>

Tschock

9785

#

Beverungen schrieb:
ich frag mich jedesmal, weshalb die meisten netten, symphatischen und intelligenten leute hier im forum eine gewisse distanz zu cdu/fdp haben? woher das wohl kommt...?

Die Antwort hast Du Dir doch selbst schon gegeben.

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, haben wir kein Problem der Konkurrenzfähigkeit im Ausland.
Wir sind Exportweltmeister.
Das heißt: Kein Land verkauft soviel Produkte in anderen Ländern wie wir. Es liegt also nicht an unserer Produktivität (Löhne, Arbeitszeit).

Wir haben ein erhebliches Problem in der Binnennachfrage. Das heißt: Die Menschen IN Deutschland kaufen zu wenig ein.
Das liegt daran, dass man den konsumorientierten Schichten zum Einen immer weniger Geld im Geldbeutel lässt. Zum Anderen durch ständiges Drohen (Arbeitslosigkeit, Wegnahme aller Ersparnisse durch Hartz IV) jeglich Lust am Konsum nimmt.

Die CDU wird diese Problematik noch steigern.

Daher ist eine CDU/FDP Koalition eigentlich das schlechteste, was dieses Land aktuell brauchen kann.

Meine Hoffnung ist jedoch, dass wir eine schwarz-gelbe Koalition bekommen, und die SPD sich dann (hoffentlich) mit einem intelligenten, unabhängigen, durchsetzungsfähigem und visionären Parteivorsitzenden 2008 gegen Merkel durchsetzen wird.

Das mit der Binnennachfrage ist übrigens nur ein Aspekt unter vielen Problemen, die wir haben, und die von den Parteien noch gar nicht erwähnt wurden.
Hier noch in Kürze ein paar andere:

Die Ölvorräte reichen nach seriösen Schätzungen bei aktuellem Weltverbrauch noch ca. 40-60 Jahre. Gibt es Pläne für danach????

2007 sind die Rentenzuschussrücklagen des Bundes aufgebraucht, sämtliches "Tafelsilber" verkauft.
Gibt es Pläne für danach????

2020 wird jeder 3. Mensch in Deutschland über 65 Jahre (und damit Rentner) sein. Das heißt: Es gibt für jeden Rentner einen persönlichen Arbeitnehmer, der dann 65 % seines Einkommens dem Rentner überlässt. Oder wie????

Ab ca. dem Jahr 2012 werden Zehntausende von Fachkräften in Rente gehen. Gibt es irgendwelche Pläne, wie diese Stellen dann besetzt werden sollen???

Ich habe eher das Gefühl, dass die Politiker - vor allem die schwarz-gelben - zu dumm, zu ignorant und vor allem zu korrupt sind, um diese Probleme wirklich zu erkennen.

Daher sympatisieren intelligente und vorausschauende Menschen selten mit schwarz-gelb.

Denn Hatz IV abzuschaffen und die soziale Schere wieder zu schließen hat nicht nur was mit Gerechtigkeit zu tun, sondern vor allem etwas mit ökonomischer Vernunft.
Oder geht es Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Holland, aber auch Österreich und in gewisser Weise der Schweiz etwa schlecht?

Ciao,
Tschock

Der eigentlich mal wieder nicht soviel schreiben wollte . . .
#

Fanaticfreak schrieb:
Bei den Meisten Leuten aus meinem Umkreis kam die Linke raus! Bei jedem der einigermassen sozial denkt und gegen einen Polizeistaat ist sollte die Linke recht weit oben stehen!

Ob deren Konzept finanzierbar ist, dürfte wiederum eine andere Frage sein!

Ob es das nicht ist, oder vielleicht doch - entgegen den üblich verdächtigen Medien wie "SPIEGEL", "LOCUS" etc. kannst Du hier mal lesen:

http://www.nachdenkseiten.de

In der FR ist übrigens regelmäßig zu finden, dass sich der SPIEGEL bei der Bewertung der Kirchhoff-Pläne ständig zu Gunsten Kirchhoffs verrechnet, und das dann in einer Gegendarstellung publizieren muss. Ich glaube, schneller als Augstein rotiert im Moment nichts und niemand.

Die Frage ist nur, ob das Programm der Linken hilft, die Probleme unseres Landes zu lösen.
Da sind sie nämlich genauso weit entfernt wie CDU/SPD/FDP/Grüne.

