>

touch7

8104

#
Schande auf mein....

Welcom back und ein gesundes 2007 mit viel Erfolg !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
 
Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!


Das war wirklich einmalig,irgendwann schau ich Richtung Ost und sehe die hüpfen,GG hüpft, Haupt hüpft und denke mir, was wäre das für ne Stimmung wenn die auch noch singen würden
#
Ich bin mir sicher der Typ ist einen Nummer zu gross!
Zitat aus einem Film: Der Mann wird vom leibhaftigen Teufel beschützt
#
Während der WM hat dieser Typ von #1-#64 mehere Hundert Tix für jedes Spiel gehabt.
Da frag ich mich woher?
Der hat jetzt schon Tix für Deutschland-Wales bzw Slowakai,da frag ich mich woher ?
Bald stellt er auch Frankfurt-Bayern rein usw....... und ich frag mich nur woher?
#
sCarecrow schrieb:

Ja, klar...


Ein Klotz,passend für unser Kopfballstarken Abwehrspieler und auch nicht teuer
#
#
Ich wusste nicht wohin damit,hab mich totgelacht
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&eurl=
#
Timonator schrieb:
Schei* Verein, Schei* Fans!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


In der Tat !
#
Lassen wir mal sein Können aussen vor,aber Gestern hat er als alleinige Spitze mehr gebracht alls alle Spiele zuvor.
Zumindest finde ich, das wenn er durch die Mitte kommt, er um einiges gefährlicher ist, als wenn er und Ama über Aussen Zaziki tanzen.
Gestern kamen aber auch die Flanken, sowohl vom Meier als auch vom Köhler genauer und fester in den Strafraum,das hat oft gefehlt.

Ps wir sind wohl die einzige Mannschaft die mit3/4 Toren führen muss, bevor nicht mehr gezittert werden muss
#
Zum Glück habe ich hier meine Fresse gehalten obwohl was auf der Zunge lag.
Falls Kritik beflügelt, dann eröffnet kurz vor Istanbul ein Thread für jeden Spieler und gebt ihnen saures.

GOIL IST DAS
#
Schal in die Luft und mit dem Rücken zum Spielfeld hüpfen oder kollektiv einmal nach links,einmal nach rechts und einmal in die Luft hüpfen.
Dann Schal in die Luft und zuerst auf einem Bein links drehen,dann auf andere Bein rechts drehen und sich hinsetzten und die restlichen 88min husten .
Ich garantiere das wäre einmalig und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wird das auch niemand nachahmen.
#
@ HB selbst in den Logen werden Backpfeiffen verteilt,einfach mal beim Assauer nachfragen,also frühzeitig das Stadion verlassen bei einem eventuellen Sieg.
Eventuelle Spielzüge der SGE nicht feiern und beim Tor nicht jubeln,immer schön demütig sein.
Der Slogan zu Gast bei Freunden zieht dort nicht  ,dort erwartet man das sich ein Gast auch wie ein Gast benimmt!

Ja es hört sich hart an,aber dort ist nicht Europa und sie schreiben auch nicht das Jahr 2006 !
Sollte wie erwartet Fener gewinnen, dann feiert schön mit den Türken und lasst euch einladen,im feiern von fremden Niederlagen sind die ganz gross,andersrum wie gesagt absolutes TABU!
#
Ebru1907 schrieb:

Vielen vielen Dank für diesen schönen und sachlichen Beitrag !!!
Ich könnte auch einige Videos von deutschen Hooligans ( es gibt genügend ) hier zeigen,aber das sagt nicht ,das alle E.Frankfurt Fans Hooligans sind.

Also hier wirst du sehr schwer so einen finden, der mit dem erhobenen Messer durch die Gegend läuft und selbst wenn,dann ist das einer mit migrations Hintergrund!
Ein muss an alle die hinfahren:
Schaut bzw macht keine Frauen an,könnte leicht mit dem Leben bezahlt werden.
Macht euch nicht lustig über das Aussehen bzw die Kultur der Menschen,das haben zbs Engländer mit dem Leben bezahlt (ausserdem können die ja nix dafür, das sie so sind wie sie sind).
Wildpinkeln kann mit Haft enden und im Knast träumen sie von blonden Nachwuchs.
Sollte eure Lebenspartnerin angegraben oder betatscht werden,seht das als Kompliment an,ja nicht beschweren oder so.....andersrum absolutes Tabu!
Kauft euch deutschtürckische Freundschaftsflaggen,wenns geht mit einer Aufschrift "EU-Selam Turkiye oder so".
Bei zusammentreffen mit Fenerfans schreit einfach Fenerchampion usw!
Bei einem evtl Sieg der SGE,das Stadion erst am frühen Morgen verlassen und dann auf Polizeibegleitung bestehen,notfalls die Botschaft einschalten.
#
Die bester Werbung für Premiere wäre es, alle Spiele nur noch verschlüsselt zu übertragen bzw zeitversetzt.
Wozu habe ich Premiere,wenn jeder die Finalspiele kostenfrei sehen kann?!?!
Das ist ne Frechheit und nix anderes
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Das war mehr darauf gemünzt, dass ausser den 3 Bukarest-Clubs in Rumänien nicht so viel los ist. Das diese wiederum extrem gut sind, haben wir letztes Jahr schon gesehen (+ ein tolles 5:1 in vom National-Team  ,-) )


Ist es den in Deutschland anders?
Ps das Nationalteam war bzw ist das jüngste in Europa ,-)
Trotzdem alles keine Entschuldigung für die Pillenjunkies!
#
Am HBF die ersten 10 Bombers gesehen,das wir heute ein Angriff!!!
Ab in den Schutzbunker und aufpassen auf die Scharfschützen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Aber irgendwie haben sie es geschaft, vor die bundesliga zu kommen (vorraussichtlich)


Na hör mal,gestern haben sie die Pillendreher schwindelig gespielt,ausser Bayern und Bremen(evt S06) kann es kein deutsches Team mit Steaua aufnehmen.
Wie du selber sagst,irgendwie sind sie vorgerutscht,dazu muss man aber Spiele gewinnen und das haben sie, zbs gestern.
Einfach mal vom hohen Ross absteigen, dann gehts auch wieder vorwärts
#
adleraner schrieb:
......aber auch die UF nicht ohne die kurve kann wie mann am samstag nach dem spiel gegen dortmund gesehen hat,.......irgendwann nur noch bayern fans auf der trübine haben und toten stille im stadion.....


Das musst du mir nochmal genauer erklären
#
womeninblack schrieb:


Junge beleidige die Juristen hier im Forum nicht.
Es gibt viele nette, fußballzugewandte..      
Aber Du schriebst ja auch ausdrücklich "angehend".  ,-)  ,-)


Na na die sind alle im Auftrag des Teufels unterweg,aber you weiss what ich mean ,-)

Ps hier das wohl lauteste und am schönsten gesungene YNWA
http://www.youtube.com/watch?v=D6EtkQCyI9I&mode=related&search=