>

tutzt

12350

#
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Naja Euro-Leage ist eh unrealistsich.

Dann lieber die Kackbayern verlieren seh´n.
Und vor shice Mainz bleiben.

Ganz ehrlich, mir geht´s dabei gar nicht einmal nur um die Europaleague für uns. Ich gönne weder Schalke noch Osram den Titel- Da ist Bayern für mich fast noch das kleinste Übel. Da ist man´s wenigstens gewohnt...

Also Schalke als Meister wäre Worst Case. Dann lieber die Bazis. Die freun sich eh nicht mal drüber. Denen ists egal...
#
Die Bazis sind echt zu nix zu gebrauchen...
#
Wuschelblubb schrieb:
greenbay. schrieb:
Die Art und Weise , wie Caio und Meier gestern harmoniert haben, hat mich begeistert.
Auch die gesten der Mitspieler gegenüber dem Brasilianer nach dem Schlußpfiff machen Hoffnung.
Da hat einer zwei Jahre lang die Erwartungen nicht gerade erfüllt und scheint trotzdem integriert und akzeptiert.
Das spricht für seine Charakterstärke.

Das spricht für mich vor allem für den Teamgeist der Mannschaft! In anderen Teams wäre er womöglich isoliert worden.

Hat mir gestern und auch schon gegen Bayern sehr gut gefallen. Und Meier blüht in der 6er-Rolle auch richtig auf!

Da kann ich mich nur anschließen.  
#
Stonehill schrieb:
die einen Twittern und Facebooken. Die anderen spielen Fussball.
Jeder macht das, was er am besten kann

Du also dummes Zeug schreiben?
#
Pforzheimer schrieb:
Lauter Experten!

Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene....
#
Uerdinger schrieb:
Nach den starken Leistungen von Meier ist die Doppel-6 wohl in Stein gemeißelt. Als Ersatz haben wir dann noch Teber (schlagt mich ruhig) und Chris kann auch noch nach vorne gezogen werden.

Ich denke, das war es jetzt für Ricardo.

War ja nur ein "kostengünstiger Versuch".
Besser so, als dieses Gedöns mit Petkovic... :neutral-face
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.

Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die  Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.

Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????

Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.

Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!

Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.  

Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.    

Ich glaube nicht das er nicht weiter wußte, ich denke er hätte auch weiter machen können. Aber das ist Vergangenheit und Skibbe macht mit einem guten Fundament eine herrvoragende Arbeit, wollen wir es darauf belassen tutzt?

Naja, ich bezog mich da auf das letzte Jahr. Da war halt keine Entwicklung mehr zu erkennen und ich hatte halt das Gefühl, das Funkel auch nicht mehr wusste, was er denn verändern sollte um den Erfolg der Vorjahre zurückzubringen.
Aber die Zeit ist nun vorbei, jeder hats damals halt anders gesehen.
Wat zählt is nu.
Mal sehen, wie wir gegen Bayer nächste Woche aussehen, das war ja definitiv der mieseste Auftritt diese Saison im Hinspiel.
#
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.

Ironie?  :neutral-face
#
Vael schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.

Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die  Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.

Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????

Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.

Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!

Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.  

Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.  
#
peter schrieb:
russ hat bei mir wegen dem tor eine drei, ansonsten würden wir nicht weit auseinander liegen. reichlich stockfehler, aber auch gute szenen (und ich bin jemand der russ mal eine auszeit geben würde).

und bei chris wundert mich deine note bestimmt so sehr wie dich meine. in meiner wahrnehmung war er derjenige der hinten für ordnung gesorgt hat und der auch noch sehr viele bälle an den eigenen mann gebracht hat.

Hbs ähnlich gesehen. Nur, dass Russ diesmal imo stabiler als sonst war, kaum Wackler dabei.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
tutzt schrieb:
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)

??? fand ihn absolut unauffällig ...

überraschend dynamische und durchsetzungsstarke partie von caio. insgesamt zunächst sehr dominante, dann sehr abgeklärte vorstelllung.

Heller hat schön den Ball gehalten, Zeit gewonnen und zudem gut einen Eckball herausgeholt. Für die paar Minuten in meinen Augen auch überzeugend!

finde ich auch, heller hatte in der kurzen zeit noch gute aktionen.

Habs genauso wie Basaltkopp gesehen und fand es eine Bestätigung der Leistung gg. Bayern. So sollte er auf jedem Fall gehalten werden.
#
Caio.

Schönes Tor und auch sonst überzeugende Leistung. Auch meist mit Biss. So wünsch ich mir den Caio seit 2 Jahren.
#
DoctoreHammer schrieb:
Der neue Jones, heisst Meier    

Ihh, vergleich Meier doch nicht mit dem Gazpromer Glasknochen....
#
Korkmaz11 schrieb:
]oka 3
jung 3
chris 2
russ 2
köhler 3
ochs 3
schwegler 3
caio 4
meier 5
ümit 2
altintop 4
fenin 3
teber 2
heller 4

Spiel wohl nur durch den Boden ner Bierflasche verfolgt, was?  :neutral-face
#
derleo schrieb:
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?

Schon fünfmal.
Gg. HSV letzte Saison und diese gg. Bremen, Nürnberg, Aachen und Gladbach.
#
Nikolov 3
Köhler  3+
Russ  2-
Chris 2
Jung  2-
Schwegler 3
Meier  2-
Korkmaz  4+
Caio  2+
Ochs  3
Altintop  3-

Fenin  3-
Heller - (fand ihn wieder absolut überzeugend)
Teber -
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  

Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.

Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.

Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.

Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.
#
mickmuck schrieb:
herry außer rand und band. "wenn wir diese leistung konservieren, haben wir chancen auf die euro league"    

Hat sich wohl zu oft im Größenwahn-Thread rumgetrieben.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Maltritz-Zitat bei Sky war geil: "Die Frankfurter waren uns spielisch so dermassen überlegen; da können wir froh sein, dass es nur 2:1 ausging"...

Was ein goiles Spiel!!!!!!

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Das hat er gut erkannt.  
#
Nachtfeuer schrieb:
Geiler Start in den Spieltag =)
Morgen bügelt Bayern Stuttgart und Sonntag dann den Fohlen mal zur Ausnahme die Däumchen drücken.

So soll es sein.    Auch wenn es heißt den Bazis den Sieg zu gönnen... :neutral-face