>
Avatar profile square

touch7

8038

#
Wuschelblubb schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mini-Me schrieb:
Funkel bräuchte auch mal eine schöpferische Pause als Trainer...


...mit einem Anschlussvertrag als Cheftrainer bei einem anderen Verein!


Ich wäre für den FC Arbeitsamt. Und am besten auch gleich einen Anschlussvertrag bei der SpVgg Frührente.  



Ne du lieber bei einem Verein auf Augenhöhe,dann könnten wir endlich auch mal gegen so einen gewinnen ,-)
#
LOCK wird das  
#
Geyer schrieb:
Mal ne etwas gewagte (Pro)These:

Ich behaupe jetzt mal, das ein Alex Meier von der Suspendierung eines Albert Streit profitiert, da beide, wie ich finde, ähnliche Spielertypen sind ([b]Techniker, die das Risiko suchen)!


Entschuldigung aber der 1April ist vorbei!!!
    ....ich lach aber trotzdem!
#
bernie schrieb:
Angesichts der wirklich nicht tollen Leistungen von Streit und dem Vorfall gestern, ich zitiere mal Koi der ja wohl da war:

Koi schrieb:

Der Streit hätte sich wirklich fast mit dem Ochs gekloppt. Einige Spieler waren nötig um die Buben zu trennen. Danach musste der Streit auf den Nebenplatz. Ganz alleine. Das war so eine Art stille Treppe. Mindestens 5 Minuten musste er dort verharren....



..blieb FF eigentlich gar nichts anderes übrig. Wenn er da nicht reagiert hätte wäre er genauso der Depp gewesen.
Wobei die Maßnahme mit Thurk da auch nicht ganz ins Bild passt.

...FF hat sich mit dieser Maßnahme sein ganz persönliches Endspiel gebastelt, ob es einem gefällt oder nicht...  



Jo aber nur wenn es in die Hose geht.
So um den Streit mal in Schutz zu nehmen folgendes,also mittlerweile ist es nicht mehr ein 1:1,sondern oft ein 2:1,keiner hilft ihn und irgendwann verliert man da die Motivation!
In der Mannschaft gibt es genau so wie beim Vorstand und bei uns Fans ein Pro-Contra funkelsche Taktik Lager.
Gehts gut hat er alles richtig gemacht(meiner Meinung nach schon viel früher notwendig gewesen),gehts in die Hose fliegt er und HB steht Fett in der Kritik !
#
cell schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Vielleicht wäre es für unsere Eintracht aber besser, wenn FF die Reise nach Bielefeld nicht antreten würde.


Oder wenigstens nicht mehr zurückkommt...
Steh normal hinter FF, aber das sieht mir alles nach blindem Aktionismus aus. Eigentlich typisch für Trainer, deren Zeit abgelaufen ist.


Das schlimme ist, es gibt noch einen weiteren Spieler der auch gegen bestimmte Taktiken ist und der darf mitfahren,das finde ich einfach nur unfair
PS auch wenn ich Contra-Funkel bin,diese Aktion war schon lange überfällig,das auf den Tisch haun usw!!!
#
Bielefeld wird eine Serie starten daher :

2:0 für Bielefeld
#
auf gehts Bayern kämpfen und siegen
#
wo war dat pipi Lied wir kundschaft haben recht auf hupfen
#
Halbfinale München,Liverpool,Chelsea und Manu !
#
Da geht noch was!
6:0
#
Florentius schrieb:
@propain

Sorry aber das Argument kannste in die Tonne treten. Wenn dir nix besseres mehr dazu einfällt lassen wir die Diskussion besser.


Ps vergess auch nicht das er bei paar Spielen die wir verloren haben oft eingewechselt wurde,die Demontage war da schon voll im Gange!  
Naja falls es dich interessiert,im Sportpalast gibt es ermässigte Bayern Trikots und Schwimmwesten sind im Karstadt reduziert.
#
Oka

Ochs  Rhemer  Vasi   Spycher

Fink

Weissenberger   Huggel  Köhler

Meier
Thurk
#
niemainz schrieb:

Deine "Argumente" für die Bundesliga:

EINTRACHT - Bayer Leverkusen 1:4  (verloren)
MSV Duisburg (Absteiger) - EINTRACHT  0:1
EINTRACHT - 1. FC Köln (Absteiger)  6:3
EINTRACHT - Arminia Bielefeld  3:0
Borussia Mönchengladbach - EINTRACHT  4:3 (verloren)
Bayer Leverkusen - EINTRACHT  2:1 (verloren)
EINTRACHT - Hannover 96 1:2 (verloren)

Das heißt: außer gegen Absteiger haben wir nur gegen Bielefeld diese "Hurraspiele" gewonnen und die anderen alle verloren.

Merkst Du was???


Wieviel mit Copado und wieviele ohne?
Ps gegen Leverkusen war es wirklich Pech und mit dieser Spielweise wurde auch niemanden etwas vorgeworfen,im Gegensatz zu jetzt!
Pps letztes Jahr haben die wenigsten schon zur Winterpause angst vorm Abstieg gehabt,frag mich nur woran das lag
#
AceVentura schrieb:

Ama spuckt im Moment auch mehr Töne, als Leistung - das hab ich schon beim Copado gehasst !!!


Raus mit Ama,Raus mit der halben Mannschaft !!!
#
MS-DOS schrieb:
Ich finde seine Kleidung etwas unpassend für einen TV Auftritt im Speziellen und für sein Alter im Allgemeinen.
Vielleicht bin ich da aber ein wenig zu "altbacken".


Nein grade weil er so normal ist tut es mir leid das er gehen muss,er war wahrlich ein guter und aus leider klappt es nicht.
#
eagle59 schrieb:
Cro-Frankfurt schrieb:

für die nächste saison würde ich Luka Modric von Dinamo Zagreb verpflichten so einen brauchen wir das ist eine richtige 10 an den ist auch Bayern interressiert....!!


Und genau deshalb ist er für uns dann nicht mehr finanzierbar.

Stimmt nicht ganz,man muss nur früh genug zuschlagen wie bei Kranjcar, jetzt 6mio wert,war für unter 3mio zuhaben und auf Ausleihbasis für Peanuts!
Habe jetzt den Namen vom Rumänen aus Steaua nicht parat,deca deco oder so der ist bzw war auch für 2-3 mio zu haben.
Nur wenn man kein Risiko eingeht wird eben nix draus!
Will jetzt wirklich nicht auf Namen wie Marcelinho,Zidan usw herumreiten.... lese dir mal diesen Thread durch
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119695/

steht sehr viel wahres drin und sollten wir gegen Bielefeld nicht gewinnen, steigen wir zu 80% ab!
Ich glaube nicht das wir gegen Hertha,Bremen oder BVB gewinnen und ein Punkt wird zu wenig sein!
Hab schon vor Monaten geschrieben und gesagt,ich hoffe das ich am Ende als Troll da stehe und rüberschwimme,nur damit die Eintracht die Klasse hält.
#
Hut ab echt gut geschrieben,vor allem treffend!
#
Leverkusen startet Aufholjagd!
Reicht Bochum ein 3Tore Vorsprung????
#
untouchable schrieb:
Zum Glück sind Pröll und Nikolov verletzt, sonst würden wir gegen Bochum mit 3 Torhütern spielen...


   
Sozusagen ein 3--5-3-0
#
Ich mach mal den Maddin :*Leudde,Leudde hört mal her,das schlimme am Abstieg ist,die Kickers steigen auch ab*

Sieg in Bielefeld oder Abstieg!!!