tutzt
12350
Bigbamboo schrieb:YZ schrieb:
...
Wer sich ernsthaft mit Sozialpolitik beschäftigt, musste aber davon ausgehen, dass die FDP qua Selbstverständnis nie die Partei des sozialen Ausgleichs sein kann. Sie verlöre dadurch die Unterstützung jener gesellschaftlichen Gruppen, die sie finanzieren. ...
Wer sich ernsthaft mit der FDP beschäftigt, müsste wissen, dass dies polemischer Blödsinn ist.
Warum? Wird die FDP nicht relativ erheblich mehr über Großspenden von Unternehmern finanziert?
Bigbamboo schrieb:
Ich habe ferner immer gesagt, dass ich die FDP trotzt und nicht wegen Westerwelle wählen werde.
Da ist ein ganz schwerer Denkfehler drin gewesen. Denn: Westerwelle ist -derzeit und schon seit längerem- die FDP. :neutral-face
zicofan schrieb:
[quote=guuuude]
Es ist ja nur etwas passiert, da Bengalos versteckt gezündet werden müssen!
Igith. Das ist wirklich zynisch.
Pyros MÜSSEN überhaupt nicht gezündet werden. Niemand wird mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen. Es gibt nur Menschen, denen der eigene Spaß über die Gesundheit anderer geht.
Isaakson schrieb:dawiede schrieb:Isaakson schrieb:bernie schrieb:Tackleberry schrieb:Isaakson schrieb:
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.
Ich hab´ den Witz auch noch nicht ganz verstanden. Gebabbel - von mir aus. Aber UE mit Flämmchen?
Leider sind die Pins gerade alle, deswegen nur ein Flämmchen.
Du bist ein ganz großer Internetheld.
Verschwind und fahr en bissi Auto
Jetzt hast du es mir aber ganz böse gegeben.
Igith, das will doch keiner hier wissen, was ihr privat macht.
bernie schrieb:Tackleberry schrieb:Isaakson schrieb:
Ich verstehe nicht, warum auf dem Rücken eines ehemaligen Spielers hier ein Gebabbel.Thread vom Zaun gebrochen wird und die Mods hier auch noch in die gleiche Kerbe schlagen.
Ich hab´ den Witz auch noch nicht ganz verstanden. Gebabbel - von mir aus. Aber UE mit Flämmchen?
Leider sind die Pins gerade alle, deswegen nur ein Flämmchen.
Hier klappt auch gar nix.
Mit Mehdi kommt endlich die Wende. Der kann von der Tribüne aus dann das Forum managen.
zamusi schrieb:
schlimm was man hier lesen muss...
mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.
und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen?
klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.
und das bezeichnen manche von euch als witz?
bald müsste die pm der eintracht rausgehen...
Das is jetzt aber n Witz, gelle? "Weiterhelfen". Köstlich.
"Wieder aufnehmen" is auch geil, als ob der Mehdi nicht Mulitmillionär wäre, sondern quasi direkt in der Gosse landen würde.
Nein, ich freue mich nicht, ganz im Gegenteil. Denn: Ich bin nicht "Mehdi Madavikia-Fan", sondern Fan von Eintracht Frankfurt. Und die SGE hat davon gar nichts. Außer weniger Geld...
reggaetyp schrieb:tobago schrieb:municadler schrieb:
kann es sein dass es auch deshalb die "aktuelle Sau" die durchs DForf getrieben wird ist weil er Stammspieler ist und es darum geht dass sein vertrag verlängert wird oder eben nicht.
Das ist ein Forumsproblem schon seit langer Zeit. So ziemlich alles wird mit den Begriffen "bashing", "Sau durchs Dorf treiben", "dissen" und was weiß ich noch alles betitelt. Manchmal ist das ja auch richtig und in jedem längeren Fred ist auch das eine oder andere schlechte Posting. Aber wenn man die mal aussen vor lässt, dann ist die Spycherdiskussion doch gar nicht verkehrt. Es gibt nunmal extrem unterschiedliche Ansichten über ihn und ich finde auch, dass man die diskutierten darf bzw. in einem Eintrachtforum sogar muss. Und immerhin ist dies das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt.
tobago
"Rückpasskönig", "Maskottchen" - nur die zwo aus dem Gedächtnis.
Das ist nicht sachlich, das ist hanebüchen.
So sachlich wie dein hanebüchenes "Caiooooo"-Posting hier? Ich wär beim Thema Bashing an deiner Stelle in diesem Thread eher still... :neutral-face
peter schrieb:municadler schrieb:
Wenn der Machtverlust droht........erster FDP Mann bringt in NRW Ampel ins Spiel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681905,00.html
zur wiederentdeckten sozialliberalen Liebe, würde dann auch das hier passen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682492,00.html
wenn die grünen in irgend einer form mit der fdp koalieren schießen sie sich selbst ab. ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich tipp in NRW auf Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot. Die FDP wird so schwach (hoffentlich), die kann mit niemandem mehr koalieren... :neutral-face
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:Tödlicher_Pass schrieb:reggaetyp schrieb:
So. Gut. Keine Diskussion in einem Forum. Schwierige Sache.
Ich wiederhole dann noch mal den für mich wichtigsten Teil meines Beitrages:
Es muss die beste Mannschaft spielen, nicht die besten Spieler.
Darüber hinaus, sollte sich am Status Quo nichts ändern, werde ich bis dahin nichts mehr zu Christoph Spycher schreiben. Ehrlich.
Was einen ja nicht davon abhält, einen beseren LV zu verpflichten!!!
Das nicht. Aber die Frage ist doch, ob eine Mannschaft durch einen besseren Einzelspieler auch automatisch im gesamten besser wird.
Auf jeden Fall! Caaaaaaaaaiiiiiioooooooooooo!!!
Was soll der Schwachsinn? :neutral-face
Nunja, für Spycher wird immer angefügt, er sei defensiv solide und mache "die Seite zu". Wenn das stimmen würde, könnt man die mangelhaften Offensivfähigkeiten verschmerzen.
Aber er hat eben auch immer wieder Spiele -wie jetzt gg. Schlake- in denen er hinten schwimmt und die entscheidenden Zweikämpfe verliert.
Mir ist das insgesamt zu wenig. Das Problem ist aber, einen tatsächlich besseren und bezahlbaren Ersatz zu finden. Gute Linksverteidiger sind rar und mit Petkovic ist man da schon mal teuer auf die Nase gefallen.
Solange sich kein "LV-Schwegler/Franz" findet, kann man auf Spycher wohl nicht verzichten.
Marco72 schrieb:Graeber schrieb:
Vorallem ist Funkel auch an der Hinrunde mitschuld... hier kommt es immer so rueber das Funkel erst seit der Rueckrunde bei Berlin ist, aber er ist schliesslich schon seit dem 8.Spieltag dort trainer.
da hat er aber ne desolate Mannschaft übernommen mit einer Klatsche nach der andern und da gehts dann nimmer per Knopfdruck.
"Per Knopfdruck" wäre wohl angebracht, wenn der erste Sieg nicht sofort erfolgt wäre. Hier hat er aber 10 Spieltage auf sich warten lassen.
Da hat Funkel wohl sehr lange nach nem Knopf gesucht... :neutral-face
Interessante Auffassung von "Diskussion". :neutral-face
Interessant wäre auch, inwiefern es einen Unterschied macht, ob YZ von dir wissen will, warum eine -völlig personenunabhängige- Aussage "polemischer Blödsinn" sei, oder ein anderes Forenmitglied.