>

Tube

38375

#
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
#
Morphium schrieb:
tont85 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
mickmuck schrieb:
Jaroos schrieb:
mickmuck schrieb:
sicher ist es ein riskiko aber bei dem kittel würde ich alles tun, um ihm einen langfristigen vertrag zu geben.  

Patrick Falk *hust*

marko marin *hust*

das lässt sich jetzt ewig weiterführen.... ,-)    ,-)    ,-)      

Eigentlich nicht, denn die Antwort von mickmuck kann immer nur Marko Marin lauten  

Ist doch gut. Marin reicht schon, mehr brauchen wir gar nicht aufzählen. Der ist im WM-Aufgebot und in Zukunft sicherlich Stammspieler beim DFB. Ich finde das ist ein starkes Argument. Wir reden hier nicht von einem guten Buli-Spieler sondern von einem sehr guten der beim DFB dabei ist. Marin als Argument sollte genügen, wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter.

Naja. Du kannst nicht 20 Perspektivspielern einen Profivertrag geben, von denen sich dann unter Umständen gerade mal einer zu einem sehr guten Bundesligaspieler (+X) entwickelt.
Sowas macht man nur Spielern, die sehr früh bereits sehr weit sind. Kittel könnte so einer sein. Keine Ahnung.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nein, ich verstehs schon, ich finde es nur lächerlich und scheinheilig.

Das machts natürlich gleich viel besser.

@reggae
Die Ehre ist ganz meinerseits.  
#
Ok, Wuschelblubb raffts tatsächlich nicht. Nun gut, dann halt nicht.
#
Letztes Jahr den Vertrag verlängert. Und weil ein anderer Verein ihn nun haben möchte, kommt er halt einfach nicht mehr zur Arbeit.

Wuschelblubb, kann es sein, dass du nicht so ganz begriffen hast, worüber sich die Leute hier aufregen?
#
reggaetyp schrieb:
Möwe schrieb:

Würdest du anderst handeln an seiner Stelle? Wenn ja, wie?

Keine Ahnung. Weder habe ich einen dreistelligen Millionenbetrag verdient, noch werde ich das jemals, noch kenne ich jemand.

Naja gut, richtig kennen natürlich nicht, aber wir haben uns immerhin schon 2-3mal gesehen.
#
Harte Nummer.
#
Wasn das da im ersten Beitrag schon wieder für ne kapitalitische Tabellenpropaganda. Pfui, schämt euch.

EFC Kim Jong-il rulz
#
Der Webb tat mir gestern schon fast Leid. Da waren einige wirklich haarige Situationen dabei, die du als Schiri kaum 100% sicher sehen kannst. So wie beim Klären auf der Linie. Der Spieler verdeckt die Sicht für den Linienrichter und Webb kann das von seiner Perspektive aus nur sehr schwer erkennen. Zumal das ja alle höllisch schnell ging.
Beim Abseitstor lagen sie wohl nicht richtig. Sky hat das später in der 3D-Analyse als gleiche Höhe aufgelöst. Sau schwierig. In der Übersicht siehts aus wie hauch dünn Abseits.

Aus meiner subjektiven Sicht war die Entscheidung kein Rot, sondern 2xGelb zu geben richtig. Auch wenn Bela Rethy was von "Faust im Gesicht" gelabert hat.    Der wischt nach dem Italiener, nachdem der sich auf sein Bein gestellt hat. Ob er ihn wirklich trifft.. ich fand, es sah eher so aus, als ob er ihn nicht getroffen hätte. Aber schön, wie wieder mal ein Spieler umkippt, als hätte er nen uppercut von Hulk Hogan kassiert. Das nervt so tierisch..

Den Schiri im Spiel Japan - Dänemark fand ich nicht so stark. Eher unsouverän. Der Elfer war aus meiner Sicht keiner. Allerdings hat sich der ZDF-Kommentator am Ende ein paar Mal zu Unrecht aufgeregt, weil der Schiri andere Situationen abgepfiffen hat, als in der Zeitlupe hinterher aufgelöst worden sind. Einfach mal richtig hingucken hilft. Der Schiri zeigt ja auf den Spieler, der das Vergehen begangen hat. In so Momenten bin ich immer etwas unangenehm berührt, weil ich denke, dass man schon auch sehen konnte, dass er z.B. kein Vergehen von Larsen, sondern das Schieben dahinter von Gentner gepfiffen hat.
#
Ich finde die englische Presselandschaft in diesem Punkt voll und ganz daneben. Einfach nur unterirdisch peinlich. Vollidioten.

