Avatar profile square

TreyStyles

1815

#
http://m.11freunde.de/interview/slaven-bilic-im-grossen-interview-1?utm_referrer=https://www.11freunde.de/personen/slaven-bilic

Ist zwar ein Interview aus der Zeit als Besiktas-Trainer, aber wenn man das so liest und die Aussagen zum Profil von Bobic so im Hinterkopf hat.... Stichwort Multi-Kulti, Umgang mit großen Spielern, respektvoller Umgang mit Vereinsmitarbeitern aber auch den Respekt, den er sich gegenüber wünscht - könnte schon ein Trainer-Typ sein, der nach "einem Schritt weiter" aussieht
#
Boah als ich das gelesen habe ist mir sofort das Spiel der Bayern : RB eingefallen , als er den Bayern jeden aber auch erdenklichen Gefallen getan hat ....hoffentlich ergeht´s uns nicht so wie RB in diesem Spiel, weil dann bräuchten wir nicht antreten !!!

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!
#
Robby78 schrieb:

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!


Du meinst deinen ersten Auswärtssieg bei SAP oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/2/1441658/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html
#
Kann Timmy nicht auch links spielen? Meine mich irgendwie zu erinnern, dass er das in Nürnberg auch gespielt hat oder kann mich da jemand korrigieren?
#
Kann mir das nicht vorstellen mit Bobic, eher als Nebelkerze......Ging doch bei der Trainerposition auch so ab. Da hieß es eine ganze Weile auch, dass es sich zwischen Korkut und Gisdol entscheiden wird, der eine wurde ja auch schon in Frankfurt gesehen und alle wurden panisch. Am Ende hatten ganz wenige bis niemand Kovac auf der Kante, der es am Ende wurde.

Klar wird viel über Heldt und Bobic spekuliert, aber vielleicht auch nur deshalb, um die Verhandlungen etc. im Hintergrund mit der 3. unbekannten Personalie zu führen
#
Was macht eigentlich Jens Keller gerade? Typ Malocher und damals zusammen mit Schui aufgestiegen
#
Ibanez schrieb:

Was haben wir eigentlich der SZ gezahlt? Der Artikel ist ja mal wieder Propaganda pur. Vieles soll wohlwollend und freundlich schön klingen. Lädt aber mMn ein um im Kabarett auf dei Schippe genommen zu werden:


Zitat: Und Veh erklärte bei seiner zweiten Vorstellung in Frankfurt im Juni: "Ich möchte ein bisschen träumen und etwas erreichen, was nicht jeder erwartet."
Was meint er damit, doch nicht den Abstieg


Zitat: Die Erwartungen waren wieder einmal schlicht zu groß.
Waren sie nicht, die waren mMn eher letzte Saison zu groß, wo man der Schrumpftruppe um TS ständig vorwarf die EL zu verpassen...


Zitat: Dort schmiss er (Veh ist gemeinet gez. Ibanez) in der letzten Saison schon nach zwölf Spieltagen hin. Er habe kein Glück, ein neuer Trainer könne der Mannschaft besser helfen, sagte er damals.
MMn ein Satz wie eine Bankrotterklärung.

Ich lese da, ehrlich gesagt, auch ein bisschen Ironie heraus. Das kann einfach nicht alles ernst gemeint sein... Hier hat sich doch, bis auf die Verantwortlichen, kaum jemand über die Wiederverpflichtung Vehs gefreut.
Das ist Vehs letzte Trainerstation in der BL, da bin ich mir sicher. Wer soll ihn denn noch holen? Die großen Vereine können sich ganz andere Trainer leisten und als Feuerwehrmann taugt Veh nicht. Da ist es doch verständlich, dass er nicht einfach hinschmeisst. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen endlich ihrer Verantwortung nachkommen. So kann es nicht mehr weitergehen.
#
Tobitor schrieb:  


