>
Avatar profile square

touch7

8038

#
Absolut notwendig dieser Thread und grade jetzt nach Nürnberg werden die  Jungs eine Initialzündung brauchen.
Wir dürfen nicht zittern auf den Rängen,das überträgt sich auf die Spieler!
Auch von mir 100% zustimm!
#
An wievielen Gegentoren war er heute Schuld hätte wenn und aber zählen nicht!
ICh antworte und sage an 0,jetzt beruhige dich !
#
°o° schrieb:
touch7 schrieb:
... wir uns Bochum stark reden....



Wieso wir? Es gibt nur einen der selbst Lokomotive Tuff Tuff aus der 7. Afganischen Liga stark reden würde. Ich lese jetzt schon den Text: ..."Mit Gekas haben Sie eine der torgefährlichsten Stürmer Europas, der hat internationale Erfahrung etc...."


Sei mir nicht Böse,aber das meine ich mit *Wir*,Du und ich sehen ja auch schon alles negativ und reden uns schlechtes herbei.
Die Mannschaft muss Bochum zerreisen und den Frust von heute an den Kumpels auslassen!

Das sind sie den Fans die heute mitgefahren sind schuldig,allen anderen natürlich auch!
#
Nürnberg war gestern und ist vorbei,Pokal war ein schöner Zusatz(finanz. und sportlich) aber Klassenerhalt hat absoluten Vorrang.
Darum finde ich ist alles ausser ein Sieg gegen Bochum inakzeptabel,ob mit Streit,Ama,Huggel,Meier oder der F-Jugen ist mir egal.
Ein Sieg wäre auch eine kleine Wiedergutmachung und Balsam auf die Wunden der Fans.
Ich hoffe das es jetzt keinen psychischen Knax gibt und wir uns Bochum stark reden,ich wiederhole mich gerne: Sieg ist absolute Pflicht!
Die Fans werden auf den Rängen wie auch heute ihr Teil zum Erfolg beitragen,es ist an den Spielern das auch mal zurück zu zahlen!!!
#
HarryHirsch schrieb:
Wie sagt FF vor dem Spiel so schön: "eine weitere Chance Sympathiepunkte zu sammeln"..... Aber nur für Nürnberg Fans.....

MM gebe Dir Recht, gerade Vasoski, Nikolov und Thurk (zähle hier einfach mal die gestandeneren Spieler auf) sind total überfordert....

Tut einfach nur weh das Spiel....


Auf Pro7 läuft Desperate Housewives ist um einiges spannender

Ne im ernst wenn wir 2-0 führen hat man angst zu verlieren,die Nürnbereger sowohl Spieler als auch Fans sind sich eines Sieges sicher,so eine Einstellung brauchen wir auch dann klappt es auch!
Nebenbei sei erwähnt, wir hatten im Pokal bisher nur Luschen als Gegner und das ist reine Augenwischerei das Halbfinale!
Dann noch wünsch ich mir einen Sieg gegen Bochum um einen Klassenerhalt zu 80% zu sichern,das ist für mich momentanviel wichtiger.

Eine Meinung erlaube ich mir schon jetzt,Thurk ist eine totale Entäuschung und das nicht nur heute,bitte verkaufen.
Alle anderen sind mehr oder weniger ok!

ps Heller über links schicken nicht rechts dort kommt er besser zurecht  
#
Pissnelke schrieb:

Ein Schaffenspause mag einen Spieler motivieren, ihn aber bei dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison daheim ist zu lassen, ist kontraproduktiv.
Funkels DreiGroschen-Psychologie geht hier nicht auf.


TÜÜÜÜÜÜÜTT sie haben den Zonk gewonnen!!!
Das wichtigste Spiel der Saison wird das Finale gegen Wolfsburg sein und zwar mit Streit.
Normalerweise bin ich wie MaxMerkel,Florientus,Delme usw usf Contra-Funkel nur diesmal zählt die Eintracht und der Verbleib in Liga 1.
Persönliche Wünsche und Ziel werden jetzt nach hinten verschoben,Unruhe brauchen wir momentan weder von Ama,noch vom Streit,Dir,mir oder sonst wen!
#
So hier die Bewerbung Italiens die von Polen und Ukraine finde ich nicht

http://www.2012-figc.org/euro2012/pagine/homepage/default.jspx
#
miep0202 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das Funkel auch einsichtig sein kann hat er mit Thurk bewiesen.


Das hat er auch schon mit Keller und Pröll bewiesen.



Ama nicht vergessen und Streit wird auch 1mio% auch seine bekommen!
#
sternschuppen schrieb:
Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass Schalke nach dem Wechesl vom Altintop oder wie der heisst, ein Auge auf Streit geworfen hat.
Vlt. bereitet er auch nur seinen Abgang vor, dass wäre sehr schade
Ein fauler Apfel im Korb


Also das glaub ich nicht,Fc Russki aka Schalski aka Gazprom 06 usw hat genug Geld um ihn auch frei zu kaufen
Der passt einfach momentan nicht rein,aber ich bin zuversichtlich das das noch wird!
Wie schon andere geschrieben haben,er muss raffen das er ab und zu auch mal andere in Szene setzt,dann klappt es auch mit der Nationalmannschaft und mehr Geld und einer fetten Karriere!

