>
Profile square

Tschaefchen90

2919

#
wieso gibts den Fred zweima...?
close?
#
Danke für den kleinen Einblick  
#
ist petkovic nicht zuhause geblieben?
#
Gran_Feudo schrieb:
tutzt schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Ich versteh' ja die Hysterie nach dem Bayern Sieg, aber das hier ist doch ganz schön weit hergeholt:

"Heller war es, dem mit mutigem, selbstbewusstem Spiel ein Löwenanteil am Sieg gebührte."

Das klingt, als würde der schnelle Marcel mal eben zum Robben vom Main mutieren, wenn der Trainer ihn nur mal lassen würde.

Bzw. der vom kicker mit der Note 6 bedachte Gegenspieler des "Helden"

Nein, nein, ich bleib dabei: Ein Heller macht noch keinen Sturm, und ich würde es begrüßen, wenn er und ein paar andere im Sommer verabschiedet werden.


Seh ich anders. Bin, ausnahmsweise, schon immer mit Pedro der Meinung gewesen, dass Heller uns noch weiterhelfen kann und er ein großes Talent ist. Im Gegensatz zu Libero, Toski, Zimmermann und Pröll würde ich ihn gerne über die Saison hinaus binden. Da ist noch Entwicklungspotential.



Naja, gerade Pedro sieht ja auch Fähigkeiten in Heller, die einige Bundesligatrainer in ihm nicht erkennen konnten.
Lieblingsspieler mag er ja sein von einigen, ich spreche ihm nicht ab, sympathisch auf manchen zu wirken.
Aber fussballerisch ist das, was er seit seinem Wechsel von den Sportfreunden gezeigt hat, mehr als mager. Nur schnell Richtung Eckfahne rennen ist jedenfalls nicht genug.
Und das Entwicklungspotential, das ihr beide bei ihm noch vermutet, sollte er bald mal abrufen, mit 25 Jahren ist er schließlich kein junges Talent mehr, sondern ein Fußballer im mittleren Alter.

Allerdings stimme ich dir zu, dass Libero, Toski, Zimmermann und Pröll (nur aus gesundheitlichen Bedenken, nicht wegen der Leistung, die ich deutlich besser beurteile, als die von Oka) ebenfalls die Eintracht verlassen sollten.
Und Petkovic natürlich.


will ja nich klugscheißen aber er is 24...

Genau, wenn er jetzt abgesehn von der neuen "kleinen" Verletzung weiterhin auch nur annähernd so gut spielt geben wir ihn weg....  Wenn er schlecht is kommt er weg, wenn er gut is kommt er auch weg ...ähhmm ja.....
#
stuntman
#
Pedrogranata schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Erfolgreiches Angriffsspiel ist schnell und findet über die Fügel statt - mit passender Spieleröffnung aus der Abwehr.

Wie so etwas funktionieren kann, haben wir am Samstag gesehen.

Heller hat das Zeug dazu. Es wäre absurd, wieder teures Geld auszugeben für jemanden, bei dem man nicht weiß woran man ist.

Das Spiel muß insgesamt offensiver ausgelegt sein, dann hängt Heller auch nicht in der Luft. Umgekehrt haben Altintop, Fenin und Amanatidis nominell auf den Außenpositionen nicht viel zu suchen, sie sollen sich auf ihren eigentlichen Job vor dem Tor konzentrieren.

Das erfordert aber ein starkes Flügelspiel.

Skibbe hat das wohl (endlich, was Heller angeht) erkannt, die Mannschaft ist ja insgesamt gesehen schon länger auf dem Weg nach vorne und spielt Fußball (wenn auch mit Rückschlägen).

Es gilt jetzt, auf der linken Seite ein Gegenstück zur rechten Seite aufzubauen, um die Variabilität und Durchschlagskraft zu erhöhen.

Spycher und Köhler können da nur noch Lösungen auf Zeit sein.


Ich glaube weniger, daß Skibbe weiter mit Heller plant. Das fände ich allerdings auch schade.

