>
Avatar profile square

touch7

8040

#
Milan macht das sehr schlau,zieht Spiel auseinander und nicht direkt nach vorne.
Die wissen das sie keine Chance haben und versuchen Ball lange zu halten um Tempo raus zu nehmen,wie lange das gut geht werden wir sehen

#
schusch schrieb:
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.


Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.


Nein hat er nicht trotzdem liegt es nicht an ihm alleine das wir gewinnen bzw verlieren!
#
Italiener tun mir langsam leid
#
klarino schrieb:

wir haben doch genug gute, wie wir am Sa gesehen haben.....
z.B. Rehmer, Meier, Weißenberger......


Da hast du dich bissel vertan,Rehmer spielt ne andere osition wir haben aber noch Heller und Köhler ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN
 



Das ist traurig,darüber lacht man nicht!
#
18DerFan99 schrieb:
DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN


es geht lediglich darum, dass die entscheidung vorerst feststeht und sich endlich alle mal ein bisschen mehr mühe geben sollten, endlich wieder ruhe einkehren zu lassen!! alles andere hilft vielleicht unsere gegner... nur nicht uns!

und spar dir son scheiss wie funkeltroll... kannst dich selber als troll bezeichnen


100% hat das eine mit dem anderen zu tun,ein Meier ist nicht mehr oder weniger wert als ein Streit,aber von bestimmten Fanlagern werden beide unterschiedlich behandelt!
Kritisiert man den gewissen Meier,kommen hier zig Argumente und Statistiken warum selber ein Topspieler ist.
Pfeifft man einen desolat spielenden Meier aus(Achtung das ist nur ein BSP,kann man aber mit Rehmer ersetzten),werden hier 100Threads aufgemacht wie scheisse doch die Fans sind und wie heilig ein Adlerträger doch ist!
Wird ein Streit hier als Söldner bezeichnet und fertig gemacht,juckt es keinen, FF hat ja recht und er gehört halt auf die Bank.
Mann wartet auf Trainingsberichte eines Laien um dan einen Grund zu finden das Streit nicht spielen soll,Trainingsberichte wonach Streit gut war werden ignoriert!
Von mir aus soll der Streit an der mittellinie Kaffee trinken und Zigarre rauchen,hauptsache er tritt die Eckbälle und Freistösse.

ps bin ein Troll,ein Bayernkunde mit Schwimmweste und schwimme regelmässig über den Main.
Ich freue mich auf ein Lizenzentzug und ein Neustart in der Oberliga,da dürfen dann auch wieder die SVler dabei sein ,-)!
#
Ach is des scheeee,diese Funkeltrolle sind schon einen Wissenschaft für sich

FF stellt Ama nicht auf----> Ama mosert,keine Leistung usw,usw Ama ist Kake solle gehen,usw usf
FF stellt Streit nicht auf----> Streit sucht Streit,Söldner usw usf jetzt ist er schon in Dortmund unter Vertag
FF stellt Chris nicht aus----> Chris drängt sich nicht im Training auf,mosert zwar nicht aber Who to fuck ist Chris????

Armeselig wie unmündig manche geworden sind,zeitgleich werden Arbeitsverweigerer ala Maeiyer,Struggel,Bremer,Pink,Fuhrk usw vor Pfiffen in Schutz genommen und Fans als Idioten dargestellt,selber aber hackt man munter ohne Scham auf eigene Spieler ein.....

Ich könnte auch wetten das die gleichen Trolle den JJ wieder in Schutz nehmen würden sollte FF ihn als Heilbringer betiteln und auflaufen lassen!!!
Naja ein Grund wird sich schon finden lassen,sich das dann zurecht zu legen,ich mach mal den ersten Vorschlag:JJ kämpft für Frankfurt und er trägt den Adler,darf also nicht ausgepfiffen werden und hilft uns Klasse zu halten
#
sgevolker schrieb:
touch7 schrieb:

