>

Tube

38379

#
Stoppdenbus schrieb:
big_strider schrieb:
Noch nie sah ich in solch traurige Fußballeraugen wie damal bei Caio!  

Wir sollten die letzten 17(!) Monate aus Caios Fußballervita streichen und ihn als Neuzugang betrachten. Ich hoffe, er kann das auch.

Mal sehen, wie er einschlägt, bei all den Vorschusslorbeeren aus Brasilien.

Ach Gottchen, ich verstehe auch nicht, wie man einen Spieler mit so schönen großen traurigen Kulleraugen nicht aufstellen kann.

Also zu dem Theater gehören aber schon auch irgendwie beide Seiten. Kann ja sein, dass Funkel nicht die Sensibilität besessen hat, auf Caio so einzugehen, dass dieser sich bestmöglich entwickeln kann. So, wie ich von einem Trainer erwarte, dass er erkennt, wie er welchen Spieler anzupacken hat, so erwarte ich von einem hochbezahlten Jungprofi aber dann doch auch, ganz einfach den Willen zu zeigen, den an ihn gestellten Anforderungen gerecht zu werden. Eine Frage des Charakters. Das trifft aus meiner Sicht auf beide zu.
#
Stoppdenbus schrieb:

Die sportliche Entwicklung hinkt der Gesamtentwicklung der SGE weit hinterher.

Naja, ohne eine sportliche Entwicklung hätte es aus meiner Sicht eine, wie du sie nennst (positive) Gesamtentwicklung kaum geben können.

Wenn du z.B. mal die Zuschauerzahlen nimmst. Die Leute sind natürlich auch plötzlich ins Stadion gepilgert, weil die Eintracht wieder in der ersten Liga spielte, im Pokal geile Spiele (6-0 gg S04 als Bsp.) zeigte, International kickte etc.

Die sportliche Entwicklung ist für mich sowas wie die Basis für eine gescheite Gesamtentwicklung. Ohne geht's kaum.
Und daran, dass man mindestens die letzten 1 1/2 Jahre das Gefühl hatte, dass sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt, ist Funkel dann eben auch gescheitert. Vom Prinzip her schon ok. (wären da nicht die ganzen Nebenkriegsschauplätze gewesen, auf die ich hier ja nun nicht weiter eingehen muss)

Ich habe bei dir bissel das Gefühl, dass du so tust, als ob wir den Aufstieg, das Pokalfinale usw. alles trotz Funkel erlebt haben. Wer, wenn nicht Funkel, als Trainer dieser Mannschaft war denn dann bitte dafür verantwortlich? Er war für die Erfolge genau so mitverantwortlich, wie für das miese Gekicke, was wir uns die letzten Monate haben ansehen müssen. Vom Absteiger zum mehrjährigen 1.Ligisten. Sorry, aber da hat der Trainer, der hier 5 Jahre lang seine Arbeit verrichtet hat natürlich seinen Anteil dran. Verzähl doch keinen Käs'.    

Gruß
#
@SDB

Nunja, wenn man sieht, zu welchem Zeitpunkt Funkel uns übernommen hat und wie der Verein und die Mannschaft nun zum Zeitpunkt der Trennung aussehen, dann war die Arbeit Funkels (so man mal davon ausgeht, dass er an der Entwicklung zumindest einen Anteil hatte) so unerfolgreich ja nun auch nicht.

Vor 5 Jahren hätte Skibbe einen Absteiger übernommen. Heute übernimmt er einen Verein, der sich seit ein paar Jahren wieder einigermaßen konstant im Oberhaus hält, dem man durchaus das Potenzial zuschreiben kann, um Platz 8-11 mitspielen zu können.

Ob man diese Vorarbeit nun "Drecksarbeit" nennen muss, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich würde es auch nicht als Drecksarbeit bezeichnen wollen.
Ich würde allerdings auch die Mannschaft als solches als intakt bezeichnen.
#
@Max

Merkst du eigentlich selbst nicht mehr, was du für einen Käse quatschst?

