Tube
38375
Äh. Verstehe ich das gerade richtig?
Kinhöfer gibt an, den Tritt nicht gesehen zu haben.
Daraufhin nimmt der Kontrollausschuss die "Ermittlungen" auf, was er im Falle einer Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht hätte tun können.
Der Kontrollausschuss gibt als Begründung einer nicht-Bestrafung eine Tatsachenentscheidung des Schiris an?
Hä?
Also so blöd/dreist musst du selbst als DFB erst mal sein.
Die Tatsachenentscheidung soll also daher kommen, dass der Schiri Ochs aufgefordert hat, wieder aufzustehen? Hätte man sich da nicht eine etwas bessere fadenscheinige Ausrede einfallen lassen können? Darum gings ja schließlich garnicht. Es ging darum den Tritt, den der Schiri nicht gesehen und daher nicht bewerten konnte im Nachhinein zu untersuchen.
Kinhöfer gibt an, den Tritt nicht gesehen zu haben.
Daraufhin nimmt der Kontrollausschuss die "Ermittlungen" auf, was er im Falle einer Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht hätte tun können.
Der Kontrollausschuss gibt als Begründung einer nicht-Bestrafung eine Tatsachenentscheidung des Schiris an?
Hä?
Also so blöd/dreist musst du selbst als DFB erst mal sein.
Die Tatsachenentscheidung soll also daher kommen, dass der Schiri Ochs aufgefordert hat, wieder aufzustehen? Hätte man sich da nicht eine etwas bessere fadenscheinige Ausrede einfallen lassen können? Darum gings ja schließlich garnicht. Es ging darum den Tritt, den der Schiri nicht gesehen und daher nicht bewerten konnte im Nachhinein zu untersuchen.
Jugger schrieb:
Als Alternative gab's ja den Fritzle von TuT auf sky. Dagegen fande ich den Fuss herzerfrischend und unterhaltsam. Gut, man könnte auch eine Kreissäge gegen Fritzle antreten lassen und der Kommentar wäre immer noch erträglicher, aber der Fuss hat gestern schon Laune gemacht.
Habe gestern weder die eine, noch die andere Übertragung gesehen, möchte aber keine Gelegenheit auslassen, mich über den alten Fritz aufzuregen. Der ist sooooo unfassbar schlecht. Ohhh aaahhh jaaaaa
Tube schrieb:Endgegner schrieb:Tube schrieb:
Klar. Der Querpass ins aus über 6 Meter ist natürlich der fehlenden Klasse der Mitspieler geschuldet.
Stimmt, er macht ja nichts anderes! Wundert mich das unsere anderen Superstars überhaupt noch mit ihm spielen. Von denen kommt ja ein Traumpass nach dem anderen.
Wer sagt das?
Du jedenfalls warst der Meinung, dass Schweglers Leistung mit der Klasse seiner Mitspieler zu begründen sei. Kann ich ja nix dafür.
Ich habe mal eben deinen Beitrag noch mal gelesen und revidiere meine Aussage.
Endgegner schrieb:Tube schrieb:
Klar. Der Querpass ins aus über 6 Meter ist natürlich der fehlenden Klasse der Mitspieler geschuldet.
Stimmt, er macht ja nichts anderes! Wundert mich das unsere anderen Superstars überhaupt noch mit ihm spielen. Von denen kommt ja ein Traumpass nach dem anderen.
Wer sagt das?
Du jedenfalls warst der Meinung, dass Schweglers Leistung mit der Klasse seiner Mitspieler zu begründen sei. Kann ich ja nix dafür.
@WA
Nur um das klar zu stellen. Ich halte Schwegler in Normalform für einen tollen Spieler. Mir gefällt nur schon seit geraumer Zeit sein Auftreten nicht. Sowohl neben dem Platz, als auch seine Körpersprache etc. auf dem Platz.
Mir wäre es sehr recht, wenn er sich ausschließlich darauf konzentrieren würde, seine best mögliche Leistung für Eintracht Frankfurt abzuliefern. Ansonsten darf er gerne auch nix sagen.
Das selbe gilt z.B. auch für seinen Kollegen P. Ochs.
So sehe ich das zumidnest.
Nur um das klar zu stellen. Ich halte Schwegler in Normalform für einen tollen Spieler. Mir gefällt nur schon seit geraumer Zeit sein Auftreten nicht. Sowohl neben dem Platz, als auch seine Körpersprache etc. auf dem Platz.
Mir wäre es sehr recht, wenn er sich ausschließlich darauf konzentrieren würde, seine best mögliche Leistung für Eintracht Frankfurt abzuliefern. Ansonsten darf er gerne auch nix sagen.
Das selbe gilt z.B. auch für seinen Kollegen P. Ochs.
So sehe ich das zumidnest.
