>

Tube

38375

#
Mir ist die Vorgeschichte nicht bekannt.

Gabs die Woche Drohungen, dass bei schlechter Leistung gegen den Stadtrivalen der Platz gestürmt wird?

Am geilsten finde ich immer die Kerle, die aufs Feld stürmen, rumposen, Richtung Polizei den Dicken machen und dann, wenn sich die Polizeireihe in Bewegung setzt wird geflitzt. Was für ein Affentheater.
#
Ich sehe es auch gerade auf ORF.
#
Auf jeden Fall nicht auf das erste Angebot eingehen. Das ist immer Kokolores. Am Ende geht eigentlich immer noch ein Paket mehr für den selben Preis. Nur nicht nervös werden.
#
tobago schrieb:

Also ein paar Fehler findet man schon.

In der Tat. Du wirst seit der Winterpause keinen Beitrag finden, in dem ich das Gegenteil behaupte.
Ich finds halt nur etwas arg billig alles HB anheften zu wollen. Da macht man es sich dann vielleicht doch ein bisschen einfach.
Immerhin standen in der Rückrunde dann doch auch immer noch die selben hochbezahlten Akteure auf und neben dem Platz wie in der Vorrunde. Ein kleines bisschen eigenverantwortliches Arbeiten sollte man da schon auch erwarten können.

Es besteht auch durchaus ein Unterschied zwischen "Schuld sein" und "Verantwortung für etwas tragen". HB ist nicht an allem Schuld, letztlich trägt er aber natürlich die Gesamtverantwortung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.

Du kannst gerne weiterhin den Kopf in den Sand stecken und dabei mit dem Hintern dem unfehlbaren Herri zujubeln - es sei dir unbenommen.

Jap, genau das tue ich. Ich sehe, du hast es mal wieder verstanden. So ist das halt. Du verstehst und deutest Zusammenhänge halt stets richtig. Auch wenn die Vorgänge im Verborgenen ablaufen. Manchmal zwar erster hinterher, aber nun gut.

Aber okay, kenne mer ja. Wenn du ein Ziel hast, ist dir nix zu blöd und mit Gegenargumenten braucht man dir dann bitte nicht kommen. Gibt ja auch hier im thread schon ein paar Einwürfe, die aber natürlich geflissentlich ignoriert werden. Weiter machen..
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tube schrieb:
Nuja, wer bei den Lakers 2 Spiele gewinnt, wird wohl auch in der Lage sein in Oklahoma zu bestehen.
Scheint auf jeden Fall schwieriger für Dallas zu werden, als man vielleicht gedacht hat.

Ehrlich? Hast du gedacht das es gegen OCT einfach wird?  

Nicht wirklich einfach. Aber ich dachte schon, dass sie mit dem Schwung aus der Serie gegen die Lakers die beiden Heimspiele zum Auftakt gewinnen.

Das erste Spiel war ja dann auch ziemlich souverän. Wobei Dirk natürlich sensationell aufgetrumpft hat.

Liegt bei mir vermutlich mit daran, dass ich Memphis falsch (zu schwach) einschätze und sich Oklahoma ziemlich schwer gegen die Grizzlies getan hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde zu gerne mal wissen was da alles in der WInterpause intern passiert ist....

Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.
#
Nuja, wer bei den Lakers 2 Spiele gewinnt, wird wohl auch in der Lage sein in Oklahoma zu bestehen.
Scheint auf jeden Fall schwieriger für Dallas zu werden, als man vielleicht gedacht hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn es sich ein Verein leisten kann/will für Schwegler mehr als sechs Millionen zu zahlen, dann würde ich über einen Verkauf nachdenken.

Das gäbe ja dann zwei Bratwürste und Äppler.....
*nachdenk*

Also sorry, aber kein Mensch zahlt für den Kollegen Schwegler 6 Millionen Euro.
Selbst 3 kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nuja, wir werdens erleben.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Jürgen Gjasula verlässt den FSV.

WAS? Jürgen "Superstar" Gjasula verlässt den FSV? Ein Drama.. davon wird sich der Verein nicht mehr erholen.
#
bernie schrieb:
Heute wird hier irgendwie Kicker Managerspiel gezockt...

Aja, kann doch alles net so schwer sein.. dem da geben wir so einen Vertrag, mit dem annern mache mer des soo und den da drüben schmeißen wir raus, obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hat. Fertig ist der Lack.

Ich bitte dich.. easy. Da müsste halt einfach nur mal einer dran denken von den hohen Herren.
#
Mh. die Bulls verlieren zu Hause Spiel 2.
Bei mir hängt gerade nba.de
Hat jemand was von dem Spiel gesehen? Lediglich 75 Punkte für die Bulls. Hat Miami so stark verteidigt, oder haben die Bulls nix getroffen?

Ich finds bissi schade. Drücke in der Serie eher den Bulls die Daumen.
#
Also heute ist das Gebabbel mal wieder nur sehr schwer zu ertragen.

