>

Tube

38379

#
DonBollo schrieb:
Tube schrieb:
peter schrieb:

mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.    

Ajoooo, wie geil... mit dem Wochenendeticket nach Kokschetau!  

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/tabelle/

Nur geil, was da für Teams kicken. Bin da gestern drüber gestolpert und konnte mir bei dem einen oder anderen Namen ein Grinsen nicht verkneifen.

Ich will ein Spiel in Käerjéng!

Bin am überlegen, ob ich am 9.7 eventuell zum Rückspiel Irtysch Pawlodar - Haladas Szombathely fahren soll, zwecks Gegnerscouting. Jemand Interesse an einem 9Sitzer?

Jaja, ich weiß. OT.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ganz klar zumindest mal ne Abhmahnung, dann gleich hinterher AU am ersten Tag, dann merkt er sich das auch.

Wie darf ich mir um Gottes Willen eine Abgasuntersuchung bei einem Fußballspieler vorstellen? Darmspiegelung?
Weiß zwar nicht, wie du da drauf gekommen bist, finde ich aber als Bestrafung für's zu spät kommen eigentlich ganz lustig.  ,-)
#
duppfig schrieb:
Ich versteh' Euch alle net. Ihr wolltet doch immer, daß sich hier mal was tut....  

Wieso denn alle? Der überwiegende Teil freut sich über die Verpflichtung. Ein paar, die mit dem Transfer nicht so viel anfangen können gibt's immer. Das ist so schlimm nu auch nicht..
#
peter schrieb:

mal im ernst: das sind veranstaltungen für event-fans. ich warte lieber bis wir im uefa-cup mal wieder auf eine unaussprechbare mannschaft aus dem ostblock treffen. auch wenn sich das noch ein wenig hinziehen wird.    

Ajoooo, wie geil... mit dem Wochenendeticket nach Kokschetau!  

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/tabelle/

Nur geil, was da für Teams kicken. Bin da gestern drüber gestolpert und konnte mir bei dem einen oder anderen Namen ein Grinsen nicht verkneifen.
#
HB: "Ich nehme mir nicht die Freiheit, gegen den Etat zu verstoßen."

Da scheint zur Zeit echt gute Laune angesagt zu sein.
#
Schade für den Jungen. Gute Besserung.
#
Misanthrop schrieb:

Vielleicht war auch die Nähe zur Ludwigshafener Heimat ja mit ein Grund für Teber, nicht woanders hin zu wechseln.

Mommendemol, babbel kee Fetz hea.
Der kummt vun Frongedahl fühlt sisch awwa hia in Monnem heimisch. So isses un net onnaschd! Ludwigshafeee, isch glab's geht loos hea.

#
Isi schrieb:
Tube schrieb:
Ich befürchte, ihr versteht nicht worauf Maabotsche raus will.

Caio    

Also wirklich, das ist doch die Höhe, wie kannst du es wagen...
#
Ich befürchte, ihr versteht nicht worauf Maabotsche raus will.
#
caio123 schrieb:
Gibt es noch eine andere Quelle als die Bild-Zeitung??
Habe das Thema gegoogelt und da kam nichts außer Gerüchteküche auf tm.de
Wenn ihr noch eine andere Quelle wisst könnt ihr sie posten??
Danke
caio123

Im SAW ist ein FR-Link.

Ich bin mir ansonsten relativ sicher, dass er einige hier posistiv überraschen wird. Ich habe letzte Saison mehr Spiele von Hoffenheim gesehen, als mir lieb ist und wie gesagt: ich habe mich selbst gewundert, wie gut der plötzlich kickt. Hatte den aus seinen Mannheimer und dann Lauterer Zeiten noch im Kopf und da hat sich richtig was getan.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber auch, weil Teber vielseitig einsetzbar ist. In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt.

Du erinnerst dich an eins der fünf U21-Spiele die er vor 5 Jahren absolviert hat?

Habe ihn die letzten Jahre nie wirklich stark gesehen, meine Meinung aber in der letzten Rückrunde geändert. Empfand ihn als einen wichtigen Spieler für Hoffenheim. Allerdings: eher kein DM-Spieler.
Aber: Ein Spieler mit Biss, ballsicher, der es gewohnt ist schnell zu spielen, dazu mit guten Flanken und Standards. Könnte also durchaus auch eine gute Rolle im DM spielen. Zutrauen tue ich es ihm. Schaun mer mal.