Aachen : Hertha (1) Frankfurt (1) Wolfsburg (1) HSV (0)
macht insgesamt 36 Punkte
Wolfsburg: Nürnberg (0) Dortmund (1) Aachen (0) Bremen (0)
macht insgesamt 36 Punkte


Aachen holt gegen Wolsburg einen Punkt und Wolsburg holt keinen in Aachen.
Interessant  



damit ist die Saison 2007/2008 gemeint....ne Spass bei Seite Gladbach und Mainz sind 100% abgestiegen,der dritte Absteiger dürfte zwischen uns,Aachen und Bielefeld ausgespielt werden,wenn wir jett wirklich einen Punkt in Dortmund holen sieht es düster für Dortmund aus
#
Bielefeld : Bremen (1) Leverkusen (0) Hannover (3) Schalke (0)
macht insgesamt: 37 Punkte

Frankfurt : Dortmund (1) Aachen (1) Bremen (0) Hertha (1)
macht insgesamt 37 Punkte

Aachen : Hertha (1) Frankfurt (1) Wolfsburg (1) HSV (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Mainz : Hannover (3) Stuttgart (0) Gladbach (1) München (0)
macht insgesamt 35

Ich bleibe dabei wenn wir vier Punkte holen bleiben wir drin,tragisch ist es das zwei Elfmeter(Cottbus/Bochum) kläglich vergeben wurden.
In meinen obigen Szenario reichen sogar drei Punkte,da wir eine ausserordentlich gute Torbilanz haben wären vier Punkte besser!
Am liebsten wäre mir ein Sieg in Dortmund und dann irgendwie einen Punnkte gegen die verbliebenen Gegner ergeiern.

Ps Dortmund/Wolfsburg sind aber auch noch nicht durch

Dortmund: Frankfurt (1) Wolfsburg (1) Schalke (0) Leverkusen (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Wolfsburg: Nürnberg (0) Dortmund (1) Aachen (0) Bremen (0)
macht insgesamt 36 Punkte

Sannender gehts nicht mehr
#
micl schrieb:
Also, zwei Siege müssen her. Die einzigen realistischen Kandidaten hierfür sind BVB und Hertha. Bremen ist derzeit einfach zu stark und zum Heimspiel gegen Aachen braucht man eigentlich gar nicht anzutreten: Riesen-Erwartungsdruck vom Umfeld, mit dem die Manschaft z.Z. nicht zurecht kommt (Cottbus, Bochum). Warum sollte sich dies ausgerechnet gegen Aachen ändern?



Meine volle Zustimmung!
Eigentlich sehe ich uns schon in Liga 2,nach deinem Text hab ich noch eine Hoffnung und das ist Dortmund!
Ich bin mir aber sicher das 4-5pkt reichen werden,also Sieg und ein Unentschieden gegen Hertha,eventuell noch ein glücklicher Punkt gegen Aachen(Formatien 5-5-0).
#
Maggo schrieb:
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.


volle Zustimmung!!


von mir auch volle Zustimmung,eine Frechheit sowas!!!

Contra FDP-Chef
#
°o° schrieb:
Aber wieso sich noch über Personalentscheidungen fragen, wenn es eh nichts bringt. Ich glaube die Eintracht ist der einzige Verein wo gewisse Mechanismen nicht greifen. Leider


Meinst du jetzt die Rotation im Team,also da muss ich sagen haben die Spieler wohl was falsch verstanden,naja vielleicht werden sie die Anweisungen in Dortmund besser befolgen
#
Afrigaaner schrieb:

@All
ich las hier, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Also die Mannschaft was gegen Herrn Funkel hat. Sagen wir das waere so, warum aber geht dann die Mannschaft nicht zu den Vorgesetzten und spricht mit denen?

@WIB

So sehr ich deine Kommentare schaetze. Aber zu sagen, dass Klopp ein schlechter Trainer ist, nur weil sie hinter der Eintracht stehen, kann ich wirklich nicht zustimmen.


Gruss aus Kapstadt  


Die Mannschaft bzw X Spieler gehen nicht zum Vorstand,weil dieser Bedingungslos hinter Funkel steht!
Bei einem Gehalt eines Spielers,würde sogar ich als Frankfurter die Fresse halten und bei Abstieg einfach einen neuen Verein suchen!
Wir Fans zahlen für die Liebe,andere werden bezahlt und lieben nicht!

Ach zu Klopp,da reicht nur ein Blick auf die Rückrundentabelle,was Klopp da mit diesem Material an Spielern rausgeholt hat ist schon respektabel,im Gegensatz zu anderen Mannschaften spielt Mainz auch ansehnlichen Fussball,aber lassen wir das  
#
Punkte für uns:
Dortmund stürmt und fängt sich einen Konter!
In diesem Fall kommt es darauf an ob wir einen nachlegen,da Dortmund dann auf alle Fälle offen sein wird wie ein Scheunentor.
Wer für so ein Spiel geeignet ist überlass ich den Fachmann Funkel,logisch wäre aber ein schnelle Stürmer und ballsichere Flügelflitzer,die einen Konter fahren können,abwehrstarke Mittelfeldspieler da hier schon Dortmund gestört werden sollte.

Punkte gegen uns,also für Dortmund:
Dortmund stürmt,macht ein Tor und aus die Maus,haben wir es schon geschafft ein Spiel zu drehen????? (Leverkusen zählt nicht)
Das Heilmittel für Dortmund wäre Geduld und díe Eintracht aufbauen,rauslocken,abschliessen und nachlegen!

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das Dortmund grade eine Serie startet und auch gegen uns gewinnt,schlau wäre es vom Vorstand(Torverhältnis ist bei uns eh am *****) auf ein 5-0 für Dortmund zu wetten und das letzt Spiel gegen Hertha mit den ergaunerten Geld zu kaufen!
Gegen Aachen dann ein ermauerter Punkt und wir verbleiben in Liga 1
#
Tja jetzt hilft also auch ein 4-4-2 nicht mehr,Mayer (bewusst so geschrieben) bringt es leider auch nicht,vielleicht sollten wir ein 10-0-0 versuchen,würde ja einen Thread aufmachen,aber ob das jemand als ernsthaft ansehen würde wage ich zu bezweifeln.
Also uns würden 100% 4pkt reichen, bei verbliebenen 4Spielen machen 10-0-0 auch Sinn
#
Ich muss nochmal fragen,war das am Samstag ein 4-4-2 oder nicht????
#
Also Fakt ist doch das egal wie der Funkel aufstellt es nicht fruchtet.
Siege wie gegen Arminia,Hannover usw sollte man genau analysieren,das Resultat wäre fatal.
Seien wir doch ehrlich,selbst gegen Mainz hätten wir uns paar Konter fangen können,Punktgewinn dank Mainzer Fahrlässigkeit.
Da wie ich geschrieben habe der Trainer nicht an die Mannschaft rankommt, muss dieser einen andere Position im Verein bekleinde,so bleibt er den Funkeljüngern erhalten und wir holen mit Glück vielleicht 4-6pkt!

Es ist nun mal so,es ist billiger 1 Mann auszutauschen als 11 Männer.
#
niemiec schrieb:
touch7 schrieb:
Gladbach muss auch gewinnen damit es unten schön spannend bleibt  


Gladbach ist mir egal, wenn DIE uns noch einholen haben wir den Klassenerhalt eh nicht verdient.



Schau mal etwas vorausschauender
Mönchengladbach - Bochum  
Mainz - Mönchengladbach

Wenn die noch chancen haben legen die sich ins eug und uns reichen eventuelle noch 3Pkt  ,-)
#
Gladbach muss auch gewinnen damit es unten schön spannend bleibt
#
anno-nym schrieb:
Sagt mal hat FF nicht mal in einem Interview gesagt das Rehmer mehr als eine Alternative auf der rechten Abwehrseite sei und man gerne mit ihm verlängern würde!?!
Allein deswegen wüde ich ihn schon entlassen.


Den Thread such ich auch schon die ganze Zeit,Weissenberger ist ja auch eine Top-Alternative usw usf.........