>

tutzt

12350

#
Shlomo schrieb:
PB-HRO 0-1  :neutral-face  

#
Und da ist das erste Gold.
Verena Bentele im Biathlon bei den "Visuell Beeinträchtigten". Sie selbst ist komplett blind.
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.

Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!

Dito. ,-)
Ich habe es ganz klar so gesehen, dass Meier kaum Fehlpässe

Was bitte?
Meier hatte die -mit Abstand- mieseste Passqoute aller Eintrachtfeldspieler heute.
Und im Gegensatz zu Caio strahlte er tatsächlich keinerlei Torgefahr aus... :neutral-face
#
liam_gallagher schrieb:

Caio - keine Bewertung:
Nach 74 Minuten für Meier gebracht, gelang es dem Brasilianer nicht mehr, Torgefahrt herauf zu beschwören.

Also ansonsten kann ich die Bewertung ja größtenteils nachvollziehen.
Aber hier fällt mir nur ein: HÄÄ???

Er hat sogar-neben all den anderen Aktionen- ein Tor gemacht, dass -zu Unrecht- nicht gegeben wurde.
#
Pfui Deibel.    
#
Auch Graf Funkula muss feststellen: Hertha völlig blutleer.  
#
WetterauBembel schrieb:
Trotzdem hat sich die ARD zu meiner Überraschung negativ über die heutige Leistung von Gagelmann geäußert und nichtunter den Teppich gekehrt.

Ja, war ein guter Bericht. War sehr überrascht. Caios regulärer Treffer zum 2:2 wurde auch erwähnt und als solcher gesehen.
#
sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
condor91 schrieb:
Teber hat hier in Frankfurt kein Standing .
Die Manschaft hat doch heute nicht verloren weil Teber dabei war oder ??
Wenn doch dann hat sie die 35 Punkte doch auch nur weil Teber immer spielt.

Natürlich geht diese Niederlage auf Teber (und Skibbe, der ihn hat weiterspielen lassen). Der Platzverweis war sso dumm wie vorhersehbar. Und hat unser zu dem Zeitpunkt ganz ansehnliche Spiel zerstört.

Na ja, in der ersten Viertelstunde, als Hannover sehr überlegen war und drei große Chancen hatte und eine davon gemacht hat, standen auch noch 10 andere Leute auf'm Platz. Wenn da alle konzentrierter gewesen wären, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
Dem Teber das alleine in die Schuhe zu schieben, ist meines Erachtens falsch. Ausserdem gab es da auch noch die Elferszene zu unseren Ungunsten, die nicht geahndet wurde.

Zu dem Zeitpunkt war das Spiel, wie es war. Danach war es schlecht. Diesen kausalen Zusammenhang umschiffen zu wollen finde ich abenteuerlich.
#
Freidenker schrieb:
Also wenn Freiburg gewinnt, will jemand beim DFB, dass die Hertha absteigt.

Der DFB muss ja auch irgendwas Gutes an sich haben.  
#
condor91 schrieb:
Teber hat hier in Frankfurt kein Standing .
Die Manschaft hat doch heute nicht verloren weil Teber dabei war oder ??
Wenn doch dann hat sie die 35 Punkte doch auch nur weil Teber immer spielt.

Natürlich geht diese Nierderlage auf Teber (und Skibbe, der ihn hat weiterspielen lassen). Der Platzverweis war sso dumm wie vorhersehbar. Und hat unser zu dem Zeitpunkt ganz ansehnliche Spiel zerstört.
#
Das hat der Friedhelm nicht verdient. Am besten tritt er selbst zurück, die Kiste ist eh gelaufen. Mehr als sich Beschimpfungen anzuhören wird da nicht mehr für ihn rauszuziehen sein...
Dabei wär er der Einzige, dem ich zutraun würde Hertha in der 2. wieder flott zu machen...
#
Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....  

Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....

War aber auch die einzige Szene, die an dem Ganzen Scheiß lustig war. Aber dafür doch umso mehr.
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Meier (3)

Bitte was????!!??!?!?!
Das wirst Du doch wohl kaum ernst meinen!

