>
Avatar profile square

touch7

8040

#
thug187 schrieb:
100% schrieb:
Ich gehe freiwillig in die 2. liga nur um von FF loszukommen


Das schlimme ist – er kommt mit    


das nennt mam Knock out!
#
mr18 schrieb:
Also verlieren wir deiner Meinung nach auf alle Fälle in Dortmund, die sportliche Führung (Trainer, Manager) sollte gehen.  
Warum lösen wir den Verein dann nicht auf, hat doch alles keine Sinn mehr oder?
 


Warum sollte der Verein aufgelöst werden wenn HB und FF gehen,warum sind sie mehr wert ale ein Fan:XYZ aus der West???
Nicht nur hier im Forum auch in der Führungsetage wurde schon seit langem Druck gemacht und diskutiert,alle Vorzeichen wurden ignoriert,alle Warnungen abgeschlagen und schön geredet.
Jetzt ist es zu spät und es ist so gekommen wie es die Funkelkritiker gesagt haben und wovor sie gewarnt haben,da muss jemand die Konsequenzen ziehen!
#
Spieler aus der Region und deitsch müssen sie sein,wenn es geht dann Hesse am beste Frankfurter Buben!!!
Konzept 2017 wird irgendwann ja aufgehen
#
mr18 schrieb:

und nochmal: Auswärts sind wir (warum auch immer) stärker, auch was das spielerische angeht. Der auswärtssieg in bielefeld war kein glück oder zufall.
In dortmund geht was, die sind ja zu hause so schwach wie wir. sollte auch das in die hose gehen wird es eng, dann müssen gegen bremen, aachen und hertha fast schon 7-9 punkte her.......
aber es kommt halt auch auf die anderen an. wer hätte gedacht, dass bielefeld in wolfsburg gewinnt oder dortmund in berlin. wie spielt mainz heute in hamburg......  


Wenn Dortmund hinten zu macht und auf einen Punkt spielt verlieren wir 100% !
Wenn Dortmund stürmt und trifft verlieren wir 100%
Wir können nur gewinnen wenn Dortmund stürmt und wir aus unseren mageren Chancen wie in Bielefeld Tore machen.
Leider muss ich sagen das wir nach den Niederlagen gegen Cottbus und Bochum abteigen werden,Soll 6pkt ist 0pkt!
Aussagen wie Preuss,Judas und Chris sind unsere Verstärkungen,Gegner auf Augenhöhe usw usw, all das muss Konsequenzen haben und nun wir leider auch ein Abgang von HB die Folge sein.
HB verknüpft ja sein Zukunft mit der von FF und wird logischer weise auch mit diesen gehen müssen.
Hier wird Funkelkritikern unterstellt einen persönlichen Kreuzzug zu füheren und zeitgleich kommen Sachen wie *mit Funkel in die Regionalliga,wenn es sein muss*
Schade das es so kommen musste in einer absoluten Gurkenliga die Klasse nicht halten!
#
Die Jungs brauchen eien Nichtabstiegs Prämie sonst kann pauschall immer eine 6 verteilt werden!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich gebe Euch FF- Kritikern recht, es stimmt irgendwas in der Mannschaft nicht. Aber andererseits glaube ich nicht, daß die Mannnschaft, die zwischen der 45. und 60. gerannt und gekämpft hat, direkt gegen den Trainer gespielt hat, es fehlen aus meiner Sicht die letztén 5%.



