>

tutzt

12350

#
Meine Herren, was die verballern...
#
Ach, der van Nistelroy spielt auch mit? Den hab ich bisher nicht wahrgenommen... :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Irgendwie tu ich mich immer etwas schwer damit, für Wolfsburg zu sein :neutral-face aber was solls - auf gehts, Hamburg und Wolfsburg!

auf geht's Fulham und Lüttich  ,-)  

Genau. Auf gehts Fulham und Lüttich, schön verlieren.
#
pipapo schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,686796,00.html
Merkels Sympathiewerte rutschen ab

Nicht wirklich. Zum Glück.  
Datum des Artikels: 31.03.2010.
#
3zu7 schrieb:
Sieh an. Während die Grünen-Künast vor ein paar Monaten im Frühstücksfernsehen live auf einen zappelnden Fisch einschlug, geht Westerwave einen anderen Weg:
http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/pics/23310-org.jpg

Das ist aber mal eine wirklich miese Fotomontage.  :neutral-face
#
Wärste auch lieber abgestiegen, als dass Bayern Meister wird? :neutral-face
Da fasst man sich ja echt an den Kopp...
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".

Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.

also ich war net dabei, habe aber mal geschaut wie sich ein uralter Kumpel von mir dazu aeussert, der St. Paulianer ist.

Der schrieb etwas von "Pippi Langstrumpf-Fraktion", die die Ansage "Heute gehen wir erst nach 5 Minuten rein, macht mit beim Boykott" direkt als "Wenn ihr net mitmacht, gibt es auf die Fresse" interpretieren, weil die Ansage von USP kommt. Und zwischen USP und den Nicht-USPler kriselt es schon lange. Ich glaube, es war 2002, wo ich das mal selbst mitbekommen habe.

Nun war ich schon lange nicht mehr dort und vor allem nicht bei dem Spiel. Aber da du voll informiert zu sein scheinst, kannst du mich ja aufklaeren.
Zur Zeit verhaelt es sich naemlich fuer mich so, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer jetzt was getan hat.

Es ist doch völlig klar und eindeutig, was wer getan hat. Die einen wollten rein, die anderen haben sie nicht gelassen. Fertig. Ist es da relevant, ob Gewalt ausdrücklich angedroht wurde?
Hast du die Videos nicht gesehen? Die lassen jetzt wenig Interpretationsspielraum.
#
Meine Herren war Manu Kacke. Können froh sein nicht höher verloren zu haben.
#
Geil gemacht, kann man nicht anders sagen... :neutral-face
#
Was war dat denn??  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Ich fand das hier ja immer schon viel schöner    

Ich hatte gehofft, das würde niemand mehr kennen.
Das lief auf ner Geburtstagsparty von nem Freund damals in der 5. Klasse rauf und runter, da er diese CD damals bekommen hatte. Das Grauen.  
#
Kadaj schrieb:
Ich hab ja schon länger kein Spiel mehr von Manchester geschaut, aber die spielen ja furchtbar....

Ich kann diesen Ronaldo ja nicht ausstehen, aber mit dem sah das irgendwie mehr nach Fussball aus... :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
wo ist denn der Unterhosen-Holländer?

Kaputt.
#
So, darauf erstmal schön n Maibock aufgemacht. Mal gucken, was noch geht für Manu.
#

#
ThorstenH schrieb:

Ein Finale Inter-Barca wäre sehr schön.  ,-)    

Dann lieber noch Bayern.

Nene. Finale soll mal schön Manu-Barca sein.
Hauptsache, die Italiener fliegen endlich raus.
#
Gragy-Wagy schrieb:
igorpamic schrieb:
http://eintracht.de/aktuell/30315/

Klingt nach "Glück im Unglück"

Allerdings. Nix gebrochen und Chris sogar Samstag an Board.
#
http://bundesliga.t-online.de/c/19/54/95/40/19549540.html

Die einzige Prognose, die halbwegs zutreffend ist.
Der Rest ist geradezu abenteuerlich bis peinlich für die "Experten".
#

#
mickmuck schrieb:
mal ganz im ernst, sollten wir nicht froh sein, dass wir überhaupt trainingsberichte bekommen? mir stellen sich auch die nackenhaare, wenn ich so manche "kosenamen" lese aber man kann darüber auch hinweglesen.  ich hatte anfang der saison große probleme mit den wib-berichten, da ich jedesmal eine nach meiner meinung unberechtigte kritik an skibbe, gelesen habe. das hat sich geändert.

Geht mir ähnlich. Ich find zwar einige der Verniedlichungen recht nervig und bin mir sicher, dass die Spieler sich untereinander nicht so nennen (Bei "Titschi" hatten ja schon einige Trainingsbeobachter vor längerer Zeit korrigiert, dass er schlicht "Titsch" gerufen wird, deutlich am grauenvollsten ist jedoch "Russi", wtf?). Aber die meisten Abkürzungen sind ja ganz "normale" Spitznamen und stören jedenfalls mich nicht beim lesen(z.B. Alex, Benni, Ralle, Oka, Sebi, Zimbo).