"Das was hier von den allseits bekannten Schreinbesitzern über Caio abgelassen wird (Tubes angeblich fundierte Beschreibung zu Caios Trainingsleistung) ist echt übel."

Ich bin ein paar mal zum Training gegangen, habe mir angesehen, wie die Jungs trainieren. Ich fand Caios Leistung dabei oft ganz einfach sehr sehr dürftig.
Das ist ganz simpel: ich möchte etwas beurteilen, gehe deswegen da hin und bilde mir eine Meinung. Diese äußere ich dann. Nicht mehr, nicht weniger.

"Ich bin froh das Funkel weg ist und mit Skibbe jetzt endlich ein absoluter Fachmann das Heft des Handelns in den Händen hält."

Ich bin ebenfalls froh, dass er weg ist, aber der Rest des des Satzes zeigt mal wieder, warum ich finde, dass du einfach ein großer Schwätzer bist. Heute so, morgen so, übermorgen dann noch ein bisschen Bild-Zeitungsgelaber mit Petersilie hier..
Auf welcher Wahrnehmung basiert deine Annahme, dass Skibbe im Gegensatz zu Funkel ein absoluter Fachmann ist? Woher weißt du, dass er im Gegensatz zu Funkel eine vollkommen andere Philosophie vertritt?

Aber stimmt, Leute, die sich im Training ein eigenes Bild über Caios Trainingsleistungen machen, sind natürlich übel. Schwätzer.
#
@sgesko

Mal ne Frage. Wie oft hast du dir denn im Training selbst ein Bild gemacht über Caios Trainingsleistungen?

Sagen wir's mal so. In den paar Trainingeinheiten, die ich gesehen habe, hat Caio selbst dann doch ziemlich alleine zum "Mythos" unprofessionelle Trainingseinstellung beigetragen.

Und Funkel selbst hat die Laktattests relativiert. Kann man nachlesen, wenn man sich damit beschäftigen möchte.

Ich bin selbst ja echt froh, dass FF hier nicht mehr Trainer ist, aber lustig, dass sich der eine oder andere immer noch im Funkel-Phantasialand befindet. Da wird einfach mal fröhlich irgend ein Quark behauptet, weil es einem halt so gefällt. Das das wirklich nie aufhört.  
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.  Hoffe, du hast einen schönen Tag.

Gruß
Tobi
#
Lange nix mehr von dir gehört.

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Tobi
#
Ihr könntet euch umnennen in Mannheim 2.

:>
#
Endgegner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
"Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat."

Man sollte sich vielleicht mal fragen, wieso das so ist... !!!!

Ich hoffe diese Frage stellt sich Bruchhagen auch.  

Der doch nicht..  
#
pallazio schrieb:
Eierkopf schrieb:

Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.

Am letzten Teil dieser Passage sieht man schon, dass da nix dran sein dürfte. Die Stimmung beim Madrid-Spiel war nett, aber (bis auf die Szenen vor dem Anpfiff mit unseren alten 3:7-Spielern) belanglos.

Der Schuster hat in seiner Erinnerung bestimmt belanglos mit Bengalos verwechselt.. der kommt. Ganz sicher! Ich hab' da vom feeling her n' gutes Gefühl.
#
pipapo schrieb:

Wirklich schön finde ich ja

"Ein Mitglied des Aufsichtsrats verschickte gar am Donnerstag während der Pressekonferenz SMS-Mitteilungen an Journalisten und teilte darin seine Sicht der Dinge mit".

*ApplausApplausApplaus*
Hier entsteht Großes.

Das habe ich gerade auch gelesen. Ich frage mich echt, ob man als AR-Mitglied eigentlich nicht wenigstens einen Funken Verstand, Respekt und Anstand besitzen muss.
Und selbst wenn man halt ein geltungssüchtiger **** ist, könnte man sich unter Umständen dann doch auch einfach professionell verhalten, sich z.B. einfach mal an Absprachen halten.

