>

Tube

38376

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Tut mir leid, ich bin verkatert, aber... "Nach dem Ausscheiden hat er noch 3 Wochen Urlaub und wird dann zu seinen neuen Kollegen bei der Eintracht stoßen."
Das klingt für mich so, als wisse man wann Griechenland bei der WM ausscheiden wird. Check ich hier was grundlegendes nicht?
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...

Äh, naja.
Der kriegt halt so oder so seine 3 Wochen Urlaub, unabhängig davon, wann sie letztlich rausfliegen.
Sollten die Griechen also morgen disqualifiziert werden, müsste Gekase bereits 10 Tage vor allen anderen 1-Mann-Mannschaftstraining absolvieren.
#
Nur weil man sich an armseliger Hetze gegenüber dem Ex-Trainer nicht beteiligt hat, hat man nicht alles vorbehalt- und kritiklos zur Kenntnis genommen, was dieser entschieden hat. Aber das werden einige hier nie verstehen. (Scare z.B.)

Außer vielleicht Pedro schiesst doch hier niemand wegen dem Ex-Trainer gegen Skibbe. Was für ein Schwachsinn. Mal abgesehen davon, dass hier nicht geschossen, sondern allenfalls mit Wattebällchen geworfen wird.

Was sollte mich aber davon abhalten gewisse Dinge am aktuellen Trainer meiner Eintracht kritisch zu sehen? Ich habe mich bei Funkel auch über genug Dinge aufgeregt.
Im aktuellen Fall finde ich den Abgang von Cincotta schade, setze aber trotzdem darauf, dass Skibbe ihn nicht gehen lassen würde, wenn er das Potenzial in ihm sehen würde, das manch einer hier in ihm zu sehen scheint. Mal ganz abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass die meisten hier Cincotta nie haben spielen sehen. Meine Person eingeschlossen.

Ich finde tatsächlich, dass es die damalige Fraktion der extremen Anti-Funkelaner ist, die immer wieder gerne den Bezug zum Ex-Trainer herstellen/unterstellen möchte. (Pedro als Ausnahme) Und den Bezug sehe ich nicht, oder sehr sehr selten, deswegen nervts mich. Tierisch.

Sobald hier über Dinge diskutiert werden, die Skibbe zumindest am Rande tangieren, kommt irgendwann unweigerlich FF ins Spiel. Laaaaaaangweilig.
#
yeboah1981 schrieb:
Fenin schießt das 2:3 (0:20) beim Spiel USA-Tschechien. Clark spielte nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=mmvBfRPGzqg

Könntest du das nächste Mal bitte vorwarnen, wenn du Videos postest, in denen Jürgen Klinsmann vorkommt?  

*atombuttondrück*
#
Habe Cincotta nie kicken sehen. Aber aufgrund der Position und dem, was man bisher von ihm gehört oder gelesen hat, finde ich seinen Weggang schade.
#
Gut, hat nix mit dem aktuellen SAW zu tun, aber ich habe gerade gelesen, dass Cannavaro bisher noch keinen Vertrag für die nächste Saison besitzt, da Juve die Option nicht gezogen hat.

36 Jahre. Egal. Her mit dem.    
#
Das ist ja mal lächerlich. Mit ein Grund, warum ich den Doppelpass nicht mehr gucke, ist dieser Pseudo-Journalist Wontorra, dem auch die 7. Nachfrage nach einem Möchte-Gern-Skandal nicht zu dumm ist. "Ja aber.."
Peinlich. Ganz arg peinlich.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber das dürft ihr natürlich gerne anders sehen.  Seht ihr ja auch.  

Vor allen Dingen sieht Skibbe das wohl anders.
Ich habe vor gut 2 Wochen über eine BILD-Ecke einigermaßen verlässlich erzählt bekommen, dass Skibbe wirklich richtig auf den Fußballer Gekas steht. Da war mir dann fast klar, dass wir relativ schnell Vollzug melden werden, nachdem die Hertha nun weg ist und Gekas in Leverkusen keine Perspektive mehr hat.
Zur Not halt Ball nach vorne und Gekas macht was draus. So lange Tore fallen, ist ja eigentlich egal wie.

Zur Situation im Sturm haben ja bereits viele andere was geschrieben. Ich persönlich bin gespannt, wie sich Gekas bei uns einfügen wird. Ich gehe davon aus, dass er eine Verstärkung darstellt.
Ich sehe aber auch die Baustellen Tor, LV, DM.
#
Was ich irgendwie lustig fand war die "Feier" im Stadion nach dem erlösenden Schlusspfiff in Düsseldorf....
Spieler und Fans haben kurz: "gut" gesagt und haben dann das Stadion verlassen.