Ibanez schrieb:
Was haben wir eigentlich der SZ gezahlt? Der Artikel ist ja mal wieder Propaganda pur. Vieles soll wohlwollend und freundlich schön klingen. Lädt aber mMn ein um im Kabarett auf dei Schippe genommen zu werden:


Zitat: Und Veh erklärte bei seiner zweiten Vorstellung in Frankfurt im Juni: "Ich möchte ein bisschen träumen und etwas erreichen, was nicht jeder erwartet."
Was meint er damit, doch nicht den Abstieg


Zitat: Die Erwartungen waren wieder einmal schlicht zu groß.
Waren sie nicht, die waren mMn eher letzte Saison zu groß, wo man der Schrumpftruppe um TS ständig vorwarf die EL zu verpassen...


Zitat: Dort schmiss er (Veh ist gemeinet gez. Ibanez) in der letzten Saison schon nach zwölf Spieltagen hin. Er habe kein Glück, ein neuer Trainer könne der Mannschaft besser helfen, sagte er damals.
MMn ein Satz wie eine Bankrotterklärung.


Ich lese da, ehrlich gesagt, auch ein bisschen Ironie heraus. Das kann einfach nicht alles ernst gemeint sein... Hier hat sich doch, bis auf die Verantwortlichen, kaum jemand über die Wiederverpflichtung Vehs gefreut.
Das ist Vehs letzte Trainerstation in der BL, da bin ich mir sicher. Wer soll ihn denn noch holen? Die großen Vereine können sich ganz andere Trainer leisten und als Feuerwehrmann taugt Veh nicht. Da ist es doch verständlich, dass er nicht einfach hinschmeisst. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen endlich ihrer Verantwortung nachkommen. So kann es nicht mehr weitergehen.

Vielleicht in Augsburg, wo er nach den tollen Auftritten in Europa ein wenig von Europa träumen kann........
#
Bei allem Respekt; Die Tore, die Alex Meier für uns in den letzten beiden Spielzeiten erzielt hat, waren durchaus Gold wert. Ihn dafür aber als Kapitän zu ernennen, ist meiner Meinung nach eine von vielen falschen Entscheidungen. Wie bereits erwähnt, ist er auch mir eindeutig zu ruhig in so einer Lage. Eine gemeinsame Runde ohne Trainer zur Aussprache bringt in seinen Augen nix und die Mitspieler würden sich den A.... aufreißen - sie können es nur nicht besser...... Sorry aber das deckt sich exakt mit den Aussagen eines Stenderas, denen der Kapitän widerspricht

Natürlich wäre Stendera für das Kapitänsamt zu jung, aber von der Einstellung her brauchen wir eben genau das.
#
Bei all den Begriffen wie "kreidebleich" und "nicht transportfähig" muss ich spontan an Elkin Soto im Spiel gegen den HSV denken........

Alles Gute Flummi und komm wieder auf die Beine!!!!!
#
Gegen die Bayern hat er den VLV (vorderen linken Verteidiger) gegeben. Ein Modell, welches so in keinem anderen Spiel wiederholt werden sollte.

Wobei ich mir das auch gut vorstellen könnte. Aber wer soll dann Stürmer spielen? Meier, dessen guten Szenen man nach dem Köln Spiel an einer (Sägewerksmitarbeiter)Hand abzählen kann? Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass das war würde. Und Waldschmidt bringt Veh ja auch nicht wirklich.
#
Wenn man einen Meier die letzten Spiele über beobachtet hat, so hat man immer das gleiche Schema beobachten können: Langen Ball auf Meier, Kopfballverlängerung zum...... Gegner, wenn überhaupt. Vielleicht verlängert ein Meier in der Spitze dann den Ball ins Tor Spaß beiseite, ich finde einfach, dass er hinter den Spitzen, oder was auch immer er da im Moment spielen soll, nicht so gut positioniert ist wie ganz vorne. Dort wo er eben keinen Ball verteilen muss, sondern seine Stärken, den Abschluss, ausspielen kann.