Ps Streit ist unsere bester Tekniker um Welten besser als ...
#
Hab ne interessante seite gefunden
http://www.eurofootball2012.hu/index_eng.php
#
So sehen es die Buchmacher:
B.M'gladbach - Absteiger 06/07  1.01
FSV Mainz 05 - Absteiger 06/07  1.40  
A.Bielefeld - Absteiger 06/07  1.50                    
Alem.Aachen - Absteiger 06/07 2.20
Bor.Dortmund - Absteiger 06/07 2.50
VfL Bochum - Absteiger 06/07 2.80
E.Frankfurt - Absteiger 06/07  8.00
Energie Cottbus - Absteiger 06/07  20.00                                              
VfL Wolfsburg - Absteiger 06/07  20.00                        
Hamburger SV - Absteiger 06/07  32.00                        
Hannover 96 - Absteiger 06/07  40.00                        
Hertha BSC - Absteiger 06/07  125.00  
#
Flo82 schrieb:
Aber nochmal kurz zu Martin Stein. Alles in Allem ist es ja ok was er macht, nur Teilweise nervt es eben etwas. Aber erst seit die Lautsprecher so hoch eingestellt sind, dass man ihn immer und in jeder Sekunde auch im Oberrang hören kann.


Ok,da du ja hörst was er anstimmt,dann hast du Meier HS gehört oder nicht?!?!?
Ich finde diesen Thread erbärmlich,vor allem weil Argumente wie *das Jones HS hat sich mit Meier FG vermischt* nicht Beachtung finden,gleich meldet sich jemand er einen 5Meter weiter Meier HS singen gehört hat.
Hier nochmal im Klartext,wenn tatsächlich jemand Meier HS gesungen hat,dann waren es Einzelpersonen!
Das auf dem Oberrang Meier HS verstanden wurde liegt wohl an diesem überlappen, und so langsam sollte man das akzeptieren und mit dieser Hexenjagd aufhören!!!


ps den Verräter und Söldner als HS zu beschimpfen ist auch nicht ok und hätte auch ein Thread verdient,nur mal so !
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!


Die Zeichen werden besser und kommen jetzt aus einer ganz anderen Richtung!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/15/spielbericht-bielefeld-frankfurt/funkel-amanatidis-trainer.html

Zitat Funkel:„Jetzt fahren wir mit breiter Brust da hin.“

Was ist da los???
#
1 Schalke 29 59
2 Bremen 29  57
3 Stuttgart 29  55
4 Bayern 29  53

5 Nürnberg 29  44
6 Leverkusen 29  42
7 Cottbus 29  38
8 Hertha 29  38
9 Hamburg 29  35
10 Wolfsb. 29  35
11 Hannover 29  35
12 Frankfurt 29  34
13 Bochum 29  33
14 Aachen 29  33
15 Dortmund 29  32
16 Bielefeld 29  30
17 Mainz 29  30

18 Gladbach 29  25
#
ist der bernard tapie wieder aus dem Knast ,-)
#
Bayern oder Bremen sollen Meister werden nur nicht schalski gazprom
#
Noiz schrieb:
Auswärtssieg!!

http://rapidshare.com/files/26015547/2007-04-14-ARD-Sportschau.MPG.html


Dank dir erstmal für die Mühe!
Aber was für ein codec btauch ich denn um mir das mit WMP anzusehen?
#
Knueller schrieb:
Mein Gott, der HSV ist 7. Wie bekloppt ist diese Liga?


Jo, hab denen eigentlich CL zugetraut,aber mal im ernst das ist schon Hammer!
#
Deus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!

Finde ich nicht, dass riecht nach öffentlicher Revolution gegenüber Funkel. Stürmt die Bastille!

Ich persönlich könnt mit nem Punkt ja ansonsten leben ...


Können wir alle,aber wir wollen gewinnen und absteigen mit erhobenen Haupt wenn es den sein soll,nicht aber so wie bist jetzt.
Mit genau diesen Aussagen zeigen die Spieler das sie alles geben werden,das kommt besonders gut bei Fans an und das habe ich lange vermisst.
Funkel ist ja noch bodenständig,um mal den schwulen Berliner zu zittieren:und das ist auch gut so  ,-)

Ps ich würde jetzt mal Funkel raten den Spielern das 3-0 aus der Hinrunde zu zeigen und dann die Kommentare der Fans und Spieler von heute.
Ich erwarte Kampf bis zum umfallen und um wieder zu zittereren *Sieg oder Spielabbruch* ,-)
#
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO