>

tutzt

12350

#
Kisster schrieb:
Hätten sie mal lieber eine Tochterfirma gründen sollen, die ihnen Schnittchen für 2,5 Millionen verkauft.

Besonders sinnig finde ich auch die Geldstrafen gegen verschuldete Vereine.

Tja, selber schuld. Das weiß doch nun wirklich jeder in der Branche: Verstecke deine Schulden, verschachtele die Unternehmensstruktur, verschiebe Schulden und mache sie zu Anlagen.
Da heißt es von den Bankern lernen.

Insofern kann einem ob der Ungleichbehandlung schon schlecht werden. Es ist allerdings so, dass auch Doofmund, Gazprom und Hertha bestraft gehören. Nicht, dass Bielefeld die Strafe nicht redlich verdient hätte.
#
peter schrieb:
wie man einen unbequemen mann entsorgt. eine farce in viert akten.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683761,00.html

Ich wollt's auch grad posten.
Ein weiteres Lehrstück zum Lobbyistenmoloch FDP.  :neutral-face
#
Damit sind es nur noch 5 Vereine mit halbwegs realistischen Aufstiegschancen...
Obwohl ich denke, dass es die derzeitigen drei vorne auch schaffen werden.
#
lt.commander schrieb:
Aus uninteressant wird uninteressanter - was für eine traurige Geschichte die Formel 1 im Motorsport doch schreibt.

Schade für Vettel und Rosberg, daß sie zur falschen Zeit Formel 1 fahren.

Heute ist es nur noch billiges Yoghurtbecher verkaufen, mit der absoluten Spitze im Motorsport hat es nichts mehr gemein. Die versammelten verantwortlichen Personen gehören vor die Türe gesetzt, um diesen Sport wieder zu dem zu machen, was er vor ein paar Jahren einmal war.

Alleine die Optik der Fahrzeuge ist eine Beleidigung, die Bereifung beschämend und die strategischen Möglichkeiten eine Farce. Wenn Du heuer ein gescheites Auto baust, kannst Du einen Durchschnittsfahrer rein setzen und die Rennen durchrollen.

Dieser Auftakt war das beschixxendste F1 Auftaktrennen, seit ich diesen Sport verfolge. Alonso ist ein Arxchloch vor dem Herren. Diese Typen braucht die Formel 1, so sehr ich das auch bedaure. Völlig richtig, daß er dieses Rennen gewonnen hat. Training, Qualifiying, Rennen und Fahrzeug entscheiden über Sieg oder Platzierung. Bei Vettel waren diese 4 ausschlaggebenden Parameter in der Summe kein Sieg. Schade für Ihn, aber absolut in Ordnung.  

Dem braucht man nichts hinzufügen. Solange es während eines Rennens nicht gerade regnet ist das mittlerweile die langweiligste Sportart, die ich mir vorstellen kann. Da ist es ja bald spannender beim Schach zuzugucken...
#
municadler schrieb:
Majestät ist beleidigt....

http://www.sueddeutsche.de/politik/737/505923/text/

Guter Artikel.
Westerwelle ist die -erwartete- völlige Fehlbesetzung als Außenminister.
#
71er schrieb:
Das ist kein Fehler! In der Zone haben wir früher alle Pläne immer mit über 100% erfüllt!  

#
RedZone schrieb:
tutzt schrieb:
Bigotterie. :neutral-face  

Besser scheinheilig, als mit Fremdwörtern glänzen zu wollen

Ein...nun..."interessante" Lebens- und Diskussionseinstellung. :neutral-face

@Jo-Gi:
Und bei welchem Verein würden keine Fans "leiden" wenn er absteigt? Wenn es danach geht, müsstest du ja auch beim Abstieg der Oxxenbacher getrauert haben...
Und wenn bei unserem Absturz damals andere Fans schadenfroh waren, dann kann ich das gut nachvollziehen. So ist das eben. Wer will schon Schuldenmacher sehen, die noch für das Harakiri belohnt werden?
Ich freu mich tierisch über den Abstieg. Den hat sich Hertha redlich verdient.  
#
StephanHU schrieb:
Über die Beweggründe des Platzsturms würde ja schon ausgiebig spekuliert, argumentiert, angeprangert, "dämonisiert" und verteidigt...

Nun mal was anderes:

Ich habe mir anhand der Bilder spontan die Frage gestellt, ob da nicht schlichtweg das SICHERHEITSKONZEPT der Polizei und des Ordnungsdienstes völlig VERSAGT hat???

Das Olympiastadion Berlin...
- reines Sitzplatzstadion mit weitläufigem Innenraum
- flächendeckende Kameraüberwachung
- mit einem 2-Meter tiefen Graben rund um den Innenraum
- kurz: das angeblich sicherste Stadion Deutschlands

Das Spiel Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
- ein Risikospiel, Abstiegsendspiel... von der Presse hochgepusht
- es gab es schon vor dem Spiel entsprechene "Vorwarnungen"
- es waren daher sicherlich Hundere von Ordnern und Polizisten vor Ort

Die Hertha verliert in letzter Minute, die Emotionen kochen über... jedem halbwegs erfahrenen Einsatzleiter (eigentlich jedem Volltrottel) müsste klar sein, dass es nun eventuell Ärger geben kann.

Und trotzdem haben es über 100 Personen geschafft nahezu ungehindert in den Innenraum zu gelangen und alles kurz und klein zu schlagen!

