>

Tube

38377

#
#

Harrr :>
#
Muha

Hier, Luzi.   Kriegst nen 10er, wenn du ihn "Raus" nennst.

Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?

Sorry, aber Gebabbel.  
#
Ich würde ihn z.B. "Raus" nennen und mich jeden Tag, wenn er dann draußen spielt, ans Küchenfenster stellen und brüllen: Komm rein, Raus. Bis er verrückt wird!
#
Ich würde der Maus erst lesen beibringen und dann ein Schild an der Tür befestigen: "Mäusen ist das Betreten der Wohnung nicht gestattet. Mäuseeltern haften für ihre Mäusekinder. Und überhaupt."

Wichtig hierbei der Zusatz: "Und überhaupt." Das versteht die dümmste Maus.
#
Na immerhin ein paar offene Worte. Hilft zumindest etwas zum Verständnis beizutragen. Die Ehrlichkeit gefällt mir.
#
Hallo. Ich habe da mal ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird's einen Sonderzug aus Mannheim zum Heimspiel gegen Leverkusen geben???????????????????????????????????????????????????

Sorry Marc, isch konnt net annaschd   ,-)
#
mittelkreis schrieb:
............................PRÖLL...................

OCHS-.GALINDO-.KYRGIAKOS-.SPYCHER

..........................INAMOTO....................

STREIT.................MEIER....AMANATIDIS

...........GALM---------------THURK............

Nicht böse gemeint, aber das ist eine ziemlich lustige Aufstellung

Und zum Thema. Ich denke nicht, dass FF ohne Meier spielt. Außerdem glaube ich nicht, dass er Kyrgiakos auf die Bank setzt. Wenn, dann Russ. Wenn ich mir die Aufstellung von gestern anschaue, würde ich mal darauf tippen, dass lediglich Köhler, für wen auch immer, weichen muss.
#
Ja wie geil, das lese ich ja gerade erst. Beeeeeeeve, ich will ein Kind von dir. *kreisch*  

/Tube changes nick to beVegiRl89  
#
yeboahszeuge schrieb:
Was hat der denn gesagt, der Spycher?

Moin.

Ich springe hier mal kurz ein, da ich runtergehechtet bin, als ich "Thurk du Sau" von vorne am Zaun gehört habe und somit halbwegs in der Nähe des Geschehens war.
Vorneweg: Etwas widerwillig kam die Mannschaft nach Aufforderungen aus dem Block direkt an den Zaun.  Ich kann mir dieses wiederholte Zögern nur so erklären, dass das mehr oder weniger der Protest der Mannschaft gegenüber dem Verhalten von einigen Deppen ist, die meinen "Thurk du Sau" wäre witzig. Thurk ist wohl mit gekommen. Ist mir allerdings nicht wirklich aufgefallen, da ich dem Abklatschen keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Naja, wie auch immer.. kurz bevor alle durch waren, erklingt von unten (von vielleicht 10 Stöpseln) 4-5mal  "Thurk du Sau". Ich, eh schon gut gelaunt, gleich runter um Kindergärtner zu spielen. Spycher, der sich schon wieder ein paar Meter von der Kurve entfernt hatte, kam mit genervtem Gesichtsausdruck zurück vor die Kurve, um frei übersetzt in etwa "Was soll das? Sowas ist scheisse, Thurk ist ein Teil der Mannschaft, sowas macht man nicht" los zu werden. Den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, da ich zu sehr damit beschäftigt war, wahllos Leute anzubrüllen.
Die Ultras-Kinderfraktion hat dann (in erster Linie wegen Spycher) schön die Fresse gehalten. Da ich von oben nicht genau gesehen hatte, wer da alles im einzelnen geschrien hat, konnte ich leider nicht viel ausrichten.
Wie immer halt. Eine kleine, dumme Minderheit sorgt für Unruhe. Ich hätte mir übrigens etwas mehr Reaktion aus dem Block erhofft. Aber wahrscheinlich haben es die meisten auch ganz einfach nicht gehört.
#
Karsten schrieb:
@ Tube

Wie wäre es demnächst mal mit einer neuen Bratwurstwette?    

Meinetwegen
#
Ich find's echt krass unlustig. Bei allen Folgen musste ich bisher nur bei dem chicken-outtake lachen. Fast schon bissi peinlich.
#
Da ich als Mannheimer ja zwangsläufig auch immer etwas über die Mannheimer Clubs mitbekomme, muss ich erstmal sagen, (@DBecki), dass die Aussage bezüglich der Fusion so nicht wirklich stimmt.
Der VfR ist hier in Mannheim übrigens schon immer der Verein von ein paar Zahnärzten und alten Herren, die sich für was besseres halten. Außer ein paar Lederhüten ist da nicht viel los. Aus meiner Sicht gibt es irgendwie keinen Grund, diesem Verein die Daumen zu drücken. Das sieht außer den 500 VfR-Rentnern hier in Mannheim auch kaum jemand anders.
Trotzdem will ich euch vom Daumendrücken natürlich nicht abhalten. Jedem das seine.
#
Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!

#
Jekay schrieb:
heyjoek schrieb:
ich so meine Zweifel an dem Pack!

Hatte ich noch nie. Mir wär lediglich fast entfallen, welches Gesocks da bei Mannheim haust    

Also, ich darf doch bitten. Das sind 65 km von uns nach KA. Das Gesocks, das bei Mannheim haust, nennt sich "Ludwigshafen"
#
Henk schrieb:
.. habe ich eigentlich nix mehr zu meckern

gruß von
henk

Das kann ja eigentlich auch keiner wollen.
#
FredSchaub schrieb:

Was war eigentlich vorm Spiel unten im Stehblock los? War da ne Schlägerein?

Es ging darum, dass einige Leute nicht gerafft haben, dass oben im Block noch viel Platz war und versucht haben sich auch noch unten rein zu pressen. Dadurch wurde es unten halt ziemlich eng, was durchaus gefährlich werden kann. Die drängelnden Leute wurden darauf hingewiesen, sich oben in den Block zu stellen.
#
Kadaj schrieb:
Zu Mehdis Verteidigung. Laut Bundesliga.de hat er 6/6 Zweikämpfen gewonnen, also 100%.

Wie soll er Zweikämpfe führen, wenn er 4 Meter vom Mann weg steht?
#
Jo. Spiel ist aus. Mannschaft kommt allerdings nicht in die Kurve, um sich zu bedanken. Ein kleiner Wink..
Polizei-Hubschrauber kreisen über dem Stadion. Hoffentlich bleibt's ruhig.
#
Platsch schrieb:
Klar. Aber es gibt immer und überall so ein paar "Deppen", nicht nur bei uns.
1:3

Meintest du eben nicht, dass man sich mit Beurteilungen zurückhalten sollte, wenn man nicht dabei gewesen ist? Mir ziemlich egal, dass du erst 15 bist. Auch mit 15 darf man kurz mal nachdenken bevor man lachend Dinge wie: "wir sind die Frankfurter, die asoz.." hier reinschreibt, nachdem, was in DA abgegangen ist. Ich gehe übrigens mal davon aus, dass du genau garnichts weißt von dem, was in DA abgelaufen ist/läuft.