Zum Thema Schwegler.
Da ich auf den Jungen einen Hals schiebe, bin ich schwer für verticken. Seit dem Pokalaus ist er mir nur noch durch unangenehme Äußerungen außerhalb des Spielfeld und miesem Gekicke auf dem Platz aufgefallen. Ein Teil des grandiosen Perspektive-Duos Ochs&Schwegler.
Auch wenn ich ihm durchaus zutraue, in der 2.Liga wieder die Kurve zu bekommen, eigentlich will ich ihn garnicht mehr bei uns kicken sehen.
#
Hätte Bock, werds mir aber verkneifen, da ich ebenfalls morgen einen sehr langen Tag vor mir habe.
#
Äh? Nein?
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Warum wird hier eigentlich immer wieder beklagt, dass HB sich einen Sportdirektor und Trainer wünscht, mit denen er vertrauensvoll zusammenarbeiten kann? Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Ich kann daraus jedenfalls keine egoistischen Umtriebe seitens HB erkennen, die lediglich dem Erhalt seiner ach so großen "Macht" dienen sollen. Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaube nicht, dass Bruchhagen einer ist, der auf Gedeih und Verderb an seinem Sessel klebt und keinerlei sonstige Kompetenz neben sich duldet. Anders als bei vielen Spielern bin ich bei HB überzeugt, dass er all sein Handeln einzig auf das Wohl von Eintracht Frankfurt ausrichtet.  

Ich ebenfalls...

Das würde dann aber gegen alles sprechen was Bruchhagen über die Aufteilung der Verantwortlichkeiten bis vor einer Woche gesagt hat. Ich müsste es mal raussuchen, wenn ich mich richtig erinnere hat er mal gesagt, dass es unter seiner Führung keine Trennung in zwei Arbeitsbereiche zwischen VV und Sportlicher Leitung gibt und er das alleine macht.

Gruß,
tobago

Nunja, die Situation hat sich in den letzten Wochen doch deutlich verändert. Da kann auch HB nicht mehr so tun, als wäre nix gewesen. Und da er sich als Hauptverantwortlichen sieht (was ich ihm abnehme), wird er sich schon so seine Gedanken gemacht haben.
Vor einem halben Jahr hätte er ja vermutlich noch nicht mal einen SD akzeptiert.
Seine Aussagen gestern waren eigentlich ziemlich klar in Sachen Kompetenz eines neu zu installierenden Sportdirektors.

Und daran wird er sich messen lassen müssen.

Als HB Daum geholt hat, habe ich ein paar Tage danach FF bei einem Eishockeyspiel gesehen (in der Glotze). Er meinte, er wäre sehr überrascht betzüglich Daums Verpflichtung, meinte aber auch: so wie er HB kennt geht es ihm immer nur um das Beste für Eintracht Frankfurt. Das glaube ich grundsätzlich auch und ich glaube vor allem, dass sich HBs Sichtweise in den letzten Wochen fundamental verändert hat.

Ob er nun "richtiger" liegt als davor.. keine Ahnung. Er lag davor aus meiner Sicht auch nicht völlig falsch. Hat aber in entscheidenen Momenten Situationen falsch eingeschätzt. Das lässt sich im Nachhinein wohl festhalten.
#
Das sind die Besten.

Melden sich an, scheissen ihre Meinung ins Forum, ohne sich voher bestehende Diskussionen angeschaut zu haben und flennen dann rum, wenn ihr thread völlig zu Recht gesperrt wird.

Sobald Kritik geübt wird, werden threads gesperrt. Was für ein Scheissgelaber. Zeugt nur davon, dass der Kollege nofate sich zwar ausgiebig mit seiner eigenen Meinung, aber nicht mit der Meinung anderer auseinadergesetzt hat. Andernfalls wäre ihm vermutlich aufgefallen, dass hier hunderte von Fans teils mehr als "kritisch" über die aktuelle Situation diskutieren.
#
Ich bin nachwievor etwas irritiert über Leute, die von "zu Grunde sparen" reden.
Ich für meinen Teil würde bei einem eingeplanten Saisondefizit von 3-5 Millionen Euro irgendwie nicht von "sparen" reden.

Gerade auch in Anbetracht dessen, dass Eintracht Frankfurt diese Saison den höchsten Lizensspieleretat aller Zeiten hatte.

Das Problem war doch eher "wie" das Geld eingesetzt wurde. Wir haben eben sehr wohl Geld ausgegeben und investiert. Das ging letzen Endes nur leider fast alles in die Hose. Das ist doch das fatale.

Dieses "in die 2.Liga gespart" ist hingegen einfach nur Blödsinn.

Aber klar, Schubladendenken ist halt bissi einfacher als das Hirn mal kurz selbst einzuschalten, sich Zahlen und Fakten anzugucken und dann zu urteilen.
#
HessiP schrieb:
Tube schrieb:
HessiP schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich daran stört, wie selbstverständlich man vom Wiederaufstieg redet? Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!

Wir werden vermutlich den höchsten Etat der Liga haben. Was würdest du denn als "überraschender" 1.Ligaabsteiger als Ziel ausgeben? Das Ziel kann nur direkter Wiederaufstieg heißen. Dass dafür viel und hart gearbeitet werden muss dürfte jedem klar sein. Aber alles andere wäre doch ein Witz.

Wir haben keinen Sportdirektor, keinen Trainer und ob in 4 Wochen eine schlagkräftige Truppe zum Trainingsbeginn erscheint, wage ich mal zu bezweifeln. Ich finde es ja durchaus ok, den Wiederaufstieg als Ziel auszugeben, aber selbstverständlich davon zu sprechen, dass das ganze ja jetzt nur "für ein Jahr" ist, halte ich dann doch für vermessen. Was meinst du was aufgrund der geschürten Erwartungshaltung hier abgeht, wenn wir am 10 Spieltag nur 7. sind...

Vermutlich werden wir dann auch noch 2.Liga Randalemeister.
#
Devilfight schrieb:
Welcher vernünftige Trainer will den mit Bruchhagen zusammenarbeiten?

Welcher vernünftige Trainer will es denn nicht?

Funkel, Skibbe und Daum wollten es schon mal.

Nenn doch mal einen "vernünftigen", der es nicht will.

Schwätzer.