tutzt
12350
untouchable schrieb:
Nochmal: Alles was passiert, nachdem Santana den Ball geköpft hat ist völlig irrelevant. Ob das eine neue Spielsituation ist oder nicht ist egal.
Bei dem langen Ball von Lustenberger rennt Gekas in Richtung des Balles und beeinflusst so sowohl Santana als auch Weidenfeller. Ist Gekas nicht da, köpft Santana überhaupt nicht, sondern Weidenfeller kommt zur Strafraumgrenze und fängt den Ball. Nur dadurch, dass Gekas mitgelaufen ist und genau vor Santana steht wird dieser überhaupt zu dem missglückten Kopfball gezwungen.
Die ganze Konfusion entsteht überhaupt nur, weil der Linienrichter die Fahne ein wenig spät hebt.
So hab ich das auch gesehen. Versteh das ganze Gerede um Passivabseits jetzt gar nicht. Das war doch ganz "normal" und auch eigentlich klar Abseits...
BananaJoe schrieb:MasterDiem schrieb:
Dutt war heute auch da und gegen wen hat Freiburg gestern gespielt...
Bayern-Freiburg= Dutt
Frankfurt-Bayern= HB
Bayern-VFB= Heldt
Schalke-Bayern= Magath..???
Das läuft doch schon seit Jahren so. Wenn HB sich nicht beschwert hätte, hätten die letztes Mal auch nur darüber geredet, dass Bayern ne "Krise hat", was "Bayern ändern muss", wie "van Gaals Morgenkacka" war, etc.
Egal was ist, Ziel ist es, im DP über Bayern zu reden. Das haben HB und die Eintracht letzte Woche schön sabotiert. Mal sehen, wie es Held ergeht...
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht-Experte schrieb:
Und die Statistik sagt:
Caio Pässe kamen zu 88 % an den Mann, Schweglers Pässe 83 %. ,-)
Sagt die Statistik auch, welche Pässe das waren und wieviele Pässe die beiden Spieler insgesamt spielten?
Nach seiner schwachen Anfangsphase spielte Caio beispielsweise eine ganze Zeitlang nur Sicherheitspässe, was auch richtig war, um wieder ins Spiel zu finden. Schwegler dagegen war von Anfang an wach und spielte viel öfter vertikal als Caio.
sagen wir es mal so, wenn caio gestern keinen fehlpass gespielt hätte, wäre es eine 1 mit sternchen gewesen. der vorlage auf korkmaz, die du als subotimal bezeichnet hast, ging eine klasse einzelleistung von caio voraus.
Nochmals: ich fand ihn auch nicht schlecht gestern. Wie die ganze letzte Zeit schon. Aber auch nochmals: überragend war einzig und allein sein Tor.
Ich denke, das wird immer so sein. Caio besticht nicht durch ein tolles Spiel, durch Konstanz oder Dominanz. Er besticht durch ein paar wenige Aktionen, die nur er draufhat.
Gelingen sie, wird er hier in den Himmel gelobt. Misslingen sie, ist man sofort wieder bei seinen mangelhaften Defensivleistungen und seinem Herumtraben.
Was wäre er der Held gewesen, wenn seine beiden Gewaltschüsse gegen Köln dringewesen wären. Waren sie aber nicht. Und dann guck dir den Notenschnitt an.
Ich denke, man muss Caio als das sehen, was er ist. Jemand, der Spiele entscheiden kann, aber niemand, der Spiele dominiert.
Ich kann damit leben. Ich hoffe, diejenigen, die Caio jetzt eine 1 verpassen, können auch damit leben, wenn sein Ding gegen den Pfosten geht.
Verstehst du, was ich meine?
Genau. Paar wenige Aktionen. Wie die 88 Ballkontakte. Oder die 8 Torschüsse. Oder die 3 Torschussvorlagen. Die paar Aktionen... :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
Man sollte immer auf seine Kinder hören....
Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.
machst du jetzt hier den van gaal?
Nö. Hab nur was gegen unsachliches Gehype. Oder bist du anderer Meinung?
gegen unsachliches gehype habe ich auch was, ist es aber nicht bei caio, im bezug auf das spiel gestern ,-)
Ich hab ihn auch ganz gut benotet, aber mal ganz ehrlich: was war gestern so viel besser als sonst? In der Anfangsphase hatte er erschreckend viele Ballverluste, und er brauchte viele Sicherheitspässe, um wieder ins Spiel zu kommen.
Dann sein Pass auf Korkmaz: das kann man auch besser machen.
Das Tor war Klasse, alles andere haben wir in seinen restlichen Auftritten auch schon gesehen. Er reihte sich gestern - nach seiner schwachen Anfangsphase - nahtlos in das flüssige Eintracht-Kombinationsspiel ein, aber überragend? Nö, überragend war er damals gegen Cottbus, aber nicht gestern.
Die Statistiken und die Noten der meisten anderen User hier sagen: Du hast Unrecht.
Und das hast du in der Tat. Deine Bewertung ist wenig an dem tatsächlichen Geschehen auf dem Spielfeld gestern orientiert. :neutral-face
Meinst du? Wenn du die Gelegenheit hast, guck dir die ersten 15 Minuten nochmal an. Zähle Caios Ballverluste. Guck dir seinen Pass auf Korkmaz an. Ümit muss fast abstoppen. Ich mag den Brasilianer sehr, aber überragend war gestern nur sein Tor.
Und deshalb hat er von mir eine 2,5 bekommen. Zu schlecht?
Schwegler hat, verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe zusammen, übrigens mehr Ballverluste. Als eher defensiver Spieler. Und nun? :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.
Man sollte immer auf seine Kinder hören....
Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.
machst du jetzt hier den van gaal?
Nö. Hab nur was gegen unsachliches Gehype. Oder bist du anderer Meinung?
gegen unsachliches gehype habe ich auch was, ist es aber nicht bei caio, im bezug auf das spiel gestern ,-)
Ich hab ihn auch ganz gut benotet, aber mal ganz ehrlich: was war gestern so viel besser als sonst? In der Anfangsphase hatte er erschreckend viele Ballverluste, und er brauchte viele Sicherheitspässe, um wieder ins Spiel zu kommen.
Dann sein Pass auf Korkmaz: das kann man auch besser machen.
Das Tor war Klasse, alles andere haben wir in seinen restlichen Auftritten auch schon gesehen. Er reihte sich gestern - nach seiner schwachen Anfangsphase - nahtlos in das flüssige Eintracht-Kombinationsspiel ein, aber überragend? Nö, überragend war er damals gegen Cottbus, aber nicht gestern.
Die Statistiken und die Noten der meisten anderen User hier sagen: Du hast Unrecht.
Und das hast du in der Tat. Deine Bewertung ist wenig an dem tatsächlichen Geschehen auf dem Spielfeld gestern orientiert. :neutral-face
Da hat sich die USP aber sehr "schön" selbst entlarvt: Unterdrückungsmethoden und Gängeleien sind nur schlecht, wenn sie auf einen angewendet werden. Wendet man sie selber an, dann sind sie natürlich zulässig. :neutral-face