>

Tube

38377

#
4:1
#
Habe gerade noch mal mit einem Freund telefoniert, der im Block steht. Jetzt ist alles wieder ruhig. Zumindest vorerst. Zu dem genauen Verlauf der "Aktion" will ich mal nur sagen, dass sich da einige unserer Leute mehr als schwer daneben benommen haben.

Man, man.  :neutral-face
#
Nunja. Da ich nicht vor Ort bin, sondern lediglich über Telefon informiert werde, halt ich mich bei der Bewertung der Vorfälle mal zurück.

Das was ich zu hören bekomme klingt allerdings garnicht gut. Und das beziehe ich ganz explizit auch auf das Verhalten einiger unserer Leute.
#
Jau, ist richtig. Platzsturm.  

Die Polizeit greift ein.
#
1 zu 0 für uns.
#
Noch ein Unfall? Hui.

Dachte, dass sich nicoles Beitrag auf die Jungs bezog, die auf der A45 standen.
#
Also naja, naja.

Ich bin immer enttäuscht, wenn die Eintracht ein Spiel nicht gewinnt. Besonders wenn man das Gefühl hat, dass da mehr drin gewesen wäre. Von daher bin ich von Jubelarien doch etwas weiter entfernt heute. Gerade bei dem Spiel gestern gibt's doch auch eine Menge zu kritisieren.

Trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation und der zu beobachtenden Entwicklung natürlich zufrieden.
#
Kallewirsch schrieb:
@ Tubilein

Den bekommst Du heute Abend in Bochum von mir !

Nur einen?  

#
Container-Willi schrieb:
Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch.
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.

Gebbale hin, Gebabbel her. Das ist übrigens mal ernst gemeint.
#
Nana, Kalle. Ich darf doch bitten
#
Die Spareribs waren wirklich gigantisch  

Alles Gute zum Geburtstag.
#
Der Obstklaus verwechselt doch schon wieder Äpfel mit Birnen.  

#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Fällt schwer, gegen jemanden zu wetten, der das Ergebnis der Wette bestimmen kann  

Na und? Wetten kann man trotzdem. Feiglinge
#
Jetzt reichts aber. Kaum reicht man euch den kleinen Finger, wollt ihr die ganze Hand. Pfui
#
ae´tosffm schrieb:
598. Die kommen dann nach dem Freitagspiel.

Mag sein, aber spätestens Samstag morgen sind sie wieder weg. Wetten?  
#
Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.  
#
Richtig. Alle außer Kid.  
#
@Charles

Da muss ich leider passen.  
Howie ist eigentlich nur mein Begrüßungs-Held. Ich habe in dieser Hinsicht sehr viel von ihm gelernt. *nick* Howärd, he.. *murmel*

Ich könnte z.B. die Tim Dog LP - Penicilin on wax anbieten. Mit die einzige Platte, die ich mir jemals habe signieren lassen. Könnte ich das irgendwie mit der fehlenden Howie Platte verrechnen, so dass es jetzt nur noch 0:5 steht?
#
Hoooowwwiiiiie

Von dem Kerl habe ich mal die lässigste Begrüßung überhaupt gesehen. Beim zappen sehe ich, wie der Howard irgendwem die Hand schüttelt und dabei mit seinem Charmeur-Grinsen "Howard, helllouuu" sagt. Das kann man leider nicht wirklich wiedergeben. Mich hat es auf jeden Fall so stark beeindruckt, dass ich mich seitdem, egal bei wem ich mich vorstelle, das mit einem gepflegtem "Hauwörd, hellouuu" erledige und dabei die linke Augenbraue bis zum Anschlag hochziehe. Schon sehr geil, der Mann

Ai äam ä big fäjan  
#
Eventuell könnte ich dir dazu auch ein bisschen was sagen. Wahrscheinlich nicht, aber fragen koschd ja nüx.