>

tutzt

12350

#
peter schrieb:
wachsweiches satement.

ich lese da heraus, dass gewalt ok ist, es aber in ka "leider" die falschen getroffen hat.

das sehe ich sehr kritisch.

Seh ich genauso.
Ich finde es zwar gut, dass eine Reaktion erfolgt, aber ich lese da ebenfalls nichts von einer Distanzierung. Nur von einem "Hupps, versehen, sollte nicht, aber kann passieren."
Das ist zu wenig.
#
http://sport.rtl.de/sport_teletext.php

Alle böse zur Hertha. Auch das Schicksal.
Die Statistik sagt zwar fast 2/3 Ballbesitz für Hamburg und auch noch mehr Torschüsse, aber egal. Trotzdem.
Langsam geht Funkel wohl die Düse. Der wird nächste Woche wohl -nach langer Zeit- wieder der Eintracht die Daumen drücken.  
#
francisco_copado schrieb:
Lags heute an Alex, dass wir 4 Stück kassiert haben? Mit Sicherheit nicht.
Wenn sich die Defensive mal etwas konzentriert hätte,...ach egal.

Es ging nur mal um den Vergleich. Was manche hier Woche für Woche fordern, ist einfach realitätsfern. Alex ist doch kein Ribéry, Diego oder Robben. Trotzdem hat er bereits 8 (wichtige) Tore erzielt und liegt damit weit, weit, weit vor so manch "gefürchtetem" Buli-Stürmer.

Einfach mal anerkennen...

sCarecrow gings grad nicht um die Tore, sondern darum, dass Caio bei dir "abtauchte", und Meier "zu schlecht wegkommt", obwohl ersterer eben in halber Zeit mehr Ballkontakte hatte. Das passt nicht ganz zusammen, oder?
#
Ich befürchte Petkovic kann man abschreiben. Wird wohl als größter Transferflop (und leider auch noch vorhersehbarster) der Ära HB in die Eintracht Geschichte eingehen... :neutral-face
#
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Altintop - Fenin

Russ braucht imo mal ne Pause.

Jaja, wenn der Jung nur links spielen könnte...

Tipp: 1:4
#
Nikolov 4-
Spycher 5-
Russ 4
Chris 3
Jung 3-
Schwegler 4-
Teber 4
Meier 4+
Köhler 4
Ochs 3
Altintop 4

Caio 3
Korkmaz 4-
Fenin -
#
Niederlage verdient. Die erste halbe Stunde war grausig. Aber in der Höhe ganz sicher nicht...
#
Juchhu, großartige Vorstellung. Die Abwehr im Tiefschlaf ("Ja is denn schon Anpfiff?") und Oka hampelt auch irgendwo rum.  
Das wars dann. Jetzt geht es darum, "Leverkusen reloaded" zu vermeiden.  

#
Tolle Abwehrarbeit. Ganz groß.    
#
ajatollarockenrolla schrieb:

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php/fanszene/nordkurve/883-offener-brief-eine-abrechnung

Ganz armseliges Pamphlet.  

Es mit diesem pflichtschuldig hingeheuchelten "Sicher (...) schlimm, was passiert ist." zu beginnen, dann aber gleich zu verstehen geben, dass einem die Verletzungen in Wahrheit scheißegal sind. Denn: "Was passiert wäre, wenn außer (...) nichts passiert wäre." Es IST aber passiert und es wird immer wieder passieren, weil es eine unkontrollierbare Gefahr ist. Und dann seitenlang rumheulen, wie böse der Verein ist. Über die Verantwortung der Fans, solche Täter nicht nach zu schützen kein Wort.
Weia...
#
Dirty-Harry schrieb:
Kempter räumt die Mails ein.

Bestreitet das intime Verhältnis und begründet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................

Klingt mehr als " geschraubt" und dürfte ihm keiner Glauben

Unglaubwürdiger als Kempter bei der Sache kann man sich nicht mehr machen.
Wenn der ernsthaft noch mal ein Spiel pfeift, dann sagt der DFB damit nur: "Transparenz, Professionalität, Leistung und Unvoreingenommenheit interessieren uns nicht. Uns interessiert nur, dass wir (die Funktionäre) unsere Eitelkeiten und Unfähigkeit zur Schau stellen können."

