Tube
38375
#
Tube
Alles Gute zum Geburtstag.
Nuja, das ist halt ein Pressschlag. Pepe trifft den Ball in dem Moment, in dem er auch am Fuß von Alves ist. Da hauts einem halt den Fuß weg.
Wie sehr das weh getan hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich schätze, Alves hats gerne "angenommen". Typisches spanisches Spiel, da nehmen sich beide Mannschaften aus meiner Sicht nicht viel.
Aber: wenn der Fuß von Alves nicht zur Seite weggedrückt werden würde, wäre Pepe voll aufs Schienbein...
Wer so reingeht, muss damit rechnen vom Platz zu fliegen. Er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners billigend in Kauf. Kann jeder halten wie er will. Ich finde die rote Karte in Ordnung.
Wie sehr das weh getan hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich schätze, Alves hats gerne "angenommen". Typisches spanisches Spiel, da nehmen sich beide Mannschaften aus meiner Sicht nicht viel.
Aber: wenn der Fuß von Alves nicht zur Seite weggedrückt werden würde, wäre Pepe voll aufs Schienbein...
Wer so reingeht, muss damit rechnen vom Platz zu fliegen. Er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners billigend in Kauf. Kann jeder halten wie er will. Ich finde die rote Karte in Ordnung.
Eintracht-Er schrieb:
@Tube
Auch massenhaft vorherige Nichtwähler, die dann Grün gewählt haben, haben die Wahl so ausgehen lassen.
Was ändert das an dem Fakt, dass die CDU bereits vor der Fukushima-Geschichte in den Umfragen auf die Werte gekommen ist, die sie letztlich eingefahren hat?
Darum und um die Behauptung, man hätte deswegen verloren ging es mir.
Mal abgesehen davon, dass ich mit dir nicht diskutieren werde. Mit Leuten, die ernsthaft Begriffe wie Öko-Faschismus benutzen und die grüne Parteispitze "Führer" nennt möchte ich selbst anonymer Weise nix zu tun haben.
OP schrieb:
An Rode sollen neben der Eintracht auch die Bundesligisten Dortmund, St. Pauli, Hannover und Freiburg interessiert gewesen sein. Dass der Blondschopf letztlich nur die Mainseite wechselte, hat einen einfachen Grund: „Die Eintracht war für den Fall eines Wechsels in die Bundesliga mein Wunschverein“, sagte er. In den Gesprächen mit Rode sei schnell klar geworden, dass Rode „ausschließlich zu Eintracht Frankfurt wechseln will“, so Kalt.
Der eine oder andere war wohl noch dran.
Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass HB mal etwas von "der meinte, den müsst ihr verpflichten" gesagt hätte. Ich finds allerdings nicht.
Und selbst wenn es so wäre. Kontakt zu Leuten zu halten, die einem solche Tipps geben, ist auch eine Form des Scoutings.
Aber es gibt ja hier echt User, die sogar in einem guten Transfer nur das Negative herbeireden wollen und Haare in die Suppe werfen, wenn sie keine gefunden haben!
Meine Aufregung hält sich ebenfalls in Grenzen. Ich meine damit auch nur, dass das vermutlich die Aussage war, die dem ak etwas negativ in Erinnerung geblieben ist. Ich hätte sie gerne im Originalkontext noch mal gelesen.
raideg schrieb:
ja, ja - gepriesen sei der heilige Herri!
Er sieht alles, weiß alles und wenn mal nicht, wirds solange behauptet, bis der letzte es glaubt.
Frohlocket!
Anstatt so einen Quatsch von dir zu geben, hättest du z.B. mal nachschauen können, wie HB sich zum Rode-Deal geäußert hat. Aber klar, auf dem inhaltslosen "Funkel kann nicht mit Brasilianern, weil er selbst nie einer war"-Niveau "kritisiert" es sich eben viel einfacher.
Ich habe eben auf die Schnelle nur folgende Äußerung in der FR gefunden:
FR am 11.1.2011 schrieb:
250.000 Euro überwies der Frankfurter Fußball-Bundesligist für den Hochveranlagten an den Nachbarn, und noch heute erinnert sich Bruchhagen mit einem guten Gefühl an den Transfer: „Ich habe gedacht, der Junge könnte bei uns gleich voll einschlagen, der packt es sofort."
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass HB mal etwas von "der meinte, den müsst ihr verpflichten" gesagt hätte. Ich finds allerdings nicht.
Naja doch. Warum sollte Memphis in der 2. Runde denn gegen die Lakers spielen müssen?
In der ersten Runde spielen immer 1 vs 8; 2 vs 7; 3 vs 6; 4 vs 5.
Und da sich 1. und 2. nach der regular Season erst wieder im Finale treffen dürfen, sind sie halt in unterschiedlichen Hälften des Playoffbaums.
In der ersten Runde spielen immer 1 vs 8; 2 vs 7; 3 vs 6; 4 vs 5.
Und da sich 1. und 2. nach der regular Season erst wieder im Finale treffen dürfen, sind sie halt in unterschiedlichen Hälften des Playoffbaums.