Seine Aufstellung war dem Ausfall von Ochs geschuldet.

Ich bin allerdings schon lange der Ansicht, daß den Stärken unseres Personals ein offensives 4-3-3 am besten entspricht.

Da ist Heller vorne rechts die bessere Alternative als Ochs, den ich eher als einer von zwei 8ern sehe.

Die linksseitige Komplettierung einer Frankfurter Flügelzange sind für mich Köhler und Korkmaz.

Ich stelle mir das so vor:

-----------------------------------Nikolov---------------------------------------

-------Jung/Franz-------Chris-----------------Russ-----------Spycher-------

---------------Ochs----------------Meier---------------Köhler-------------------

-----------Heller----------------Altintop/Fenin----------------Korkmaz----------


skibbe sagte, wenn die Leistung weiterhin so is wie das letzte halbe Jahr hätte er Interesse Ausserdem ist er ja auch irgendwie in die engere Wahl gekommen nachdem ochs ausfiel.
#
SGE-Roxx schrieb:
ach dreck.... falsch zitiert. sollte heißen.

selbst wenn sie rankämen, ist Fußball immer noch kein Wettbewerb im schneller rennen. Odonkor ist auch fix zu Fuß, trotzdem ein Schrottkicker. Tempo ist nice to have, aber eben nicht das ausschließliche Kriterium.


schnell sein ist aber ne Grundlage, die man weniger erlernen kann wie was technisches.
ich wusste z.B gar nicht, dass Marcel flanken kann muss er ja auch irgendwie in der letzten Zeit verbessert haben ..
#
sCarecrow schrieb:
Also ich bin nicht begeistert, über das was ich im Sat-1 Text gelesen habe.
Von wegen man wolle nicht mit Tsoumou und Heller verlängern.
Wieso legt man sich denn fest? Das machen Gnöx wie die vom VfB, die erstmal Cacau ziehen lassen wollen um dann 2 Wochen Später nichts mehr davon wissen zu wollen.
Was, wenn Heller jetzt mehrere solcher Leistungen wie gegen die Bayern leistet?
Dann wird man ihm schneller einen Vertrag geben, als wir alle zusammen "Caio" schreien können.

So was versteh ich nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das niemand in dieser Deutlichkeit gesagt hat, von den Verantwortlichen.


hab mehrmals genau das gegenteil gelesen siehe SAW
#
guckguck_sge schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?


vielleicht verstehst du mich falsch... aber mit durchsetzen meine ich mehr als nur "Trainer sagt..." denn wenn z.B. Heller jetzt nicht mehr spielt, dann hat er sich eindeutig nicht durchgesetzt! Ich sage ja nur, dass es ein Witz vom Witz ist!



Jetzt komplett auf ochs zu verzichten finde ich auch gewagt, aber ne Einwechslung über ne halbe stunde wäre gut.
wäre ja auch in skibbes Interesse, wenn er rausfinden will, ob sich ne vertragsverlängerung von heller und tsoumou lohnt.
#
joe2 schrieb:
Heller ist mein Lieblingsspieler das war er schon als er bei siegen gespielt hat.er ist schnell,wendig,angagiert,nett,alles in allem ein super fussballer.UNBEDINGT halten!                      


hallo seelenverwandter
#
guckguck_sge schrieb:
DougH schrieb:
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.



Naja, seh ich eigentlich nicht so... nur weil paar junge Spieler bei uns mittrainieren heißt das nicht, dass sie es wert sind sie zu fördern. Vielleicht sind unsere jungen Spieler gar nicht so stark wie von vielen behauptet. Es konnte sich ja noch niemand durchsetzen außer der Jung! Und bei Jung muss man es so sehen: Er spielt natürlich auf einer Position die bei uns überbesetzt ist!