Ciao,
Tschock
#

Jugger schrieb:

Tschock schrieb:

Salve,

also: Richard von Weizsäcker hat in dem damaligen Schreiben klargemacht, dass es nur DIE Strophe der Nationalhymne gibt, das die damalige 3. Strophe war.
Mit diesem Schreiben des höchsten deutschen Repräsentanten (und, nebenbei bemerkt, dem letzten deutschen Politiker mit einem 3stelligen IQ) wurden die ersten beiden Strophen obsolet. Das heißt, sie existieren offiziell in Verbindung mit der Nationalhymne dem Deutschlandlied nicht mehr ! ! !

Ciao,
Tschock

Jetzt dimmt's! Das Deutschlandlied bestand, besteht und wird auch in Zukunft aus 3 Strophen bestehen. Herr von Fallersleben hat nämlich nix unrechtes getan.

Uuuaaaahhh! Peinlich peinlich.
Du hast natürlich recht!

Ciao,
Tschock
#

Zeus schrieb:
Weshalb ißt Stevie Wonder immer Sesambrötchen? Wegen der tollen Geschichten...

Reporter: "Stevie Wonder, finden Sie es schlimm, dass Sie blind sind?"
Wonder: "Nein, nein, viel schlimmer wäre es, wenn ich schwarz wäre . . ."

Ein Schwarzer Bettler am Straßenrand hält ein Schild in der Hand: "Please help me, I'm black and blind, but not musical"

(1. Beitrag copyright by Steveland Morris
2. Beitrag copyright by Gary Larson)
#

tani1977 schrieb:

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:

tani1977 schrieb:
die dritte strophe ist übrigens die
der deutschen Nationalhymne

Die dritte Strophe wird glaube ich seit 1952 nur noch bei feierlichen Anlässen verwendet. Die anderen Strophen haben weiterhin Gültigkeit, nur sind sie dadurch natürlich in Vergessenheit geraten, auch sind sie nicht verboten.

MfG F-S-T

Die deutsche Nationalhymne in der aktuellen Fassung ist die dritte Strophe des Deutschlandliedes (festgelegt durch den Schriftwechsel vom 19. bzw. 23. August 1991 zwischen Bundeskanzler Kohl und Bundespräsident von Weizsäcker, veröffentlicht im Bulletin des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung Nr. 89/1991 vom 27. August 1991).

http://www.bundesregierung.de/Bundesregierung/-,8394/Nationalhymne.htm

Salve,

also: Richard von Weizsäcker hat in dem damaligen Schreiben klargemacht, dass es nur DIE Strophe der Nationalhymne gibt, das die damalige 3. Strophe war.
Mit diesem Schreiben des höchsten deutschen Repräsentanten (und, nebenbei bemerkt, dem letzten deutschen Politiker mit einem 3stelligen IQ) wurden die ersten beiden Strophen obsolet. Das heißt, sie existieren offiziell in Verbindung mit dem Deutschlandlied nicht mehr ! ! !

Ciao,
Tschock
#

isostar3 schrieb:
Das ist ja wieder mal typisch. basler wird sofort ein Verfahren angebdroht und was steht auf der gleichen Seite beim DFB:

Kein Verfahren gegen Lukas Podolski - Ermittlungen gegen Basler
22.08.2005 13:30:00

Warum wird der Scheiß-Podolski hier als besser dargestellt als Kioyo zum Beispiel. Gleiches Recht für alle.

EFC Keine Sonderrechte für Nationalspieler

iso3

Moooment,

hier ist es so, dass der DFB sagt, dass der Schiri die Aktion von Podolksi schon gewertet habe, also eine Tatsachenentscheidung des Schiris vorliegt, und daher der DFB im Nachhinein keine Anklage mehr führen kann.

Ciao,
Tschock

PS: Basler rules. Ist zwar keine Leuchte, aber ein Original, davon haben wir einfach zu wenige im inzwischen glattgeschmirgelten Fußball.
Außerdem hat er recht!!!
#
Hmmmm, ich glaube, dass muss man etwas "globaler" sehen.

Das große Problem, dass sich für den Wähler der nächsten Bundestagswahl ergibt, ist, dass er eigentlich keine Alternative zum Wählen hat (er hat die Wahl zw. Sodom und Gomhorra).

