tutzt
12347
bla_blub schrieb:Freidenker schrieb:
Nach Hohlroller hab ich aufgehört zu lesen[...]
Diese Provokation hätte er sich sparen können,(..)
Das kann/will er aber gar nicht. Er muss das tun.
"Hohlroller", Mythen", "Schwachsinn", "schlichte Gemüter". Ohne das gehts bei ihm nicht.
Darum kann man auch nicht mit ihm diskutieren und braucht sich den Kram nicht durchlesen... :neutral-face
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:municadler schrieb:
ich mal jetzt einmal ein positives Szenario:
wenn skibbe es schafft uns im gesichterten Mittelfeld zu platzieren ( platz 9 - 11 ) wir dabei etwas attraktiveren und offensiveren Fussball spielen und z.b. ein Fenin statt den Pfosten öfters in Tor triffst ( vielleicht so 15 -16 Tore) wäre sein Marktwert locker bei 7 - 10 Millionen und das wäre ein Weg finanziell ein wenig aufzuschliessen, obwohl man wieder "nur" im Mittelmass gelandet wäre.
und dann kann man auch mit Skibbe hochzufrieden sein.
wenn wir ihn dann für die 7 - 10 mios abgeben würden bräuchten wir wieder jemanden der uns 15-16 tore schießt. oder wir landen hinter der vorjahressaison.
aber das sieht das frankfurter publikum ja gelassen, wie wir diese saison erfahren durften.
ist halt ein schmaler grad...
Naja, etwas schlechter als die Vorsaison und ein totaler Absturz sind dann doch 2 Paar Schuhe...
das, was du den totalen absturz nennst, halten mindestens drei andere vereine (jetzt zweite liga) für den platz an der sonne. und herumgemault wurde auch in der saison in der wir 9er wurden, lies mal die alten threads. und deine beiträge aus der zeit.
Der Absturz begann ja schon im April 2008. Insofern ist das dann auch nur logisch.
Und dieses olle "Ja, aber guck mal Bielefeld, Cottbus, Bochum und KSC..." ist nun wirklich völlig ausgelutscht.
Der Vergleich ist völlig verquer. Da könnten wir uns auch mit Leverkusen, HSV und Stuttgart vergleichen. Das ist genauso "passend".
Köln, H96 und erst recht Hertha haben jedenfalls deutlich mehr zusammengebracht. Und das sind die Vergleichsvereine.
Vom 7. auf den 13., von im Schnitt 1,62 Punkten pro Spiel auf 0,88 ist für mich ein totaler Absturz.
peter schrieb:municadler schrieb:
ich mal jetzt einmal ein positives Szenario:
wenn skibbe es schafft uns im gesichterten Mittelfeld zu platzieren ( platz 9 - 11 ) wir dabei etwas attraktiveren und offensiveren Fussball spielen und z.b. ein Fenin statt den Pfosten öfters in Tor triffst ( vielleicht so 15 -16 Tore) wäre sein Marktwert locker bei 7 - 10 Millionen und das wäre ein Weg finanziell ein wenig aufzuschliessen, obwohl man wieder "nur" im Mittelmass gelandet wäre.
und dann kann man auch mit Skibbe hochzufrieden sein.
wenn wir ihn dann für die 7 - 10 mios abgeben würden bräuchten wir wieder jemanden der uns 15-16 tore schießt. oder wir landen hinter der vorjahressaison.
aber das sieht das frankfurter publikum ja gelassen, wie wir diese saison erfahren durften.
ist halt ein schmaler grad...
Naja, etwas schlechter als die Vorsaison und ein totaler Absturz sind dann doch 2 Paar Schuhe...
lieber_gott schrieb:
Funkel steht bereit für Köln
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/funkel-steht-bereit-fuer-koeln_artikel_1242632376923.html
Ohweh...
Wusste gar nicht, dass Funkel Masochist ist... :neutral-face
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:Bonner23 schrieb:scheibu76 schrieb:Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,
welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?
och da gibts einige.
Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.
Es dürfte schon schwer genug sein, überhaupt 3 Trainer zu finden, die keine Entlassung in ihrer Vita haben....
Das ist mir auch klar.... ,-)
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:
Matthäus: Warum holt mich keiner?
