>

Tube

38375

#
"Pussysport" kann eigentlich nur von jemandem kommen, der noch nie auf halbwegs gescheitem Niveau BB gespielt hat.

Boston 1:3 hinten. Das wird wohl leider nix mehr mit den Celtics.
Könnte tatsächlich auf Dallas - Miami rauslaufen. Die Bulls überzeugen mich in der Serie gegen die Hawks bisher noch nicht so richtig.
Aber wie man Dallas kennt, fliegen sie wahrscheinlich einfach im conference-final ohne Not gegen Memphis raus.
#
Atlanta gleicht aus. Hätte ich jetzt auch nicht zwingend mit gerechnet.
#
Stoppdenbus schrieb:

"Als ich damals bei der Eintracht antrat, erschien es sinnvoll, dass ich in einer Doppelfunktion auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden ausfülle.Und dieses Modell hat sich außerordentlich gut bewährt."

Ja genau, sehen wir gerade.

Das Modell hatte sich zwischendurch aus meiner Sicht durchaus bewährt.
Mittlerweile ist unter dieser Konstellation aber der wohl unnötigste Abstieg der Vereinsgeschichte realisiert worden. Also zumindest siehts schwer danach aus.

HB übernimmt die Verantwortung. Finde ich gut. Das bedeutet aber natürlich auch, dass er in der Konsequenz seine eigene Position/Arbeit schwer hinterfragen muss. Ich denke dazu ist er auch in der Lage.

Ein simples "weiter so" wird es aber auch an dieser Position wohl eher nicht geben können. Hoffe ich zumindest. Ich würde mir beim Abstieg wünschen, dass es gelingt ein fähiges Duo aufzustellen, dass die Geschicke der Eintracht in wirtschaftlicher und sportlicher Sicht kompetent führen kann. Ich würde mir wünschen, dass der eine Teil dieses Duos HB ist. Im Moment kann ich es mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen, dass HB einen sportlichen Leiter mit ihm auf "Augenhöhe" akzeptiert. Aber da spielt sicher auch eine Rolle, welche Kanditaten für eine solche Position überhaupt in Frage kommen.
#
Nuja, wichtig war in der Situation nach dem Spiel eigentlich nur, dass es Fischer gelingt zu vermitteln und zu beruhigen. Und wenn dabei "scheiss BVB" gefallen ist, dann wars halt ein Mittel zum Zweck.
Darüber kann ich mich noch nicht mal künstlich aufregen. Was soll er denn sagen? Vielleicht: werte Fans, ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Mannschaft bestens vorbereitet in das Spiel gegen den bereits fest stehenden neuen deutschen Meister Borussia Dortmund, denen ich an dieser Stelle herzlich zum Titelgewinn gratulieren möchte, gehen wird, um die rechnerisch noch vorhandene Chance beim Schopfe zu packen und den Klassenerhalt doch noch zu realisieren. Und jetzt beruhigen sie sich bitte.

So ein Müll.
Also sorry, aber wir haben aktuell wirklich das eine oder andere "Problemchen". Wer sich aber darüber aufregt.. sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
#
Pff, scheiss BVB.
#
Hammerhart.

Was für ein brutales 3-point-game heute. Zu arg. Klasse verteidigt und vorne fast alles getroffen. Nicht zu verteidigen.
Ich habe vor der Serie nicht wirklich an die Mavs geglaubt. Und dann ... sweep. Brutal. Freut mich wirklich für die Jungs aus Dallas.  
#
mtkv1 schrieb:
Uns ist ja nur bekannt, dass Patrick Ochs bis zum 30.4.2011 seine Option ziehen konnte. Ob der Vertrag Schweigeklauseln oder Vertragsstrafen enthält, wissen wir leider nicht. Wir wissen auch nicht, wie damals die Vertragsverhandlungen abgelaufen sind.
Was aber ganz sicher ein großer Fehler gewesen ist, ist der Zeitpunkt, zu dem die Klausel gezogen werden mußte. Am 30.4. ist in jedem Jahr die Liga in der Endphase. Wenn es in der Verhandlung gar nichts anderes zu regeln gewesen war, hätte ein späterer Termin in den Vertrag gehört.
Insofern sehe ich hier auf Eintrachtseite eine ganz ungeschickte Vertragsgestaltung.
Das ist einer der Gründe, warum nach der Saison sehr ausführlich geprüft werden muß, ob nicht ein Austausch des VV dringend angezeigt ist.
Jetzt geht es aber erst mal ins Stadion die Kölner wieder ordentlich in Abstiegsangst stürzen.  Forza SGE

