Tube
38375
Mal langsam.
Du benötigst Treibersoftware für den Wlan-Stick WG111T, ja?
http://kbserver.netgear.com/de-support/wg111t.html
Lade sie dir doch einfach da runter, ziehe sie auf einen USB Stick oder brenne dir die Datei auf eine CD und installiere den Treiber dann auf deinem PC.
Wie euer Wlan-Netz heißt weißt du? Und das dazugehörige Passwort kennst du?
Du benötigst Treibersoftware für den Wlan-Stick WG111T, ja?
http://kbserver.netgear.com/de-support/wg111t.html
Lade sie dir doch einfach da runter, ziehe sie auf einen USB Stick oder brenne dir die Datei auf eine CD und installiere den Treiber dann auf deinem PC.
Wie euer Wlan-Netz heißt weißt du? Und das dazugehörige Passwort kennst du?
Nicht nur im Norden.
Da wird ja teilweise auf Sonnenliegen am betonierten Straßenrand rumgelungert. Wems gefällt..
Zu den richtig geilen Buchten kommst du eigentlich fast nur mit dem Boot und auch da ist nicht viel mit Sandstrand.
Ansonsten ist Kroatien inzwischen halt auch sehr touristisch, die schönen Flecken also durchaus gut besucht.
Geben tut es diese schönen Flecken aber auf jeden Fall noch.
Zumindest sind das unsere Erfahrungen.
Krka würde ich auslassen, die Plitvicer Seen würde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenns ins Programm passen sollte.
Da wird ja teilweise auf Sonnenliegen am betonierten Straßenrand rumgelungert. Wems gefällt..
Zu den richtig geilen Buchten kommst du eigentlich fast nur mit dem Boot und auch da ist nicht viel mit Sandstrand.
Ansonsten ist Kroatien inzwischen halt auch sehr touristisch, die schönen Flecken also durchaus gut besucht.
Geben tut es diese schönen Flecken aber auf jeden Fall noch.
Zumindest sind das unsere Erfahrungen.
Krka würde ich auslassen, die Plitvicer Seen würde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenns ins Programm passen sollte.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
es gibt bei der eintracht (und nicht nur da) bereiche, da aollte man schon eine ausbildung haben. am besten eine kaufmännische. bloß weil man einen ball nur ganz selten stoppen kann und eine große klappe hat ist man noch lange nicht in der lage im management eines bundesligavereins mit zu reden.
Mal ernsthaft. Welche Ausbildung haben denn Heldt, Völler, Allofs, U.Hoeneß, Beiersdorfer, und Konsorten?
Ich weiß es nicht, würde mich aber ineressieren.
Beiersdorfer:
"..Dort schloss er sein BWL-Studium an der HWP erfolgreich ab und arbeitete anschließend bei der KPMG als Wirtschaftsprüfer-Assistent."
Heldt:
"Privat [Bearbeiten]
Heldt ist gelernter Kfz-Mechaniker."
Allofs:
1985 heiratete er seine Ehefrau Ute
Völler:
Nach seinem Realschul-Abschluss wollten ihn die Kickers Offenbach verpflichten, doch er machte, auch auf Beschluss der Mutter Ilse, zunächst eine Lehre. So arbeitete er als Bürokaufmann-Azubi auf der Kickers-Geschäftsstelle und später bei der Firma LÖBRO, die Gelenkwellen für Autos und LKWs herstellte.
Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Ah das versammelte "nächstes Jahr mit CD endlich in die Euroleague"-Publikum regt sich mal wieder über HB auf.
Und die, "man muss öffentlich nur oft genug von der CL reden, dann klappt das auch"-Fraktion ist auch am Start. Hallo zusammen, seid gegrüßt.
Ich für meinen Teil finde, dass es diese Saison dann doch evtl. ein-zwei andere Dinge gegeben hat, die ich HB mehr ankreide, als irgenwelche dabbischen Äußerungen in der Bild. Die ich inhaltlich zwar teile, so aber eigentlich garnicht lesen will.
Wenn ich ein Teil der Mannschaft wäre, würde ich übrigens nur noch mehr darauf brennen, meinem Chef zu beweisen, dass er in dieser Frage nicht richtig liegt.
Wer hat eigentlich den Daum geholt? Am Ende wohl der Skibbe selbst, oder? Ich meine, da der HB ja mit so Leuten wie dem Daum nicht kann..
Meine Herren. Wir haben existenzielle Probleme und ihr regt euch über so einen Scheiss auf.
Und die, "man muss öffentlich nur oft genug von der CL reden, dann klappt das auch"-Fraktion ist auch am Start. Hallo zusammen, seid gegrüßt.