Denke einfach nach Versuchen mit Iggy über links, kann man ruhig mal einen Haris, der flanken und ackern kann (ähnlich wie Aigner) über links probieren. Der Rest stellt sich offensiv momentan von selbst auf
#
Wedge schrieb:

Baustellen hinten rechts und vorne links

Bei "vorne links" hätte ich sogar irgendwann erwartet, dass Sefe da testweise mal positioniert wird (oder gab es das schon? Bin echt am grübeln). So wie der Kerl sowieso immer wieder auf den Außenbahnen mitrödelt, scheint er sich da nicht unwohl zu fühlen. Bin mir da aber halt nicht so sicher, ob dass nicht wie damals bei Fenin wäre: Talent auf falscher Position verschwendet.
Ich hätte dann gesagt: AMFG / Waldschmidt nach vorne. Dann kann Iggy wieder auf rechts hinten und dann kann man sehen, bei wem es im zentralen Mittelfeld am besten läuft.
#
Haris über außen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, erinnere mich an die Vorlagen aus der letzten Saison im Heimspiel gegen Köln.......Flanken mit dem Außenriss - das bekommen bei uns jetzt nicht so viele hin

Außerdem hat er die Position auf links doch schon gegen die Bayern gespielt oder? Finde mit seiner und Aigners positive Aggressivität könnten wir über die Außen auch für ein bisschen mehr Gefahr sorgen

Adler_Steigflug schrieb:  


Wedge schrieb:
Baustellen hinten rechts und vorne links


Bei "vorne links" hätte ich sogar irgendwann erwartet, dass Sefe da testweise mal positioniert wird (oder gab es das schon? Bin echt am grübeln). So wie der Kerl sowieso immer wieder auf den Außenbahnen mitrödelt, scheint er sich da nicht unwohl zu fühlen. Bin mir da aber halt nicht so sicher, ob dass nicht wie damals bei Fenin wäre: Talent auf falscher Position verschwendet.
Ich hätte dann gesagt: AMFG / Waldschmidt nach vorne. Dann kann Iggy wieder auf rechts hinten und dann kann man sehen, bei wem es im zentralen Mittelfeld am besten läuft.

#
Gude,

suche noch 1 oder 2 Steher. Bin mobil und könnt die Karte(n) auch abholen.

Bitte pn an mich oder telefonisch 0176/32284179

Danke und Gruß
Bryan
#
Gude,

suche noch einen Steher gg Mainz, wenns passt Block 36 oder 38

Danke
#
Suche noch 2-3 Steher

Danke
#
Manni1974

Positiv

Super Organisation, immer wieder
#
Aktuell wieder anzubieten:

1x Block 36 zum Originalpreis (ca. 16,-€)

Übergabe in FFM

0176 32284179 - bin heute Abend nicht mehr im Forum online, daher Kontakt direkt
#
[quote=reggaetyp]Vom Stadion her sehr gerne FC Rijeka.

 sehr geil, ein Hauch von Braga, was ja durchaus möglich wäre laut Tabelle
#
Gude

da es sich ja um das ein Wunschkonzert handelt und die Saison fast rum ist, würde mich mal interessieren, wen ihr euch so als Gegner für die EL wünschen würde? Sei es wegen besonders schöner Stadien/Städte, Stimmungstechnisch oder was auch immer und wieso.

Mich persönlich würde Glasgow (falls die die CL-Quali nicht packen) oder Istanbul reizen, bzw nach Holland weil das recht gut zu erreichen wäre.

Sorry wenn es bereits einen solchen Thread geben sollte, ich habe keinen gefunden. Sonst bitte löschen und vllt darauf verweisen
#
Alex Meier steht zur Auswahl für das Tor des Spieltags  

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag6.php
#
51,31%  
#
sgevolker schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Er wird lehren was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren - stolz zu sein, die Vereinsfarben zu tragen.


Van der Vart zeigt den anderen Spieler, wie fotogen man im Valencia Trikot ist.



           

Du befindest Dich im Netzadler Modus!