Wäre aber nicht überraschend. Das Bild, dass der DFB abgibt ist eines des Jammers.
#
gereizt schrieb:
Konsequente und richtige Entscheidung von euch finde ich.

Jeder Fantreff und jedes Fanprojekt lebt von ehrenamtlichen Helfern, die sich für andere stark machen. Soziale Arbeit im allerbesten Sinne! Das verdient Respekt, Dank und Anerkennung, egal ob dies in Frankfurt, Gladbach, Xy oder eben in Karlsruhe geschieht. Dies alles wurde mit der UF-Aktion mit Füssen getreten. Nicht nur die Arbeit in Karlsruhe, auch die bei uns.

Viel übrig geblieben ist von den Ultraideen scheinbar nicht mehr. "Stürmer“sprachstil im SAW-Flyer zum BVB-Spiel. Auswärtsböller und –pyro als Protest, Steine auf Fanprojekte. Kann ich nicht verstehen, will ich auch nicht. Ernstzunehmender Protest ist anders.      

Kann dir da nur zustimmen.
Die Entscheidung des Fanprojektes ist richtig und konsequent.

Die Ultras sind leider nicht Willens/in der Lage sich von den Pappnasen in ihren Reihen zu distanzieren. Dann nehmen sie wissentlich und willentlich in Kauf, über einen Kamm geschoren zu werden. Das ist aber einzig ihre Schuld, denn einzig sie können das ändern.
#
J_Boettcher schrieb:
und nicht mal die Debütanten oder die die noch nicht sicher nach SA fliegen, reißen was. der NM-Phlegma-Virus erfaßt sie, sobald sie im Quarter das erste Mal zum Nutellaglas greifen.

wenigstens qualifizieren sie sich immer und spielen beim Turnier relativ erfolgreich. aber Freundschaft, nein danke.

Cacau hat schon einiges versucht. War aber der einzige, der Einsatz gezeigt hat.
Den Kroos z.B. hab ich nicht mal wahrgenommen. Müller war auch n ganz laues Lüftchen.
#
Ne, passt doch super. Deppenverein und Deppenverein.
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Immer blöde Fragen stellen und dann nicht mal vernünftig auf ähnliche antworten. Na das ist mal bigott. Da kannste ja mal auf dich selbst werfen... :neutral-face  

Auch du hast dich Steuer schon mal beschissen...

Nein.
Falls du "die Steuer" meinst.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Wie unterscheidest du eigentlich, ob das gespendete Geld sich aus hinterzogenen Steuern zusammensetzt, oder nicht? Hast du da ein extra Konto?

Ja hab ich...in der Schweiz...Liechtenstein und auf den Kayman....
Immer wenn ich was brauch fahr oder flieg ich schnell mal hin und hol mir paar Euro ab.....

Immer blöde Fragen stellen und dann nicht mal vernünftig auf ähnliche antworten. Na das ist mal bigott. Da kannste ja mal auf dich selbst werfen... :neutral-face
#
Sprudel schrieb:
Wo ist Pedro?

Mahnwache vor dem Gebäude der Vorstandssitzung.  
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
haste die kohle die du bei der steuer hinterzogen hast eigentlich behalten oder nem wohltätigen zweck gespendet?

Wie siehts bei dir aus?

ab und zu spend ich auch.gibt ja ne spendenquittung.

Für deine hinterzogenen Steuern?

Ist auch ein Teil ehrliches Geld dabei was ich spende...

So und was machst du mit deinen hinterzogenen Steuern?

Nichts. Wo nichts ist, kann man nichts machen.

Und mit dem Rest, der nicht gespendet wird?
Wie unterscheidest du eigentlich, ob das gespendete Geld sich aus hinterzogenen Steuern zusammensetzt, oder nicht? Hast du da ein extra Konto?
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Für deine hinterzogenen Steuern?

Was machst du mit deinen hinterzogenen Steuern? Schoppen trinken?

Ich hab zuerst gefragt.