Das sind 15 von 90 min was war mit den übrigen 75min????
Hab mich grade selbst zensiert,ich hoffe aus zwei Mannschaftsteilen,damit können wir noch 5-6Pkt holen ansonsten zweite Liga!
#
Mir fehlen momentan die Worte was anständiges zu schreiben bzw ich bin zu wütend und lass es!
Cottbus und Bochum waren zwei Gegner auf Augenhöhe gegen die 6Pkt geholt werden sollten bzw gepunktet,wir haben genau 0pkt geholt,da interessiert mich alles andere wie Bayern und Bielefeld nicht!
Es wird sich leider das bewahrheiten was hier viele sog.Ofc- und Bayernfans prophezeit haben,am eventuellen Abstieg sind diesmal zum grossen Teil auch die Fans schuld und damit meine ich nicht die die gepfiffen haben!
Ich bin total entäuscht,es ist eine absolute schande in so einer Gurkenliga mit so einem Spielerpotential abzusteigen!
#
Für alle die es noch nicht gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU
#
pipapo schrieb:
Wir sprechen uns wenn du 31/32 geworden bist    


Ich erhöhe auf 34-35 Jahre,-)
#
jan92sge schrieb:
Im Ernst wir brauchen einen Kader mit vielen jungen Spielern, aber auch genügend Spieler mit Erfahrung wie Spycher, Soto usw.

lg Jan


Also auch wenn du nix negatives gesagt hast,aber ich springe jetzt aus dem Fenster,denn mein Rentenantrag ist nicht durch und ich bin schon alt!
Meiner Meinung nach kann mann ab 31-32 von alt reden davor ist es echt eine Beleidigung
#
Nix ist aber auch im Unterforum *andere Fussballvereine* ,-)
#
Achja zum eigentlichen Thema Streit bleibt und es werden sogar neue Spieler geholt!
Da mach ich mir keine sorgen!
#
Vael schrieb:

Was erwartet man im zweiten BuLiJahr? Herrgott noch mal, wenn man mehr will dann muss man sich nen anderen Verein suchen, bei der SGE geht nicht mehr, auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht. Unteres Tabellendrittel mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder. Mehr ist da nicht zu erwarten!    


Mit so einer Erwartungshaltung sicherlich nicht!
Will jetzt keine neue Trainerdiskussion aufheizen,aber in Frankfurt mit diesen Umfeld muss mehr gehen,aber dazu mehr nach dem Sieg gegen Bochum und somit fast Klassenerhalt!
#
MisterFifty schrieb:
Wir putzen die Bochumer 4:0! Der Sotos wird dem Gekas in den Anfangsminuten mal schön in die Hölzer fahren, so dass dieser leider verletzt raus muss. Dann geht alles seinen Gang. Zur Pause 2:0 durch Streit und Ama. Danach drücken die Bochumer nochmal, aber unser Joker Thurk findet endlich das Tor wieder, knipst 2 mal und zeigt seinen Kritikern wo der Hammer hängt!  ,-)  




#
Lacht nur,habe bei bwin jeweils 10€ auf 3-0,4-0 und 5-0 gesetzt,bin mir sicher das wir Bochum aus dem Stadion kegeln!



ps das verloren geld hol ich mir von unseren Spielern wieder
#
5:0 für Frankfurt
#
SGEmannheim schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Polen/Ukraine na toll


Wird doch lustig.    


Jo besonders für alleinstehende Männer .
Das wird ein Paradies für Hools,man stelle sich auch folgende Fangruppierungen vor,Deutsche,Holländer,Engländer,Türken,Griechen,Kroaten-Serben,Polen und Russen(diesmal haben sie es nicht weit) das wird Schlagzeilen geben.

ps EM 2016 in Deutschland alles andere ist Fahrlässig ,-)
#
SvenSvenson schrieb:

Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin!


Na dann auch von mir ein S--G--E  SG Eintracht Frankfurt S-G-E..........
#
Ich freu mich auf die Copacabana
#
fastmeister92 schrieb:
Am Samstag wird es so sein, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Bochum uns 3 Eier einschenkt.  


Denk positiv wir zerreissen die in der Luft !!!
Es wird zum grossen Teil auch an uns Fans liegen das wir den Klassenerhalt perfekt machen:unbedingt mal lesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120380/

Ps mit Thurk hast du echt recht,man solte sich diesen Fehleinkauf auch zugestehen,jetzt hab ich definitiv keine Nerven mehr!