Tube
38375
philback20 schrieb:
Das sind die Fans die der Verein braucht und diese Leute würden
auch den Verein weiter Supporten wenn er 2-3 Liegen weiter runter fallen würde
nicht so wie die schön Wetter Erflog Fans wie mansch einer bei uns bei der Eintracht
Milch.
Nimm das nächste Mal statt Jim Beam einfach Milch fürs Müsli.
Nun ja, die Konzentration eines Chemikers würde vermutlich auch ein bisschen darunter leiden, wenn er vor jeder Aufgabe erst mal einen 70 Meter springt hinlegen müsste.
Im Leistungssport besitzt die physische Verfassung eben eine andere Wertigkeit, als bei Bürojobs.
Der Vergleich passt überhaupt nicht.
Im Leistungssport besitzt die physische Verfassung eben eine andere Wertigkeit, als bei Bürojobs.
Der Vergleich passt überhaupt nicht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?
Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.
Glaube nicht das es schwer ist, mich lässt nur niemand.
Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe
Das ging einem Basler nicht anders und der hats immerhin zum Nationalspieler gebracht.
Jermainator schrieb:Tube schrieb:Jermainator schrieb:
Egal, was jetzt präsentiert wird. Es ist und bleibt eine Notlösung. Mit Zukunftsausrichtung hat das nichts zu tun. Es ist kurzfristige Flickschusterei und der Versuch, sich den Aufstieg irgendwie zusammenzuwurschteln. Und weil das so ist, haben wir tatsächlich Jahre verloren.
Wie kommst du darauf?
Gut, du schiebst Frust auf Bruchhagen. Alles okay. Wieso glaubst du aber, dass das alles mit Zukunftsausrichtung nichts zu tun hat? Wer kommt denn eigentlich?
Und welche personelle Weiche hat HB denn bereits so gestellt, dass die künftigen sportlichen Verantwortlichen nix mehr beeinflussen können?
Ich sehe die Schuld in erster Linie bei unseren Spielern. So einen Frust auf HB habe ich nicht. Dass der entmachtete HB aber innerhalb von wenigen Tagen das Personal für unsere Zukunft finden soll, ist Realsatire.
Ein Verein richtet sich doch eigentlich anders aus. Man kann doch nicht innerhalb von zwei, drei Wochen alles aus dem Boden stampfen. Wir reden hier vom Installieren einer kompletten neuen sportlichen Führung, die unseren Verein maßgeblich prägen wird.
Aber eine bessere Lösung habe ich zugegebenerweise auch nicht. Aber ich weiß, wie einfach es gewesen wäre, diese Themen aus dem gesicherten Mittelfeld der letzten Jahre heraus, anzugehen.
Ah okay, das kann ich nachvollziehen, sehe es im Prinzip genau so.
Wobei ich natürlich schon die Hoffnung habe, dass wir mit ein bisschen Glück und Fingerspitzengefühl evtl. die Weichen richtig stellen. Woher diese Hoffnung kommt kann ich allerdings nicht vernünftig erklären.
OIAC schrieb:pipapo schrieb:
Und wieso hat man ihn dann keinen unterschreiben lassen um danach wenigstens sofort eine Ablöse zu kassieren? Hier werden elementare Fehler gemacht und ihr schließt alle die Augen!
1.) Weil das des Interessentenkreis verkleinert
2.) Übersteigt das bis dahin gezahlte Gehalt möglicherweise die Forderbare Ablöse
Jermainator schrieb:
Egal, was jetzt präsentiert wird. Es ist und bleibt eine Notlösung. Mit Zukunftsausrichtung hat das nichts zu tun. Es ist kurzfristige Flickschusterei und der Versuch, sich den Aufstieg irgendwie zusammenzuwurschteln. Und weil das so ist, haben wir tatsächlich Jahre verloren.
Wie kommst du darauf?
Gut, du schiebst Frust auf Bruchhagen. Alles okay. Wieso glaubst du aber, dass das alles mit Zukunftsausrichtung nichts zu tun hat? Wer kommt denn eigentlich?