WuerzburgerAdler schrieb:
Spieler wie Schwegler sind dünn gesät. Natürlich spielte er nicht gut in den letzten Wochen. Aber immer noch besser als seine Vorgänger Fink, Ina oder Teber in Hochform.
Das ist, mit Verlaub, aus meiner Sicht wirklich völliger Quatsch.
Ach Gottchen, der arme Schwegler. Der konnte ja garnicht anders als in der 14. Minute die Notbremse ziehen. Aber klar, bis dahin war er DER Mann auf dem Feld. In den fantastischen ersten 14 Minuten von Aachen. Ich erinnere mich..
Für mich stand außer Frage, dass die Mannschaft zu 11. an diesem Abend in der regulären Spielzeit gegen Aachen gewonnen hätte. Da isses mir dann ein bisschen zu billig Schweglers Patzer auf die ungewohnte Position zu schieben. Ändert ja nix an seinem Bock. Und ja, jeder darf auch mal nen Bock schiessen. Aber dann vielleicht nicht ständig von "Perspektive" reden. Da schwillt mir nämlich der Kamm.
Wenn er meint, er wäre "was besseres", soll er das doch bitte wenigstens ab und an auch auf dem Feld zeigen.
Ich sehe das ein bisschen anders.
Schwegler steckt in einem bösen Leistungstief. Da steckt er nicht alleine drin, aber an seiner persönlichen Leistung ändert das halt auch nix, das andere auch scheisse kicken.
Bei mir hat er im Prinzip seit dem Aachenspiel deutlich an Reputation verloren.
Wenn man selbst Böcke schießt und Mist zusammen kickt, sollte man sich mit Äußerungen a la "Perspektive" vielleicht ein bisschen zurückhalten. Mir scheint gar, auch wenn ich seine aktuellen Äußerungen zur nicht-Berücksichtigung in der Nationalmannschaft lese, dass ihm seine teilweise sehr starken Leistungen in der Hinrunde etwas zu Kopf gestiegen sind.
Ein Schwegler in guter Form hilft der Mannschaft natürlich ungemein weiter.
Schwegler steckt in einem bösen Leistungstief. Da steckt er nicht alleine drin, aber an seiner persönlichen Leistung ändert das halt auch nix, das andere auch scheisse kicken.
Bei mir hat er im Prinzip seit dem Aachenspiel deutlich an Reputation verloren.
Wenn man selbst Böcke schießt und Mist zusammen kickt, sollte man sich mit Äußerungen a la "Perspektive" vielleicht ein bisschen zurückhalten. Mir scheint gar, auch wenn ich seine aktuellen Äußerungen zur nicht-Berücksichtigung in der Nationalmannschaft lese, dass ihm seine teilweise sehr starken Leistungen in der Hinrunde etwas zu Kopf gestiegen sind.
Ein Schwegler in guter Form hilft der Mannschaft natürlich ungemein weiter.
Sauber uaa! Wirklich ein geiler Bericht.
Die Länderspielpause hat neben dem positiven Effekt, dass Mannschaft und Trainergespann mehr Zeit haben sich kennen zu lernen leider auch die negative Begleiterscheinung, dass Leute wie Schwegler fehlen, die ein enorm wichtiges "Zahnrad" darstellen, wenn es darum geht, der Mannschaft auch auf dem Feld neues Leben einzuhauchen.
Wir sind Adler!
Die Länderspielpause hat neben dem positiven Effekt, dass Mannschaft und Trainergespann mehr Zeit haben sich kennen zu lernen leider auch die negative Begleiterscheinung, dass Leute wie Schwegler fehlen, die ein enorm wichtiges "Zahnrad" darstellen, wenn es darum geht, der Mannschaft auch auf dem Feld neues Leben einzuhauchen.
Wir sind Adler!
Dieser Dünnpfiff von wegen Schlägerei geht mir langsam aber auch auf den Sack.
Da schubbsen sich 2 erwachsene Männer durch die Gegend und jeder 3. schreibt was von wegen Schlägerei? Wie wärs mit Bürgerkrieg? Vielleicht triffts das noch bisschen besser. Meine Herren ey.. Bildzeitungsgelaber da..
Da schubbsen sich 2 erwachsene Männer durch die Gegend und jeder 3. schreibt was von wegen Schlägerei? Wie wärs mit Bürgerkrieg? Vielleicht triffts das noch bisschen besser. Meine Herren ey.. Bildzeitungsgelaber da..
Mal abgesehen davon, dass der Kontrollausschuss überhaupt nicht hätte tätig werden dürfen, wenn eine Tatsachenentscheidung vorgelegen hätte. Da dies offensichtlich nicht der Fall war, Kinnhöfer angegeben hat, den Tritt nicht gesehen zu haben... ist die Begründung gleich noch mal absurder.
Aber gut, da sich keiner die Mühe machen wird dort nachzuhaken, werden sie mit der billigen Nummer ganz einfach durchkommen.