>
Avatar profile square

touch7

7982

#
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Du bist wohl auch angehender Jurist?
#
Ich weiss nicht warum soviel babbeln?
Also sitzen/stehen Gästefans bei uns im Block, verlangt man von ihnen das Ticket und schaut einfach ob es eine DK ist.
Ist es eine im Vvk erworbene Karte,muss der Fan seinen Sachen ausziehen ohne wenn und aber!
Ist es eine Dk und der Besitzer ist nicht der Eigentümer, muss man was in die AGBs schreiben was einen Ausschluss ermöglicht.
Nebenbei, das sich auf dem Obberrang Gästefans tummeln kann man irgendwie verschmerzen,aber im Stehplatzbereich ist ja der Hammer,das macht Frankfurt  lächerlich, da ist das heulen der Bienen wegen dem Banner nix dagegen.
#
substanz schrieb:
tja. ich hat nen dortmunder in gelb 90minuten lang vor mir in 38a
der hat aber nix gesagt. aber das würde ich mich als gastfan in der stehblocksektion in frankfurt nichttrauen



Es ist zu spät sie haben es geschafft, die Fankultur ist tot!!!
Sowas gab es früher nicht,selbst auf der GGT haben sie schiss gehabt sich zu outen!
DANKE AG!
Naja kann jedem an Herz legen, in den Fanbereich der Istanbuler zu gehen, die sind genau so gastfreundlich wie wir.
Wird wohl Zeit XXX Fan zu werden, da passiert sowas bestimmt nicht
#
Respekt an das geile Forum, fetten Humor haben die
-Jupp steht jetzt ihm ist der Stuhl zu wackelig geworden
-Mensch Traumpass von Delura auf Kirch. Nur der Gegner war im Weg
-Delura war doch nur ein paar Tage krank - also 90 Minuten kann er nicht aber trotz krank ist er doch noch viiiiiiiiel stärker als Sonck. Der hat noch kein tor geschossen und das als Stürmer (ok-er hat zwar nicht gespielt, aber das weiß ja kaum einer
-Delura hält den Ball für Heimeroth. Abschlag von Delura auf Delura. Er überquert das Mittelfeld, flankt über 30 Meter auf Delura. Delura hat aus 10 Metern auf das Tor. Das Ding is drin
-Hoffentlich wird der Jupp nochmal bei nem andereb Club Trainer sonst werden wir den Delura nie mehr los
-Tja, die Stuttgarter meinen es wohl gut mit Jupp und spielen, als wären sie daran interessiert, dass der noch etwas länger weiterwurschteln darf
-Und jetzt sagt der auch noch Borussia MÜNCHENGLADBACH !!!!!
NEEEINNN !!!
-Ich fürchte auch, dass das schlimmste an dieser Niederlage diese 10 Minuten jetzt sind
Nun hat JH einen Grund gefunden, weiter zu machen
-JH hat wohl zu viel Mighty Ducks Filme gesehen mit seiner Wildgans Formation...
-lol jetzt sagt der Reporter : Da bin ich nach dem Spiel mal gespannt auf die Antwort der Stuttgarter wie man so einbrechen kann. Ich denke Jupp Hynckes sagt nach dem Spiel wir haben Stuttgart klar beherrscht. TRAURIG!!!!!!!!
#
Bitte schlag mich net hat er gerufen     ,eine nette Erscheinung aber im Grunde ein Abzocker, der sich dumm und dämlich verdient,am Wunsch der Deutschen einen Boxer zu haben!
#
Na noch verläuft das ruhig, weil wir gegen Gegner die in unserem Block sitzen nicht verloren haben(HSV+Gladbach).
Gestern war es das erste mal wo ich gedacht habe, gewinnt jetzt der BVB dann knallt es.
Schade ist nur, das es dann Svs hageln wird und der allgemeine Fan wird dan sagen: na auf Provokationen müsst ihr nicht eingeghen usw....*kotz* !
Allerdings ziehe ich vor einem BVBler den Hut,von weitem habe ich gesehen, das sich in 43h oder 1k einer nicht hinsetzten wollte und das ganze Spiel stehend und singend(reine Vermutung) verfolgt hat.
#
Beim zweiten Blick hab ich es erst gemerkt ,-)
#
Was aus dem Ausland für Freunde der Pyroshow
http://www.youtube.com/watch?v=Ktiur9AbomA&mode=related&search=
#
weidenadler69 schrieb:
MANNY schrieb:
Da die die treuen Eintrachtfans ja alle Dauerkarten haben und keine weitere Karte brauchen,könnte die Eintacht doch einen Topzuschlag von 400 % nehmen und mal richtig Kasse mit denen machen die nur 1 x im Jahr ins Stadion kommen


Och, da will der Bub ein mal ins Stadion, natürlich gegen die Seppels, und der Arme darf net... Vorschlag: wir geben an Topspielen unsere Dk ab, damit andere auch mal ins Stadion können. Wenn sie nur mal ein Event wollen, soll es bloß nicht Cottbus sein.    


Alle Dkler stellen die Tix der AG zur Verfügung und diese verkauft sie mit 200% Zuschlag!
Bei 48.000stk*100€(durchschnitt)=4.800.000€,dafür wird dann ein neuer Spieler gekauft .
Mamma ich will die Bayern sehn,Mamma ich will die Bayern sehn ..........
#
Naja den Krajncar hätte man vor der Wm auch für unter 3mio haben können,vor kurzem ist er für 6,5mio nach Port gewechselt.
Selbst wenn Dica 3-5mio kosten würde,von Frankfurt verkauft er sich besser als von Steaua.
Nebenbei Frankfurt wäre sowieso nur eine 1-2 jährige Zwischenstation, warum also nicht doppelt partizipieren?
Einmal von seiner Spielkunst und von der Differenz beim Verkauf ,vorrausgesetzt wir haben überhaupt $$$$ für sowas.
#
OK,ok schluss mit den Witzen!
Wenn ich ehrlich bin, ist er doch einer von uns und zwar von uns Fans,er hat es doch nicht verdient so behandelt zu werden.
Der halbe Bundestag kokst doch und niemand beschwert sich...usw!
Friedman wurde sogar Menschenhandel verziehen,also warum hackt die Presse/DFB auf Daum rum?!?!?
Da müssen wir Fans doch nicht mitmachen ,-) bei der Hetzte gegen ihn.
#
AllaBumballa schrieb:
Florentius schrieb:
@donny

diese worte von hb kannst du getrost vergessen. dem mann kannst du wenn es um dieses thema geht kein wort glauben!!!  


,-)  


Entweder das (Worauf wir wohl alle hoffen), oder aber die Verpflichtung Dica`s würde für den kommenden Sommer ins Auge gefasst.
Es ist hinlänglich bekannt, daß HB gerne schon frühzeitig die Vertragsmodalitäten bei potentiellen Neuzugängen abklopft!

Merke: " Der frühe Vogel fängt das Schnäppchen!  ,-)  


Also sollte dieser Mann für unter 5mio zu haben sein,sollte man da zuschlagen.
Es gibt doch so Modalitäten wie das Steaua dann bei Weiterverkauf mitverdient,vielleicht kann man ihn so billiger bekommen.
Ich würde ihn als sehr offensiven Spielmacher bezeichnen,dieser hilft bzw passt in jedes Team.
#
Bigdog71 schrieb:


Der is mal echt geil.

Oder wie wäre es mit:

Christoph lass die Linien da    


Christoph lass die Lienen da,Christof lass die lienen da ohhhhh Christoph lass die Lienen da und immer so weiter...
oder auf die Melodie von alle meine Entchen:
Christoph du hast das koks gestohlen, gib es wieder her,gib es wieder her...
hol es aus der Tasche und nimm es ja nie mehr....
#
hier paar Bilder!
http://www.eurosport.fr/football/mc_vid31024.shtml

Also wenn ich ehrlich bin, zieht es mich mehr in die ****-Richtung,nur ist diese hier total fehl am Platz.
Man könnte dem Bullen zwar vorwerfen,das er erst in die Luft hätte schiessen sollen und dann erst die gezielten Schüsse.
Nur war keiner von uns jemals in so einer Situation und ich hoffe für mich jedenfalls, das ich auch nie vor so einer Entscheidung stehen muss.

Mein Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen,und Mitleid an den Bullen,den hier haben alle verloren!
Ich weiss nicht ob es schon veröffentlicht wurde, aber Fans haben heute das Training gestört und die Spieler angegriffen.
#
Vigo-Istanbul wird ein unentschieden,wir gewinnen gegen Newcastle.
Dann sehen wir weiter
#
Koks für den Christoph,den Sieg für uns!
Wir sind alles frankfurter Jungs.....
#
1. Newcastle  3  4:1  9
2. Fener        2  3:1  3
3. Palermo    3  2:5  3
4. Vigo          2  2:3  1
5. Eintracht    2  2:3  1

Gewinnen wir gegen Castle mit mehr wie 2 Toren unterschied,dann haben wir eine Positive Bilanz
Celta-Fener---->das Spiel wird ein remis
Eintracht-Castle---->4pkt
Palermo-Celta---->oder das spiel wird ein Remis,opti wären beide ,-)
Fener-Eintracht---->kack der Hund drauf,da sind wir weiter,notfalls gewinnen wir!
#
krass jetzt ist es ideal  
Danke Taylor
#
Bei einem Remis würd das so aussehen:
1. Newcastle  3  2:1  7
2. Fener        2  3:1  3
4. Palermo    3  2:4  3
4. Vigo          2  2:2  2
5. Eintracht    2  2:3  1

Verliert Celta heute wäre es für uns noch besser.
Gewinnen wir gegen Castle mit mehr wie 2 Toren unterschied,dann leg ich mich fest das wir weiterkommen,nicht fragen wieso.
Celta-Fener
Eintracht-Castle
Palermo-Celta
Fener-Eintracht

Die Leverkusener sind ja fast so gut wie unsere Fans die Pfeiffen auch
#
gegen castle gewinnen und wir sind durch!
Neben bei eine Schande wie leise die Pillendreher sind