tutzt
12350
Duckevara schrieb:
Normal fordet man ja immer die Trainerentlassung...
...wie wäre es denn mal stattdessen mit "TEBER RAUS"!!!
Wenn er einfach nie wieder aufgestellt würde, würds mir schon langen. Aber das wird nicht passieren. Aus irgendeinem, jedem anderem Menschen verborgenen, Grund glaubt Skibbe, Teber könne sowas ähnliches wie Fussballspielen.
Warum spielt nicht stattdessen Jung?? Oder noch besser offensiv mit Caio oder Korkmaz...
GabbaGabbaHey schrieb:Hunter181 schrieb:
Daher versteh ich das mit Teber auch nicht... lass den jetzt vom Platz fliegen...........
??
Ist doch klar: Er versteht nicht, warum Teber nicht ausgewechselt wird.
Wenn der nämlich jetzt runterfliegt wirds hart.
Und der fliegt noch, so wie der raufgeht...
mickmuck schrieb:
köhler war trotzdem noch einer der besseren.
Stimmt allerdings. Flanken waren aber mies. Sonst aber einige gute Ballgewinne und Dribblings.
Meier gefällt mir -neben Teber- nicht so. Da ist gefühlt jeder zweite Pass daneben. Das geht gar nicht.
Teber allgemein zu schwach, kommt irgendwie nicht ins Spiel. Und dazu immer diese blöden Fouls...
Marco72 schrieb:Basaltkopp schrieb:Marco72 schrieb:
Das ist ein Trugschluss.
Was arm und herabgewirtschaftet für die 1.Liga ist,ist immernoch "Reichtum" für die 2.Liga.
Die enormen Schulden der beiden Verein würden durch den Abstieg plötzlich zum Reichtum? Ich habe zwar nicht BWL studiert, vermute aber mal, dass 30 Mio. Schulden in der zweiten Liga noch schwerer wiegen als in der ersten Liga.
das ist so gemeint das sich Hertha in Liga 2 auch mit dieser Schuldenlast weit mehr leisten kann als die meisten andern Vereine der 2.LIga.
Der Standort gibt es einfach her
Das dies ein Trugschluss ist und wesentliche Fakten unberücksichtigt lässt, hat ja der Beitrag von concordia-eagle sehr schön aufgezeigt.
Die Situation von Hertha wird ganz im Gegenteil in der 2. Liga erst recht prekär aufgrund der wegbrechenden Einnahmen, der schwerwiegenderen Schulden und des Wegganges fast sämtlicher "Leistungsträger".
Diddi82 schrieb:
SMS von Skibbe mit Aufstellung ist da:
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Naja. Hätte mir das doch anders gewünscht. Russ ist imo außer Form und braucht ne Pause. Stattdessen lieber Jung.
Und Offensiv wäre etwas mehr Risiko auch nicht verkehrt gewesen. Naja, mal sehen...
Den MUSS er doch machen!