>

tutzt

12339

#
tutzt schrieb:

7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?
Lehmann

9. Wer gibt die meisten Assists?
Meier

10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?
Schildenfeld

15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?
Ingolstadt, Paderborn, KSC

16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?
Duisburg

So, auch mal aktualisiert
#
SGE_Werner schrieb:
adlerDA schrieb:
tutzt schrieb:

Frankfurt, Bochum, Fürth

mutig    

Ich finds immer lustig, wie die Leute die Fragen nicht lesen.

Aber irgendwo habe ich das erwartet, denn natürlich wäre die Frage nach den ersten 3 Plätzen wichtiger und interessanter. Dummerweise war aber klar, dass 80 % uns dort bestimmt reintippen und da wir oben schon nach unserem Platz fragen, werden die Leute dann doppelt belohnt. Daher haben wir mal die unteren Ränge genommen, man will ja auch die Kenntnisse über die 2. Liga fördern.  

Falls wir nach der Hinrunde nicht unter den ersten 6 sind, gibts dann halt die Frage nach dem Rele-Spiel gegen die 3. Liga.    

Ich beschäftige mich nicht mit Abstiegen. Wie HB in der Winterpause.  

Dann eben:
Ingolstadt, Paderborn, KSC.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?
1.

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?
38

3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
45

4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?
40578

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?
Hoffer

7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?
Meier

8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?
3

9. Wer gibt die meisten Assists?
Meier

10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?
Schildenhauer

11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?
Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?
6

13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?
76

14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?
8

Frankfurt, Bochum, Fürth

16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?
Fürth
#
NDA schrieb:
Yes, damit sollte es endlich durch sein.

Spannendes Spiel.
Hat Spaß gemacht und ich habe mehr Tore gesehen als in der letzten Rückrunde der Bundesliga.    

Jupp, war echt richtig gut. Und auch die Schiedsrichterin war fast fehlerlos.
#
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.  

Er hat aber recht. In Deutschland können die aus dem Ausland nur nach Punkten gewinnen wenn's wirklich eindeutig ist.

Und in den USA ist es exakt genauso.
Zudem sollte man mal erkennen, dass Klitschko allein in den letzten 5 Runden 6 Punkte plus auf Haye gemacht hat. Er hat KLAR gewonnen. So klar, wie die Punktrichter gewertet haben nicht, aber klar genug.
#
Achje, jetzt kommen wieder die Ausreden. Der Fuss, die Hand. Nix Neues...
#
Kessler
Jung Russ Bell Djakpa
Rode Lehmann Schwegler Korkmaz
Fenin Hoffer

So wirds was.
#
Ach guck, der Professor aus Heidelberg mal wieder. Aber nicht schlecht, übertrifft sogar die Ungerechtigkeit der Vorhaben der FDP in Steuersachen.  :neutral-face
#
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Mal wieder eindrucksvoll demonstriert wer der Beste ist    

auf jeden fall...sehr intelligent gefahren...77 punkte vorspring..WAHNSINN

Jupp, läuft einfach perfekt. War zwar das bisher langweiligste Rennen, aber Vettel lässt einfach keine Spannung zu, er ist einfach zu gut und überlegen.
#
Er hat enorme Verdienste um den Verein und immer alles bis zum letzten für die Eintracht gegeben - auch auf Kosten seiner Gesundheit.
In der letzten Saison hat er ein anderes Bild abgeliefert: Der selbstgerechte und uneinsichtige Lautsprecher in eigener Sache - auf Kosten des Vereinswohls. Sein früheres Leistungsniveau wird er aufgrund der sehr schweren Verletzungen nie wieder erreichen. Er zeigt sich dahingehend weiter uneinsichtig. Daher begrüße ich, dass man nicht mehr mit ihm plant und hoffe, dass er bald hier kein Thema mehr ist.
Aber trotzdem tut es mir auch leid um diesen Kämpfer und Charakterkopf.  :neutral-face
#
Schöne Scheiße.
Ich hoffe, die Verantwortlichen haben schon Ersatz im Blick.
#
70 Punkte und der Aufstieg sind das absolute Minimum.
Eigentlich erwarte ich nichts anderes als die souveräne Meisterschaft in der zweiten Liga.

#
Ich bin erstmal positiv gestimmt.
Er hat bewiesen, dass er Spitzenmannschaften trainieren kann, Erfolge feiern und auch mit wenig Mitteln in der 2. Liga erfolgreich arbeiten kann. Bei Golfsburg und dem derzeit chaotischstewn Verein überhaupt, dem HSV zu scheitern ist keine Schande. Außer Magath scheint eh niemand in Golfsburg trainieren zu können.
#
Geteilter 33. Platz. Hervorragend.
#
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.

Vasoski
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Altintop

Die werden gehen und können es auch. Helfen uns ohnehin kaum weiter. Zu oft verletzt, außer Form oder haben sich nicht durchgesetzt.

Fährmann
Franz
Schwegler
Fenin

Werden gehalten werden und das ist auch gut so.

Chris
Caio
Korkmaz
Gekas
Fenin

Werden wohl vermutlich gehen. Aus den verschiedensten Gründen
#
Achherrje, sieht tatsächlich nach Top50 aus.  
#
558 Punkte müssten es sein, außer Schalke verliert doch. Und die Zahl der Chancen ist noch unklar. Hab dazu bisher nichts finden können.
#
Meier UND Caio bei den Gewinnern. Damit dürfte y81 ein Alleinstellungsmerkmal haben.  ,-)
#
Ich bin zwar der Meinung, dass es beim Fußball um Fußball gehen sollte und nicht um zig andere Dinge, aber wenn die Fans das sinnstiftend finden und weder jemanden beleidigen, noch in Gefahr bringen, dann find ich's unsinnig es zu verbieten, nur weil sich irgendwelche Vollidioten daran stören (wollen).
#
Achja, de Caio...