>

Tube

38375

#
Ich fand sein Auftreten neben dem Platz stets ganz angenehm.

Auf dem Platz haben mich seine ständigen lächerlichen Theatereinlagen so genervt, dass ich ihm nicht sonderlich nachtrauern werde, wenn er wechseln sollte, wovon ich ausgehe. Ich mag keine Schauspieler, die einen auf hart machen, wenns darum geht, den Schiri oder den Gegenspieler anzubrüllen, im Zweikampf aber dauernd den sterbenden Schwan machen.

Ich frage mich immer, wie naiv man eigentlich sein muss, um dem Fußballergeschwätz ständig so viel beizumessen. Aber hauptsache auf einem Spieler wie Chris rumhacken, der hier wesentlich mehr geleistet hat als ein Maik Franz, weil der es gewagt hat zu äußern, dass er 2.Liga nicht sonderlich attraktiv findet. Und ihr werdets sehen, am Ende ist Chris genau derjenige der bleibt, u.U. sogar auch ein bisschen deswegen, weil er sich als einen kleinen Teil von Eintracht Frankfurt empfindet und Franz wechselt den Verein. Was ich ihm überhaupt nicht vorwerfen würde. Was sollte ihn um Himmels Willen denn hier halten?
Das Argument mit dem "leader" in einer jungen Aufstiegstruppe ist ziemlich lustig.
#
Naja, ich finde schon, dass "Depp" auf einen nicht zu vernachlässigenden Teil dieses Forums zutrifft.
Die Auswahl ist echt riesig.
#
Auf Spielergeschwätz gebe ich schon lange nix mehr. Wer bleibt, wer geht.. wir werdens erleben. Wenn ich Spieler wäre, ich würds wie Maik Franz machen. Erst einen auf "wenn alles stimm, kann ich mir gut vorstellen zu bleiben". Ajo und am Ende hat halt leider nicht alles gestimmt.

Bin mal gespannt, wie die Mannschaft am ersten Spieltag aussehen wird. Und natürlich, ob sich dann  bis zum Ende der Transferphase noch mal was tun wird. In diesem Zusammenhang könnte es für uns eher schlecht sein, dass die 2.Ligasaison vor der 1.Ligasaison beginnt. Da können sich die Clubs aus der ersten Liga mal schön noch ein bisschen mögliche kurzfristige Zugänge unter Wettkampfbedingungen anschauen und dann zuschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es eigentlich richtig, dass Ochs, Altintop und Fährmann die 3 Spieler ohne Zweitligavertrag sind bzw. im Fall Ochs waren?

FR schrieb:

Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“

Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“
#
Die Rückrunde war die Mutter aller Spiralen des Misserfolgs.
#
Kleriker schrieb:

Dauerkarte wird verkauft          

Daumen hoch.
Depp.
#
Ich habe düstere Visionen.

Wir schreiben den 9. Spieltag der 2.Liga Saison 2011/12, die Eintracht hat die ersten 8 Spieltage keinen Treffer erzielt. Marcel Maltritz, als Perspektivspieler verpflichtet, gelingt der Befreiungsschalg, ein Pressschlag aus 73 Metern landet im Tor. Dennoch verliert man 2:1 in Paderborn.

Trainer Doll redet nach dem Spiel von..
#
Ach du Scheisse, die Celtics. Kurz vor Schluss 6 vor und dann so ein Einbruch in den letzten paar Minuten.
Die Heat gewinnen die Serie letztlich deutlich mit 4:1.

Hätte erwartet, dass Boston bissi mehr dagegen zu setzen hat.
#
Shit, bin eben in der Stadt an einer Frau vorbei gelatscht, die mir einen Flyer in die Hand drücken wollte und mich dabei mit "Herzlich Willkommen, auf sie wartet ein Wunder" angesprochen hat. Ich: "nein danke". Nänää, wie blöd kann man denn sein? Ich habs erst 5 Meter später gerafft, dass die alte Dame natürlich nur vom Spiel am Samstag geredet haben konnte, da wars dann aber irgendwie zu spät. Ich nehme die Klatsche in Dortmund also schon mal vorsorglich auf meine Kappe. Meine Güte, ich Hornochse. "nein danke" ..
#
Fummler schrieb:
(Spieleröffnung hin oder her).

Also lange Bälle ins Nirvana fallen bei mir jetzt nicht zwingend unter "Spieleröffnung".
#
Hahaha HR-Reporter berichtet von seinen Erlebnissen. Trauma oder was? Was ein Scheiss.

So ein kleines bisschen geht mir die allgemeine Stimmung bezüglich CD, die man über die Presse wahrnimmt ja schon auf die Nüsse.
Wie sich die versammelte Presselandschaft daran aufgeilt, den "großen Motivator" Daum niederzuschreiben. Ich weiß ja nicht.

Gott sei Dank muss der Walter das nicht mehr erleben.
#
raideg schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    

K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    

Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!

Alter Walter, ich meine doch den dahinter, der da so hinterhältig lacht, als obs was zu lachen gäbe.

Ich würde es niemals wagen was gegen den good ol' Walter zu sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    

K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.  
#
DonBollo schrieb:

Zum Dudda will ich nur eins sagen: Wo war Novakovic am Samstag? Genau! Abgemeldet!

Beim  1. Tor, steht er erst etwas verloren im Raunm, mit dem Hintermann im Rücken, dann macht er im falschen Moment einen Schritt raus, dadurch spielt Köhler 2 vs 1, steht zwischen den Männern und hat keine Chance mehr, eng genug an Chihi zu sein.
In der 2. Halbzeit, 52. Minute, langer Abschlag auf Novakovic. Duda lässt sich erst mit einer einfachen Körpertäuschung abschütteln, ermöglicht dadurch eine gute Schusschance, beim Abpraller sieht er dann auch nicht all zu glücklich aus, Novakovic bekommt die Nachschusschance.