Das nenne ich Herzblut.
#
FredSchaub schrieb:
Höchste Zuschauerzahl in einem Spiel
88.075 Zuschauer im Spiel Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln (26. September 1969)

www.gidf.de

Gut, dass ich noch mal F5 gedrückt habe.. exakt so sah mein post aus.
#
Argh, schade für Spycher.  

Mich würde auch interessieren, ob die FNP in Sachen Teber lediglich ein bisschen spekuliert, oder ob da evtl. mehr dahinter steckt.
#
Ich verbessere mich. Habe gerade noch mal 5 Sekunden darüber nachgedacht. Eigentlich finde ich das garnicht lustig, sondern eher traurig.
#
Es gab gestern eine Sportschau Extra wegen der Verletzung von Ballack? Und die Ballack-Verletzung war der Aufmacher der Tagesschau?  

Ich hatte mich gestern schon bei SPON gärgert, dass ich erst mal ne halbe Seite runterscrollen muss, bis ich zu irgendwelchen Nachrichten komme, die mich vl. interessieren könnten. Ballack hier, Ballack da.

Ich beschäftige mich gerne mit Fußball, gucke gerne Fußball, weiß gerne Bescheid, was Sache ist, wenns um Fußball geht. (auch wenn mich die Nationalmannschaft nicht so richtig interessiert) Aber die Ballack-Nummer finde ich persönlich doch arg lächerlich. Eine Sportschau Extra nach der TS..  
#
Danke für die Tips. Die Entscheidung ist gefallen.
#
Shlomo schrieb:
Vielleicht hilft dir der Fred: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173027/?page=1

Danke, den hatte mir die Suche nicht ausgespuckt, als ich nach "Parkplatz Flughafen" gesucht hatte.
#
Hi zusammen.

Ich fliege Dienstag sehr früh vom Frankfurter Flughafen 5 Tage in Richtung Sonne. Normalerweise bietet sich von Mannheim aus der Zug zum Flughafen an, allerdings funktioniert das am Dienstag nicht wirklich, da wir mitten in der Nacht fliegen.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die teuren Parkhauspreise am Flughafen umgehen könnte?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schon mal.

Gruß
Tobi
#
Bigbamboo schrieb:
Eine weitere Bitte.

Was ist, daran denn bitte falsch?  
#
shandysge schrieb:
sorry mein kommentar sollte nicht irgendwelche nationen betreffen oder vorurteilhaft klingen.. bin nur der meinung kobi is nicht der richtige... ich wäre für traore von augsburg...

Zu spät.

Spox:
Traore und Ziegler zum VfB: Bei der Herhta nicht gewollt, in Augsburg aufgeblüht und nun in der Bundesliga: Der VfB Stuttgart hat sich mit Ibrahima Traore verstärkt. Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten". Allerdings wurde nichts über Ablösesumme oder Vertragslaufzeit für den pfeilschnellen Flügelspieler bekannt.
#
@bernie und yeboah

Seid ihr neu hier?
#
Klicker schrieb:
Vince578 schrieb:
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Die Eintracht kann, wenn sie denn will, Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich bezahlen. Und das ohne Kredite aufzunehmen, aus dem laufenden Vermögen.

Quelle? Ein einfacher Blick in die Bilanz des letzten Jahresabschlusses. Manchmal kann es wirklich so einfach sein.

Ob und wie weit die finanziellen Mittel vielleicht schon anderweitig eingeplant sind, weiß ich natürlich nicht. Fest steht nur: Das Geld ist da und kann (theoretisch) für Transfers genutzt werden.

Quatsch, dass kann man nicht. Schreibe doch keinen Quatsch, wie du hast eine Bilanz von der Eintracht? Das glaube ich weniger, oder ist die Eintracht an der Börse vertreten? Das Problem, die Eintracht muss eine hohe Miete zahlen, was bei Gladbach so nicht ist, deshalb können sie u.a. mehr Geld ausgeben.

Äh, die Eintracht Frankfurt Fußball AG ist aufgrund ihrer Rechtsform verpflichtet eine Bilanz zu veröffentlichen. Es gibt hier im Forum einen hervorragenden thread, der sich mit dieser auseinandersetzt und die einzelnen Posten erklärt. Auf www.bundesanzeiger.de kannst du dir die Bilanz anschauen.
Nicht böse gemeint, aber es ist besser, wenn man von einer Thematik Ahnung hat, bevor man andere bezichtigt "Quatsch" zu reden.
#
Ob der Heimblock auch beim nächsten Spiel wieder "Kaaaiiiserslauutern" skandieren wird?