Willkommen in Frankfurt, Selim. (so er denn wirklich unterschrieben hat)
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
mickmuck schrieb:
geht das schon wieder los?  :neutral-face

Hat's denn je aufgehört? Wenn ja, dann heißt's jetzt auf jeden Fall: http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Gott sei Dank.

Das Problem ist nur, dass da nicht unbedingt Granaten nachkommen.

Ich würde einigen da echt gerne mal ein Seminar zum Unterschied Arroganz - Autorität geben.  

du?  ,-)  

Ok, die Runde geht an dich, Schwedenbub.
#
Gott sei Dank.

Das Problem ist nur, dass da nicht unbedingt Granaten nachkommen.

Ich würde einigen da echt gerne mal ein Seminar zum Unterschied Arroganz - Autorität geben.
#
Carrasco schrieb:
Danke FF        

Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...

Aufgabe 1: Hirn an. (falls vorhanden)

Aufgabe 2: Zähle die Jugendspieler auf, die von FF weggeschickt wurden, die sich bei einem anderen Verein auf gehobenem Niveau durchsetzen konnten. (1.Liga)

Aufgabe 3: Erkläre die Bedeutung der Zahl 0.

Aufgabe 4: Wenn's denn schon mal an ist, einfach das Hirn angeschaltet lassen. Hilft auch abseits von Fußballfragen.

Zum Thema: Freut micht für Kreso. Ich fand ihn z.B. auswärts in Cottbus garnicht so übel, wie alle anderen. Dennoch glaube ich, dass es für ihn der richtige Schritt ist, sich erst mal in einer schwächeren Liga beweisen zu können. Denke nicht, dass sein Leistungsvermögen derzeit ausreicht, um einer Bundesligamannschaft weiterhelfen zu können. Wie der in 5 Jahren kickt, weiß eh keiner. Wünsche ihm alles Gute.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

1. Die Aussage bezieht sich ganz konkret auf Leverkusen. Du neigst ab und an schon bissel zum kontextlosen Herauslösen einzelner Aussagen.

2. Selbst wenn er die Aussage auf die Eintracht bezogen hätte.. was wäre daran bitte "nachtreten"?

3. Mich würde echt mal interessieren, was dein persönliches Problem mit Funkel ist. Deine Aussagen bezüglich Funkel sind ab und an so realitätsfern, mit der alleinigen Absicht schlecht über ihn zu reden, dass es da ja irgendetwas geben muss.. sprich dich aus, um welche Frau ging's?  

4. Lustig.. nachzutreten in dem man jemandem unterstellt nachzutreten, der überhaupt nicht nachtritt.
#
Ulmer ..  ihr mobile ethnische Minderheit!

Besser?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, war unser Stadion mit 126 Mio. veranschlagt und hat nachher um die 160 Mios. gekostet.

http://www.max-boegl.de/boeglnet/web/show.jsp?nodeId=1370
#
@SDB

Das meiste von dem, was du in deinem Beitrag aufzählst habe ich auch so empfunden, bzw. empfinde es immer noch so.

"Spielsystem" - Entwicklung einzelner Spieler - "Einknicken bei großem Druck von Außen".

Ich würde allerdings die Verletztenmisere wohl als etwas schwerwiegender werten, als du das machst. Aber okay.  
Letztlich hilft's uns jetzt aber eigentlich nicht sonderlich weiter, hier immer noch über die Verdienste von Funkel zu diskutieren. Wir werden wohl akzeptieren müssen, dass es da unterschiedliche Auffassungen gibt. Fakt ist: (huch, ich bin entjungfert   ) der Trainer, der uns vor 5 Jahren übernommen hat, ist nun Geschichte.

Wie auch immer. Ich denke, wir können uns zum jetzigen Zeitpunkt auf folgendes einigen:
Die Zeit für einen Trainerwechsel war (über-)reif.
Skibbe scheint eine gute Wahl.
Es muss sich einiges ändern, aber das kann ein bisschen dauern.
Hoffen wir für alle das Beste.
Wäre schön, wenn die nächste Saison in allen Möglichen Dingen etwas "einträchtlicher" verlaufen würde.