Muss mich auch über einige hier sehr wundern.
Besonders, was die Noten für Meier und Köhler angeht. Der eine, Meier, hat heut nix zustande gebracht, war komplett teilnahmslos, hat fast jeden Ball zum Gegner gespielt und an der Offensive nicht teilgenommen. Nur Defensiv war er ab und an zur Stelle um Teber zu vertreten. Und bekommt hier meist Noten um 4, gar mal ne 3.
Der andere, Köhler, hat sich reingehauen, die Zweikämpfe in der Offensive gewonnen, offensiv auch mal das 1zu1 gesucht und gute Pässe gespielt. Und wird mit 5'en und 4-'en bedacht. Das versteh einer... :neutral-face
#
Ich versteh nicht, warum so viele Köhler so mies bewerten. Der war doch -bis Caio kam- der einzige, der Offensiv was gemacht hat. Dribblings, Pässe, die Zweikämpfe gewonnen. Versteh nicht, wie der hier Noten wie Meier, Spycher oder gar Teber bekommt...
#
Ballkuenstler schrieb:
tutzt schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!

Aha, geil also...

So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee    

Watt ham die Hertha-Fans denn gemacht? Den Abstieg gefeiert?

So in der Art ,ja

Mit Fahnenhalter den Platz gestürmt und die eigenen Spieler gejagt

Ach du Kacke...
#
tutzt schrieb:
Nikolov 4  wieder kein souveräner Auftritt.
Franz 4- viele Fouls, wenig präzise Abspiele. Auf Rechts überfordert gewesen.
Russ 5  unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
Chris 4 auch nicht gerade in Top-Form.
Spycher 4- Hinten verbessert. Vorne entsetzlich.
Schwegler 3- Steigerte sich. Kluge Pässe, aber ab und zu zu weit weg vom Mann.
Teber 6- Ohne Worte. Bitte nie wieder aufstellen.  
Meier 4-  unauffälliger als sonst noch. Ganz schwache Pässe. Defensiv dagegen stark. Aber das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
Köhler 3- Offensiv bester Mann aus der Startelf. War aber auch nicht schwer...
Altintop 4- Ohne das Tor wär's ne 6...

Jung 4+ stärker als Russ. Das war aber nicht schwer...
Caio 3+ starker Auftritt-erneut. Ging voll in die Zweikämpfe, ackerte und spielte auch den ein oder anderen tolle Pass. Warum nicht von Beginn an wird Skibbes Geheimnis bleiben.
Fenin -

Skibbe 6  Aufstellung ängstlich und unverständlich. Russ war schon zuletzt instabil, Teber ein einziges Ärgernis. Dass er Teber noch auf dem Platz ließ, obwohl für JEDEN der Platzverweis vorhersehbar war, ist unfassbar. Mit Teber zusammen Hauptschuldiger der Pleite.

Achso: Ochs ne 4+. War wieder sehr engagiert...zu engagiert ab und an. Die Flanken kamen schon mal besser.
#
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!

Aha, geil also...

So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee    

Watt ham die Hertha-Fans denn gemacht? Den Abstieg gefeiert?
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich will Fink wieder haben.  

!
Hät nicht gedacht, dass ich den Fink derart vermissen werde. Der war wenigstens Passsicher und auch noch Torgefährlich. Und das ohne Amok zu laufen...
Was der Teber hier "leistet" ist wirklich bodenlos.
#
Nikolov 4  wieder kein souveräner Auftritt.
Franz 4- viele Fouls, wenig präzise Abspiele. Auf Rechts überfordert gewesen.
Russ 5  unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
Chris 4 auch nicht gerade in Top-Form.
Spycher 4- Hinten verbessert. Vorne entsetzlich.
Schwegler 3- Steigerte sich. Kluge Pässe, aber ab und zu zu weit weg vom Mann.
Teber 6- Ohne Worte. Bitte nie wieder aufstellen.  
Meier 4-  unauffälliger als sonst noch. Ganz schwache Pässe. Defensiv dagegen stark. Aber das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
Köhler 3- Offensiv bester Mann aus der Startelf. War aber auch nicht schwer...
Altintop 4- Ohne das Tor wär's ne 6...

Jung 4+ stärker als Russ. Das war aber nicht schwer...
Caio 3+ starker Auftritt-erneut. Ging voll in die Zweikämpfe, ackerte und spielte auch den ein oder anderen tolle Pass. Warum nicht von Beginn an wird Skibbes Geheimnis bleiben.
Fenin -

Skibbe 6  Aufstellung ängstlich und unverständlich. Russ war schon zuletzt instabil, Teber ein einziges Ärgernis. Dass er Teber noch auf dem Platz ließ, obwohl für JEDEN der Platzverweis vorhersehbar war, ist unfassbar. Mit Teber zusammen Hauptschuldiger der Pleite.
#
Das wars.
Tschüss Hertha und auf Nimmerwiedersehen.
Wenigstens irgendwas positives heute...