>
Profile square

Tschock

9461

#
Na ja, wir sind ja auch (gottseidank) bislang nur 2x abgestiegen. Daraus eine Serie abzuleiten ist schon etwas gewagt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir aufsteigen. Immerhin haben wir immer gut gespielt (bis auf SB). Daher muss es sich auch irgendwann in Punkten niederschlagen.
Von daher kann ich die Nervosität von Köln gut verstehen: Schlecht gespielt, doch immer Glück gehabt. Was passiert, wenn das Glück dann mal wegbleibt?

Ciao,
Tschock
#
@Kanu,

auch wenn ich Deine Argumentation nachvollziehen kann, so ist es doch ein Widerspruch zu behaupten, mit dieser Spielweise eine graue Maus zu werden.
Mag sein, dass man mit einer starken Defensive Meisterschaften gewinnt, doch damit kann man ohne Meisterschaft zu einer grauen Maus werden.
Mit einer tollen Offensive wird man auch dann beachtet, wenn man sich nur im Mittelfeld bewegt (alles jetzt natürlich eher auf die erste Liga bezogen).
Beispiele: Stuttgarts magisches Dreieck, Köln mit Polster und Labbadia, und viele andere tolle Sturmformationen.

Übrigens ist das mit der Defensive und der Meisterschaft auch nicht immer wahr. Hat Bremen letzte Saison nicht die meisten Tore geschossen?
#
YESSSSSSSS

[img]http://andi.macbay.de/stuff/images/image.glatzenrechner.png [/img]

Komisch, dass in diesen Thread ausschließlich Männer schreiben . . .
#
YESSSSSSSS

[image]http://andi.macbay.de/stuff/images/image.glatzenrechner.png[/image]

Komisch, dass in diesen Thread ausschließlich Männer schreiben . . .
#
Hm, was der SPIEGEL-Kommentator wohl an ihm findet?
Vielleicht ist er ja mit ihm verwandt/befreundet.

Jedenfalls vielen Dank!

Ciao,
Tschock
#
Yoh,

da war ich schon.
Über seine Qualitäten sagen diese Seiten jedoch leider nur sehr wenig.
Trotzdem vielen Dank,

Ciao,
Tschock
#
Salve,

der Bundesliga-Kommentator von SPIEGEL-ONLINE nennt neben Okocha Boris Kolb als seinen Lieblingsspieler.
Kann mir jemand etwas über ihn berichten, welche Position etc. ?

Vielen Dank,

Ciao,
Tschock
#
Auf gar keinen Fall!
Wie auch?
#
Natürlich mit Pommes, und das Schnitzel bitte mit Mozzarella überbacken!
#
mit dem linken Bein, da ich auf der rechten Seite schlafe, da diese der Tür zugewandt ist und ich Linkshänder bin!
#
mit viel Milch, ohne Zucker
#
Im Ticker les' ich nur Günther - Günther - Günther . . .
#
Salve,

probier's mal beim Autoverleih von der Uni (jeder kann sich dort Autos leihen, nicht nur Studenten):

(0 69) 70 54 69

Viel Spaß,

Tschock
#
Hmmm,

ich habe seine Telefonnummer in Nice.

Soll ich ihn mal fragen?

Ciao,
Tschock
#
TEST
#
Aha!