Kann man so oder so sehen. Der vertraglich fixierte Zeitpunkt bringt uns 3 Millionen Euro. Bei Abstieg und einem späteren Termin hätten wir garnix gesehen, weil kein Druck bestanden hätte, sich zu entscheiden. So hat sich Wolfsburg entschieden, auf Nummer sicher zu gehen.
#
Wie will man denn Wolfsburg verbieten den Wechsel "aus Versehen" auszuplaudern?
Wolfsburg hat leider großes Interesse an Unruhe rund um die Eintracht. Die Chance lassen sie sich natürlich nicht nehmen.
Der Wechsel wurde nicht auf der Ochs-Homepage verkündet. Dort wurde über automatisch generierte Google-News ein Zeitungsartikel angezeigt, in dem von dem Wechsel berichtet wird.

Das alles steht hier und in den Medien zig mal. Kann man sich vorher nicht wenigstens ein bisschen informieren, bevor man was schreibt?
Sorry, aber es nervt langsam.
#
HeinzGründel schrieb:

Heute muß es klappen, es muß.

Es wird.
#
Oberforsthaus schrieb:
Absteigen und 3 Mio Handgeld einstreichen...
Wenn Ochs morgen spielt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Schönen guten Morgen.

@WA
Na, gute Laune?  
#
Und ich sags noch..  
Ich finde, langsam wärs Zeit, dass sich die Mavs mal an meinen Wettverlusten beteiligen.   ,-)

Wie geil ist das denn? 3:0 für Dallas. Also daran hätte vor der Serie wohl kaum einer geglaubt. Dirk mit fantastischer Quote.
#
Zoodl schrieb:
Dauzieher schrieb:
Anita1950 schrieb:
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!

Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.

Cool, dann können wir live dabei sein, wenn die Lakers aus
den Playoffs fliegen.    

Gefällt mir!

Könnte gut sein, ich habe jedenfalls schon wieder ne Kombiwette mit Sieg Lakers laufen. Das ging bisher noch immer konsequent in die Hose. ,-)
#
Consigliere schrieb:
Tube schrieb:
Consigliere schrieb:
Tube schrieb:
(...)
Hier schreibt gefühlt jeder 4., dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.(...)

Ich habe das nicht behauptet, sondern das Gegenteil; ich habe meine Kritik an Ochs anders begründet.

Warum postest Du meinen Beitrag, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass Ochs selbst für das Durchsickern der Nachricht verantwortlich ist?

Hä?
Kann es sein, dass du dich verlesen hast?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182245,12600345/goto/

Ich habe geschrieben:

"Darum geht es mir gar nicht. Selbst, das Durchsickern der Nachricht vom Wechsel nach Wolfsburg kreide ich ihm gar nicht an."

Meine Kritik war, dass Du mich für eine Meinung postest, die ich gar nicht geäußert habe.

Lassen wir das jetzt bitte.  

Mh? Wo habe ich das denn getan?
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was du mir gerade vorwirfst.

In dem Beitrag, den ich komplett von dir zitiere, schreibe ich doch sogar explizit, dass ich der selben Meinung bin wie du.

Was siehst du, was ich nicht sehe?
#
Consigliere schrieb:
Tube schrieb:
(...)
Hier schreibt gefühlt jeder 4., dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.(...)

Ich habe das nicht behauptet, sondern das Gegenteil; ich habe meine Kritik an Ochs anders begründet.

Warum postest Du meinen Beitrag, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass Ochs selbst für das Durchsickern der Nachricht verantwortlich ist?

