>

Tube

38376

#
Ich frage deswegen nach den positiven Effekten, weil Grabi sich zu freuen scheint, ich aber nicht genau verstehe, warum man sich als Konsument, evtl. sogar erfolgreicher Drückeberger darüber freuen sollte.
#
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
miraculix250 schrieb:
Tube schrieb:
Naja, eigentlich ändert sich wohl nicht wirklich was. Außer, dass eine andere Behörde die Kohle einzieht.

für mich ändert sich zb. sehr wohl etwas... ich verzichte seit jahren bewusst auf TV, weil sowieso nur verranzte scheisse über die mattscheibe flimmert... bei einer haushalts-zwangsabgabe dürfte ich diesen mist dann doch wieder mitfinanzieren

klasse!

Das ist natürlich richtig. Für dich hat das negative Auswirkungen.
Für die, die bereits zahlen, hats eigentlich keine Auswirkungen.
Es könnte halt sein, dass der GEZ Verwaltungsapparat mit über 1000 Leuten, aufgelöst wird.
Aber gut, irgendwer wird sich auch künftig organisatorisch mit den Gebühren beschäftigen müssen.

Keine Ahnung, welche "positiven" Effekte diese Reform letztlich haben wird/kann.

ganz einfach: das Argument "ich habe kein TV o.Ä." wird damit aufgehoben, wenn alle zahlen - man will einfach alle zur Kasse bitten

Ja na klar. Deswegen frage ich mich ja, welche positiven Effekte diese Reform haben könnte. Und damit meine ich natürlich nicht für diejenigen, die das Geld einziehen.
#
Total schade. Ich hätte mir natürlich nur ne Karte geholt, wenn der Bundes-Michi mit gekickt hätte. Aber so..

Keine Ahnung, dass Spiel interessiert mich irgendwie nicht. Für mich ist das noch nicht mal ein wirkliches Testspiel, sondern ein reiner "Schaukampf". Das gibt mir irgendwie nix.
#
miraculix250 schrieb:
Tube schrieb:
Naja, eigentlich ändert sich wohl nicht wirklich was. Außer, dass eine andere Behörde die Kohle einzieht.

für mich ändert sich zb. sehr wohl etwas... ich verzichte seit jahren bewusst auf TV, weil sowieso nur verranzte scheisse über die mattscheibe flimmert... bei einer haushalts-zwangsabgabe dürfte ich diesen mist dann doch wieder mitfinanzieren

klasse!

Das ist natürlich richtig. Für dich hat das negative Auswirkungen.
Für die, die bereits zahlen, hats eigentlich keine Auswirkungen.
Es könnte halt sein, dass der GEZ Verwaltungsapparat mit über 1000 Leuten, aufgelöst wird.
Aber gut, irgendwer wird sich auch künftig organisatorisch mit den Gebühren beschäftigen müssen.

Keine Ahnung, welche "positiven" Effekte diese Reform letztlich haben wird/kann.
#
#
Sehr schon, freut mich für Zico, dass er wieder zu Hause ist. Welche Qualitäten er als Trainer/Assistenztrainer mitbringt kann ich nicht beurteilen. Denke aber, dass so eine Aufgabe kein reines "dankeschön" von Seiten der Eintracht ist.

Wird ja insgesamt sowieso eine sehr spannende U23 Saison.
#
Philosoph schrieb:

5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....

Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?  
#
El-Toro schrieb:
Iniesta verletzt raus.
Ich hoffe, es ist nichts ernstes und er kann spätestens zum Achtelfinale gg. BRA oder POR wieder eingreifen. (Vorausgesetzt SPA wird 1. der Gruppe und BRA oder POR 2. in deren Gruppe)

Der Kicker schreibt was von wegen "leichter Muskelbeschwerden". Dürfte, wenn das stimmt, also nicht so wild sein.
Schönes Spiel übrigens. 6:0. Spanien mit einer wirklich gelungenen Vorstellung.
#
Jugger schrieb:
Steht ja schon 2-0....    

Ja, das 2-0 eben war ziemlich geil.
#
Ach scheisse.
Bin da gerne 2-3 mal die Saison hingeschlappt. Finds sehr sehr schade.
#
Spanien - Polen läuft seit einer Minute.

tve international (astra 19.2)

Ich gehe davon aus, dass dieser thread jetzt wegen unnötigem wieder hoch holen gesperrt wird, da sich hier niemand außer mir für sowas interessiert.
#
Scaramanga schrieb:

Danke, über die hab ich die gefunden

Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.

Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
#
http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-dublin-IE-bewertung.html (nicht nur sunnycars)

Hier z.B. auf die Schnelle eine Bewertung für sunnycars in Dublin vom 2.6.2010 http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-test-details-87413.html

Wenn du noch nicht gebucht hast, könntest du die Preise theoretisch auf www.billiger-mietwagen.de noch mal vergleichen. Habe über das Portal mal im Ausland bei AutoEurope nen Wagen gemietet und war zufrieden.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht sollte der hertha mal jemand sagen, dass sie abgestiegen sind.  

Denen wirds sicher nicht rosig gehen, aber sie verdienen z.B. durch den Boateng-Deal (von HH zu Man City) immerhin mal noch 2,5 Millionen Euro. Sollten die auch noch Friedrich verkaufen, wovon auszugehen ist, haben die evtl. doch noch den einen oder anderen Euro über.
#
Alles Gute zum Geburtstag Robin!  
#
Bissi zu spät, aber mäscht ja nix.
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:

Dann würden nur neue Leute kommen, mit denen ich nicht persönlich zusammen gearbeitet habe und ich hätte es fortan deutlich schwieriger ungestraft zu pöbeln und Leute zu beleidigen.  

Von allen Stalinistennazis, die das M getragen haben, bist Du doch mit Abstand der Schlimmste...  

Ehre, wem Ehre gebührt.  
#
BockD schrieb:

Veilleicht ist man ja auch der Hoffnung dass er einschlägt und man ihn hier hält.

Echt, meinst du? Kann ich mir nicht vorstellen.  
#
Naja, in erster Linie geht es bei der Verpflichtung mal darum, dass er uns die nächsten Jahre als Linksverteidiger weiter bringt, also darum, hoffentlich einen guten Linksverteidiger verpflichtet zu haben. Wenn er das ist, ist die Ablösesumme voll ok. Dabei sind die Modalitäten bei einem evtl. Abgang für mich wirklich erst mal zweitrangig. Mal abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass HB sich sowas nicht aus Spaß aufdrücken lässt, sondern die Gegenseite darauf bestanden hat.
Wenn er eine Verstärkung der Mannschaft sein sollte, ist ein Weiterverkauf nach 1-2 Jahren sowieso unwahrscheinlich.
Und wenn er sich nicht bewährt, wars so oder so ein schlechter deal. Ob dann noch mal 30% einer evtl. Ablösesumme nach Griechenland fließen oder nicht.

Herzlich Willkommen Georgios.  
#
Hi Feischling,

klar weiß ich, dass ne offene und schnelle Kommunikation nicht immer einfach ist und man vor allem eigentlich nicht das Tabu brechen möchte, Absprachen, die man mit einzelnen Usern per PN getroffen hat, öffentlich zu diskutieren. Oder andere Inhalte aus persönlicher Kommunikation mit in die öffentliche Diskussion einzubringen.

Aber da fehlts halt von User-Seite oft an dem von mir eben schon angesprochenen Vertrauen. Ich schrieb im Laufe des threads ja bereits, dass von außen nicht ekennbar ist, warum Pedro nicht mehr mitschreiben darf. Dennoch bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass etwas "vorgefallen" ist, was diese Maßnahme rechtfertigt. Ich habe das dann etwas freundlich mit der Furzkanonen-PN umschrieben.
Aber vielleicht muss man die Erfahrung hier im Forum auch einfach selbst gemacht haben, dass man von Stammusern "veräppelt" wird, sich regelmäßg immer wieder zu den gleichen absurden Dingen äußern muss etc.
Ich weiß, wie ermüdend das alles ist. Gibt ja schon auch Gründe, warum ich heilfroh war, endlich kein Mod mehr sein zu "müssen".
Aber wem erzähl ichs, du kennst die Gründe ja.

Ich wollte auch nicht zu negativ über den ganzen Krempel reden, weil ich niemanden aus dem Modteam dazu motivieren möchte, seinen Abschied als Mod zu verkünden. Dich schon mal garnicht.
Dann würden nur neue Leute kommen, mit denen ich nicht persönlich zusammen gearbeitet habe und ich hätte es fortan deutlich schwieriger ungestraft zu pöbeln und Leute zu beleidigen.  

Aber. Man muss auch irgendwie noch ein bisschen Spaß an der Aufgabe empfinden, ansonsten hält man das auf Dauer nicht aus. Nur aus dem Pflichtgefühl heraus, die anderen nicht im Stich lassen zu wollen, weiter seine Arbeit zu verrichten, das führt am Ende nur dazu, dass man irgendwann mit dem Forum überhaupt nix mehr anfangen kann. Zumindest war das bei mir so. Ich hoffe, dass es bei dir noch nicht so weit ist. Insgesamt macht ihr eure Sache schon sehr ordenltich. Finde ich zumindest.