tutzt
12350
yeboah1981 schrieb:
Wenn Köhler links hinten spielt, würde ich gerne Fenin auf links sehen, oder noch besser Halil dort, und Fenin dann vorne drin. Nach 60 Minuten oder so kann dann Ümit reinkommen.
Jo, denk ich auch.
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz/Fenin
Altintop
So würd ich spielen lassen.
Wenn es bei einem Spiel wirklich jedesmal zu Zusammenstößen von Fangruppen untereinander und der Polizei kommt, die regelmäßig Sachschäden und hohe Kosten für die Allgemeinheit hervorrufen, dann finde ich es nicht "skandalös", sondern dagegen unumgänglich dort reglementierend einzugreifen. Wenn der Verein dann beleidigte Leberwurst spielen will, bitte. Seine Hände in Unschuld waschen wird da aber schwierig.
Manche sollten mal wieder etwas in der Realität ankommen. Es gibt kein Recht auf Krawall oder auf staatlich organisiertes Gewaltevent. Es ist "nur" Fussball. Da geht es um keine politischen/gesellschaftlichen Demonstrationen, die grundrechtlich besonders geschützt werden. Es geht nur um Fussballspiele. Und da hat der Staat abzuwägen, ob die Allgemeinheit ständig diese ganzen Kosten tragen muss. Die Antwort: Nein.
Einige Krawallmacher werden natürlich trotzdem hinfahren, denn denen geht es nicht einmal um Fussball. Nur um Gewaltevent.
Manche sollten mal wieder etwas in der Realität ankommen. Es gibt kein Recht auf Krawall oder auf staatlich organisiertes Gewaltevent. Es ist "nur" Fussball. Da geht es um keine politischen/gesellschaftlichen Demonstrationen, die grundrechtlich besonders geschützt werden. Es geht nur um Fussballspiele. Und da hat der Staat abzuwägen, ob die Allgemeinheit ständig diese ganzen Kosten tragen muss. Die Antwort: Nein.
Einige Krawallmacher werden natürlich trotzdem hinfahren, denn denen geht es nicht einmal um Fussball. Nur um Gewaltevent.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
http://appl.abendblatt.de/newsticker2/index.php?channel=ham&module=dpa&id=24312966
Verzicht: Keine Hansa-Fans beim FC St. Pauli
Nach den Vorfällen bei den letzten Begegnungen eigentlich ein netter Versuch Fussball mal nur Fussball sein zu lassen.
Aber das wird diejenigen, die Krawall wollen kaum abhalten hinzufahren.
El-Toro schrieb:
Angenommen Bremen wird 6er (durch das DFB-Pokal-Finale gegen S06/2:1 sowieso international dabei) und der HSV 5er, gewinnt aber die EL.
Kommt dann der 7. in die EL?
"Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Qualifikation_deutscher_Mannschaften
RebellionFFM schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn auch ned so extrem, aber irgendwie erinnert mich Bremen an den FCB am Samstag.
wenn es so ausgeht wie am samstag würde ich mich wirklich drüber freuen.
dieser arrogante verein hat es echt verdient nicht in europa rum zu kicken!
defenssiv haben se nix drauf und verlassen sich nur auf ihre offensive...
Wo ist Werder den "arrogant"?
Und ich finds immer ganz lustig deren Spiele zu sxehen. Da ist wenigstens immer was geboten. Nicht wie z.B. bei Gazprom oder Stuttgart.
dawiede schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:tutzt schrieb:
Weil ein Beitrag nur mit Inhalt Sinn macht.
Jeder Beitrag von mir hat einen Sinn...den dein einfach gestricktes Hirn nur nicht erkennen kann...
Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.
Du glaubst auch die Kinder bringt der Storch oder?
Na, du kannst es nicht sein, da würds ja mit dem Fliegen schwer werden...
Och nö. Bitte nicht der Teber.
Es gibt keinerlei -auf die Leistung bezogenen- Grund, Teber Caio oder Heller vorzuziehen. Keinen einzigen.
Ansonsten wäre die Aufstellung ganz ok.