tutzt
12339
#
tutzt
"Ganz normaler Zweikampf" Aha. Wäre das Maik Franz letztes Jahr gewesen, dann wärs unter nem Mordanschlag nicht gegangen.
AKUsunko schrieb:Dirty-Harry schrieb:
der Veh ist ein Fuchs: Auswechselbank, Hotelwechsel aber die Frage, ob Gekas den Verein wechseln will, veranlaßt ihn angeblich nicht zu einem Gespäch mit dem Spieler.
"Och nö. Ich müßte ja nicht mit den Spielern, sondern mit den Beratern sprechen. Und auf die Gespräche mit der Beratern hab ich keine Lust."
So geht modernes Management ,Teambildung und Mitarbeiterführung ?
würdest du es, wenn es anders wär, zuerst mal irgendeinem reporter erzählen?
das wäre erstens eine marktwert minderung des spielers und zweitens sehr blöd von ihm...
Erstens das, zweitens ist das nicht Vehs Job, sondern Hübners.
yeboah1981 schrieb:
Die Flüchtlingslager in Kenia sollten natürlich unterstützt werden. Da fließt in der Tat zu wenig Geld.
Aber das wäre nur ein Bruchteil der Leute. Um die Hilfe ins Innere von Somalia zu kriegen, muss ein humanitärer, militärischer Einsatz her. Wollen wir das?
Dass es da kein Öl gibt, das soll der Grund sein für das fehlende Engagement. Das halte ich für etwas sehr gewagt. In Darfur hat auch keiner eingegriffen, obwohl der Sudan voll mit Öl ist.
Es ist leider einfach viel zu gefährlich. Im Interview mit einem Vertreter der Übergangsregierung habe ich gehört, dass sich nun mal auch die Hilfsorganisationen, die sich jetzt bei den Regierungen beklagen, sich nicht dort hin trauen.
So ist es leider. Es ist natürlich eine grausame Katastrophe, die dort geschieht und wohl für einen hier im sicheren und wohlgenährten Europa sitzenden Menschen schwer zu fassen (für mich jedenfalls), aber zu rufen" Da MUSS man doch helfen!" bringt nichts, wenn man nicht berücksichtigt, OB man überhaupt helfen kann. Und die Antwort ist hier leider: Nein.
Für die Mehrzahl der Menschen wird es keine Hilfe geben. Es werden hunderte, tausende elendig verhungern. Aber daran ist nicht "der Westen" schuld und am allerwenigsten die hungernden Menschen dort selbst. Schuld sind die Militärs, Milizen, Seperatisten, etc., kurz die brutalen Verhältnisse dort. Man kann mit Nahrung, Medizin, etc. in den benachbarten Flüchtlingslagern helfen und tut es ja auch (wenn auch noch nicht genug!), aber man kann dort nicht flächendeckend helfen, weil erstens niemand so selbstmörderisch ist dort zum helfen hin zu gehen und zweitens die materielle Hilfe niemals ankommen würde, sondern nur in den Händen von Warlords, korrupten Regierungsangestellten und Milizen landen würde, die damit dann Geld für neue Waffen einnehmen können.
sotirios005 schrieb:greg schrieb:
Veh lässt ja mal gut vom Leder, was die Zustände angeht.
Ich denke er bekommt da auch Rückendeckung von BH.
Mal auf das Echo aus der Vorstandsetage warten...
Veh hat vollkommen Recht! Er ist ein Mann, der auch viel gibt. Beim letzten Abschlusstraining am Donnerstag hat er mit einem deutlichen Machtwort die vielen Kiebitze auf den umzäunten Platz gelassen ("alle kommen rein!" oder so ähnlich).
Dass jetzt die Eintracht nicht in der Lage ist, den ferienbedingt größeren Andrang in geordnete Bahnen zu lenken, ist in der Tat ein Armutszeugnis. Würstchenbude. Na ja, die sind zumeist besser organisiert...
Jupp. Deckt sich mit dem, was Russ zum Training gesagt hat. Da wurde in vielen Bereichen offenbar ziemlich "locker" gearbeitet. Nicht gerade professionell...
NDA schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Die spannenden Fragen der Wahl:
1.) Wer wird stärkste Kraft - SPD oder Grüne?
2.) Wird die CDU wie schon in Bremen nur dritte Kraft?
Oder wie die SPD in Baden-Würtenberg?
Sind die Grünen somit auf dem Weg die "neue" großé Volkspartei zu werden?
Irgendwie ziemlich am Thema (Berlin-Wahl, nicht allgemeine Politik) vorbei geschrieben. :neutral-face
Aktueller Umfrage zufolge wird die SPD nämlich mit ziemlicher Sicherheit stärkste Partei, ob Schwarz oder Grün an zweiter Stelle landet, bleibt allerdings spannend.
yeboah1981 schrieb:
Rode? Der hat ne 3,0. Ist doch ganz gut. Also überragend war er ja wohl nicht. Am Anfang ne Reihe Fehlpässe, und vor dem Pfostenschuss lässt er sich austanzen.
Naja, ich hab halt nur ab der 50. Minute live geguckt und den Rest nur in der Zusammenfassung, mir fiel er nur durchweg positiv auf in Halbzeit zwei und aus den Ausschnitten sah ich auch keine groben Fehler. :neutral-face
peter schrieb:
2. es steht in keinem widerspruch hassprediger, wie den herrn vogel beispielsweise, schice zu finden und rechtsradikale burschenschftler auch.
Sollte das nicht, ganz im Gegenteil, sogar sich gegenseitig bedingen? Jedenfalls für jeden freiheitlich, liberal und demokratisch (nein, das hat nicht mit der FDP zu tun, die heißt nur - fälschlicherweise mittlerweile - so) denkenden Menschen.
Und man sollte da immer wachsam sein, ob bei rechtsradikalen Burschenschaftlern, linksextremen Autonomen oder salafischstischen Islamisten. Alle diese Gruppen würden diese freiheitliche Demokratie wie wir sie kennen beseitigen, wenn sie könnten. Das darf man nie vergessen und deshalb sind die alle auch nicht zu verharmlosen.
SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:
Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0
Etwas über 3,6 im Schnitt
Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.
Adlersupporter schrieb:
Genauso wie das Dauerthema: Fanszene/Krawall-
problematik..
Auch in diesem Punkt sind wir uns nur am selbst
zerfleischen..
Nein. "Wir" sind uns nicht am zerfleischen.
Ein paar narzisstische Hohlbirnen sorgen dafür, dass der Verein und die echten Fans in der Öffentlichkeit durch den Fleischwolf gedreht werden, nur, damit diese Hohlbirnen ihr "perfektes Wochenende" haben, bestehend offensichtlich aus:
Saufen, mehr Saufen, noch viel mehr Saufen, Pöbeln, mehr Pöbeln, irgendwas rumwerfen, irgendwas zerstören, irgendwas verbrennen, als Zugabe Böller werfen.