Hier:
bembelmonster schrieb:
‚Let’s blitz Fritz’

..musste ich allerdings gerade schon grinsen.
#
Der Honda hat mir mal richtig gut gefallen. Die Vorbereitung zum 3:1 war ja mal weltklasse. In der Situation noch zum richtigen Zeitpunkt den Querpass zu spielen... ganz groß. Her mit dem  
#
Schönen guten Morgen lieber peter.  
#
Wieso sollte das groß thematisiert werden? Dürfte ja auch den Österreichern berkannt sein, dass ihre Liga nicht zu den allerstärksten der Welt gehört. Und da die Österreicher selbst nicht dabei sind..

Wo ist das Problem?
#
Wens interessiert:
http://www.estadao.com.br/especiais/2010/06/copa_jogadores.shtm

Auf der Grafik kann man nachvollziehen in welchem Land die Nationalspieler der jeweiligen Nation spielen.
Alle dt. Nationalspieler spielen in D. Selbst bei Nordkorea spiel noch einer im Ausland.
Wobei das bei den Engländern auch nicht anders aussieht. Alle englischen Nationalspieler kicken in der heimischen Liga.

Man kann sich auch ansehen, wie das bei vergangenen WMs aussah.
#
Ach du scheisse, das bewegt mich wirklich. Habe ihn seit seiner Zeit bei uns immer sehr gemocht.

Ruhe in Frieden Jörg Berger.  
#
Ja, gute Leistung des Schiris.
#
tutzt schrieb:
Tube schrieb:
Und weiter? Habe ich behauptet, dass sich Neuer nicht weiter entwickeln wird? Und was hat seine evtl. Weiterentwicklung mit seiner momentanen Leistung, insbesondere der am kommenden Sonntag zu tun?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nach dem, was ich in diesem Turnier von Neuer und von James gesehen habe, nicht unbedingt darauf schließen würde, dass wir auf der Torhüter Position im Spiel am SO groß im Vorteil sind.

Nichts weiter.
Ich habe nur deine Feststellung, dass "ein Kahn" dieses Tor nicht gefangen hätte, angezweifelt, was dasselbe Alter angeht.  :neutral-face  

Mhokay.
#
Und weiter? Habe ich behauptet, dass sich Neuer nicht weiter entwickeln wird? Und was hat seine evtl. Weiterentwicklung mit seiner momentanen Leistung, insbesondere der am kommenden Sonntag zu tun?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nach dem, was ich in diesem Turnier von Neuer und von James gesehen habe, nicht unbedingt darauf schließen würde, dass wir auf der Torhüter Position im Spiel am SO groß im Vorteil sind.
#
Dauzieher schrieb:
Tube schrieb:
dawiede schrieb:
Tube schrieb:

Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.  

Hast du dir mal nen Spiel der Englaender angesehen? Die haben auch ne schwierige Verfassung

Schon richtig. Meiner Einschätzung nach wackeln die hinten aber weniger als wir und sind vorne auch noch gefährlicher.
Klar war das Tor vom Özil schön, aber halt ne Einzelaktion. Und ja, du kannst rein theoretisch natürlich auch mit lauter Einzelaktionen ein Turnier gewinnen.
Was ich damit nur sagen will ist, dass ich glaube, dass sich die Engländer eher Chancen herausspielen werden, als wir.  

Wir haben aber den besseren Torhüter.
Und was bringt es mehr Chancen zu haben, wenn wir
wieder 1:0 gewinnen?

Na garnix. Ich gehe halt nur nicht davon aus, dass wir 1:0 gewinnen.
James hat mir in den letzten 2 Partien übrigens einen sicheren Eindruck gemacht. Dahingegen, hat Neuer gestern einmal bei einem hohen Ball leicht daneben gegriffen und beim serbischen Gegentor spielt er meiner Wahrnehmung nach viel zu zögerlich. Ein Kahn hätte dieses Tor wohl eher nicht gefangen. Der hätte Ball und Gegenspieler weg gemacht und dafür noch einen Freistoß für sich kassiert.

Ist doch klar, dass man hinterher immer schlauer ist. Ich kann ja vor dem Spiel auch nur meine Vermutungen äußern, die zum großen Teil auf dem basieren, was ich gesehen habe plus bissi Bauchgefühl. Wie jeder andere hier auch.
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:

Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.  

Hast du dir mal nen Spiel der Englaender angesehen? Die haben auch ne schwierige Verfassung

Schon richtig. Meiner Einschätzung nach wackeln die hinten aber weniger als wir und sind vorne auch noch gefährlicher.
Klar war das Tor vom Özil schön, aber halt ne Einzelaktion. Und ja, du kannst rein theoretisch natürlich auch mit lauter Einzelaktionen ein Turnier gewinnen.
Was ich damit nur sagen will ist, dass ich glaube, dass sich die Engländer eher Chancen herausspielen werden, als wir.