Kurz auf den Nenner gebracht:
"Autos kaufen keine Autos" (Henry Ford)

Etwas ausführlicher:

Im Grunde versucht man mit Druck auf Arbeitnehmer und Arbeitslose die Unternehmer dazu zu bewegen, Leute einzustellen, die sie nicht brauchen, da die Aufträge fehlen, weil die Arbeitnehmer (und arbeitslos Gewordenen) immer weniger Geld zur Verfügung haben, um Waren nachzufragen!
Ein Teufelskreis.

1.
Beide Alternativen (Rot-Grün o. Schwarz/Gelb) versuchen über eine rein "Angebotsorientierte" Politik die Probleme des Landes zu lösen. D. h. man versucht die Waren so günsig zu machen, dass sie gekauft werden (was meist Senkung der Löhne heißt). Eine Politik, die nicht nur in USA u. GB (Thatcher) schiefging, sondern auch hier seit 20 Jahren keinerlei Wirkung zeigt (Nur mal eine Zahl: Die Lohnkosten betragen in Deutschland 10 % der Produktionskosten der hier hergestellten Waren. Eine Senkung der Löhne beeinflusst also nur ein Zehntel der Gesamtkosten!).

Man denkt jetzt über eine Senkung der Körperschaftssteuer nach, um den Unternehmen mehr Gewinn - und damit mehr Geld - zu lassen. In der Hoffnung, dass mit dem "Mehrgeld" neue Arbeitnehmer eingestellt werden. Ein Trugschluss:
Die Deutsche Bank hat einen Rekordgewinn im Jahr 2004 ausgewiesen (ich glaube ca. 3,5 Mrd Euro) und hat gleichzeitig die Streichung von 6500 Stellen angekündigt.
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Mehreinnahmen eines Unternehmens und neuen Stellen.
Ein Unternehmer stellt nur dann neue Mitarbeiter ein: Wenn die Arbeit mit dem vorhandenen Personal nicht mehr zu bewältigen ist. Das ist dann der Fall, wenn seine Waren (Dienstleistungen) stärker nachgefragt werden. Das ist dann der Fall, wenn die Menschen der Meinung sind, genug Geld für diese Waren (Dienstleistungen) zu besitzen.
Näheres dazu im Folgenden.

2.
Wir sind Exportweltmeister! D. h. unsere in D hergestellten Waren werden mehr als alle woanders hergestellten Waren in der Welt gekauft - nur mal so erwähnt, weil es immer heißt, wir müssen auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig bleiben.

3.
Wir haben ein immenses Problem in der Binnennachfrage. D. h. im Inland werden Waren und vor allem Dienstleistungen nicht mehr nachgefragt. Was ist hier eine gute Politik? Lohnkürzungen? Hartz IV? das sagt: Wenn Du (übrigens unverschuldet!) arbeitslos wirst, dann nehmen wir Dir alles, was Du für Dich und Deine Kinder angespart hast, dann nehmen wir Deinen Eltern und Deinen Geschwistern alles, was sie für sich, für ihre Kinder und Enkel angespart haben. Dann erst bekommst Du zuwenig zum Leben und zuviel zum Sterben. Folge: Die Menschen sparen, um für die Krise Geld zu haben.

4.
Die Senkung der Löhne hat automatisch auch ein Sinken der Renten- und Gesundheitsbeiträge zur Folge!

5.
Unser Gesundheitssystem ist allein auf Löhne beschränkt.
Ein Beispiel: Ein guter Freund lebt von den Firmenanteilen, die sein Vater ihm vererbt hat. Er bekommt darüber ca. 500.000 Euro im Jahr davon. Aus Langeweile hat er eine Viertelstelle als Sozialpädagoge (10 St/Woche) angenommen - und bezahlt 80 Euro/Monat Krankenversicherung für 5 Personen. Sinnvoll?

6.
Unser Rentensystem ist absolut ungerecht. Meine Schwester zieht 3 Kinder auf: Zukünftige Beitragszahler für unsere Rente. Dafür bekommt sie insgesamt 6 Jahre angerechnet. Macht 180 Euro/Monat - in 30 Jahren ausbezahlt.
Eine kinderlose Frau geht arbeiten - bekommt die gesetzliche Rente, die von den Kindern meiner Schwester finanziert wird - und hat zudem darüber noch Geld, um sich privat zusätzlich noch zu versichern.

Wir brauchen - und das fordern sämtliche ernstzunehmenden Wissenschaftler in Deutschland:

1. Ein gerechtes Steuersystem (z.B. Merz-Modell mit 15, 25, 35 % EK-Steuern ohne Ausnahme und Subventionen)

2. Eine steuerfinanzierte Rente - einkommenssteuerabhängig finanziert.
Entlastet die Lohnkosten!

3. Einen einkommenssteuerabhängigen Gesundheitsbeitrag mit "Kopfpauschalen"-Auszahlung für die Krankenkassen.
Entlastet die Lohnkosten!

4. Bessere Unterstützung für Familien z.B. wie in F: ab 2 Kinder eine staatl. finanzierte Nanny, Kindergartenpflicht (Kiga natürlich frei - dass man dafür zahlen muss ist eigentlich unfassbar!), bei Arbeitslosigkeit von Familienvätern 3 Monate 100% des letzten Gehalts, etc.
Leute, wir sind ein aussterbendes Volk. Wenn das so weitergeht, wird in 20 Jahren ein Schulweg von 150 km zumutbar sein!

5. Abschaffung des Kündigungsschutz' (Hier geht es im Wesentlichen nur um Abfindungsmodalitäten). Besser: Höheres ALG bei Kündigung.
Dazu kein ALG bei Eigenkündigung (warum gibt es überhaupt so etwas?)

6. Bessere Bildung für die Breite, vor allem für die Kinder unserer ausländischen Mitbürger. PISA hat deutlich gemacht, dass wir ein Problem in der Breite haben, nicht in der Spitze.
Wir werden in ca. 15 Jahren einen extremen Mangel an gut ausgebildeten Arbeitern haben. Der Grund für die meisten zukünftigen Firmenpleiten. Heute eigentlich noch unglaublich.

7. - 20.
Es gibt noch viele Dinge, die angepackt werden müssten, doch leider bin ich jetzt schon zu voll, um noch weiter strukturiert zu schreiben (zum Glück für Euch smile:,
zum Anderen steht auch unglücklicherweise unser föderales System (kurz: Bundestag und Bundesrat) einer grundlegenden, unumgänglichen Strukturreform unseres Landes im Weg.
D. h. selbst wenn ein Unsympath wie Lafontaine - gleichzeitig das größte wirtschaftliche Talent in Deutschland - an die Macht käme (oder gar ich smile:- würden sinnvolle Reformen im BR blockiert.

Desweiteren leiden wir hier in Deutschland (nicht nur politisch) an einem ausgeprägten Mittelmaß!
Intelligente Menschen mit Visionen haben in der Politik keine Chance mehr (ein System, dass von Kohl eingeführt wurde).
Nur so ist zu erklären, dass man jetzt die Wahl hat zwischen einem Gerhard Schröder und einer Angela Merkel - unglaublich. Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich mich mit denen unterhalten müsste.

Und so wird unser Land zugrunde gewirtschaftet von Menschen, die nicht verstehen, was die Zuflüsterer ihnen sagen - von Wählern, die spüren, dass etwas nicht stimmt, ihnen aber die Alternative vorenthalten wird - von Wirtschaftsbossen (eigentlich: Wirtschaftsfaschisten), die zu kurzfristig denken, weil irgendwann niemand mehr ihre Waren kaufen kann.

Daher: Das Beste ist, man wird fett, um oben zu schwimmen . . .

Ciao,
Tschock

PS: Das ist kein Wahlaufruf für die Linkspartei. Denn sie hat es versäumt, Alternativen aufzuweisen.
Nur dagegen sein ist dumm!
#
Als Kind wollte ich so sein wie...
Freddie Mercury

Neben Fußball steh’ ich auf...
Musik machen, Theater machen - und natürlich auf meine Familie

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
würde der Gegner immer verlieren - weil er aus dem Lachen nicht mehr herauskäme . . .

An meinem "Job" nervt mich, dass...
dass es Glück und vor allem Pech gibt

Vor einem Spiel bin ich...
nervös

In der letzten Saison hat mich (angenehm) überrascht, dass...
Cha doch Tore schießen kann

Die Europameisterschaft in Portugal hatte...
viele schöne Spiele - die ohne Deutschland, Niederlande oder Griechenland (sorry - but true)

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
dem Bundeskanzler. Damit es endlich mal einer richtig macht!

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
Die meisten der paralympischen Teilnehmer

Am liebsten esse und trinke ich...
italienisch

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
Tatort, arte, Raab

In meinem CD-Player liegt meistens...
Muse

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
Kunst, Musik, Soz  

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
Bis jetzt: Herr der Ringe 1-3

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
"Bildung" von Dietrich Schwanitz

Ich kaufe mir (für) jeden Tag...
Light-Bier (kann man mehr saufen)

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
"Stein - Binz - Bein - Yeboah - Tor!"
#

Basaltkopp schrieb:
Richtig! Sehen die kleinen Idioten nur die Kohle, werden die so von unseriösen Beratern zugequatscht und lernen die Rotzlöffel nix aus den Fehlern der anderen???

Kann es sein, dass wir da was falsch verstehen?
Kann es sein, dass Berater nur bei einem Vereinswechsel etwas verdienen?
War das nicht auch ein Teil des Skandals beim FCK, dass Berater bezahlt wurden, damit ihre "Schützlinge" den Verein nicht wechseln?

Ciao,
Tschock
#

sge-adlerauge schrieb:
Borussia hat sich in der Jugendabteilung verstärkt: Marko Marin gilt als Toptalent in Deutschland und wechselt von Eintracht Frankfurt zum VfL, wo er zunächst in der U17-Regionalliga eingesetzt wird.

„An ihm waren auch einige Topclubs aus Deutschland und englische Vereine interessiert. Es spricht für unsere neuen Möglichkeiten im BORUSSIA-PARK, dass der Junge sich für uns entschieden hat“, erklärt Max Eberl, Direktor für Amateure und Jugend. Bayern München, Hertha BSC Berlin und der VfL Wolfsburg haben diesmal das Nachsehen.
Marin sieht für sich die Chancen, bei Borussia Profi zu werden, am größten. „Und dabei hat nicht das Finanzielle den Ausschlag gegeben“, beugt Eberl den üblichen Gerüchten vor. Vielmehr kann der VfL durch den BORUSSIA-PARK endlich im Konzert der „Großen“ mitspielen.

"Das wird die Stadt Ffm aber nicht gerne hören, wenn man die Coba-Arena zu den "Kleinen" zählt. Das Argument ist ja wohl quark!"

Und dass in Marcell Jansen, Eugen Polanski und nun auch Marvin Compper aktuell drei Borussen aus der Juniorenabteilung in die Lizenzmannschaft aufgerückt sind, spricht sich ebenfalls herum.

Dazu sage ich jetzt mal garnix. Das Argument ist ja wohl noch quärker, wenn man sich Ochs, Cimen, Reinhardt, Meier, Chaftar etc. ansieht!

Der offensive Mittelfeldspieler kommt als Junioren-Nationalspieler zu Borussia und wird in das Jugend-Internat im BORUSSIA-PARK einziehen. Unter dem neuen U17-Trainer Thomas Schumacher soll er die Vorbereitung auf die neue Saison angehen

Quelle: HP von Gladbach

Fazit: Es ging wohl nur und ausschließlich ums Geld. Und dann muss man sagen: "Richtig gemacht, Herr Fischer." Ich gehe davon aus, dass das Angebot der SGE finanziell in Ordnung war. Wenn es woanders mehr Geld gibt, und nur das den Ausschlag gibt - Tschüss!

Ciao,
Tschock
#

eintrachTT schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich bin beruflich sehr viel in Wiesbaden und Mainz. Dort ist mir in den letzten beiden JAhren aufgefallen, dass extrem viele Autos mit Aufklebern Wimpeln etc. von M1 bestückt sind. Nun rekrutieren sich die M1 FAns sicher aus einem wesentlich kleineren geographischen Umkreis als bei uns aber im Verhältnis zu dem was man in F sieht ist es schon beindruckend.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch auf der Strasse mit EINTRACHT Devotionalien Flagge zeigt? Ich habe hinten das Wappen drauf.

Ausreden wie, "bin 16 habe somit noch keine Verfügungsgewalt" zählen nicht. Ich habe damals auf die Mühle meiner einfach einen Aufkleber draufgemacht.OK, bei meinem Dad habe ich es mich auch nicht getraut.....

Cheers
eintrachTT

1. Das nennt man subjektive Wahrnehmung .

2. Die Stadt Frankfurt hat ca. doppelt soviele Einwohner wie MZ u. WI zusammen (behaupte ich jetzt einfach mal so smile:. Daher fallen hier "einträchtige" Fahrzeuge nicht so auf.

3. Frankfurt ist eine Einwanderstadt. Viele in Frankfurt selbst ansässige Einwohner kommen berufsbedingt von außerhalb und haben mit der Stadt selbst, ihrer Tradition und vor allem mit ihrem Fußballverein nicht viel am Hut.
Die meisten Eintrachtfans rekrutieren sich aus dem weiteren Umkreis des Rhein-Main-Gebiets. Daher verteilt sich auch die Dichte der "einträchtlichen" Fahrzeuge.