Und welche personelle Weiche hat HB denn bereits so gestellt, dass die künftigen sportlichen Verantwortlichen nix mehr beeinflussen können?
sgesko schrieb:
Das Kapital, das die Eintracht angeblich ausschöpft, siehst Du worin? Darin, alten und überbezahlten Spielern die Hand zu reichen, die Jungen hingegen gehen zu lassen?!
Wieso ignorierst du eigentlich den Fakt, dass man gerade 3 Jugendspielern Verträge gegeben hat? Und 2 davon zufälligerweise auch noch auf der Position von Kraus spielen (können).
Weils in deine Schwafelkette (Argumentationskette isses ja mal nicht) irgendwie nicht rein passt?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat Dir unser Spiel in den ersten 10 Spielen nicht gefallen?
[..]
In den ersten 10 Spielen haben wir mit einer anderen Taktik schön und erfolgreich Fussball gespielt.
Wir haben in den ersten 5 Spielen nur ein mal gewonnen und hatten vor dem 6. Spieltag insgesamt 3 Punkte auf dem Konto. Am 6 Spieltag dann der kleine Befreiungschlag. Mit einem Rumpelkick gegegen Nürnberg.
So geil fand ich das jetzt auch wieder nicht.
adlermanu88 schrieb:
unglaublich - warum wird bei uns nicht endlich ein mal auf die jugend gebaut? wozu besteht überhaupt das neue zentrum am riederwald?
lasst weiter die ganzen talente aus den eigenen reihen ziehen damit wir immer mehr in der versenkung verschwinden
ich sage nur kraus, tosun, alvarez...
der vorstand und alle verantwortlichen haben durch den abstieg kein bisschen dazu gelernt - traurig aber wahr!!!
Dir ist bekannt, dass 3 Nachwuchsspieler Verträge bekommen haben? 2 davon sind auch als IV einsetzbar und scheinen die Verantwortlichen mehr überzeugt zu haben, als Kraus. Wieso hat Daum eigentlich Dudda und nicht Kraus spielen lassen?
Dir ist bekannt, wie lange das Leistungszentrum am Riederwald existiert? Was hat das Leistungszentrum überhaupt mit dem aktuellen Leistungsvermögen von Kraus zu tun? Wir sollen mit Kraus verlängern, weil wir neuerdings so ein tolles Leistungszentrum haben?
Wieso glaubst du, dass Kraus besser ist als die Nachwuchsspieler, denen wir Vertäge gegeben haben?
Traurig aber wahr, dass hier ganz schön viel unüberlegtes Zeug gepostet wird. Differenzierte Betrachtung ist nicht jedermanns Sache. Verstehe ich ja noch. Das krakeelen platter Phrasen nervt dann aber doch irgendwie..
iwiK schrieb:
Super Vorstand!
Holt lieber einen gestanden rumänischen IV und einen bulgarischen Aussenverteidiger...
Oh man, das macht doch alles keinen Spass mehr!!!
Junge, deutsche Spieler brauchen WIR, Verdammt nochmal...
Hallo Troll.
Welchen rumänischen IV haben wir denn verpflichtet?
Und warum brauchen wir junge deutsche Spieler die der Mannschaft nicht weiter helfen?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp
Eigentlich lohnt sich bei der Wahl von Basispaket + 2 Paketen + entsprechenden HD Sendern die Kombination von Sport und Bundesliga nicht. Finde ich zumindest. Bereits bei einem der beiden Pakete sind sämtliche Sport HD Sender mit dabei. Im Sommer kommt zu den zwei bestehenden Sport HD Sendern ein dritter dazu.
Bei der Wahl von Sport+Film oder Bundesliga+Film hat man dazu noch die Film-HD-Kanäle.
Letztlich muss das aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Alle Spiele im DFB-Pokal und in der CL, dazu noch alles Spiele der 2.Liga.. das gibts z.B. nur in Kombination von Sport+Bundesliga.