Tube
38375
ghostinthemachine schrieb:
Bitte sehr...
PS: @bbb
Das riecht nach 6 Wochen Pause für dich Früchtchen. Unterlassungsirgendwas folgt.
Verfolgt noch jemand die diesjährigen playoffs? Ich könnte kotzen, dass Sky keine NBA-Rechte mehr besitzt. Es ist inzwischen echt sau schwierig Ami-Basketball zu gucken.
San Antonio hätte es heute Nacht beinahe schon in der ersten playoff-Runde gerissen. Immerhin das stärkste team der regular season.
Dallas mit Nowitzki tut sich auch schwer gegen Portland, kann heute Nacht aber theoretisch auswärts den Sack zu machen. Andernfalls gehts in ein entscheidendes 7. Spiel.
Auch die Lakers mussten schon 2 Niederlagen einstecken.
Im Osten konnten dagegen die Bulls, die Heat und vor allem die Celtics mit klaren 1. Rundensiegen überzeugen.
Ich würds dem Dirk ja schon mal gönnen. Außerdem mag ich Jason Kidd schon immer. Bisher spricht aber wohl nicht all zu viel für die Mavericks.
San Antonio hätte es heute Nacht beinahe schon in der ersten playoff-Runde gerissen. Immerhin das stärkste team der regular season.
Dallas mit Nowitzki tut sich auch schwer gegen Portland, kann heute Nacht aber theoretisch auswärts den Sack zu machen. Andernfalls gehts in ein entscheidendes 7. Spiel.
Auch die Lakers mussten schon 2 Niederlagen einstecken.
Im Osten konnten dagegen die Bulls, die Heat und vor allem die Celtics mit klaren 1. Rundensiegen überzeugen.
Ich würds dem Dirk ja schon mal gönnen. Außerdem mag ich Jason Kidd schon immer. Bisher spricht aber wohl nicht all zu viel für die Mavericks.
Man nennt mehr Geld ausgeben als einnehmen also "sparen"?
Wieder was gelernt.
Dann ist es wohl in der Tat so, dass HB uns diese Saison kaputt gespart hat.
Das hat er unter Funkel schon mal versucht, als er ~16 Millionen in Neuverpflichtungen gesteckt hat, aber damals hats leider noch nicht so richtig geklappt mit dem kaputt sparen.
Wieder was gelernt.
Dann ist es wohl in der Tat so, dass HB uns diese Saison kaputt gespart hat.
Das hat er unter Funkel schon mal versucht, als er ~16 Millionen in Neuverpflichtungen gesteckt hat, aber damals hats leider noch nicht so richtig geklappt mit dem kaputt sparen.
DirtyHarry1980 schrieb:
Habe mal ne Frage zu "Sky". Habe seit 2 Jahren das 5er Paket. Möchte jetzt nur "ESPN" dazu buchen, komme aber überhaupt nicht zurecht :o(. Was muss ich dazu buchen? etc. Finde bei denen auf der HP überhaupt nichts, bzw. komme wie gesagt nicht zurecht damit.
Gruß
DirtyHarry
Das 5er Paket? Also komplett? Da ist doch ESPN schon dabei. ESPN ist bei Sat-Kunden im Basispaket "Welt extra" dabei. Wenn man als Sky-Kunde eins der Sportpakete + das HD-Paket gebucht hat, gibts den Sender dann auch noch in HD.
Oder bist du Kabel-Kunde?
seventh_son schrieb:
Anscheinend finden es einige aber besser, weniger Chancen zu haben, damit man weniger vergeben kann.
Ich für meinen Teil gehe einfach davon aus, dass ein anderer Stürmer zur Zeit nicht so viele Chancen bräuchte, um das Tor zu treffen.
Wirklich, ich gewinne zur Not auch gerne "ohne" Chance durch einen Sonntagsschuss.
Ich kann im Gegensatz zu vermutlich den meisten hier, dieses "wenigstens erarbeitet er sich Chancen" langsam nicht mehr hören.
Treffen soll er. Bitte.
upandaway schrieb:
Wieso Du in diesem Zusammenhang des nicht-schlechter-machen-könnens ausgerechnet auf Ama kommst...? In den in seiner derzeitigen Verfassung hätte wiederum ich null Zuversicht.
Ich befürchte, da spielt relativ viel Sympathie mit rein.
Wobei, wie gesagt, was ist denn überhaupt schlechter als kein Tor zu schießen und dabei eine gute Kopfballgelegenheit auslassen und dann aus 4 Metern den leeren Kasten nicht treffen?
14 Spiele. 13 ohne Tor. Meine Angst diesen Stürmer mal nur von der Bank kommen zu lassen hält sich wirklich in Grenzen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass Daum ihn wieder von Anfang an bringt. Wenns nach mir geht, darf er dann gerne 3 Buden machen und mir danach persönlich den Stinkefinger zeigen.
Tube schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:
@ TUBE
Und ja, ich halte es durchaus für normal bei der Beurteilung der Qualität oder der Form eines Spielers auch die Stärke der gegnerischen Mannschaft in Betracht zu ziehen.
Na dann erkläre mir mal Deine Theorie,wenn Gladbach (18.)gegen Dortmund (1.) gewinnt...
Äh, dass Gladbach gegen Dortmund eine starke Leistung abgeliefert hat?
Wenn Gladbach 1:0 gegen Ober Erkenschwick gewonnen hätte, würde mein Urteil vielleicht anders aussehen. Was gibts da nicht zu verstehen?
Wolken-Steinadler schrieb:
@ TUBE
Und ja, ich halte es durchaus für normal bei der Beurteilung der Qualität oder der Form eines Spielers auch die Stärke der gegnerischen Mannschaft in Betracht zu ziehen.
Na dann erkläre mir mal Deine Theorie,wenn Gladbach (18.)gegen Dortmund (1.) gewinnt...
Äh, dass Gladbach gegen Dortmund eine starke Leistung abgeliefert hat?
JJ_79 schrieb:
@Tube
Meine Aussage war nicht Positionsbezogen, wenn Du meinen Beitrag nochmal richtig lesen würdest, könntest Du das auch sehen. Mir ist nur schleierhaft das Du gerade Meier als Teil der Lösung für unser Problem siehst, da er noch mehr seiner Form hinterherrennt als Gekas.
Auch nix für Ungut, JJ
Meine Herren..
Und ich sehe Meier immer noch nicht als Lösung des Problems an. Auch wenn du es schon wieder schreibst.
Ich schreibe, ums mal ganz deutlich zu formulieren, dass ich glaube, dass er das Gekas-Ding am Samstag gegen die Bayern rein gemacht hätte, da ich der Meinung bin, dass er relativ gut mit Druck umgehen kann.
Also ich nicht. So garnicht.
Ist aber halt immer so eine Sache mit Gefühlen beim Fußball..