Ich für meinen Teil finde, dass es diese Saison dann doch evtl. ein-zwei andere Dinge gegeben hat, die ich HB mehr ankreide, als irgenwelche dabbischen Äußerungen in der Bild. Die ich inhaltlich zwar teile, so aber eigentlich garnicht lesen will.
Wenn ich ein Teil der Mannschaft wäre, würde ich übrigens nur noch mehr darauf brennen, meinem Chef zu beweisen, dass er in dieser Frage nicht richtig liegt.
Wer hat eigentlich den Daum geholt? Am Ende wohl der Skibbe selbst, oder? Ich meine, da der HB ja mit so Leuten wie dem Daum nicht kann..
Meine Herren. Wir haben existenzielle Probleme und ihr regt euch über so einen Scheiss auf.
Maabootsche schrieb:madbutt schrieb:Hessenkopp schrieb:
Im Hessentext steht was von 3 Wochen !!! und nichts von 6 Monaten. Da wird Schorschs Berater zitiert.
Diese Variante würde mir deutlich besser gefallen!
Erst hieß es auch so, dass es sich "nur" um einen Anriss handelt... diese Aussage ist leider alt
Gute Besserung
Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html
Das ist gut!
Also klar, immer noch scheisse, aber immerhin kein vollständiger Kreuzbandriss.
Dann isser wohl spätesten beim ersten Montagsspiel am ersten Spieltag der neuen Saison wieder dabei.
Ochs hinten rechts, davor Kittel.
Köhler links hinten.
So könnte man wohl zumindest mal das Spiel gegen Hoffenheim bestreiten.
Evtl. kann Jung ja dann auch schon wieder. Mal sehen.
Beschissen ist es auf jeden Fall. Der Kreuzbandriss vom Schorsch wird sich ja auf jeden Fall noch auf die nächste Saison auswirken. Ganz große Scheisse.
Köhler links hinten.
So könnte man wohl zumindest mal das Spiel gegen Hoffenheim bestreiten.
Evtl. kann Jung ja dann auch schon wieder. Mal sehen.
Beschissen ist es auf jeden Fall. Der Kreuzbandriss vom Schorsch wird sich ja auf jeden Fall noch auf die nächste Saison auswirken. Ganz große Scheisse.
SGE_77 schrieb:
Die Verfuehrung, daran zu glauben, dass alle Massnahmen greifen und sich Erfolg einstellt, ist zugegebenermassen sehr gross. Und wer aus dem Eintracht Lager will sich nach diesen wirklich (sportlich) katastrophalen und der Vereinsgeschichte einmaligen Wochen nicht an so etwas klammern?
Gehen allerdings die naechsten Spiele in die Hose, dann war alles nichts alle Schall und Rauch (wenn auch unterhaltsam). Und Daum & Koch werden dann weg sein, ohne grossen Imageverlust.
Alles okay, finde es auch völlig legitim, wenn man hofft, dass Daums Maßnahmen greifen. Geht mir ja nicht anders. Ich habe auch garnix gegen den Daum-Hype. Ich finde halt nur, dass es nicht die Zeit ist schon wieder von Europa zu palavern. Wir stehen aktuell arschknapp vor einem Abstieg, der uns viel von dem kaputt machen würde, was wir uns die letzten Jahre in Liga 1 erarbeitet haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass die Probleme mannschaftsintern, selbst wenn wir drin bleiben, nicht einfach so zu kitten sein werden. Ich habe in all meinen Jahren als Eintrachtfan noch nie bewusst einen solchen mannschaftlichen "Trümmerhaufen" erlebt.
Gefühlt müsste man ja mehr als die Hälfte der Mannschaft auswechseln, um vielleicht wieder so etwas wie eine Einheit erreichen zu können.
Und dazu kommt, dass allen Beteiligten dieser Absturz noch auf Monate hinaus in den Knochen stecken wird. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher.
Wenn ich mir was wünschen dürfte:
Irgendwie mit viel Glück drin bleiben und dann den halben Kader tauschen. Tschüss Ochs, tschüss Caio, tschüss Meier...
Ama als Sportdirektor-Azubi an die Seite von HB.
Dann könnte ich mich möglicherweise auch auf die neue Saison freuen.
Das ist doch alles nur noch zum Kotzen gerade.
Mich wundert es übrigens, wie viele hier immer noch wie selbstverständlich von einem Verbleib in der ersten Liga ausgehen. Mit "schön schwätzen" und "wird schon klappen" haben wir diese Rückrunde ja jetzt nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht.