicht),Dortmund began gegen Berlin eine Serie und führte sie gegen uns fort!
Im Klartext heisst es,wir konnten bisher niemand stoppen.
Ich wette Aachen wird gegen uns auch eine Serie starten,nicht weil sie stark sind,sondern weil wir blöd sind.
Ausserdem spricht für Aachen,das wir noch keinen Gegner zweimal geschlagen haben,spricht zwar für einen Sieg gegen Bremen und Hertha,aber nicht gegen Aachen!
Mittlerweil gibt es wirklich keine Argument die für uns sprechen,aber sehr viel die für Liga 2 sind!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ touch7
- Quelle?
Gruss
paw


bei wetten.de hab ich mir die Quoten geliehen,sorry wegen verspäteter Antwort  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ touch7
Danke für die Listen. Zwei Fragen:
- Quelle?
- Stellst du die wöchentlich rein?
Gruss
paw


Jo finde die Buchmacher machen sie da viele Gedanken über Restprogrm,Verletzte usw .....
Zwar ist unser Abstieg nach dem Bochumspiel wahrscheinlicher geworden,aber die Buchmacher sehen noch vier weitere die schlechter sind und das macht mir wiederum mut
#
touch7 schrieb:
So sehen es die Buchmacher:
B.M'gladbach - Absteiger 06/07  1.01
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.40  
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  1.50                    
Alem.Aachen - Absteiger 06/07 2.20
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07 2.50
VfL Bochum - Absteiger 06/07 2.80
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  8.00
Energie Cottbus - Absteiger 06/07  20.00                                              
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  20.00                        
Hamburger SV - Absteiger 06/07  32.00                        
Hannover 96 - Absteiger 06/07  40.00                        
Hertha BSC - Absteiger 06/07  125.00  

Aktuelle Quoten
B.M'gladbach - Absteiger 06/07  1.01
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.45
Alem.Aachen - Absteiger 06/07  2.05                                              
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  2.15
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  3.05                                            
VfL Bochum - Absteiger 06/07  3.65
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07  3.75                        
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  6.05  
Energie Cottbus - Absteiger 06/07  10.00                  
Hamburger SV - Absteiger 06/07  12.50  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Find ich auch! Wie schon gesagt, selbst Kellerduelle sind spannender als unsere Spiele. Und solange sie mit ihrer Nationalmannschaft nicht besser sind als unsere freue ich mich auch immer wenn sie dabei sind. Sie kommen  zahlreich, saufen viel und machen gute Stimmung. Und die Spieler können so herrlich schön schlecht Elfer schiessen

100% zustimm  
#
oederweg_adler schrieb:
tobago schrieb:
Oje, so langsam muss ich meine Verantwortungsmeinung mal überdenken  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s..._cnt=1122977
"Lob für Rehmer"
*Funkel will Routinier halten!*

tobago

abwarten...
der rehmer schießt uns noch zum klassenerhalt


Jo das magische Dreieck:Rehmer-Meier-Thurk
#
kasi1981 schrieb:
touch7 schrieb:
Unglaublich was für ein Tempo die Jungs gehen,da kommt man mit dem Auge nicht mehr nach
Ein Gerrard stürmt und verteidigt,ein Drogba stürmt und hilft der Abwehr HAMMER,das müssen sich mal unsere Jungs anschauen!



das können die sich 2 wochen am stück anschauen, das ist einfach ne andere art fussball zu spielen, da kommt keine deutsche mannschaft mit  


Nachdem Premiere die Bundesligarechte verloren hat konnte ich kündigen und hab es nicht gemacht,allein wegen der Premier League.
Jeder der Fussball liebt und bissel Ästhet ist muss sich diese Spiele ansehen,selbst ein Kellerduell ist erregender und befriedigender als Bayer-Bremen o.ä !
Kommerz ist halt die Nebenwirkung,aber Hut ab vor dem was die dafür bieten
#
Unglaublich was für ein Tempo die Jungs gehen,da kommt man mit dem Auge nicht mehr nach
Ein Gerrard stürmt und verteidigt,ein Drogba stürmt und hilft der Abwehr HAMMER,das müssen sich mal unsere Jungs anschauen!
#
Max_Merkel schrieb:
Wir gewinnen 2:1    


Ich glaub dir kein Wort,aber ein netter Versuch war es
Ich weiss das das unfair ist was ich jetzt vorschlagen werde aber für mich eine der wenigen Möglichkeiten was zu reissen.
Also unsere Spieler müssen abwechselnd die Dortmunder schwer foulen,mit System schwächen,wenn einer gelb bekommt muss ein anderer die Arbeit übernehmen.
Die Dortmunder dürfen nicht über die Mittellinie kommen,sie müssen schon in ihrer hälft umgefällt werden.

Jo meine lieben Sportsfreunde und Liebhaber der Fairness, jetzt dürft ihr auf mich einhacken!
#
SGE_Werner schrieb:
87 Minuten nichts...

0:1 Huggel (nach Flanke Streit) 88.
Wechsel Frankfurt: Russ für Ama (89.)
Unruhe im Frankfurt-Block (90.)
1:1 Valdez (90+1)
Südkurve wacht auf (90+2)
Funkel-Raus-Rufe im Frankfurt-Block (90+2)
1:2 Rehmer (90+3)
Südkurve pfeift (Ende)
Rehmer-Sprechchöre im Frankfurt-Block (Ende)
Mainz-Hannover 1:2 durch Bruggink (90+4)

1)glaube ich das bei einem 1-1 bzw Unentschieden niemand *Funkel raus* rufen wird,mittlerweile weine ich das wir uns nicht gegen Bochum und Cottbus hinten vergraben haben,jetzt würden diese 2pkt + gold wert sein!
2)der Rehmer bekommt nur eins zu hören und zwar M.Rehmer Fussballgott ,-)

Zum Tip:
Ich glaube an einen klaren Dortmund Sieg,so 3-0,4-0 oder 5-0!
Meine Hoffnung beruht auf mein Ruf als Kontraindikator,ich hoffe und bete das Dortmund nix reisst
#
So sieht es die Bild

GLADBACH (25 Punkte/22:37 Tore)

Restprogramm: Stuttgart (H), Bayern (H), Mainz (A), Bochum (H).

Nicht mehr zu retten! Nur 2 Siege in den letzten 23 Spielen. Truppe bricht auseinander, Neuville verletzt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 100 Prozent!

BIELEFELD (33/38:43)

Bremen (H), Leverkusen (A), Hannover (H), Schalke (A).

Schwerstes Restprogramm! Gegen Werder, Leverkusen und Schalke gibt’s nichts zu holen. Unruhe durch Skandal um Trainer Middendorp.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 88 Prozent.

MAINZ (31/28:48)

Hannover (H), Stuttgart (A), Gladbach (H), Bayern (A).

Noch nie gegen Stuttgart und Bayern gewonnen. Mehr als 6 Punkte sind nicht drin. Reicht nicht beim Horror-Torverhältnis (-20).

Abstiegswahrscheinlichkeit: 85 Prozent.

FRANKFURT (34/39:53)

Dortmund (A), Aachen (H), Bremen (A), Hertha (H).

In 9 von 10 Fällen stieg bisher das heimschwächste Team (zur Zeit Frankfurt) ab. Funkel hat Zoff mit Streit (mit 9 Vorlagen bester Vorbereiter) beigelegt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 83 Prozent.

AACHEN (33/44:56)

Hertha (H), Frankfurt (A), Wolfsburg (H), Hamburg (A).

56 Gegentore sind Rekord. Zuletzt vier Pleiten. Muss als einziges Team nicht mehr gegen Top-Klubs ran. Reghecampf und Rösler nach Sperren wieder dabei.

Abtiegswahrscheinlichkeit: 80 Prozent.

DORTMUND (35/34:41)

Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Schalke (H), Leverkusen (A).

Aufwärtstrend. Zuletzt zwei Auswärtssiege. Kehl steht nach Wadenverletzung vorm Comeback. Dede wird gegen Wolfsburg zurück erwartet.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 60 Prozent.

WOLFSBURG (35/34:38)

Nürnberg (A), Dortmund (H), Aachen (A), Werder (H)

Marcelinho in Top-Form: 5 Tore, 7 Vorlagen. Ein Sieg sollte zum Klassenerhalt reichen. Aber: Gegen die letzten 4 Gegner gab‘s in der Hinrunde nur 1 Punkt.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 60 Prozent.

BOCHUM (36/40:46)

Schalke (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Gladbach (A)

Die meisten Heim-Pleiten (8). Aber Gekas (8 Tore in den letzten 6 Spielen) ist die Lebensversicherung.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 55 Prozent.

HSV (36/35:33)

Bayern (A), Bochum (H), Nürnberg (A), Aachen (H).

Bestes Torverhältnis (+2) aller Abstiegskandidaten. Trainer Stevens verlor nur zwei seiner elf Spiele.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 45 Prozent.

HERTHA (38/41:47)

Aachen (A), Bremen (H), Leverkusen (H), Frankfurt (A)

Zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde. 5 Heimspiele ohne Sieg. Torjäger Pantelic (11 Treffer) ist seit 852 Minuten torlos. Aber ein Remis reicht wohl schon zur Rettung.

Abstiegswahrscheinlichkeit: 25 Prozent.

COTTBUS (38/35:41)

Leverkusen (H), Hannover (A), Bayern (H), Stuttgart (A).

Keine Verletzten. Hartes Restprogramm. Zuletzt jedoch stark (3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite).

Abstiegswahrscheinlichkeit: 25 Prozent.

HANNOVER (38/36:43)

Mainz (A), Cottbus (H), Bielefeld (A), Nürnberg (H)

Knoten geplatzt. Vorm 1:0 gegen Gladbach 6x sieglos. Wie bei Hertha: Punkt reicht zum Klassenerhalt.
#
MisterFifty schrieb:

NUR wenn die fans schon nicht hinter der mannschaft steht wer tut es dann???

Wer von den Spieler steht zur Eintracht, wenn wir absteigen sollten und nächstes Jahr in der 2.Liga spielen???



Bravo!!!
So und nicht anders ist es!
#
Zu geil,zu geil,zu geil das ist Fussball!
#
was ein geiles Spiel muss ich mal loswerden
#
wenn die in der Abwehr rehmern dann thurken sie aber auch im Sturm  
#
Das erinnert wirklich an die SGE