4. Ich glaube, dass nach Bayern München die Eintracht der Club ist, der viele Fans aus weiten Teilen der Republik begeistert, und nicht nur Menschen aus dem näheren Umkreis anspricht, wie das bei den Ruhrpottclubs sicherlich viel stärker vorkommt.

Ciao,
Tschock

PS: Ich geh nachher gleich einen Adler auf mein Auto malen!
*schämdasbisjetztnochnicht*
#

s-dreher.de schrieb:
Ob AW das aber überhaup will, steht auf ´nem ganz anderen Papier, dann bei der Premierenübertragung sagte der Sprecher, dass AW am Ende der Saison seine Karriere beenden will. Weil er keinen Vertrag mehr bekommt, oder ohnehin???

Das heißt, dass er keine interessanten Angebote hat.
Vielleicht ist das aber z.B. ein Ein-Jahres-Vertrag bei der SGE, möglicherweise mit "Zukunftssicherung".
Scheinbar hat aber noch niemand von der Eintracht mit ihm gesprochen.
Als Zukunftssicherung könnte ich ihn mir in der Jugendarbeit vorstellen. Er scheint den Kopf nicht nur für die Frisur zu benutzen, und ist absolut integer. Sehr wichtig als Vorbild für Jugendliche.

Ciao,
Tschock
#

Timmi32 schrieb:
Gerade er wird ja von uns Fans nicht gerade geliebt und gehörte zwangsläufig auch zu jenen Kandidaten, die neulich in der Abstimmung "Wer soll gehen" ziemlich weit vorne lagen.

Soweit mir erinnerlich, gab es allerdings eine Mehrheit, die meinte, man solle in Liga 2 seinen Vertrag um noch ein Jahr verlängern. ä
Eben wegen seiner Routine und Einstellung . . .
#
Yeah,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Und weitere Glücksgriffe wie Bein, Stein, Yeboah oder Vasoski . . .
#
Danke, danke, danke, beverungen.

Ciao,
Tschock
#
1&1
sonst nix!
#
Noch ein Klub, für den ich jetzt keine Sympathien mehr haben muss.
Danke.
#
Salve,

bei Freunden von mir lief's in etwas so ab:
Beide im Bett, kurz vor'm Schlafengehen.
Er: "Schatz, ich will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Ich kann mir keinen anderen Menschen neben mir vorstellen als Dich. Willst Du mich heiraten?"
Sie: "Ach, das ist aber romantisch. Aber natürlich. Wann sollten wir denn heiraten? Ich denke, wir brauchen schon noch einige Zeit für die Vorbereitung, daher wäre Mai sehr gut. Wollen wir eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis, oder eine richtige Sause? ... Michael? ... Michi? ... hallo? ..."
Er: "Schnarch!"

Er ist einfach weggeratzt nachdem sie "Ja" gesagt hatte.

Bei uns war das anders. So klassisch mit Blumen und "Willst Du?" und "Ja!".
Sehr schön. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Ciao,
Tschock
#
Salve,

ich weiß nicht, ob ein Fußballvereinsforum der richtige Platz dafür ist,
doch möchte ich hier trotzdem gerne auf meine schauspielerischen Aktivitäten hinweisen
(mit meinem Gesicht wohl die einzig mögliche Tätigkeit,
siehe Steckbrief ).

Weiter Infos unter: http://www.theater-blutrausch.de/Antonio.html

Ich bin mir jetzt doch ganz sicher, dass dieses Forum der richtige Platz dafür ist -
schließlich sind wir Eintracht Frankfurt,
und nicht irgend so ein Ruhrpott-Verein ohne Sinn für Kultur und Verstand (oder so) . . .

Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich und bedaure alle, die nicht kommen können

Ciao,
Tschock

PS: @Mods: Ich gehe davon aus, dass es das richtige Forum ist.
Ferner kann ich davon leider noch nicht leben, es ist also kein Advertising in diesem Sinne.
Solltet Ihr es jedoch anders sehen, so tut es mir leid, dieses Posting eingestellt zu haben.
#
Komisch,

das Wort Potenzial fiel hier immer in einem anderen Zusammenhang.
Traurig, wie sich doch die Dinge ändern . . .