>

Tube

38375

#
6:3 schrieb:
Tube schrieb:
Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist.

muss ich da jetzt mitleid haben?

Ja nee, ich finds halt nur übetrieben, so zu tun, als hätte er persönlich den Artikel auf seiner Homepage verlinkt.
Der wird nicht viel mit seiner HP zu tun haben. Daher halte ich ihn noch nicht mal für "verantwortlich".

Es gibt wirklich genug, worüber man sich bei dem Theater aufregen kann. Warum man sich über automatisch generierte Google-links auf seiner Homepage aufregt, erschließt sich mir halt nicht.

Aber egal, hauptsache wir sind uns im unteren Teil einig.
#
Krass. Dallas nach 2 Auswärtsspielen mit 2:0 vorne.. so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe. Sehr geil.
#
lykantroph schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das es sich hierbei um gezielte Meldungen von Magath handelt? Im Winter standen wir vor Schalke, waren mit ihnen im Rennen um die Europa League. Naja, so mehr oder weniger. Da fängt Magarh mit dem Wechseltheater an. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt und schon wieder kommt der Wind aus der gleichen Richtung geblasen. Passt doch irgendwie alles nicht so wirklich zusammen. Sieht mir sehr nach kämpfen mit schmutzigen Tricks aus.

Aber jetzt auch mal das positive. Wenn Schalke, äh VW, äh Magath jetzt schon die Option gezogen hat, dann müssen sie auf jeden Fall zahlen, egal ob wir in der 1. Liga bleiben oder in die zweite gehen. Da kann uns doch eigentlich nichts besseres passieren. Wir werden einen unserer Perspektispieler los, der eigentlich im Winter hätte gehen sollen da seine Leistung in der RR einfach nur unterirdisch war. Selbst wenn wir absteigen bekommen wir immer noch Geld dafür.

1. Nein, du bist nicht der einzige, der davon ausgeht, dass das ein Schachzug Magaths ist, davon geht so ziemlich jeder aus. Steht hier doch in jedem 2. Beitrag.

2. Falsch. Die Eintracht sieht bei Abstieg keinen Cent. Die Klausel ist bei Abstieg hinfällig. Für einen möglichen Verbleib in der ersten Liga musste die Klausel gezogen werden. Das wurde gemacht. Das bedeutet einfach nur: er ist so oder so weg, egal was passiert. Wenn die Eintracht absteigt bekommt Ochs vermutlich ein deutlich höheres Handgeld, da keine Ablöse fällig ist. Beim Klassenerhalt werden ~3 Millionen Euro Ablöse an die Eintracht fällig.
#
Alteeeeer, wenn hier noch einer mit seiner scheiss Homepage kommt...
Da genügt ein kurzer Blick auf die Startmeldung, um zu sehen dass das eine automatisch generierte Google-News ist. Klickt euch doch einfach mal durch. Da wird jeder scheiss als Startmeldung eingeblendet. Fußballtransfers.com.. usw.

An sowas denkt man bei dem ganzen Theater sicher als Letztes. Selbst wenn er seine HP auf dem Schirm hätte, er rechnet ja nicht damit, dass es Meldungen zu dem Wechsel gibt. Das war sicher anders mit WOB verabredet. Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Mal abgesehen davon, dass er seine HP wohl eher nicht selber betreut.

Man kanns echt auch übertreiben mit "Hirn aus und drauf".

Ihm selbst wirds mit am unangenehmsten sein, dass die Meldung nun raus ist. Geschickt gemacht von den Wolfsburg-[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n. Setzt diesen scheiss Verein ins rechte Licht.

Wenn ich was zu sagen hätte: Binde abnehmen, ab auf die Tribüne mit dem Jungen. Wie es scheint, ist er schon die ganze scheiss Rückrunde mit seinem Kopf sonstwo und nicht bei der Eintracht. Und das als Kapitän. Die Befürchtungen, was seine miesen Leistungen angeht, scheinen sich zu bewahrheiten.
Diese Mannschaft ist in Weiten Teilen unfassbar charakterlos.

Wenn er hier seinen Mann gestanden und vernünftige Leistungen abgeliefert hätte und am Ende der Saison nach WOB gewechselt wäre.. völlig okay. Wir werden nie erfahren, was genau gelaufen ist, aber von außen betrachet, wirkt es so, als wäre das Theater im Winter nur der Anfang von allem gewesen.
Wenn intern klar war, dass der Wechsel tatsächlich nur am Verbleib Farfans gescheitert ist und Ochs mit aller Macht weg will.. dann wundere ich mich allerdings doch auch ein bisschen, dass ausgerechnet dieser Spieler, auch in Anbetracht seiner Leistugnen, mit der Binde aufgelaufen ist.