Wenn man jetzt sagt: Junge Spieler bis 23! Da haben wir:

Fährmann: konnte sich (noch) nicht durchsetzen!
Petko: Konnte sich nicht durchsetzen!
Jung: Schon oben beschrieben!
Schwegler: Stammspieler
Caio: wird langsam!
Toski: kann sich nicht durchsetzen
Titschi: kann sich nicht durchsetzen
Fenin: Stammplatz wenn nicht verletzt!
Heller: kann sich nicht durchsetzen
Tosun: kann sich nicht durchsetzen
Alva: kann sich nicht durchsetzen
Juvhel: kann sich nicht durchsetzen

So, das wars dann... Wenn sich ein Spieler im Training nicht aufdrängt, wieso sollte er dann spielen??? Und nur weil manche User subjektive Meinungen über Training-Leistungen haben, heißt es nicht, dass es die Verantwortlichen genauso sehen!

Und wenn ein Witz beanstandet, dass nicht auf die Jugend gesetzt wird, dann ist es ein Witz! Man kann keinen Spieler bringen, der sich nicht aufdrängt im Training und wo andere Spieler mehr Leistungen bringen! Am besten zu verdeutlichen: Ein Teber spielt "scheiße", trainiert aber "gut"... ein junger Spieler trainiert "geht so", wieso sollte der junge Spieler den ersetzen? Zudem wir von o.g. Spielern nur Jung/Titschi haben die diese Position einnehmen können!

Ich denke, zur neuen Saison werden weitere junge Spieler kommen und dann kann man über die Kritik von Witz nochmal sprechen!


skibbe hat doch jetrzt wohl deutlich gemacht, dass heller sich im letzten halben jahr mehr als gut gemacht hat?
#
adlersven118 schrieb:
man ich wünsche es mir einfach ,dass bei ihm jetzt der sprung kommt ABER nein hab da meine bedenken halten ja oder eher nicht...wir haben viele junge talentierte spieler in unseren U mannschaften...theoretisch würde es sinn machen sein gehalt einzusparen ...

aber mann ich weiss es echt nicht ,ist nen klasse typ und wie ich schon sagte jetzt muss der knoten platzen ähnlich wie bei caio- der wird nächste saison abgehen wie ne stange toblerone in der sonne...

heller ist für mich wie ein köhler eben nur auf rechts ihr versteht... gut  


Dazu müsste er erstma en verträgelchen kriegen.
ne stange toblerone..
#
SGE_Fieber schrieb:
Heller hat Talent, aber 1 gutes Spiel gegen die großen Bayern die eh nur einen 17-Jährigen überfordeten Spieler Linksverteidiger (bzw. ist er nach eigener aussage eher Mittelfeldspieler) reicht nicht aus um kkomplett zu überzeuegn. Wo war er denn in den letzten Jahren?

Außerdem werden seine Gehlatsvorstellungen jetzt etwas wachsen nachdem er ein gutes Spiel gespielt hatte.  :neutral-face    


Am Anfang hat jeder von ihm geschwärmt, dann ca en gutes Jahr verletzt, dann ausgeliehen mit Erfolg zu Beginn und jetzt hier wo er seine ERSTE chance erfolgreich genutzt hat.
wartets doch einfach ab ....
#
Alles Gute und vor allem viiieeel Gesundheit zu deinem 24. Ehrentag!
Lasses heute krachen  ,-)

Viele Grüße
ein großer Fan    
#
SGE-Roxx schrieb:
Testspiel, an sich wayne...

Das einzig gute daran ist wohl, dass einige der zweiten Hälfte sich für Einsätze in der BuLi erstmal selbst disqualifiziert haben sollten. Aber gut, schau man sich die Mannschaft der zweiten Hälfte an sollte das Ergebnis keine große Überraschung sein...  


gestern wurde doch in der zweiten ähnlich gespielt...
#
Schon merkwürdig, am Anfang des Freds wissen alle was fürn Toller er ist (obwohl er erst ein Tor für uns zu dem Zeitpunkt geschossen hat)und nun hats wieder jeder von Anfang an gewusst, dass er nix bringt.
Bevor er diese verk...te Verletzung hatte war für alle noch alles in Ordnung, hinteher hat ers unverschämterweise nicht sofort geschafft wieder voll da zu sein und wurde verliehen wo er dann verletzungsfrei gespielt hat.
Korkmaz z.b war bis jetzt auch nicht unser absoluter goalgetter auf der Aussenbahn und ich finde man kann die beiden vergleichen (schnell,wendig ect)...
Meine, zugegebner Maßen subjektive, Meinung ist, dass er trotz allem ne Chance verdiehnt gehabt hätte als die ganze Verletztenmisere wieder losgebrochen ist.