Hä?
Kann es sein, dass du dich verlesen hast?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182245,12600345/goto/
#
Consigliere schrieb:
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Manche begreifens eben nie.

q.e.d.

Meine Herren.

Ich finde es überheblich, anderen ihre Meinung abzusprechen.

Ich finde es unverschämt, so zu tun, als ob es Ochs "ein Leichtes" gewesen wäre zu verhindern, dass diese Meldung kurz vor unserem Kölnspiel lanciert wird.
Das ist einfach völlig weltfremd.

Der Kollege aiwasdann hatte auch gestern die Meinung, dass Magath ähnliches schon beim Lakicwechsel durchgezogen hat.

Hier schreibt gefühlt jeder 4., dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.

Ich spreche niemandem seine "Meinung" ab. Wie soll das überhaupt gehen?
Ich wehre mich nur gegen Dummgeschwätz. Meinetwegen überheblich. Mir schnurz.
#
Consigliere schrieb:
Tube schrieb:
(...)
Wie auch hier bereits oft genug erwähnt.. er hätte eben nicht noch 2 Wochen bis zum Saisonende warten können. Seine Wechseloption musste bis zum 30.4. gezogen werden.

Darum geht es mir gar nicht. Selbst, das Durchsickern der Nachricht vom Wechsel nach Wolfsburg kreide ich ihm gar nicht an.

Mir geht es:

- um das miese, schlechte Spiel von Ochs auf dem Platz während der gesamten Rückrunde.

- seine hohlen Phrasen danach, als ob er mit den Grottenkicks selbst gar nicht zu tun hätte.

- und sein Geheuchel im Winter nach dem geplatzten Schalke-Deal, er wolle jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen.

Ochs war während der gesamten Rückrunde weder im Kopf noch im Spiel bei der Eintracht - er hat für sein Geld gegenüber seinem Arbeitgeber und seinem Verein eine absolute Schlechtleistung hingelegt. Das kreide ich ihm an. Und für einen Kapitän geht so etwas gar nicht.

Na dann sind wir doch einer Meinung.
#

q.e.d.

Meine Herren.
#
Tube schrieb:
Consigliere schrieb:
Hier wirklich ein sehr guter Beitrag aus einem Blog zum Thema Ochs; kann ich nur zum Lesen für all´ diejenigen empfehlen, die PO immer noch so toll finden:

http://7meter32.blogspot.com/2011/05/erst-verhandeln-dann-schlecht-spielen.html  

Naja.
Wie auch hier bereits oft genug erwähnt.. er hätte eben nicht noch 2 Wochen bis zum Saisonende warten können. Seine Wechseloption musste bis zum 30.4. gezogen werden.

Der Grund ist auch einfach: der Frust muss sich entladen. Man braucht einen Angriffspunkt.

Manche nennen es auch Sündenbock.

Ich finds einfach bisschen mühsam, wenn gefühlt jeder 2. sich vor seinen posts scheinbar überhaupt nicht über den Vorgang informiert hat. So weit das als Außenstehender eben möglich ist.
Da wird ständig einfach mal irgendetwas behauptet, nur um damit auf den Spieler eindreschen zu können.
Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass es mit dem "Nachdenken" nicht wirklich weit her ist.

Ich würde ihn an Samstag auch nicht mehr spielen lassen. Ich habe schon seit der Winterpause so meine Probleme mit dem Jungen. Berechtigte Kritik.. alles okay, da bin ich dabei und zu kritisieren gibts durchaus einiges. Aber unreflektiertes Draufschlagen auf einen, der jahrelang vernünftige Leistungen mit dem Adler auf der Brust gebracht hat. Ich weiß ja nicht.
#
Consigliere schrieb:
Hier wirklich ein sehr guter Beitrag aus einem Blog zum Thema Ochs; kann ich nur zum Lesen für all´ diejenigen empfehlen, die PO immer noch so toll finden:

http://7meter32.blogspot.com/2011/05/erst-verhandeln-dann-schlecht-spielen.html  

Naja.
#
Ja sehr schön. Alles Gute ihr zwei.