Klar, sein erstes Spiel auf dem Niveau. Kein Thema die Fehler.. aber so zu tun, als ob er von null auf 100 eine 1a Leistung in der 1.Liga abgeliefert hat.. man muss es ja nicht übertreiben.
#
tobago schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Sollte das stimmen, hätte ich auch keinerlei Verständnis dafür. Einen erfahrenen, guten Innenvertidiger, fast schon prädestiniert für de zweite Liga in seiner Spielweise, in der jetzigen Situation zu verabschieden halte ich für einen riesengroßen Fehler und übrigens auch für eine Sauerei dem Spieler gegenüber.

Ein sehr verletzungsanfälliger Spieler über 30. Wir haben auf den IV Positionen Stand heute Russ, Franz, Kraus und Dudda. Rein von der Sache her kann ich es verstehen, auch wenn ich persönlich Vasi immer sehr positiv gesehen habe, doch jetzt ist die Chance da endlich dem Nachwuchs den Vorzug zu geben.

Gruß,
tobago

Traust du dir zu zu beurteilen, ob Dudda und Kraus gut genug für die 2.Liga wären? Ich nicht, deswegen frage ich. Kann nur beurteilen, was ich von ihnen in der 1.Mannschaft gesehen habe.

Ich glaube übrigens eher nicht, dass Franz bleiben wird. Aber das wird sich natürlich zeigen.

Vasis Gesundheitszustand kann ich allerdings genau so wenig einschätzen. Ich habe ihn (in guter Form) immer sehr gerne spielen sehen.
#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.
#
Jo-Gi schrieb:
Das hätt ich dem Fischer nicht zugetraut, dass er so allumfassend zu Kreuze kriecht.

Finds "politisch" voll in Ordnung.

Auch wenn ich die Aufregung darum überhaupt nicht verstanden habe. Fands eher peinlich von Dortmunder Seite aus, da so weinerlich auf eine Entschuldigung zu bestehen.
#
Wie mir dieses Söldnergelaber bei Spielern wie Chris auf den Sack geht.
Der hat sich hier über Jahre den ***** aufgerissen. Wäre er immer fit gewesen, hätte er sicher bei einem Club auf europäischem Top-Niveau gespielt. So ist das halt.

Als ob jeder Spieler, der zu uns wechselt, für 3,50 spielt, nur um einmal im Leben die Ehre zu haben, mit dem Adler auf der Brust aufzulaufen.
Kämmt ihr euch morgens eigentlich mit dem Hammer?

Was für ein weinerliches Scheissgelaber da immer, wenn ein Spieler mal öffentlich äußert, dass er auch ureigene Interessen verfolgt bei der Ausübung seines Berufs. Ich bin erschüttert, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.  
#
tobago schrieb:

Die sollen die kleine Chance die da ist nutzen und nicht dauernd davon reden dass es vorbei ist. Die Chance auf die Relegation ist, denn die anderen müsssen erst mal ihre Spiele gewinnen. Aber um die Chance zu nutzen sollte man zumindest daran glauben, dass die Chance existiert. Das sieht bei allen inkl. Trainer, VV und AR ganz schön bitter aus.

Anstatt die Parole auszugeben, dass wir bis zur letzten Minute kämpfen wird öffentlich für die zweite Liga geplant und ein Interview nach dem anderen gegeben, sogar von Spielern die auf der Tribüne sitzen.

Ich habe aufgeben noch nie verstanden, aber das scheint wohl der Charakter dieser Mannschaft zu sein und deswegen stehen wir auch da wo wir sind.

Gruß,
tobago

Lustigerweise sind die derzeitigen Aussagen so ziemlich der einzige Grund, weswegen ich mir zumindest ansatzweise vorstellen könnte, dass man in DO doch noch die Chance auf einen Punkt haben könnte.
Diese dämlichen Durchhalteparolen, hinter denen schon die ganze Rückrunde nichts mehr steht, kann doch wirklich keiner mehr hören. Diese Hinterhof-Psychologie, man müsse nur laut genug kommunizieren, dass man dieses und jenes wolle, man müsse die Mannschaft öffentlich nur stark genug reden, dann würde das schon alles klappen... diese Saison hat doch gezeigt, wieviel dieses öffentliche GEschwätz wert ist. Nichts. Überhaupt nichts. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben alle zusammen in schöner Regelmäßigkeit versagt. Und zwar mit Vorliebe diejenigen, die öffentlich immer am offensivsten kommuniziert haben.

Jetzt fallen die Masken ab, die Phrasen haben ausgedient. Man stellt sich der Realität. Habe ich überhaupt kein Problem mit.
Vielleicht ist dieses Fallen lassen genau die richtige Voraussetzung, um am Samstag endlich mal wieder etwas unbeschwerter auftreten, sich einfach nur auf Fußball konzentrieren zu können.

Zu Chris.
Weiß nicht, warum ich ihn wegen seiner Aussage negativ sehen sollte.
Wenn er gespielt hat, war er regelmäßig der beste Mann auf dem Feld. Seine Ansprüche sind sicher andere, als in der 2.Liga zu kicken.
Ich befürchte allerdings, dass ihm sein Körper weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen wird. So leid es mir für den Spieler und Typen Chris tut.

Für uns besteht aus meiner Sicht die Notwendigkeit beim Abstieg wirklich einen Schnitt zu wagen. Der wird natürlich schwierig, aber die Chance auf eine mittelfristig gut aufgestellte Struktur im Umfeld und auf dem Platz ist eigentlich schon vorhanden.