Tube
38377
#
Tube
Uh. Schade, dass der Kerl ziemlich dürftig rapt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506806,00.html
War ja irgendwie abzusehen. Da brodelte es ja schon seit einigen Monaten. Bin mal gespannt, ob es dem neuen Trainer gelingt aus diesem Starensemble endlich eine Mannschaft zu formen. Das war ja teilweise echt grausam, was die für einen Fußball geboten haben. Auch daran hat man gesehen, Geld alleine ist eben nicht alles.
Mal sehen, was das für Ballack bedeutet. Mourinho galt ja (zumindest letztes Jahr) als sein Förderer.
War ja irgendwie abzusehen. Da brodelte es ja schon seit einigen Monaten. Bin mal gespannt, ob es dem neuen Trainer gelingt aus diesem Starensemble endlich eine Mannschaft zu formen. Das war ja teilweise echt grausam, was die für einen Fußball geboten haben. Auch daran hat man gesehen, Geld alleine ist eben nicht alles.
Mal sehen, was das für Ballack bedeutet. Mourinho galt ja (zumindest letztes Jahr) als sein Förderer.
Also der Bildzeitungsartikel ist ja echt die Höhe. Das Geplärre aus dem HSV-Forum reiht sich da nahtlos ein.
Du musst dir nur die Fernsehbilder anschauen, um zu sehen, dass Streit erst oben am Trikot zieht, dann abrutscht und leicht unten an der Hose zupft. Nix mit Genitalbereich. Vielleicht sollte der eine oder andere nochmal den Biologieunterricht in der Grundschule besuchen..
Natürlich ist der Ellbogencheck eine Reaktion auf das Trikot/Hose-ziehen. Und weiter? Ist die gängige Reaktion auf Trikotgezerre neuerdings ein Ellbogencheck oder warum soll das jetzt besonders strafmildernd sein? Was für ein Schwachsinn.
Was man teilweise für eine Scheisse über diesen "Fall" lesen muss. Unglaublich.
Respekt an Atouba. Hätte nicht damit gerechnet, dass er die Sache so offen ausspricht, auch wenn man es natürlich auf den Fernsehbildern ganz klar erkennen kann. Einen wirklich Vorteil hat er dadurch ja nun auch nicht wirklich. Im Gegenteil. Die Aussage macht deutlich, dass sich das "Provozieren" auf Trikot/Hose-ziehen beschränkt hat.
Du musst dir nur die Fernsehbilder anschauen, um zu sehen, dass Streit erst oben am Trikot zieht, dann abrutscht und leicht unten an der Hose zupft. Nix mit Genitalbereich. Vielleicht sollte der eine oder andere nochmal den Biologieunterricht in der Grundschule besuchen..
Natürlich ist der Ellbogencheck eine Reaktion auf das Trikot/Hose-ziehen. Und weiter? Ist die gängige Reaktion auf Trikotgezerre neuerdings ein Ellbogencheck oder warum soll das jetzt besonders strafmildernd sein? Was für ein Schwachsinn.
Was man teilweise für eine Scheisse über diesen "Fall" lesen muss. Unglaublich.
Respekt an Atouba. Hätte nicht damit gerechnet, dass er die Sache so offen ausspricht, auch wenn man es natürlich auf den Fernsehbildern ganz klar erkennen kann. Einen wirklich Vorteil hat er dadurch ja nun auch nicht wirklich. Im Gegenteil. Die Aussage macht deutlich, dass sich das "Provozieren" auf Trikot/Hose-ziehen beschränkt hat.
frankfurt-mein schrieb:
69.228
dabei hatte zolo so schön den besen geschwungen.
ich find's bedenklich, dass die anderen mods keinen putzfimmel haben. chips essen die glaub ich auch nicht.
70.000 - himmel! am end kennt hier keiner mehr keine sau ... da wird aus niemiecs 3-user-thread ein 25.455-thread
ich will sowas nicht.