Die Ordner: Sind alle geflüchtet wie die Hasen... ich frage mich, zu welchem Zweck stehen die dann die ganze Zeit vor der Kurve? Nur um darauf aufzupassen, dass die Werbebanden nicht von Fahnen verdeckt werden?

Die Polizei: War irgendwo... nur nicht dort, wo sie logischerweise hätten sein sollen: Vor der Kurve! Sobald sie auftauchten, war ganz schnell wieder Ruhe.

Nicht falsch verstehen... ich möchte nicht, dass sich ab sofort wieder die Hundertschaften in den Stadioninnenräumen breit machen, aber bei dem Spiel und in der Situation hätten eine Hand voll Behelmte vor der Kurve den Platzsturm sicher verhindern könnten.

Insofern sollte es m.E. auch entsprechende Konsequenzen bei den sogenannten "Ordnungshütern" geben.

Was die Ordner da gemacht haben, war so abgesprochen. Das wurde auch schon mehrfach erwähnt. Es nennt sich "deeskalieren". Hat auch mittelprächtig funktioniert, immerhin gab es keine Massenschlägerei.
Das ist übrigens das Vorgehen, was viele -ich bin mir sicher, auch du- des öfteren von der Polizei fordern statt gleich draufzugehen.
Nachdem dann die "Fans" ihren Frust zum Glück nur an Gegenständen ausleben konnten, wurden sie auch umgehend von der -dazu sicher besser gerüsteten- Polizei zurückgedrängt.
Denen bei einem Aufzug vor der Kurve übrigens normalerweise ein "Fussballfans sind keine Verbrecher" entgegenschallt.

Insofern stinkt dein Posting nur so von Verlogenheit und Bigotterie. :neutral-face
#
Ich stelle fest: Erwartet schlechter Film, nix verpasst.
#
Eintracht.

So hab wenigstens ne winzige Freude, wenn wir verlieren sollten... :neutral-face
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Trailer gesehen, "Dreck" gedacht, gegen angucken entschieden.
Kommt sicher eh nicht an andere Filme dieser Art ran, wie z.B. "Vaterland"(auch, wenn ich da die englischen Plakate im fiktiven dt. Reich extrem peinlich finde...) oder "Im Sturm".  :neutral-face

Im Sturm ist aber nur ein Buch oder? Wenn du den von T. Clancy meinst?

Äh, ja sorry, war missverständlich formuliert.

Hat Einer den Film gesehen?
#
Jaroos schrieb:

Darwin: Der stärkere setzt sich durch

Och nö, nich wieder einer mit dem Kram.
Es heißt "survival of the fittest". "to fit"=passen.
Überleben der Angepasstesten Arten also.
Nix mit "Stärkster". Sonst würden ja jetzt die Neandertaler herrschen, nicht der Mensch. :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mich wundert bei der Kirche ja nix mehr, wenn so ein Irrer da was zum sagen hat. Der sollte eher Geschlossen aufbewahrt werden als mit einem kirchlichen Amt belohnt zu werden.

http://derstandard.at/1268402773060/Kopf-des-Tages-Don-Gabriele-kaempft-gegen-die-Teuferln

Das ist wohl die "schwere Kindheit" für Priester. Praktisch, so eine allgemeingültige Entschuldigung. :neutral-face
#
RoYYalTS schrieb:
wenn das von Hertha schwere Ausschreitungen waren wo Randalierer, Krawallmacher und Chaoten und natürlich die sogenannten "Fans" am Werk waren, was ist dann beispielsweise das? http://www.youtube.com/watch?v=rL2FjS2Jcwg
Ein Krieg?

Weia. Soll das ein "Argument" sein? :neutral-face
#
Fährmann / Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Clark
Caio Schwegler
Meier
Fenin Altintop

Angriff ist die beste Verteidigung. Bleibt uns ja auch kaum was übrig... :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."

Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".  
#
Spartacus schrieb:
Ich hoffe ja inzwischen auch, dass der Teber erst mal nicht mehr spielt. Es ist einfach interessant zu tippen, wer dann der nächste ist, an dem der ganze Frust abgeladen wird.
Und wenn ich mir das letzte Pokalspiel in Erinnerung rufe, können wir ja froh sein, dass Franz nächste Woche gesperrt ist.  

Ja, ich finde das auch ganz böse und gemein. Wer würde denn behaupten, die Niederlage gehe auf Teber? Dieses Handspiel, das macht doch jeder so, wenn er schon Gelb hat. Diese undankbaren Fans, da auch noch emotional zu reagieren. Alles pöse Purschen. Armer Teber, war er doch auch sonst so stabil und passsicher.  Ein echter "Führungsspieler". Sagte er selber jedenfalls über sich...

Zumal ja auch sonst überhaupt kein Spieler für den Auftritt gg. Hannover kritisiert wurde. Nur der Teber.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Von mir an dieser Stelle noch mal ein nachträgliches:  Herzlich Willkommen Selim Teber   Ich hoffe, dass du noch lange bei unserer Eintracht bleibst.  

Das du da noch drüber lachen kannst...Respekt... :neutral-face
#
Shlomo schrieb:
Paderborn gleicht gegen Rostock aus

2-2

(Pauli trifft zum 5-3)

Jeah!
Das wär so schön, wenn Klostock noch absteigt. Keinen Club werd ich jemals so hassen wie diesen Grützenverein...
#
mickmuck schrieb:
und aus    

Echt scheiße...