Braucht mich auch keiner zu zitieren, wollte es nur loswerden..

´n abend
#
chrisatze schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt. WIe viel weiter ihn das gebracht hat mag ich bezweifeln.
Da sind an 1 - 3: Ama, Fenin, Libero.
Dann 4 - 6: Tsoumou, Alvarez, Tosun.
Dann erst sehe ich Heller. (kann er nicht ein jahr in die U23 gehn ?! Fänd ich sinnvoll für ihn wenn er nicht noch verliehen werden kann).

Aber: Vielleicht holt ja Skipper aus ihm das raus, was er kann.  :neutral-face


Ich sehe Heller als 4. Stürmer. Hab auch schon etliche gute und sogar schon sehr gute Spiele von ihm gesehen. Wir wären gut beraten ihn zu behalten.


habe ich auch und trotzdem kann man sich ausmalen wer zu den 4-5 spielern gehören wird..da fallen wohl oder übel namen wie toski,heller,mahdavikia usw..heller ist wie oben erwähnt in duisburg nun wirklich nicht so schlecht gewesen wie oft behauptet wird..und toski..hatte auch tolle spiele..wurde hochgelobt aber hat es dann wohl noch nicht geschafft das zu halten..
mehdi wird aus altersgründen sowieso nächstes jahr oder so gehen aber die andren zwei sind jung und könnten lücken die nächstes jahr entstehen eventuell schließen .libero,mehdi,nikolov,preuss Alles nicht mehr die jüngsten bzw man weis nich was mit preuss noch wird....
#
Hyundaii30 schrieb:
Heller zähle ich nicht zu den Topstürmer die nicht zu erstzen sind.

Außerdem sehe ich heller eher im RM oder als RA.

Klar kann er auch als zentraler Stürmer spielen.
Dazu kommt das Heller eh verletzt ist.

Du kannst auch Pröll in den Sturm stellen.

Also kein Widerspruch.


ok mag sein, als Außen kommt er auch besser...aber ich tippe nicht auf ihn, weil er verletzt ist und deshalb die Leute bestimmt nicht Schlange stehn...
Toski würde mich auch überraschen...zu unauffällig..
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Mein Geheimtipp: Vasoski


Korkmaz: nur bei überragendem Angebot

Torhüter : Nein, da der genaue Leistungsstand  nicht feststeht und der
              einzige den ich mir hätte so früh feststellen können , auf
              unbestimmte Zeit verletzt ausfällt.

Toski: wird als 3 billiger LM oder OM gebraucht, außer wir haben ein gutes
         Angebot für Ihn und holen dafür Gjasula oder einen anderen
         ablösefrei. Das wäre dann ein vielleicht gutes Geschäft.
         Basel läßt auch einen Offensivallrounder namens Eduardo(29 Jahre)
         ablösefrei ziehen. Ist sogar beidfüssig.

Im Sturm wird sowieso keiner abgegeben.


Also ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Geheimtipps wären Toski und Vasoski.


Alle anderen würden nur bei Topangeboten gehen und gehen wollen.
Und an Topangebote glaube ich nach unserer letzten miesen Saison wirklich nicht.


Widerspruch?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bin bissl verwirrt, wieso hat Heller nicht die 9?

Und was die 20 angeht, alles andere als Preuß wäre doch schon arg verwirrend.


jaa hat mich auch grad übelst gewundert   Irgendwer meinte doch der bekommt die neun wieder..weis jetzt nur nicht mehr, ob des offiziell in der zeitung stand oder hier nur wer gesagt hat...
wie wahrscheinlich ist es, dass das ein Versehen ist?


unwahrscheinlich    


man is das ätzend