Hier kannst du den Playoffverlauf gut nachverfolgen: http://www.nba.de/stats/league/playoffs/index.xhtml?tz=GMT+1&dst=1&locale=de
MrBoccia schrieb:
was war man hier erfreut über die Verpflichtungen von Caio und Fenin und Korkmaz und Bellaid und all den annern. Dass das mit denen so dermassen daneben geht, war nicht vorherzusehen. Blöd gelaufen, daraus lernen, weitermachen.
Wichtiger Punkt. Aber wie sieht der Lerneffekt aus und was sind die Konsequenzen daraus? "Pech gehabt" langt mir persönlich da nicht.
Ich würde mir z.B. eine breiter Aufstellung in der sportlichen Führungsebene wünschen. Ein Sportdirektor, der auch noch mal was zu sagen hat und vielleicht noch einen anderen Spielervermittler als den schwarzen Abt kennt, fände ich z.B. ganz nett.
Nur noch mal zur Erinnerung. Die CDU hatte bei uns in BaWü vor Fukushima genau so viele Stimmenanteile in allen Umfragen wie danach. Die größte Verschiebung fand von SPD zu den Grünen hin statt. Und auch das war kein episches Ausmaß.
Man macht es sich auf Seiten der Wahlverlierer, wenn man das bei der CDU in BaWü aufgrund der hohen Stimmenzahl überhaupt so nennen kann, dann doch ein bisschen arg einfach. Nette Ausrede, für eine Gesamtpolitik, der die Mehrheit der Bürger im Land nicht mehr folgen wollte.
Mappus hat sich bei allerlei Themen ziemlich daneben benommen und verrannt. Mit "Fukushima" als Erklärung ist es da wirklich nicht getan.
Ich erinnere immer wieder gerne an die Wahlempfehlung der Financial Times Deutschland zur letzten Eurowahl, die da lautete: Grün wählen. Fazit: Ausgewogene, durchdachtes Wahlprogramm, inkl. innovativer Wirtschaftspolitik.
Die Grünen haben sich aus sich selbst herraus weiter entwickelt. Aus meiner Sicht übrigens nicht zwingend immer zum Guten, aber darauf will ich jetzt hier im Einzelnen garnicht eingehen. Und diese Entwicklung auch inhaltlicher Art ist es, die ich bei den anderen Parteien etwas vermisse. Klar, wenn die nächste bitter Wahlschlappe droht mal eben eine 180Grad Drehung zu vollziehen, auch das kann man Entwicklung nennen. Ich finds eher bisschen peinlich.
Die Grünen werden sich in BaWü beweisen müssen. Da wirds sicher hier und dort (auch in der Zusammenarbeit mit der SPD) kräftig knirschen. Grundsätzlich halte ich sie allerdings für regierungsfähig und glaube, dass es eine ziemlich gute Chance für das Land BaWü ist, sich zukunftsgerecht aufzustellen und Themen anzugehen, die unter der langen Herrschaft der CDU nur wenig Beachtung gefunden haben. Oder, aber das ist natürlich immer auch eine Frage der Perspektive, falsch angegangen worden sind. Stichwort Bildung.
Man macht es sich auf Seiten der Wahlverlierer, wenn man das bei der CDU in BaWü aufgrund der hohen Stimmenzahl überhaupt so nennen kann, dann doch ein bisschen arg einfach. Nette Ausrede, für eine Gesamtpolitik, der die Mehrheit der Bürger im Land nicht mehr folgen wollte.
Mappus hat sich bei allerlei Themen ziemlich daneben benommen und verrannt. Mit "Fukushima" als Erklärung ist es da wirklich nicht getan.
Ich erinnere immer wieder gerne an die Wahlempfehlung der Financial Times Deutschland zur letzten Eurowahl, die da lautete: Grün wählen. Fazit: Ausgewogene, durchdachtes Wahlprogramm, inkl. innovativer Wirtschaftspolitik.
Die Grünen haben sich aus sich selbst herraus weiter entwickelt. Aus meiner Sicht übrigens nicht zwingend immer zum Guten, aber darauf will ich jetzt hier im Einzelnen garnicht eingehen. Und diese Entwicklung auch inhaltlicher Art ist es, die ich bei den anderen Parteien etwas vermisse. Klar, wenn die nächste bitter Wahlschlappe droht mal eben eine 180Grad Drehung zu vollziehen, auch das kann man Entwicklung nennen. Ich finds eher bisschen peinlich.
Die Grünen werden sich in BaWü beweisen müssen. Da wirds sicher hier und dort (auch in der Zusammenarbeit mit der SPD) kräftig knirschen. Grundsätzlich halte ich sie allerdings für regierungsfähig und glaube, dass es eine ziemlich gute Chance für das Land BaWü ist, sich zukunftsgerecht aufzustellen und Themen anzugehen, die unter der langen Herrschaft der CDU nur wenig Beachtung gefunden haben. Oder, aber das ist natürlich immer auch eine Frage der Perspektive, falsch angegangen worden sind. Stichwort Bildung.
crasher1985 schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:
Nur gut das wir die einzigsten waren die Ümit wollten
Mir jetzt ziemlich egal, wer Ümit wollte, und wer nicht. Heute ist er Zweitligaspieler.
