tutzt
12350
Fußballverrückter schrieb:Basaltkopp schrieb:RoYYalTS schrieb:
dass es von den Medien natürlich jetzt ausgeschlachtet werden wird.
Solange Deine Beine nicht verbrannt sind, ist eh jedes Wort zu dem Thema zu viel. Einfach totschweigen das Ganze und weiter verharmlosen.
Nein, viel einfacher, von der Panikmache der Medien anstecken lassen!
Welche Panikmache welcher Medien konkret?
marco-sge schrieb:
Maßnahmen des 1. FCN gegenüber ULTRAS NÜRNBERG 1994
Tag: Nordkurve, UN94 — UN94 @ 13:12
Da der 1. FC Nürnberg den Maßnahmenkatalog gegen die Gruppe “Ultras Nürnberg 1994″ auf seiner Homepage nicht veröffentlicht, wollen wir an dieser Stelle die bis auf weiteres beschlossenen Einschränkungen dokumentieren.
* Keine eigenmächtige Nutzung des Containers. Das Auf- und Absperren erfolgt durch die Fanbetreuung
* Verbot des Verkaufs des Fanmagazins Ya Basta!
* Verbot des Verteilens der Infoflyer
* Verbot des Geldsammelns für Choreographien
* Kein vorzeitiges Betretens des Stadions mehr, somit ist keine Vorbereitung von Choreographien oder der Aufbau der Lautsprecheranlage vor dem Spiel möglich
* Verbot sämtlicher Fanutensilien bei Auswärtsspielen
Dazu kommen die bekannten Maßnahmen, die auch andere Fans treffen:
* Personalisierte Tickets für Auswärtsspiele
* Meldeauflagen für Stadionverbotler bei Auswärtsspielen
* Bannmeile ums Max-Morlock-Stadion für Stadionverbotler
* Vergabe von Stadionverbot direkt nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens
Heftig. Und mal wieder nach dem Gießkannenprinzip.
Aber das spiegelt auch die Hilflosigkeit der Vereine wieder. Die Täter werden ja eh nicht benannt von den Fans selbst...
Und wie ich die Gruppen der Ultras einschätze, wird es diesbezüglich nur einseitige Stellungnahmen gegen den Verein geben, evtl. "Supportboykott". Über die zündelnden Idioten wird vermutlich kein Wort verloren werden. Höchstens noch Solidaritätsbekundungen wenn's ganz dicke kommt.
bernie schrieb:
Zwanziger wurde gerade im Radio so zitiert, dass der DFB zwar theoretisch weiterhin behaupten könne, Amerell habe Schiedsrichter sexuell genötigt , aber darauf verzichten wird.
Weitere Schritte seien Sache der Beteiligten, für den DFB wäre der Fall abgeschlossen.
Aussitzen und unter den Teppcch kehr allez
Wie vom falschen Fuffziger erwartet... :neutral-face
Das ist wirklich ein Moloch das Ganze.
Ich glaub weder Amarell, noch Kempter (finds unglaublich, dass der sofort wieder pfeifen soll, obwohl das Ganze weiter völlig undurchsichtig ist) so wirklich. Diesen komischen SMS und E-Mails, da steckt doch mehr dahinter...
AgentZer0 schrieb:
Gerade den Link im Blog-g gesehen:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=9050&st=0&sk=t&sd=a&sid=d07947e12a1ee0102eaade1d33be538d&start=5025
Und wer treibt sich da rum? ,-)
Hyundaii30 Verfasst: 04.03.2010 11:49
Ich bin mal für was neues:
Funkel reagiert ja nicht auf die funkel raus Rufe im Stadion.
Wie wäre es dann vielleicht mit einem
Funkel-Protest-Song
Vielleicht kapiert Funkel dann endlich das seine Zeit hier langsam abläuft und das er unerwünscht ist von der Mehrheit.
Sein Kredit ist mehr als verspielt.
Hyundaii30 ist so ein "Lamer/Loser/xyz"
Ob das echt derselbe User war, oder doch n Fake? Ist jedenfalls n Knaller...
municadler schrieb:
in Griechenland sind übrigens die Staatsfinanzen nicht deshalb kolabiert weil die Sozialleistungen so exorbitant hoch wären, sondern weil der Staat es nicht schafft ( oder nicht versucht) die Schattenwirtschaft wirksam zu bekämpfen.
Naja, das will ich bei einer Rente von 95% des letzten Gehaltes mal bezweifeln. Dazu noch 14.(!) Monatsgehalt und diverse Zusatzleistungen für Staatsdiener. Das liegt schon mit an den Sozialleistungen.
I-ADL3R-I schrieb:Vael schrieb:
Gehts hier immer noch um Pyro?
Kann man es nicht einfach so zusammen fassen?
Pyro schaut geil aus. Pyro verboten, Pyro schadet der Eintracht wenn von unseren Fans gezündelt, also ist Pyro doch scheiße?
Das ist richtig, aber ich finde man sollte das ganze mal im Verhältnis sehen.
Bier schaut gut aus und schmeckt geil. Bier verboten, schadet der Leber wenn von unseren Fans getrunken, und damit auch der Eintracht. Bier doch scheiße?
Ihr lacht jetzt , aber wenn man sich alles gefallen lässt, sieht das in etwa 30 Jahren hier so aus im Forum. Bis dahin sind die Gesetze natürlich so geändert, dass wenn jemand Pyro zündet oder ein Feuerzeug wirft, er dadurch ein Eintrag beim BKA bekommt und zusätzlich lebenslanges Stadionverbot.
Bei deinem "Verhältnis setzten" hast du irgendwie die Verletzungen durch diesen Scheiß "vergessen".
Was Bier damit zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft.
Ne, da bleibt mir das Lachen weg, wenn ich so einen unreflektierten, egozentrischen und verqueren Kram zu dem ernsten Thema lese. Da bleibt mir nur den Kopf zu schütteln...
SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
lol ey, was is mit Marin? Der beste Mittelfeldspieler seit Wochen, mit der größte Grund wieso sich Bremen wieder gefangen hat ?!
Deutschland kann es sich leisten auf Marin, Kießling und Kroos zu verzichten. Sieht man doch.
Jupp. Spielfreude, wohin man schaut...
Tackleberry schrieb:
Das Spiel ist genauso traurig wie die schwarzen Trikots unserer Mannschaft...
Die wussten schon, warum sie die tragen...
Gott ist das ein peinlicher Auftritt. Wenn Argentinien Ernst machen würd, wär da schon längst das Licht aus.
Bei der Fehlpassquote könnt der Teber aber gut mitmischen. Obwohl sein Einsatzwille die anderen wohl völlig verschrecken würde...
Für deine hinterzogenen Steuern?