Naja, wir werdens nie erfahren.
Kotzt mich diese Mannschaft an, meine Herren..
#
kreuzbuerger schrieb:
fakten und belege habsch hier noch keine gesehen...

/sphärischemusik_an
Weil du sie nicht sehen willst.

/sphärischemusik_aus
#
Willensausdauer schrieb:
Endgegner schrieb:
upandaway hat schon Recht. Bei Spycher lass ich es mir wirklich noch gefallen aber bei dem Rest? Teber....Weisenberger....Libero....also Leute, ich bitte euch.    

Bei Weissenberger und Libero kann ich mich daran erinnern, dass es Aussagen vom Trainer oder Mannschaft gab im Sinne von: "wichtig für das Mannschaftsgefüge"

Wenn ich mich nicht irre, meinte Funkel vor der letzten Vertragsverlängerung von Weissenberger, dass er den Vertrag in erster Linie erhalten würde, weil er außerhalb des Platzes ein wichtiger Faktor sei. Damals hatte ich mich nämlich über eine Äußerung dieser Art gewundert und aufgeregt. Inzwischen glaube ich zu verstehen..

Zu Libero hat sich, glaube ich, Alvarez mal sehr positiv geäußert. Im Sinne von: von dem kann man als junger Stürmer im Training sehr viel lernen. Ob das jetzt ein Indiz für mannschaftsinterne Wertigkeit eines Spielers ist.. kann jeder für sich selbst entscheiden.
#
Gemini schrieb:
also ich sehe im Spiegel nur einen Artikel über Hamas-Führer Ismail Hanija, mit Bild das von sonst wann sein kann!

Wo bitte sieht man, dass diese Aussagen aus den Artikel tatsächlich von dort stammen?

Jetzt mach dich mal nicht weiter lächerlich.
Gestern gabs eine PK der Hamas, in der zu dem Vorfall Stellung genommen wurde. Die Bilder der PK, die es, z.B. gestern in der Tagesschau zu sehen gab, waren aber bestimmt ebenfalls gefaked, oder?
#
tobago schrieb:
Mich persönlich interessiert im Moment noch überhaupt nicht wer bei eventuellem Abstieg wieviel Geld bringt. Das kann man errechnen wenn es soweit kommen sollte.  Mich interessiert, dass irgendwie die nächsten beiden Spiele positiv gestaltet werden müssen und der Abstieg verhindert wird.

2 Heimspiele wären es allerdings trotzdem leider nicht bei einer evtl. Relegation.
Werden bei der Relegation die Zuschauereinnahmen denn wie beim DFB-Pokal geteilt?
#
Oirobaboggal schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Abstieg für die Eintracht eine wirtschafliche Katastrophe wäre, wie es einige Zeitungen darstellen. Schalke z.B. dümpelt mit einem Minus von über 200 Millionen in der Bundesliga rum. Da Frage ich mich doch wann ein Verein insolvent ist. Bei 'ner halben Milliarden Minus ? Bei einer Milliarde Schulden ?

Du vergisst, dass Schlacke ein eigenes Stadion besitzt, dass im Notfall zu Kohle gemacht wird.
Und das ist wahrscheinlich auch die Sicherheit!

Darüberhinaus hat Schlacke einen eigenen Hopp, nämlich Tönnies, der dort seine Kohlen reinbuttert!  

Der Notfall ist doch schon längst eingetreten. Denen gehört das Stadion schon ziemlich lange nicht mehr (alleine).

Mir scheint, du hast dich mit den finanziellen Konstrukten rund um den Verein Schalke noch nicht wirklich beschäftigt. Im Zuge der Fan-Anleihe letztes Jahr konnte man auch hier im Forum ziemlich viele interessante/brisante Details zur finanziellen Lage der Schalker lesen.

Die Stadt Gelsenkirchen hat letztes Jahr nicht aus Spaß fett Kohle in den Laden geschossen. Die wären andernfalls schlicht und ergreifend mitten in der Saison zahlungsunfähig gewesen.
#
Adler_2009 schrieb:
ich dachte der praesident bzw obama und sein vize biden duerfen ausser bei der vereidigung nie am selben ort sein....

nun seh ich bilder wo sie die toetung von obl gemeinsam verfolgen.

bitte um aufklaerung

Ich dachte, dass würde sich eigentlich nur auf Transportmittel beschränken. Also nie zusammen in einem Flugzeug, falls das abstürzen würde..
Nie am gleichen Ort .. das höre ich gerade zum ersten Mal. Was aber nix heißen muss.
#
Meine Kombiwette Sieg Chicago + Sieg Lakers ging irgendwie nicht auf.