Wir müssen auch nicht auf einem einzigen rumreiten, wir haben noch für ganz andere Leute sehr viel Geld verbrannt.
Aber egal für wenn wir geld verbrannt haben waren 90% von uns von diesen Spielern überzeugt. Das darf man dabei nciht ausser acht lassen.
Sehe ich auch so.
Wie bereits geschrieben. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtungen dachte man: jawoll, geiler Deal.
Aber klar, letzten Endes kann man HB, auch wenn man die Randbedingungen in die Betrachtung mit einbezieht, warum welcher Spieler sich wie entwickelt hat, nicht aus der Gesamtverantwortung nehmen.
raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Fussball ist halt nicht planbar. Wir haben doch für teuer Geld Caio gekauft, um den nächsten Schritt zu machen.
Korkmaz wurde verpflichtet und war mehr verletzt als gesund.
Ich nenne mal nur diese 2 Beispiele, die zeigen, dass man es doch versucht hat.
2 Leute in wieviel Jahren 1.Liga?
Kommt mir vor, wie der Arbeitsnachweis eines Beamten: "Der Bescheid ist noch nicht fertig, habe den Bleistift angespitzt, ist leider abgebrochen - aber ich habs doch versucht!"
Achso.
Und Leute wie Fenin und Bellaid kamen für umme oder was?
Das waren alles "top"-Transfers bei ihrer Verpflichtung. Alle dachten, jetzt könne der nächste Schritt mit diesen jungen talentierten Spielern gemacht werden.
Dass dies nicht geschehen ist, ist das eigentliche Drama und zeigt, dass dieses ewige Genöle, man solle doch einfach mal "ein bisschen Geld" in die Hand nehmen zu garnix führen muss.
Fußballmanager mag auf dem PC easy sein, weil man genau weiß, welche Stärken und Schwächen man für wieviel Geld einkauft. In der Realität sieht das halt anders aus und mit Transferflops stehen wir wahrlich nicht alleine da.
Wobei ich unsere Einkaufsbilanz seit der großen Einkaustour unter Funkel und HB schlicht und ergreifend grottig finde. Bezeichnend, dass ausgerechnet das "Schnäppchen" Schwegler, zumindest eine Zeit lang, das wohl beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" hatte.
Der nächste Schritt wurde längst versucht, er endete dort, wo wir nun stehen. Ganz unten. Das ist bitter und obwohl HB nicht nach gut Dünken und eigenem Ermessen vollkommen losgelöst von irgendwelchen Trainerwünschen Spieler verpflichtet, ist er letztlich in der Gesamtabrechnung natürlich mit verantwortlich.
Unser Kader ist zur Zeit, zumindest meiner Einschätzung nach, ziemlich mies zusammen gestellt. Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass sich einige der Jungs in den vergangenen Wochen nicht gerade in mein Herz gespielt/geredet haben.
Sodele, die Mavs haben es dann tatsächlich doch mal geschafft eine 1. playoff-Runde zu überstehen. Nach dem Auswärtssieg in Portland gehts nun in der nächsten Runde gegen die Lakers.
Bin mal gespannt, immerhin mussten die Lakers gegen New Orleans 2 Niederlagen einstecken. Vielleicht geht ja doch was für die underdogs rund um Dirk Nowitzki.
Ich gehe allerdings davon aus, dass Dallas keine Chance gegen die Lakers haben wird.
Im Osten freue ich mich in erster Linie auf den Kracher Boston gegen die Heat. Wird sicher eine sehr geile Serie.
Bin mal gespannt, immerhin mussten die Lakers gegen New Orleans 2 Niederlagen einstecken. Vielleicht geht ja doch was für die underdogs rund um Dirk Nowitzki.
Ich gehe allerdings davon aus, dass Dallas keine Chance gegen die Lakers haben wird.
Im Osten freue ich mich in erster Linie auf den Kracher Boston gegen die Heat. Wird sicher eine sehr geile Serie.
Anita1950 schrieb:
Bzgl. Live-Schauen:
Die NBA stream ausgewählte Spiele live über die Homepage für umme. Welche das genau sind und wann musst du dort immer schauen. Über Ostern wars zum Beispiel einmal ein Mavs-Spiel und einmal auch die Spurs. So gefühlt alle 2-3 Nächte wird eins gezeigt.
Ah okay, danke für den Tipp.
Hatte nur mal irgendwann gesehen, dass man auf nba.de ganz normal ein Abo kaufen kann, um die Spiele übers Netz zu sehen.
Wobei ich ganz grundsätzlich kein großer Fan von vor dem Rechner gucken bin. Aber wenns sonst nix gibt, ist das natürlich zumindest mal eine Möglichkeit, den Krempel überhaupt zu sehen.