Keine Sorge. Immer wenn es eng wird, wird geputzt. Wir werden die 70000 niemals erreichen.
miep0202 schrieb:
Vielleicht bin ich langsam zu alt für diesen Scheiß hier.
Davon mal ganz abgesehen
.. der Mod-Hinweis bezieht sich nur auf die Aussage von Pedro. Wobei ich das dämlich formuliert habe, so dass man das nicht auf Anhieb erkennt.
Und ich finde es einfach komisch einen thread für einen bestimmten user zu eröffnen, um dann jeden "2. seiner Beiträge" zu kommentieren. Und klar ist BK hier oft genug online und kann sich außerdem bei Bedarf selbst
Finsterling schrieb:
Ich bleibe dabei! Albert kann und darf nicht gespeert werden..
Das fände ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, ihn gleich dafür zu speeren. Der Mann hat am Trikot gezogen, da muss man ihn ja nicht gleich aufspießen. Um Himmels Willen, blos nicht, der Mann wird noch gebraucht.
lt.commander schrieb:
Es gibt genügend zu Mahnen und zu kritisieren, aber das kann ich mir locker verkneifen, da springen andere unaufgefordert in die Bresche
Moin Vadder
Dann will ich mal.. ..nein, nicht wirklich.
Ich will hier ja niemandem die Feierlaune verderben und auch mir wird die nächsten paar Tage das Lächeln nicht vergehen. Zu stark sind die positiven Eindrücke, die gerade das gestrige Spiel hinterlassen hat.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Situation trotzdem nicht überbewerten will (wie wohl viele hier) und auch in einem Moment des Sieges nicht den (natürlich subjektiven) realistischen Blick auf das große Ganze verlieren will. Vielleicht ist es auch nur die Angst, zu tief zu fallen, wenn es denn in die andere Richtung gehen sollte. Zumal wir hier alle schon ziemlich viel Mist in Zusammenhang mit der Eintracht erlebt haben.
Die Sache ist für mich die: wir haben, wie der Wickel-Commander je bereits schrieb, eine neue Qualität erreicht. Besonders hervorzuheben ist für mich dabei der Wille nicht aufzugeben und der Glaube an die eigene Stärke. Nur so sind Spiele wie in Bielefeld oder das gestrige möglich. Allerdings läuft im Moment doch auch sehr viel für uns, was in der letzten Saison eben noch gegen uns gelaufen ist. Das 2:1 gestern ist für mich ein Beleg dafür. Selten geiles Tor. Aber so eins fällt eben auch nicht alle Tage. Es wird auch Tage geben, an denen das Glück nicht auf unserer Seite sein wird, wir es nicht erzwingen können. Und wir werden auch weiterhin verdient Spiele verlieren, so wie z.b. gegen Bremen.
Ich sehe unsere Mannschaft auch noch nicht in der Lage, um die ersten 5 Plätze mit zu spielen. Zumindest auf Dauer.
Wenn ich mir ann aber anschaue, wie die Niederlage in Bremen diskutiert wurde, oder wieviele Steckbriefe ich alleine heute morgen wieder freigeschaltet habe, in denen plötzlich Tabellenplätze 3-6 anvisiert werden. Das stimmt mich dann kurz doch etwas nachdenklich. Euphorie ist gut, zuviel Euphorie und überhöhte Erwartungen sind gefährlich. Das, was die Eintracht die letzten Jahre ausgezeichnet hat war, dass insbesondere die Verantwortlichen die eigentlichen Ziele nie aus den Augen verloren haben und somit stets (zumindest nach außen hin) ruhig und besonnen gearbeitet haben. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Nur zur Erinnerung, unser Ziel für diese Saison ist das gesicherte Mittelfeld.
Was nicht heißt, dass man sich nicht wie Sau über einen verdienten 3.Platz freuen darf. Das mache ich nämlich genau so.
In dem Sinne euch allen einen sonnigen Sonntag.
Gruß
Tobi