Die Lakers hatten das letzte Heimspiel gegen Dallas in der regular season noch haushoch gewonnen. Da Dallas in der ersten playoff-Runde auswärts selbst in Portland nicht gewinnen konnte, dachte ich nicht, dass Dallas in LA eine realistische Chance haben wird.
Das Ergebnis der Bulls finde ich auch ziemlich überraschend. Die hatte in der regular season gerade mal läppische 5 Spiele zu Hause verloren.

Gute playoffs. Macht Laune.
#
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären

vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.

lesen stört aber beim kampfposten

Du störst beim Lesen... ,-)  

Nicht nur das. In erster Linie scheint dich ständig irgendetwas vom "verstehen" abzuhalten.
#
Gemini schrieb:
ich kann mir schon vorstellen was da kommt  

Zeig du doch erst mal, von welchen Argumenten für eine Verschwörung du hier die ganze Zeit redest.
Ich lese  von dir bisher nur, dass hier sowieso niemand deinen Argumenten glauben würde.. bring doch einfach erst mal eins, dann könnte man vl. weiter reden.
#
HeinzGründel schrieb:
Da läßt sich nichts geheimhalten.

Das halte ich allerdings für fragwürdig. Mal abgesehen davon, dass ich mich in Sachen 9/11 keiner Verschwörungstheorie zugeneigt fühle, gerade die Gleichschaltung der Presse unter Bush hat durchaus gefährliche Züge angenommen.
Und ja, da wird teilweise bewusst falsch informiert. Das macht die Bild hier in D in anderem Kontext doch auch regelmäßig.
Man erlebts doch oft genug in kleinem Rahmen. Ich bin bei einem Fußballspiel, erlebe wie Polizisten vor Ort austicken und lese die Tage danach stets die kopierte Presseerklärung der Polizei in den Medien.
Ist halt oft eine Frage der Quellen und der eigenen oder auch übergeordneten Interessen.
#
floren schrieb:
...."Quatsch! Im Gegenteil, ich bin ja mitverantwortlich - vielleicht der Hauptverantwortliche. Wir müssen weiterarbeiten, können jetzt nicht paralysiert herumsitzen", sagte Bruchhagen....

Verantwortlichkeit erkannt, Konsequenz jedoch verfehlt!  

Schwätzer.
Was erwartest du denn? Möchtest du, dass HB 2 Spieltage vor Saisonende in der aktuellen Situation das Handtuch wirft? Oder ankündigt, am Saisonende weg zu sein?

Je länger ich drüber nachdenke.. du hast Recht, das wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt für Ankündigungen dieser Art.  
#
Wie ich diese beschissenen "wir gewinnnen gegen XY, weil"-threads hasse.
Jede Woche aufs Neue. Ich kriege langsam Aggros, wenn ich nur den threadtitel lese.
#
Dauzieher schrieb:
Pierce wurde Duschen geschickt.    

Albern.
Wegen so nem Kinnerfetz kannste doch im 4. Viertel in einem Playoffhalbfinale keinen runter stellen.
#
Mal eine ernst gemeinte Frage. Wieso zieht man sich freiwillig so einen inhaltslosen Müll rein?
#
Natürlich macht es einen Unterschied, wann so eine Aussage getätigt wurde. Und in welchem Zusammenhang.

In der Winterpause wird er gefragt: könnten sie sich vorstellen in die 2 Liga zu gehen, wenn sie den Sprung zur Nummer 1 in Frankfurt nicht schaffen? Darauf antwortet er: nein, ich möchte 1 Liga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann wo anders. Ein halbes Jahr später wird diese Aussage wieder aufgegriffen und für eine Deppenstory verwendet.

Und dass dann hier jeder 2. auf diese konstruierte Bildzeitungsgeschichte aufspringt.. meine Herren ey. Da brauchste dich ja echt über garnix mehr zu wundern..
Die Bild setzt ein Wechselgerücht in die Welt und garniert dies mit einer völlig aus dem Kontext gerissenen Uraltaussage des Keepers.. super Nummer. Sowohl von der Bild, als auch von den Bildgläubigern.
#
Das erste Spiel der Serie Celtics gegen die Heat gibts für umme im stream auf nba.de