>

Tube

38375

#
Die geänderten AGBs sind natürlich kacke. Zumal mir am Telefon noch zugesagt wurde, dass man die Pakete wechseln kann. Da war von Verlängerung der Vertragslaufzeit nicht die Rede, lediglich davon, dass man halt nicht 2 mal die Woche wechseln könne.
Ich habe mal nachgeschaut, ich habe auch die neuen AGBs bekommen. Werde denen wohl gleich mal eine email schicken.
#
Naja, halt auf der Seite des Vereins, oder? http://www.eintracht-frankfurt.de/?6 da gibts ja alles zum nachlesen, auch wenn man bissi klicken muss.
#
Kinners, so nicht. Unentschieden oder Sieg Nigeria.. ok. Aber alles andere ist nix, so habe ich nicht gewettet.
#
107 schrieb:
hat jemand bei diesem angebot eigentlich auch schon einmal mehr als ein paket gebucht? auf der rechnung bzw. im vertrag steht ein 12monatiger bonus von 16€/Monat, das würde also heißen, dass ich für 2 Premium Pakete + HD 33,90€ zahle, oder?

So würde ich das sehen, ja.
Ich selbst habe allerdings noch nix dazu gebucht.
#
team-adler schrieb:
Hat denn irgendjemand schon von BL auf irgendwas anderes umstellen lassen?

Ich hatte gleich das Sport-Paket gewählt und erst garnicht auf Bundesliga stellen lassen.
Der Kerl an der Hotline meinte, dass man natürlich wechseln könnte, aber nicht ständig. Freitag Bundesliga, Dienstags Sport, Freitag Bundesliga.. das würde nicht gehen.
#
So ne kacke, gleich 2 Wetten weggeflogen wegen der Pleite.

Naja, Glückwunsch an die Schweiz. Bin gespannt, wie die Spanier nun reagieren werden. Für die gehts im 2. Spiel dann ja schon richtig um die Wurst.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Miso schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ich wünschte mir es würden noch mehr solcher Filme gedreht, die auch noch volkommen umsonst sind  !

Es führt zwar vom Film weg, aber: So etwas geht nicht "umsonst". Daran arbeiten Leute, nicht zu knapp. Wie soll das "umsonst" gehen? Ich will Dich gar nicht groß heranziehen, so wie Du denken ja leider viele Leute. Aber wie sollen denn bitte in Zukunft gute, reflektierte Filme entstehen, wenn alle meinen, sie müssten "umsonst" zu haben sein?

Genau...weiß eigentlich jemand, wie die Produktionskosten gedeckt wurden, oder wer das übernommen hat?
In dem Film gabs ja alle 10 Minuten eine Werbepause aber ich bezweifel, dass die Gelder ausgereicht haben, um alles zu finanzieren.

Alle 10 Minuten Werbepause? Bei mir kam keine einzige.
Der Film wurde von der UEFA initiiert, insofern gehe ich davon aus, dass diese auch für den Großteil der Produktionskosten aufgekommen ist.
#
Hatte 2 Euro auf Brasilien gesetzt. Bei einer Quote von 1,07 bin ich jetzt sensationelle 14 Cent reicher. Wenn das so weiter geht, kann ich nach der WM aufhören zu arbeiten.
#
Sehr seltsames Turnier bisher.
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass neben dem Gruselfußball in erster Linie das Getröte dazu führt, dass man diese WM als langweilig empfindet. Das Dauergeräusch nervt und macht mich unterschwellig leicht aggressiv. Man bekommt überhaupt kein Gefühl für irgend eine Form von Atmosphäre.
Das ist bislang das wohl komischste große Turnier, das ich bewusst verfolgt habe.
#
Ich wollte kein allgemeines blabla, ich wollte wissen, wem Franz bereits irgendetwas (gerne auch im Gesicht) gebrochen hat, was dazu führen könnte, dass man ihn beim ersten Training hätte hängen sollen.

Dieses ständige sinnfreie Anführen von Franz, wenn es um Brutalität im Fußball geht, nervt mich tierisch.

Der hatte zu seiner Karlsruher Zeit einige richtig unsportliche Aktionen drin. Z.B. dem Mantzios absichtlich auf den Fuß getreten. Verletzt hat er meines Wissens nach aber niemanden. Franz spielt mit Emotionen und überschreitet dabei manchmal Grenzen, aber seine Zweikampfführung ist weit entfernt von brutal.

Nur weil die Bild von Fußballrüpel, Raubein und knallhartem Typen labert..
#
Mein Gott war das mal wieder ein mieses Gekicke.
Die Ecke zum Schluss hat dem ganzen ja wirklich noch mal die Krone aufgesetzt. Meine Herren..
#
Wuschelblubb schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich werde in nicht vermissen.

Frag mal Korkmaz....

Passiert mal. Wenn es danach ging, hätten wir Franz am ersten Trainingstag aufhängen gemusst.  

So? Wem hat der Franz denn das Jochbein zertrümmert? Oder sonst wie ins Gesicht "gelangt"?
#
Na, hervorragend. Das Tor in der Nachspielzeit hat mir meine Wette gerettet.
#
Alteeeeeeeeeer, ich bekomme Hunger, wenn ich sehe, was der Filzi da abzieht.
#
Wenn ich bei der Hotline mal durchkommen würde...
#
Copyright Verletzung. 8 Tage Sperre. Der nächste Bitte.. *atombuttendrück*  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
dawiede schrieb:

Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.  

Ich finds gut, dass es hier endlich mal nicht darum geht, wer was gut oder nicht gut findet.  

trotzdem is die nummer ein wenig zu groß für den norweger...

Zitat:
Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben. (hat sicher mal irgendwann irgendwer gesagt)
#

Da gucken beim BBB doch rechts und links die Männertitten raus.  
#
dawiede schrieb:

Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.  

Ich finds gut, dass es hier endlich mal nicht darum geht, wer was gut oder nicht gut findet.
#
Nein nein nein, auf keinen Fall. Un ich sach noch.. don't call it Knüller. Aber näää