Wasn [bad]*********[/bad].
#
Swartzyn schrieb:

Ich denke dass du das weißt, daher brauchen wir auch nicht weiter darüber reden.  

Ich meine es nicht böse, aber ich glaube tatsächlich, dass er genau das eben nicht weiß, da er seine Art der Kritik stets als sachlich angesehen hat, was sie, zumindest aus meiner Sicht, oft genug ganz und garnicht war.

Ich warte aber auch immer noch auf die Beantwortung der Frage, aus welchem Grund er eigentlich Leicht-Jünger    ist. Aber gut, wer 5 vs 2 nicht von Torschusstraining auseinanderhalten kann, dem muss man wohl verzeihen, wenn es mit fundierter Kritik nicht immer so klappt.  
#
Danke Friedhelm!

Für Vieles in den vergangenen Jahren. Es ist so viel passiert, ich durfte mit Ihnen und der Mannschaft so viele überragende Momente erleben, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde, dass auch Sie, Herr Funkel, für immer ein herausragend positiver Teil meiner Eintracht-Geschichte bleiben werden.

Vielen Dank für alles, was Sie für diesen Verein geleistet haben.

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen sowohl privat als auch beruflich alles erdenklich Gute. Machen Sie es gut und vergessen Sie bitte nicht, dass Sie hier auch gute Zeiten hatten. Ich hoffe, Frankfurt bleibt Ihnen aufgrund der letzten Monate nicht nur in schlechter Erinnerung zurück, das würde mich tatsächlich traurig stimmen. Hier wird es jedenfalls genug Leute geben, die sie, trotz der Unstimmigkeiten, in guter Erinnerung behalten werden.

Wie gesagt: danke für Ihr Engagement in den vergangenen Jahren und alles Gute für die Zukunft.
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.

ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.

vielleicht haben ja einige FF-Befürworter Anstand und geben ihre zurück,sind ja soooo viele    

Hä?
#
Südattila schrieb:

Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!

Das ist  ja wirklich zu gütig von dir. Eine große Geste von einem großen Geist.  Du solltest dafür den goldenen Eintracht Adler für große Verdienste um den Verein von HB persönlich verliehen bekommen.

Aber mal unter uns. Wen juckt's, was du daheim vor deiner Glotze brüllst?
#
Arya schrieb:
ach, war augusto unter skibbe überhaupt schon da? ,-)  

Ich befürchte nein. Dafür hat der Skibbe dem Schneiders Bernd (Brasilianer) allerdings einen Bandscheibenvorfall eingebrockt. Meine Herren, wir drehen uns im Kreis! Ich dachte, die Zeiten der Bandscheibenvorfälle wären bei uns überstanden.. es ist doch wirklich zum Mäuse melken mit diesen Trainern. Da war ja selbst FF schon weiter. Wir waren immerhin inzwischen beim Knieknorpel. Neee, neee, neee.
#
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!

Tja, siehste mal. Ich hingegen verstehe nicht, wie man so blöd wie du sein kann.

Gruß
#
Apollo11 schrieb:

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!
Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.

Ehrlich, mir fällt's nicht leicht, nicht ausfallen zu werden. Deswegen nur ganz kurz: Völler hat vor 13 Tagen erst seinen Vertrag in Leverkusen verlängert.

Aber sonst wäre dem natürlich nichts im Wege gestanden.

Zum Rest: *einmaldurchatme*
#
JayJay11 schrieb:
laut FAZ steht Skibbe bereit... na wahnsinn, was sagt man dazu?

Herzlich Willkommen?
#
Aspekte schrieb:
Laut ZDF-Text SEite 2009 hat Michael Feick die Trennung nicht bestätigt

Dem Thorsten Legat unter den Pressesprechern glaube ich garnichts.