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
der mann disqualifiziert sich immer wieder selbst.
Immerhin, das kann er.
Aber nicht traurig sein Loddar, unser Dorfclub ist gerade in die Kreisliga abgestiegen und sucht n neuen Trainer....
Basaltkopp schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
quelle: Blöd
glückwunsch, guter Fang, denke ich.
Damit sucht auch Leverkusen nen neuen Trainer
Und was können wir uns erst beglückwünschen, dass der HSV den Nichtwechsler und 0-1-Pokalendspielverwalter geholt hat!
Da hätten sie echt gleich den Funkel nehmen können. :neutral-face
Das wär noch die bessere Wahl gewesen. Aber nunja, sind die Hamburger Kassen wohl leerer als gedacht.
Naja, gut für uns. Bin doch immer zufriedener mit dem Skibbe, nachdem Veh ja recht schnell weg war gibt's wohl echt keine bessere Alternative.
Aber arme womaninblack, wo ihr Funkel nun, wie von jedem hier ihr vorhergesagt, natürlich nicht vom HSV geholt wurde.
Bonner23 schrieb:scheibu76 schrieb:Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,
welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?
och da gibts einige.
Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?
Das ist dieses "kurz vorm Wahn und voll Verzweiflung"-Lachen. Aber wenn ich n Frontzeck als Trainer hät, würd ich auch verzweifeln... :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Und jetzt stelle man sich mal vor, Rapolder, Möhlmann oder Doll wären als Nachfolger heute Abend vorgestellt worden. Man hört die Mods bis hier nach Wiesbaden schwer durchatmen.
Naja, das sind aber nun wirklich Namen, die das kalte Grausen verursachen.
Fehlen nur noch Loddar, Neururer und Lorant. *grusel*
DeWalli schrieb:
Sie sind zurück !
Die tollen Fans!
Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.
Dir ist offenbar entgangen, dass die "Meckerfraktion" hier sehr heterogen ist. Nix mit "Jetzt wo Funkel..." und "Caio nicht spielt".
Da sind einige "Caio Raus" und "Funkel rein"-Rufer dabei.
Also versuch mal nicht da jetzt irgend ne Kongruenz herbeizureden, weil dir das (alte "Feindbilder" und so) gelegen käme...
Ansonsten hast du in der Sache völlig recht. Dieses vorauseilende Gemotze ist unbegreiflich.
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:siegoderspielabbruch schrieb:So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.
beeindruckend
Uerdingen, Duisburg, Köln...
lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.
wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.
ziemlich betonierte verhältnisse halt.
Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...
muss echt hinter alles ein ?
Och Menno... ,-)
peter schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:siegoderspielabbruch schrieb:So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.
beeindruckend
Uerdingen, Duisburg, Köln...
lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.
wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.
ziemlich betonierte verhältnisse halt.
Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...
Freidenker schrieb:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=55854269&top=SPIEGEL
Skibbe hat sogar den Laktat-Test abgeschafft, der seit Ende der achtziger Jahre als Symbol gilt für den modernen Profifußball und dessen Nähe zur Sportwissenschaft.
Caioooooo, Caioooooo!!
Find ich gut, dass mal jemand etwas riskiert, Neuerungen zulässt und andere Wege geht, ohne gleich auszuflippen wie Grinse-Klinsi.
Genau was ich Funkel immer kritisiert hab: Bloß nix Neues, nix riskieren, alles wie vor 20 Jahren, nix verändern.
Eintrachtler08 schrieb:Friedberger1982 schrieb:
-3- In Leverkusen kann er schließlich auch nur eine "gute/respektable" Hinrunde verbuchen.
In Leverkusen hatte er am Ende die halbe Mannschaft gegen sich aufgebracht! Wieso holen wir schon wieder so einen Unsymphaten?
Du verwechselst wohl Skibbe mit Labbadia..
Die Zeiten ändern sich nun mal.
Das Internet hat seit Funkels Amtsantritt rasant an Relevanz zugenommen. Darauf kann man durchaus mal reagieren. Tun andere ja auch.
Nicht jede Kritik ist gleich ein Angriff auf den ganzen Verein. Sie kann auch einfach mal völlig sachlich richtig und angebracht sein.